balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Partner suchen & finden / suche nette Lebensgefährtin In diesem Thread befinden sich 30 Posts. | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 01.01.2007, 09:26 | ziegenpeter | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
suche nette Lebensgefährtin im Alter zwischen 35 und 45 , ich selbst bin 49 jahre mit Wohnsitz am Nordufer des Balaton . | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 12:57 | karibu | ||||||
ruf doch mal an, sie arbeitet für einen Deutschen, lebt in seinem Haushalt (nur als Haushälterin, Köchin, Gärtnerin, Krankenpflegerin = sie ist ehem. Krankenschester und derzeit eben Mädchen für alles). Sie wird von ihm dermaßen schlecht behandelt, kann aber nicht weg, da sie Kost/Logie umsonst bekommt, aber kein sonstiges Geld. Sie steht (von Frühjahr bis Herbst) morgens um 6 Uhr auf, arbeitet im Kurbad von 9 bis oft 22 Uhr). Morgens nach dem Aufstehen kocht sie auch noch. In Deutschland würde man das Ausbeutung nennen. Sie ist ne liebe tolle, schlanke und recht gutaussehende Ungarin, die deutsch spricht. Ich mag sie sehr. Ihre Tel.-Nr. erfragt doch bitte einfach von mir - sie hat mich darum gebeten diese nicht zu veröffentlichen. - Editiert von karibu am 10.04.2008, 10:39 - | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 13:06 | unikum01 | ||||||
Und wer küsst mich !!!!!! [bida [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 13:09 | fischerlucky | ||||||
...na der Basti, beim Treffen Karl [klar [prost [mmh | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 13:56 | Pitti | ||||||
Der küsst aber nur was ungarisches............... [bae MfG Pitti [mmh [mmh | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 14:03 | fischerlucky | ||||||
...der Karl ist doch scho Ungar [scham | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 14:12 | Pitti | ||||||
Lucky der Basti hat beim Küssen immer den Hubertusgeschmack............ [trin MfG Pitti [bae | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 14:18 | fischerlucky | ||||||
...dazu sag ich jetzt mal nichts [gruebel mal sehen wenn wir den Karl besser kennengelernt haben [klar [prost [mmh | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 14:28 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
Der Ziegenpeter war ja schon ewig nicht mehr hier im Forum,glaube nicht das der den Tipp sieht. @karibu erst dachte ich schon das ist die Mariann-aber die arbeitet nicht im Kurbad und ist eher ein wenig faul. der Deutsche wohnt zufállig nicht in Cszségtomaj oder Rezi????Ist rentner? Szia Basti | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 15:04 | Peter2 | ||||||
ich habe gedacht Sklaverei ist schon abgeschafft worden? [schaf | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 15:06 | fischerlucky | ||||||
...ach ja | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 09.04.2008, 17:25 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
@karibu ich möcht die Arbeitszeiten nicht abstreiten.Meine Freundin arbeitet auch in heviz,zwar im Sanatorium,aber sie kennt teilweise die Mádels dort. Sie meint,daß kann nicht sein,das sie jeden Tag von 9.00-22.00 Uhr arbeitet.Sie wird wahrscheinlich jeden 2.Tag frei haben.Also wenn jemand über die 8 Stunden arbeitet,dann folgen meistens ein freier Tag oder freie Tage als Ausgleich. Im Santorium arbeiten sie 8 Stunden jeden Tag....und jeden 2.Samstag auch...Was die Arbeit bei dem Deutschen angeht das kann ich jetzt nicht beurteilen.... Szia basti | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 07:31 | marvin_goes_hu | ||||||
Jetzt wo die Mittelschicht langsam komplett ausstirbt, und es nur noch arm oder reich gibt, ist sie leider aktueller denn je. Täglich gibt es Artikel in Zeitschriften, in denen zu lesen ist das Menschen gegen ihren Willen festgehalten, ausgebeutet, misshandelt und - oder missbraucht werden. Gibt nur einen Ausdruck dafür. Scheisse sowas... | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 07:56 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
Ich denke,hier sind zuwenige Fakten da,wenn dir jemand erzáhlt ,wieviele Sunden sie pro Tag arbeitet -13 Std. wahnsinn,aber nicht erzáhlt das sie vieelicht dafür jeden 2.Tag frei bekommt...? | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 10:25 | Peter2 | ||||||
und das in der EU, unfassbar MfG Peter | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 10:40 | karibu | ||||||
Nicht EU - das sind die Deutschen - in diesem Falle ein Deutscher! | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 11:53 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
Immer diese Deutschen - schrecklich [heilig [heilig [heilig | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 12:14 | karibu | ||||||
Wie von mir erwähnt - nicht alle Deutschen - aber ein Deutscher, der sie übelst ausbeutet. Sie selbst kann nichts dagegen tun Sie hat kein Geld, verdient nur vier oder fünf Monate lang im Kurbad Bad Harkany ca. 240 Euro/Monat. Da sie weniger als sechs Monate dort arbeiten kann, hat sie keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Sie ist dem Deutschen ausgeliefert, der die Situation schamlos ausnutzt. Ich schäme mich für diesen Mann. Das ist kein Mann - dies ist ein Monster! | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 12:36 | Pitti | ||||||
Es gibt hier in Ungarn eine ganze Menge Auslandsmonster. Ich kenne selber welche die versuchen für 200 Forint Arbeiter zu beschäftigen.......... MfG Pitti :-) :-) :-) | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 12:37 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
Ist doch nen guter Minutenlohn [lach | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 10.04.2008, 12:57 | Pitti | ||||||
Pro Minute knapp über 3 Forint, das sind schon Ganoven. MfG Pitti :-) | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 06:37 | marvin_goes_hu | ||||||
Natürlich stütze ich mich bei meinem Posting auf die Aussagen der Vorschreiber. Aber es geht ja nicht spezifisch um diesen Fall. Es geschieht ja immer wieder... Liest man ja täglich. Kinder eingesperrt in Kellern, jahrelang, als "Sexsklaven" gehalten, als alles mögliche missbraucht. Und das ist irgendwie befremdend in einer sogenannten zivilisierten Gesellschaft. Da mag bei mir so gar kein Verständnis dafür aufkommen. Gruß Günter | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:08 | Tramp201 | ||||||
Hier geht alles am Thema vorbei, es werden hier Themen angesprochen wo jedes ein eigenen Titel haben müsste. Basti die Erfahrung habe ich auch gemacht das oft übertrieben wird und solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind. Wer ist mit seiner Arbeit zufrieden? Wer empfindet sich Überbezahlt? Wer arbeitet zu wenig? Ich habe schon Leute über Ausbeutung schimpfen gehört, die aus Faulheit ihre arbeit von ihren Kollegen machen ließen. Wer ist da der Außbeuter?? HG Norbert | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:12 | Luna | ||||||
Oder die sich durch die Regal gefuttert haben, und die Reste abgeschrieben haben. Nie Zeit für Überstunden habe, aber die ersten beim eintragen der Brügentage. Immer und überall das selbe. Gruss Gerlinde | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:19 | Pitti | ||||||
Gerlinde was sind Brügentage? MfG Pitti :-) | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:21 | Luna | ||||||
Nicht festgelegte Überstundentage. Nicht Brückentage nach oder vor den Feiertagen.Gruss Gerlinde. | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:34 | Pitti | ||||||
Das Wort habe ich noch nie gehört. MfG Pitti :-) | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:39 | Luna | ||||||
Gibts in Hessen von Frankfurt bis Darmstadt z.b. Welchestag, die Bürger werden aufgerufen einen Tag meist Mi. ohne Auto auszukommen um im Wald spazieren zugehen. Ist irgendwann im MAI. An diesem Tag sind die Geschäfte zu. Also brauchst du Überstunden oder Urlaub. Gibts auch im Oktober nochmal nehnt sich dann Manteltag. Liebe Grüße Gerlinde | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:45 | Pitti | ||||||
Das ist doch eine tolle Sache. [cool [gruebel [cool MfG Pitti :-) | ||||||||
suche nette Lebensgefährtin | 11.04.2008, 09:49 | Luna | ||||||
Klar ist das eine tolle Sache, die gesammte Bergstrasse als Fussgängerzone, nur für Fahrradfahrer oder Spaziergänger. Mit 3 Schlösser und einer Burg und natürlich viele Stände mit Bergsträsser Wein. Liebe Grüße Gerlinde |