balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Willkommen Klopapier ......... In diesem Thread befinden sich 53 Posts. | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 13:03 | Guenther sen. | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hallo Willkommen Klopapier .......... Viele Grüße aus somogyvar.hu sendet Hans-Peter Günther. [prost Klopapier......warum der Name ??? [bae Gruß, Hans-Peter | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:25 | hella | |||||
[i] [mail war eine weile nicht im netz [trau KLOPAPIER?????? habe ich was verpaßt ??? [gruebel [quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:25 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
HPG ich würd die Anmeldung nicht so ganz ernst nehmen....wundere dich nicht über diesen Namen... [lach [lach [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:32 | Guenther sen. | |||||
Hallo Hatte Ihm ne e-mail gesendet ( die angegeben war ).....ist aber "zurückgekommen" ? [gruebel Wollte uns da jemand "nen Haufen" hinterlassen ??? [bae [bae Na, wart mers ab ! Gelle.... Gruß an alle "lieben vom Forum", Euer Hans-Peter [prost | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:35 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Ich denke auch,Hunor dachte ja auch schon in die Richtung.Aber wenn er oder sie nicht schreibt,reinschauen kann man ja auch ohne angemeldet zu sein. Da kann man genau mitverfolgen,was die alle so schreiben hier im BSI. Aber vielleicht irren wir uns ja und ein gschmeidiges Klopapier schneit uns hier noch rein. [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:47 | Markus J. Marschner | |||||
Ne Ne lasst doch den Armen erst mal ankommen hier , ihr verschreckt nen ja gleich ... Erst mal Willkommen Klopapier Na a weng seltsam ist der Name scho Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:49 | Pitti | |||||
Einer hat sich im Lau-Forum angemeldet als Bastis-Schwager, ich komme mir hier vor wie im Kindergarten. :O MfG Pitti [bae | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:51 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Ich denke so arm ist er nicht......aber vielleicht hat er oder sie gute Beziehungen zu Klopapier-Industrie.In meinen Wohnungen brauch ich immer gutes und günstiges Klopapier. Ihr glaubt ja gar nicht was da für ein Verbrauch ist....... [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 15:54 | Markus J. Marschner | |||||
Jetzt erst Isi !? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 16:00 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Ich bin das nicht....aber gschmeidig nicht.....Nie und nimmer..... Aber mit Kindergarten hast du schon recht,aber wer sind die Kinder? [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 16:03 | Pitti | |||||
Wir alle Mit lieben Gruss Pitti :-) | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 16:06 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Das ist halt Leben....immer tut sich was....Hauptsache man hat was zum lachen oder? [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 16:48 | Peter2 | |||||
da schließe ich mich mal an, wenigstens mal ein orgineller Name
ganz das Gegenteil, damit wischt man gewöhnlich was weg, kenn ich halt so HP Gruß Peter | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 16:50 | ursula | |||||
Ja, das ist wirklich komisch, aber bin auch Deiner Meinung Pitti.. [krank Lieber Gruss Ursula [gruebel | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 16:56 | ursula | |||||
[cool Ein herzlicher Willkommens-Gruss von uns Schweizern hier in Ungarn. [klatsch Lieber Gruss Ursula + Marcel [prost bolonkazwetna.ch | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 17:09 | fischerlucky | |||||
...auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. der Kindergarten ist schon wo anders...und einer meiner vorposter kennt sich dort ziemlich gut aus [krank Gruß Lucky | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 17:38 | Guenther sen. | |||||
Also Peter2......... [gruebel Da fällt mir nur ein: Du bist schon ne Marke ...... (jetzt, wo ich dich gerade lieb haben wollte ?!-lache-weine-) Na da reich dem mal die Hand ..... [bae [bae [bae Gruß, Hans-Peter | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 17:42 | ursula | |||||
[gruebel Sag mal Lucky kennst Du eine anna,die mit Deiner IP reist.? Lieber Gruss Ursula [cool | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 17:45 | fischerlucky | |||||
nein, ich glaube ich kenne garkeine Anna, außer meiner Mutter, doch die weilt nichtmehr unter uns. Warum, was gabs oder gibt es da? Gruß Lucky | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 19:15 | Markus J. Marschner | |||||
Da gibts bestimmt viele, Lucky hängt am selben Knoten der Telekom als ich in Deutschland, das heißt er hat eine Dynamische IP , die letzten 6 Zahlen ändern sich ständig.... so viel zur Technik Warum gibts da was was man wissen sollte? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 19:35 | piccolino | |||||
