|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / Auf nach Ungarn In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 20:39 | Pitti | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Am Sonntag sind wir endlich wieder in Ungarn. [cool [cool Der Wagen wird wie immer bis Oberkante voll sein, aber was soll es. Wir sehen uns ja bei Basti im April. [prost Mit lieben Gruss Pitti :-) | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 20:42 | Guckst Du Ungarn.... | ||||
| Na Pitti da gratulier ich dir,endlich gehts los.Als ich vor einer Woche wieder hierher kam,war auch alles voll mit Barhockern,Gástebett,5 l Kanne allerbestem heidelbeer Grappa,2 Fahrradstánder usw. Pitti hup laut ,wenn du die Grenze übertrittst.... [prost | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 20:50 | Pitti | ||||
Basti mache ich.......... :D :D :D Mit lieben Gruss Pitti :-) | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 20:56 | Maria | ||||
| Hallo, Pitti, gute Fahrt. Micha fährt auch am Sonnabend und ist ab Sonntag wieder richtig vor Ort. Die Katze scheint schon was zu ahnen sie ist ganz trappelig LG Maria [cool Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 21:00 | Guckst Du Ungarn.... | ||||
| Meine Katze wird zur Zeit wegen ganz anderer Sachen nervös,muß unbedingt mit der kleinen zum Tierarzt. So sind die Mádels,kaum kommt das Frühjahr,haben sie nur noch die Jungs im Kopf. [prost | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 21:04 | Pitti | ||||
| Michi dann man gute Fahrt, komme gesund nach Hause. [cool [cool [cool MfG Pitti | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 21:08 | Maria | ||||
Ein Glück, dass die Jungs daran sooooo unschuldig sind [verliebt LG Maria Übrigens, unsere katze bekommt täglich ein Tablettchen und schon sind in der wilden Zeit die "Beschwerden" vorbei [lachen [lachen [lachen Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 21:11 | Pitti | ||||
Die soll Basti mal nehmen [bae mfG Pitti | ||||||
| Auf nach Ungarn | 07.03.2008, 22:33 | Guckst Du Ungarn.... | ||||
| Pitti das merk ich mir..... Das mit den Tabletten hat mir ein Tierarzt auch schion mal gesagt. Aber ob das sicher ist.Die kleine Katze heißt Zsofi und war letztes Jahr auch eines von 4 Kátzchen. Franzi und Sissy sind heim ins Reich -in die Habsburger Monarchie ausgewandert.Und die dritte ohne Namen nach Héviz. Und wissen das die Jungs,daß Katze Tablette nimmt? | ||||||
| Auf nach Ungarn | 08.03.2008, 11:29 | Maria | ||||
| Na gut, unsere ist ein Sonderfall, die hört das Jungsgeheule nicht, ist ja taub von Geburt. Aber mit Tablette jault sie auch nicht und vertrimmt die Kater. Hier in der Wohnung hat sie ordentlich wieder nachts geschlafen und nicht mehr gejammert Aber nun sind se weg die beiden (Micha und katze) und außer ein paar Fotos und vielen Katzenhaaren muß ich bis Ostern warten, bis ich beide wieder habe.. [weinen1 Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||||