balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmenregister / Balaton Beach -Gyenesdiásbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Balaton Beach -Gyenesdiás
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Balaton Beach -Gyenesdiás 07.12.2006, 11:00Dr. Hubertus
Eine neue Attraktion ab Ostern in Gyenesdiás an der Hauptstraße (71er -Kossuth L.u.6)

Balaton Beach

Frühstück Appartements Cocktail-Bar

Balaton Beach ist der neue Name eines Betriebes der schon 10 Jahre existiert.

- Editiert von Dr. Hubertus am 08.02.2008, 12:15 -
Balaton Beach -Gyenesdiás 12.12.2007, 17:23piccolino
Zitat:
Original von Hajrá
Rückwirkend war 2007 wirklich ein sehr gutes und erfolgreiches Jahr.
Vor allem habe ich wieder sehr viel gelernt dabei und diese Erfahrungen kann man 2008 gleich wieder in die Praxis umsetzen.
Der Service soll noch besser werden und die Coctail-Bar im Gastrobereich ist sehr,sehr gut angekommen.

Bei den Ferienwohnungen muß man sagen,das Internet und Homepage mehr als hilfreich sind.Vor Jahren dachte ich immer,die MundzuMund Reklame reicht,aber mit der Homepage erreichen wir noch viel mehr Menschen in ganz Europa.
Bei Google sind wir schon sehr gut plaziert und die Gestaltung der HP wird von den Ungarn-Interessierten sehr gelobt .
Es buchen immer mehr Urlauber über die Homepage,schon jetzt sind die Buchungenzahlen sehr gut und erfahrungsgemáß kommt im Januar 08 ein großer Schwung dazu.


Auch in Richtung Beachhandball láuft alles planmáßig und wir werden neue Rekordzahlen aufweisen können.
Planung und Organisation wird dadurch natürlich noch größer,aber das sind Dinge,die ich liebe " Herausforderungen"
Etwas unternehmen ,etwas bewegen in der Region.Für mich und meine Helfer eine sehr gschmeidige Sache.

Was noch sehr toll ist,es bringen sich immer mehr Leute mit ein.Fachleute vom Deutschen Handball-Bund sind inzwischen auch dabei und beraten das ganze Event mit ihren Erfahrungen.

Ungarn,Balaton und Beach - jetzt nach 2 Jahren eine tolle Sache.
Und Balaton Beach ist dabei ... aber richtig gschmeidig.....


[copa [gutesache [FUNG



Hallo Haira,

ich muß dich bewundern, wie du in so kurzer Zeit dein Geschäft in dieser Region so stark etabliert
hast. Ich kann mir auch vorstellen wie viele schlaflose Nächte dir dein Geschäft beschert hat, bis es eine feste Größe wurde. Mach weiter so.

- Editiert von piccolino am 12.12.2007, 21:49 -
- Editiert von piccolino am 12.12.2007, 21:50 -
Ich liebe das Leben
Balaton Beach -Gyenesdiás 14.12.2007, 12:44Pitti
Genau Basti [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool

Mit lieben Gruss Isi :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Balaton Beach -Gyenesdiás 19.05.2008, 11:58Guckst Du Ungarn....
Überall is nix los,doch wir feiern immer noch...Sport,Handballer,Abschlussfahrten - wir trotzen dem Trend............

Fast überall nix los am Balaton.....
Balaton Beach -Gyenesdiás 19.05.2008, 12:19Fischerlucky
...ganz Ungarn ist Tot...aber halt...ein kleines Kuhdorf, 3 Kilometer weg vom See glaubt es ist etwas los
Balaton Beach -Gyenesdiás 19.05.2008, 17:29Guckst Du Ungarn....
nur 1000 meter,aber das ist eigentlich unwesentlich.
Heute machen wir das komplette Gásteprogramm.
Massage,Sauna,Pool,Grillen,Mitternachtsüberraschungsgast aus Keszthely - blond und.......
Einer hat Geburtstag und das springt die blonde marilyn aus der Torte.

Echt wahr...gelle.. [prost
Balaton Beach -Gyenesdiás 30.09.2009, 21:15Hajrá
13 Sommersaisonjahre sind nun schon vergangen und in den letzten 3 Jahren ist sehr viel passiert.Die neue Theke für die Cocktail Bar,der Beach daneben,der Holzpavillion usw.

Die Auswahl ist grösser geworden -alles hat sich absolut rentiert......

Neben den zahlreichen Appartementsgásten kommen viele Gáste aus nah und fern nach Gyenesdiás.
Und die Sportevents mit den coolen Parties gaben viel Auftrieb und máchtig Spass.

Spass ist bei einer Arbeit ein mehr als wichtiger Faktor udn dafür kann man nicht genug dankbar sein.

Trotz aller Negativtrends -wir schauen nach vorne und versuchen jedes Jahr noch besser zu werden.

Ich habe es nie bereut - es getan zu haben....................

Das náchste grosse Projekt wird unser" Oster Festival 2010 " sein.....

Bierzelt,Musik und Soccer............ [prost [prost
Balaton Beach -Gyenesdiás 10.11.2009, 23:08Hajrá
Nun ist wieder ein Teil geschafft,die neue Homepage ist fertig und wir sind sehr zufrieden.
Wieder ein Schritt nach vorne und dies wird nicht der letzte sein..... [cool
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard