balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist...balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist...
In diesem Thread befinden sich 92 Posts.
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 10:12fischerlucky
Tja Herbie,

da du auf meine Offenheit, in deinen Dr. Schiwagothread ja nicht eingegangen bist, obwohl du es doch warst der damit anfing... hier exclusive für dich der "Hans Stein" erzähl uns wer du bist Thread [klatsch

...am besten machen wir es einfach, damit du nicht wieder irgendeinen abgeschriebenen Schmarrn dazu schreibst:

Name: .................

kurze Beschreibung von dir: ...........

...damit du nicht überfordert bist, habe ich es so kurz wie möglich gehalten. So Herbie, oder wie immer du auch heist, lass uns nicht dumm Sterben und erzähl uns etwas von dir, aber bitte die Wahrheit, denn die Märchen kennen wir ja schon.

Szia
Lucky
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 10:53Hunor
na Lucky , wennst jetzt mal nich vom Glauben abfällst
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 11:57fischerlucky
...ich glaube halt noch an das gute im Menschen, obwohl wir Herrn "Rockefeller" ja schon mehrmals die gelegenheit dazu gegeben haben [gruebel ...wenn er nicht will, hier ein intressantes Forum http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_315633&onsearch=1&threadid=2

..da kann er dann unter seinesgleichen Schreiben [mmh
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 13:03Guckst Du Ungarn....
Ich find das nicht gut,wenn man sich über kranke Menschen lustig macht.Auch Mister X hat das nicht verdient....

Wie hat Maria geschrieben: Ein einsamer Mensch....Eigentlich hat er unser Mitleid verdient

Szia

Basti [lach
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 13:04urmeli
Na ja, der wird wohl unterwegs sein und sich gerad nen neues Gesicht und Identität zurechtbasteln. So tippe ich mal. [schaf
und harzlichst grüsst das
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 14:02Pitti
Zitat:
Na ja, der wird wohl unterwegs sein und sich gerad nen neues Gesicht und Identität zurechtbasteln.

Sein neuer Name ist jetzt James Bond 007.............. [cool

MfG Pitti [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 14:56Maria
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Ich find das nicht gut,wenn man sich über kranke Menschen lustig macht.Auch Mister X hat das nicht verdient....

Wie hat Maria geschrieben: Ein einsamer Mensch....Eigentlich hat er unser Mitleid verdient

Szia

Basti [lach

ich spitze es nochmal zu, Basti
sich über Menschen lustig zu machen oder sich über sie zu erheben finde ich gleichermaßen unwürdig.

Letztlich ist beide ein Zeichen der eigenen Schwäche.
Insofern - wie Du richtig schreibst, der Schwache wird eher mein Mitleid bekommen, ...
aber sich hinter der Schwäche zu verstecken, um ein unwürdiges Spiel zu treiben mit anderen, die andere Schwächen haben, [gruebel ist ebenso unwürdig.

Aber wie heißt es so schön: Da hat jeder seine Elle, die er anlegen mag.
[klar

LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 16:40urmeli
Bei allem aber darf man auch nicht ausser acht lassen, wer denn immer wieder und wieder seine Hiebe verteilt und. Und dabei auch noch betont, dass man ja auch ein- und wegstecken muss.
Und an sich kommt Herbert1 ja immer noch ganz gut weg. Woanders wäre sein Kinderkram nicht so lange gelaufen.
Aber Geduld man. Kann ja sein es kommt doch noch mal was.
Oder es gibt vielleicht sogar eine Seite Forumswatsch.de? Und da fragt er nun? [schaf
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 16:56Maria
Zitat:
Original von urmeli
Bei allem aber darf man auch nicht ausser acht lassen, wer denn immer wieder und wieder seine Hiebe verteilt und. Und dabei auch noch betont, dass man ja auch ein- und wegstecken muss.
Und an sich kommt Herbert1 ja immer noch ganz gut weg. Woanders wäre sein Kinderkram nicht so lange gelaufen.
Aber Geduld man. Kann ja sein es kommt doch noch mal was.
Oder es gibt vielleicht sogar eine Seite Forumswatsch.de? Und da fragt er nun? [schaf

Urmeli, auf alle Fälle, klar: es gibt eine Grenze bei aller Polemik: der Ton macht die Musik. Und wenn man immer nur mit der Trommel vorneweg rennen will, muß man sich nicht wundern, wenn die anderen Instrumente ihre eigene Melodie spielen.