Ich weiß nicht, "Klopapier ist ein Allrounder" :( :( :-D Einen herzlichen Willkommensgruß im Forum [klatsch [klatsch Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 20:36 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Ursula auf der Suche nach den IP's ...Meine Tante in Seattle heißt auch Anna.Hat die was damit zu tun????? Oder ich habe eine Hilfe die heißt Annamária... Dann doch lieber ein VIP,als ein IP ..........oder? Wie heißt das Spiel,das wir jetzt spielen? | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 21:22 | Hunor | |||||
na logisch:![]() und deswegen sind ja alle so von der Rolle [heilig | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 21:39 | Pitti | |||||
Die Krönung ist ja Dein Heiligenschein. [bae MfG Pitti :-) :-) | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 21:42 | Tramp201 | |||||
Auch von mir willkommen Klopapier, auch hier gibts bestimmt ein stilles Örtchen. Tschuldigung konnte nicht anders [prost [prost HG Norbert | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 21:49 | Hunor | |||||
Hallo Pitti , saaach ich doch :mehr Schein als Sein aber steht mir gut,gib´s zu!! Karin | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 21:55 | Pitti | |||||
Karin [bae bin am Sonntag in Ungarn [bae Mit lieben Gruss Pitti :-) :-) | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:05 | urmeli | |||||
Na ja, soll vielleicht zum Ausdruck bringen, dass sie/er immer was zum Schreiben parat hat. Oder vielleicht superverschnupft ist? Oder ganz einfach keine Fantasie? Oder, oder, oder ... ein Schelm wer sich da was bei denkt *auchneneiligenschweinaufsetz* und harzlichst grüsst das ![]() | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:28 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Aber man sieht wieder einmal,wielange man sich über Klopapier unterhalten kann. Aber das kommen wirklich gschmeidige Posts raus.... Das Klopapier das unbekannte Wesen........... [gruebel | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:32 | urmeli | |||||
...... immer am Rollen und Wischen, für jeden Sch**** zu haben. Das hast vergessen [copa [geschm] und harzlichst grüsst das ![]() | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:35 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Du sprichst mir aus dem Herzen.Ob Herr oder Frau Klopapier jemals diese Lebensweisheiten sehen darf oder kann...? [cool | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:37 | urmeli | |||||
Och, was so nen richtiges, echtes, geschmeid´sches Klopapier ist, das findet jede Ritze. [heilig und harzlichst grüsst das ![]() | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:40 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Wobei wir jetzt nicht wissen ist das Klopapier ein-zwei -oder dreilagig. Wobei die Beschaffenheit der Oberfláche nicht zu unterschátzen wáre...... [lach [trau1 | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 22:58 | Pitti | |||||
Tolles Fachgespräch [bae MfG Pitti :-) | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 07.03.2008, 23:34 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Hast du dich als Klopapier angemeldet "Pitti"? [heilig | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 08:56 | Pitti | |||||
Nee die Toilettenbürste wäre ganz gut................ [bae [bae [bae MfG Pitti :-) | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 08:58 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Na dann putz mal durch das Klo. [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 11:24 | Maria | |||||
[schaf ... Häschen, Du fusselst, sprach der Bär .... :( Welche Welt tut sich da auf, endlich mal andere Themen zum Diskutieren LG Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 12:02 | fischerlucky | |||||
Tja, für die einen ist es nur Klopapier...für die anderen das längste Tempo der welt [gruebel [gruebel [klar [prost | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 14:49 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Hátte auch nie gedacht daß ein Klopapier für soviel Gespráchsstoff sorgen kann.Ich hoff nach immer noch daß sich der-oder diejenige meldet und ein offenes Wort zum Thema schreibt. [gruebel | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 15:24 | Guenther sen. | |||||
Hallo [gruebel [gruebel Hallo ........... [gruebel [gruebel Also ich glaube, das "Klopapier" ........ist doch ne Ente. [bae [bae Habe "Ihn" heute nochmals ne E-mail gesendet, und die ist zurückgekommen. Kopie:The original message was received at Sat, 8 Mar 2008 09:17:04 -0500 (EST) from root@localhost *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The address which was undeliverable is listed in the section labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----". The reason your mail is being returned to you is listed in the section labeled: "----- Transcript of Session Follows -----". The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The next line contains a second error message which is a general translation for other e-mail servers. Please direct further questions regarding this message to the e-mail administrator or Postmaster at that destination. --AOL Postmaster ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <Klopapier@net.de> ----- Transcript of session follows ----- 550 <Klopapier@net.de>... Host unknown (Name server: net.de: host not found) Final-Recipient: RFC822; Klopapier@net.de Action: failed Status: 5.1.2 Remote-MTA: DNS; net.de Last-Attempt-Date: Sat, 8 Mar 2008 09:17:06 -0500 (EST) Received: from GuentherHansP@aol.com by imo-m21.mx.aol.com (mail_out_v38_r9.3.) id 9.c92.23f620fd (30740) for <Klopapier@net.de>; Sat, 8 Mar 2008 09:17:04 -0500 (EST) Return-path: <GuentherHansP@aol.com> From: GuentherHansP@aol.com Message-ID: <c92.23f620fd.3503f9de@aol.com> Date: Sat, 8 Mar 2008 09:17:02 EST Subject: von Guenther sen. To: Klopapier@net.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="-----------------------------1204985822" X-Mailer: 9.0 SE for Windows sub 5018 X-Spam-Flag: YES | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 15:43 | Markus J. Marschner | |||||
Das mit der Rückmail hat nicht unbedingt etwas zu sagen, es kommt oft mal vor das eine derartige mail ankommt und der empfänger hat sie trotzdem bekommen. Wobei der Name und das er sich nicht beteiligt doch auf deine Vermutung schliesen läst, aber auch solche toten Accounts werden in Zukunft dem regelmäsigen Putz zum Opfer fallen, denn Karteileichen bringen niemanden was.... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 16:16 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Viellecihtwáre aber gut,denen vorher eine Mail zu senden als Info.Ich kann mir vorstellen,die haben sich mal angemeldet und das einfach vergessen oder wissen die Link-Adresse nicht mehr. Vielleicht kann man so manche Leiche wieder zum Leben erwecken. Solche Wunder sind schon vorgekommen... [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 08.03.2008, 16:28 | urmeli | |||||
War da nicht was mit Aktivierungsmail? Dann muss es ja mal eine gültige Adresse zumindest gegeben haben wohl. Diese dann nachträglich geändert. nach dem Login. Könnte man, wenn man Zeit und Langeweile hat, wohl im Mailserverprotokoll nachsehen. Mails zum Zeitpunkt der Registrierung. Eine Domain wie net.de ist etwa so wie de.de. Man umgeht damit nur automatische Adressprüfungen. und harzlichst grüsst das ![]() | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 10:00 | unikum01 | |||||
wenn einer Klopapier heist ist er warscheinlich ein grosser Scheisser und hat siech selber weck [lach gespüllt [lach [lach [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 10:02 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Aber hoffentlich hat ver keinen durchfall bekommen,da braucht er scho a weng viel Klopapier. Man wird ja jetzt richtig besorgt um den oder die Arme.... [weinen1 [weinen1 | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 10:07 | fischerlucky | |||||
...des is doch alles nird so schlimm...Klopapier gibts doch heute schon für LAU (umgangssprachlich für umsonst). [mmh [mmh [mmh Gruß Lucky | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 10:10 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Echt wo gibts Klopapier umsonst????Rasch die Adresse her.....Liefern die auch ins Haus? [gruebel | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 17:34 | Karoly | |||||
vielleicht ist mit dem Begriff Klopapier gemeint, dass man endlich mal das überaus lästige Wort "gschmeidig" aus diesem Forum komplett verbannt. Mir wird es jedesmal übel, wenn ich bei jedem zweiten Satz diese geistige Glanzleistung entdecke! Karoly [prost | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 17:42 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Dann bist du nicht geh.....ig?Ist das so schlimm? das habe ich befürchtet...... [prost Vielleicht lásst es sich mit viel Klopapier runterspülen,ist aber záh sage ich dir..... [lach | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 17:43 | Luna | |||||
Ehrlich Karoly ich hatte dieses Wort einpaarmal in der Firma benutzt. Ein selbstläufer. Liebe Grüße Gerlinde![]() | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 20:41 | Guckst Du Ungarn.... | |||||
Wann kommt denn endlich wieder ein neues Mitglied im Forum,dauernd das Klopapier vor der Nase......Muß das sein....? Einen Tag geb ich dem ungschmeidigen Klopapier noch,dann reiß ich ihn von der Rolle...des aber gschmeidig...Károly verzeih mir.... Ich kann nicht anders... Des Wort hat mir ein Franke gesagt,ein Quadvermieter hier am Balaton.Ich kann rein gar nix dafür.... [heilig [heilig [heilig [heilig | ||||||||
![]() | Willkommen Klopapier ......... | 09.03.2008, 20:51 | Peter2 | |||||
er wird es überleben [cool [cool |