balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Servús In diesem Thread befinden sich 15 Posts. | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 09:17 | magyarfiú | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Hallo, ich bin ein nach Österreich ausgewanderter mit ungarischen Wurzeln behafteter Weltenbummler. magyarfiú [FUNG | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 09:21 | maeudral | |||
Servus magyarfiú. herzlich willkommen im Forum ! Was hat dich denn zu den Ösis ver- / getrieben ?? Gruß von Herbert | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 09:29 | magyarfiú | |||
Hallo timmynico, danke für Deine Willkommensgrüße. Mich hat die Arbeit und die Nähe nach Ungarn dazu bewogen Deutschland zu verlassen. Gruß magyarfiú | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 09:59 | Tramp201 | |||
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum Hg Norbert | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 10:20 | hozni | |||
Wllkommen im FORUM UNGARNJUNGE Regina u.Helmut | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 10:39 | Guenther sen. | |||
Hallo "ungarnjunge" Viele Grüße auch aus dem schönen http://www.somogyvar.hu . Mein "Traum von Weinberg" ist gleich neben der Ausgrabung. Und bald bin ich Rentner ......und werde dort das Leben genießen. Gruß, Hans-Peter Günther [eat Siehe auch meine Homepage, die ist bis 10 Bilder kostenlos, und die kannst du leicht gestalten. | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 13:06 | Markus J. Marschner | |||
Hallo Magyarfiu, herzlich willkommen im Forum! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 13:28 | piccolino | |||
Hallo Margyarfiu, im Össi-Land lebend, von mir auch ein "S E V U S" im Forum. [klatsch [klatsch [cool [cool Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 14:34 | ursula | |||
[klatsch Ein herzlicher Willkommens-Gruss von uns Ungarn-Schweizern, in der Tolna. Lieber Gruss Ursula + Marcel bolonkazwetna.ch | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 16:29 | Dongina | |||
Auch von mir einen lieben Gruß und willkommen. Petra [color=black][size=20px] | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 16:58 | Guenther sen. | |||
Hallo Dongina .....warum hast du nen weißen Punkt ! [klatsch [klatsch [klatsch Oder bin ich farbenblind ? Gruß, Hans-Peter | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 17:06 | Dongina | |||
Keine Ahnung,findest Du den nicht schön? [color=black][size=20px] | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 18:43 | Markus J. Marschner | |||
Weil euer Admin die falsche Datei überschrieben hat ... Morgen ist a wieder Rot oder Grün [lach Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Servús | 01.02.2008, 20:36 | Dr. Hubertus | |||
Ich sag der Admin ist komisch.... [lach [lach [lach [lach | ||||||
![]() | Servús | 06.02.2008, 08:31 | fischerlucky | |||
Herzlich Willkommen auch von mir an alle neuen User. |