Schade, das Herbert1 nicht wirklich bereit ist, Wissen zu teilen, sondern nur damit imponieren will, welche Bücher und Fachbereiche und Leute er kennt.
Wissen teilen auf Augenhöhe ist schon was ganz anderes.
Aber dazu ist der erhobene Zeigefinger vielleicht nicht das optimale Instrument und auch nicht die verbale Schärfe.

Manche Menschen machen sich und anderen das Leben schon schwer, egal ob das ihr Ziel ist oder nicht.
Und Vorsatz , der im Spiele ist, den finde ich unwürdig.

nachdenkliche Grüße
Maria [gruebel

[i][center][size=10px]
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:11Guckst Du Ungarn....
Vor allem sind es immer die gleichen Blabla Sprüche,nur mal die Namen ausgetauscht.Themen aus D sowieso vorrangig über Ungarn nur,wenn es negativ ist.

[lach Ich hab mal ein paar Posts meinen Mitarbeitern gezeigt,die Ungarn haben sich bestens amüsiert über diese Posts.Mit der Grundantwort:Was macht so ein Mensch dann überhaupt in Ungarn? [lach
Nach dem Motto: Gott bewahre uns vor zynischen Auslándern! [heilig [lach

Szia

Basti
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:22Guckst Du Ungarn....
Hyperaktive Störer in den Griff bekommen

Der Lohn für dieses Filtern, das manche reflexartig als „Zensur“ bezeichnen, ist im besten Fall eine Diskussion, die sich auch für diejenigen zu lesen lohnt, die nicht an ihr teilnehmen. An vielen Stellen gerade bei den großen Seiten fragt man sich, wer das überhaupt lesen soll, außer den Verrückten, die da ein merkwürdiges Mitteilungsbedürfnis ausleben. Trotzdem sprechen viele Online-Chefs von einem erstaunlich großen Interesse an den Nutzerkommentaren. Voraussetzung dafür ist aber, die Störer in den Griff zu bekommen, die nur einen kleinen Prozentsatz der Teilnehmer ausmachen, aber hyperaktiv sind und allein durch das Schillernde und die Lautstärke ihrer Beiträge alle anderen übertönen.

Heute gefunden im BSI
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:27Maria
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Hyperaktive Störer in den Griff bekommen

Der Lohn für dieses Filtern, das manche reflexartig als „Zensur“ bezeichnen, ist im besten Fall eine Diskussion, die sich auch für diejenigen zu lesen lohnt, die nicht an ihr teilnehmen. An vielen Stellen gerade bei den großen Seiten fragt man sich, wer das überhaupt lesen soll, außer den Verrückten, die da ein merkwürdiges Mitteilungsbedürfnis ausleben. Trotzdem sprechen viele Online-Chefs von einem erstaunlich großen Interesse an den Nutzerkommentaren. Voraussetzung dafür ist aber, die Störer in den Griff zu bekommen, die nur einen kleinen Prozentsatz der Teilnehmer ausmachen, aber hyperaktiv sind und allein durch das Schillernde und die Lautstärke ihrer Beiträge alle anderen übertönen.

Heute gefunden im BSI

siehe, das Gute liegt so nah, Basti.
Brauchst Du nicht mal zu googeln. Alles schon vorhanden -:( :O
LG
Maria

[i][center][size=10px]
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:34Peter2
"Je mehr Feind, je mehr Glück." - Überliefert bei Julius Wilhelm Zincgref, Apophthegmata

"Viel Feind - viel Ehr." - in der Schlacht bei Vicenza, 1513

[gruebel [gruebel
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:35Guckst Du Ungarn....
Das passt zufállig wie die Faust aufs Auge oder

Szia

Basti
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:50Peter2
"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand."

Oscar Wilde
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:52Peter2
"Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler."

- Benjamin Franklin
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 17:56Peter2
Basti noch ein Spruch, aber der letzte

"Vergib stets deinen Feinden. Nichts ärgert sie so."

- Oscar Wilde
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 19:15Guckst Du Ungarn....
Gilt Mitleid auch? [lach Feinde gibts ja eh nicht,es gibt ungschmeidige Menschen,kranke Menschen,fehlgeleitete Menschen -sie haben mein Mitgefühl und die besten Wünsche zur Besserung.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Szia Basti

Übrigens das Wetter soll wieder besser werden.....
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 19:18Herbert1
Lieber Fischerlucky ,

selbstverständlich können wir uns persönlich kennenlernen.
Dann kannst Du alles haben... Visitenkarte ...Handelsregister-
auszug ...Bankverbindung ... Standartauskunft D&B (ist die
internationale Version der Schufa) ...und ein kleines Buch
über Projektion (hier als Begriff der Therapeuten benutzt).
Du musst schon verstehen, dass ich nicht begreife ...was
Du mit Märchen meinst...
Habe ich einen meiner Beiträge mit "Es war einmal ein ...
angefangen.
Was die Anonymität angeht ... damit ist es nicht weit
her ...jedenfalls bin ich nicht B Traven.
Ich habe hier im Forum schon soviel (zuviel) als Erläuterung
meiner Meinung (über mich) geschrieben --- wirklich
nicht um anzugeben ... wenns so rüberkommt ...
sorry aber es ist nun mal so.
Soviel (zuviel) geschrieben, dass Du mich ohne Probleme
wenn Du in Siofok am Wasserturm auf den Parkplatz
schaust ...mich ohne Mühe aus einer Menge von
Touris herausfinden könntest. Oder im Fogas oder
bei Tesco oder sonst wo.
Biografische Daten sind genug im Forum ..warum sollte
ich neue hinzufügen ...bullshit.

Nur Geduld ... lieber Moderator

all the best herbert1
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 19:50piccolino
Hallo Forum,

warum Kritik üben, wenn ihr tatkräftig bei der "Selbstinszinierung" von Herbert1 mitwirkt.

Eine interessantere, bessere und sofort auf seine Artikel anspringende Plattform kann er nirgendwo günstiger vorfinden.

Herbert1 ist nicht schwach oder krank. Er verfolgt unbeirrbar, unterstützt durch Aroganz, Geltungs- und Profilierungssucht und Selbstüberschätzung , sein Ziel, sich darzustellen bzw selbst zu produzieren.
Das funktioniert nur, wenn das dazugehörige und passende Publikum vorhanden ist.

Ist man nicht in der Lage, ehrlich mit sich selbst zu sein, wie soll das dann gegenüber Anderen, bzw Aussenstehende funktionieren.
In dieser Gesamtstruktur neigt man dazu, Kritik um des Kritikwillens zu üben.
Das gezeigte Schreibchema würde sich da einfügen.

Es zeigt von sehr viel Naivität, vorzugeben was man alles ist, was man alles kann, welche Abschlüsse man getätigt hat, und hierfür prominente Namen anführt, aber eine Überprüfung nicht möglich ist, da diese Prüfungen und Zeugnisse selbstverständlich nicht unter dem "Künstlernamen" abgelegt wurden, sondern ,so ein Glück auch, unter seinem nichtssagenden Geburtsnamen.

Wo nimmt man da den Mut her, die Forumsmitglieder als geistige Nieten zu beurteilen, so nach dem Motto: Vogel friss oder stirb.

Nur mit Ehrlichkeit und Toleranz kann man "Respekt" und "Schreibfreunde" gewinnen.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 19:51Peter2
Zitat:
die besten Wünsche zur Besserung.....

genau, sieh die Angelegenheit wie eine unheilbare schmerzhafte Krankheit an, es gibt Tage da ist man schmerzfrei, da jubiliert man und möchte die ganze Welt umarmen und gerade dann, wenn man glaubt, man ist über dem Berg, kommt der totale Rückschlag

Zitat:
Gilt Mitleid auch?

von allen

Zitat:

so eine Krankheit kann sich verdammt lange hinziehen, aber es kommen ja laufend neue Medikamente auf den Markt, eine kleine Hoffnung besteht immer

Gruß Peter
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 20:42Peter2
Zitat:
Herbert1 ist nicht schwach oder krank. Er verfolgt unbeirrbar, unterstützt durch Aroganz, Geltungs- und Profilierungssucht und Selbstüberschätzung , sein Ziel, sich darzustellen bzw selbst zu produzieren.
Das funktioniert nur, wenn das dazugehörige und passende Publikum vorhanden ist

also total ignorieren, wäre ein Versuch wert

Gruß Peter
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 20:50Herbert1
to whom it concerns,
Also ich habe doch dem Moderator das Aufheben der Anonymität
angeboten ...was darfs denn noch sein.
Warum ...frage ich veröffentlichen wohl div. Leute unter Kürzel z.B
H.S. oder einem Journalistennamen ?
Aus Geltungssucht ? Dann würden Sie ihren richtigen Namen
in Grossbuchstaben unter jede noch so unwichtige Zeile
setzen. Es gibt andere ganz banale Gruende.
Herumzupsychologisieren hilft nicht immer weiter ...es entlastet
nur den der etikettiert ... denn der dem man nicht "beikommt"
also ihn wegpostet (wie mit diversen Forumsmitgliedern in der Vergangen/
heit geschehen) wird mal eben für z.B. schizo oder depri erklärt.
Mir ist es schon fast ein bisschen zu putzig ... wie sich
Herr X und Frau Y gar nicht mehr mit dem Thema sondern
und sich gar nicht mehr @einkriegen@ vor lauter...
nur noch mit "dem Phantom vom Balaton" ..dem Chamäleon
der "Landzeitprospekt-Phobiker" auseinandersetzen.
Ich schrieb es und schreibe es wieder und wieder...
nehmt nicht alles so persönlich und wichtig und ver-
leiht mir nicht unnötige Aufmerksamkeit. Es geht hier
um Argumente ...nochmals A R G U M E N T E ...
und nicht um Personen und gewiss nicht um mich
Ich habe bisher genug Aufmerksamkeit erfahren...
ich habe wirklich glaubts einfach keinen Zusatzbedarf.
Auch darum die Anonymitaet.
Auf die Gefahr hin ... es als bla bla abgetan zu be/
kommen ...Streitkultur *faengt mit Streit an und
hoert mit Kultur auf...

Gruss herbert1
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 22:43Tramp201
Lieber Herbert1,
warum wirfst du deine Perlen vor die Säue??
Hört sonnst keiner mehr zu?
Ich weiß nicht ob Klaus recht hat, ich weiß nur das du mit Sicherheit einges auf dem Kasten hast.
Nur was du hier damit willst ist mir unklar, fehlt dir ein Lehrstuhl? Kommst du mit deinem Rentnerdasein nicht klar?
Du erinnert mich an JEKYLL & HYDE, der angesehene Dr. Jekyll und der in ein Forum absteigende Hyde, in dem er versucht sich hemmungslos auszuleben. Schade eigendlich, am Thema vorbei. Man könnte noch viel lernen, aber immer ausgerechnet wenn man Informationen erwartet, glänzt du mit Schweigen. Wahrscheinlich möchtest du damit deine Überlegenheit unter Beweis stellen, seis wie es ist, es ist auch alles ganz unterhaltsam.
Übrigens, dein Pseudonym zeugt nicht von Kreativität.

Herzlichst in schmunzelder Haltung vor dem Pc sitzend Grüßt dich Norbert
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 25.03.2008, 22:51fischerlucky
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
die besten Wünsche zur Besserung.....

genau, sieh die Angelegenheit wie eine unheilbare schmerzhafte Krankheit an, es gibt Tage da ist man schmerzfrei, da jubiliert man und möchte die ganze Welt umarmen und gerade dann, wenn man glaubt, man ist über dem Berg, kommt der totale Rückschlag

Zitat:
Gilt Mitleid auch?

von allen

Zitat:

so eine Krankheit kann sich verdammt lange hinziehen, aber es kommen ja laufend neue Medikamente auf den Markt, eine kleine Hoffnung besteht immer

Gruß Peter
[cool [cool [klatsch [klatsch [klatsch [klatsch
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 09:39Guenther sen.
Hallo

Aber hallo ......

Wir wollten doch "anständig" mit einander umgehen ....... [gruebel [prost

Und so auch nicht alle auf Herbert1 ....... [klatsch

Herbert ist einer, der mit im Forum am meisten schreibt.
Und viele zur "Antwort" ........ anregt !
Auch bringt er mit seinen "Posts" neue, interessante .....Anregungen ins Forum.

Na ja, "seine spitze Feder" teilt auch mal, und öfters, einen aus. Hätte er besser weglassen können.
Aber .......

Gruß an alle, Hans-Peter [eat

Hoffe, das Wetter ist nächste Woche ........20 C.

Nachtrag: Und einige der Vorposter.... könnten lieber was neues, einen neuen Posts...., und Anregungen....., Tips&Rat ...... ins Forum schreiben !
Oder sei es mal, einen Gast zu begrüßen ..... ! Und nicht nur zu mäckern .... (angekommen ??? ). Meine bescheidene Meinung.

- Editiert von Guenther sen. am 26.03.2008, 09:46 -
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 10:57Guckst Du Ungarn....
Von was tráumst du noch - HPG?

Szia

Basti [gruebel
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 11:57Peter2
Zitat:
Oder sei es mal, einen Gast zu begrüßen .....

das machst Du doch hervorragend, da bist Du einfach unschlagbar schnell

Zitat:
Na ja, "seine spitze Feder" teilt auch mal, und öfters, einen aus

wenns unter die Gürtellinie geht, scheints Du ja garnichts mitzubekommen, um Dein Gemüt bist Du richtig zu beneiden

[heilig [heilig
- Editiert von Peter2 am 26.03.2008, 12:03 -
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 13:34Guenther sen.
Hallo

Hallo Peter2 .....

Ich habe garnicht die Lust (und Zeit ...?) jeden Artikel zu "studieren". Dazu noch die "schwere Kost", bin nur Bäck ..... ! Und so muß ich mich nicht ärgern - ätsch ...! [klatsch

Übrigens ....hat sich ein neuer angemeldet. Aber da ich ja meine Schelte bekommen habe .....habe ich Ihn noch nicht begrüßt. Na, ja. (man kann sich doch bessern, wenn was falsch war ??? Glaube es nur nicht ! Und ob es Herbert so geht ??? ).

Gruß, Hans-Peter [eat

Freue mich, wenn ich dich kennenlernen kann. Habe nur "Schiß", das dir mein Wein nicht mundet ! Oder mein Kaffee nicht gut ist. Kuchen ....hole ich bei Tesko ....(und nicht aus meiner Bäckerei). -lache-
Bringst du auch deine Frau mit ? Bitte.
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 13:48Tramp201
Lieber Günther,
ich habe gerne die Kommentare von Herbert gelesen, wenn du aber mal die Dialoge hier im Forum unter die Lupe nimmst stellst du schnell fest das es entweder Monologe von Herbert gibt, Antworten werden nicht in einer Diskussion behandelt, sondern Mundtot gemacht oder bleiben unbeantwortet. Kretik kann ich vertragen, lernen will ich auch, aber für nen Schulmeister bin ich zu alt. Oder er glänzt durch schweigen. Beides finde ich nicht gut.

Die einzigen Dialoge habe ich bei Verbalauseinandersetzungen gelesen. Das ist kurzweilig, entspricht aber eher den von ihm gerügten Gerichtssendungen.

Deinen Seitenhieb habe ich verstanden. Ist auch nicht schlimm, habe dort Spontan geschrieben und würde das jetzt anders Formulieren. Obwohl einige ähnlich dachten mag deine Einstellung für einge richtig sein. Für andere nicht. Wenn ein neuer nicht in der Lage ist sich hier Vorzustellen, wird er später auch nicht mehr schreiben. Das sind dann die Karteileichen.In deinem Laden würde ich auch nicht vor einen Kunden springen und rufen, der will 6 Brötchen oder? Aber nichts für ungut Günther, mach es wie du es für richtig hällst, ich werde das respektieren.

Herzliche Grüße an dich und ich freu mich das du dich vor Herbert gestellt hast, ist hier im moment nicht einfach. Zeugt von Rückrad.

Norbert
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 13:50Guckst Du Ungarn....
Ich finde ,wenn sich jemand registriert und sich vorstellt mit ein paar Worten,sollte man ihn nett begrüßen.Dann ist eine gewisse Bereitschaft zu erkennen hier mitzumachen.

Oder man lásst diesem einfach Zeit mal zu gucken bis sich vielleicht vorstellt.

Es gibt aber zuviele "Neue" - nur schwupp registrieren und gucken nie mehr rein.
Wenn man diese dann jedesmal mit 50 netten Begrüßungen mitpostet???? Irgendwie bringts das nuicht...

Wir sollten jedem neuen User selber die Möglichkeit geben,wenn er es will(Vorstellung) dann kann HPG-unser berufsmáßiger Begrüßer-den Reigen eröffnen.

Szia

Basti
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 13:55Tramp201
[weinen Tschuldigung jetzt war ich zu schnell

[och

HG Norbert
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 14:07Peter2
Zitat:
Aber da ich ja meine Schelte bekommen habe

war doch ein Kompliment, immer werde ich missverstanden

[lach [lach

Zitat:
Wir sollten jedem neuen User selber die Möglichkeit geben,wenn er es will(Vorstellung) dann kann HPG-unser berufsmáßiger Begrüßer-den Reigen eröffnen.

[klatsch
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 14:08Guckst Du Ungarn....
Nem probléma... [lach

Szia

Basti [prost
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 26.03.2008, 19:37Pitti
Zitat:
Ich finde ,wenn sich jemand registriert und sich vorstellt mit ein paar Worten,sollte man ihn nett begrüßen.Dann ist eine gewisse Bereitschaft zu erkennen hier mitzumachen.

Oder man lásst diesem einfach Zeit mal zu gucken bis sich vielleicht vorstellt.

Es gibt aber zuviele "Neue" - nur schwupp registrieren und gucken nie mehr rein.
Wenn man diese dann jedesmal mit 50 netten Begrüßungen mitpostet???? Irgendwie bringts das nuicht...

Szia

Basti

[cool [cool [cool [cool

Mfg Pitti :-)
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 27.03.2008, 05:56Herbert1
Lieber Tramp201,

ich sehe Dich (im Gegensatz zu div anderen) durchaus als ernsthafter
Diskussionspartner.
Deshalb eine Bitte .... Du schreibst ...wo Du Anworten erwartet hättest,
sei ich verbal ausgewichen ... bzw ich hätte keine Informationen zu
Deinen Fragen gegeben.
Ich bin mir zumindest dessen nicht bewusst.
Schreib mir also ...ggf per PM (die mail Adresse ist übrigens meine
persönliche und nicht irgend ein Anonymkram)... wo Du Defizite
in der Beantwortung siehst.
Dass den Eindruck hast ich wolle einen Lehrstuhl anstreben ... und würde
zu sehr "pro domo" argumentieren .... ist cum garno salis nicht
ganz aus der Luft gegriffen. (Es liegt wohl auch an meiner Art zu schreiben)
Vielfach habe ich festgestellt, dass man nicht immer den durchschnittlichen
Informationsstand eines aufmerksamen Zeitgenossen voraussetzen
kann ...und damit meine ich nicht Winkipedia-Google-Wissen.
Wissen hat etwas mit Erkenntnis zu tun, es lässt sich nicht mit
dem Anhäufen von lexikalischem "me too" Flickwerk erreichen.
Dass die Welt transparenter geworden ist ... das in unseren
Regionen jeder der will sich informieren kann und dass damit
z.T. Herrschaftswissen (und Manipulationsmöglichkeiten) etwas
zurückgedrängt werden ...sehe ich als Fortschritt unserer
Zeit.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir schreiben könntest
was konkret ich Dir nicht beantwortet habe.

Herzliche Grüsse Herbert1
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 27.03.2008, 09:24Tramp201
Lieber Herbert1,
nein Herbert, genau das habe ich einmal gemacht. Und ehrlich, so wichtig sind mir die Antworten nicht. Ich habe nichts zu beweisen, werde weiter deine Posts genüsslich lesen und antworten wo ich das für richtig halte. Auch in einem Lehrer- Schülerverhältnis ist gegenseitiger Respekt und ich meine auch vom Lehrer, unerlässlich. Das sollte im Thema Mitarbeiterführung, das du ja gelernt hast, in der ersten Stunde die ersten 5Min füllen. Diese Weißheit lässt sich auf alle Lebenslagen projezieren.
Und Herbert jeder, und ich meine Jeder kann einiges besser als du. Es ist eigendlich nur die Frage wie hoch das was er kann, von der Allgemeinheit angesehen wird. Dein Wissen wird sicherlich im oberen Bereich gehandelt. Das heist aber nicht das du besser bist.

Machmal ist es mehr, nicht recht haben zu wollen, vor allen Dingen sollte man anderen die Würde lassen.

HG Norbert
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 27.03.2008, 21:52Peter2
Zitat:
Habe nur "Schiß", das dir mein Wein nicht mundet

warum?, ich denke der soll so gut sein, hast zumindest bis jetzt erzählt

Zitat:
Kaffee nicht gut ist

also Du hast doch ein Cafe in Niederbayern, wirst doch noch einen Kaffee kochen können, (Chef halt), wenn net, warst halt bis ich da bin, dann setze ich den auf

also den Tesco-Kuchen kannst vergessen, ich bringe einen aus unserer Konditorei mit,
der ist zehn mal besser, damits auch in Ungarn mal einen gescheiten Kuchen isst

M.f.G Peter
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 28.03.2008, 10:31Pitti
Zitat:
also Du hast doch ein Cafe in Niederbayern, wirst doch noch einen Kaffee kochen können, (Chef halt), wenn net, warst halt bis ich da bin, dann setze ich den auf

also den Tesco-Kuchen kannst vergessen, ich bringe einen aus unserer Konditorei mit,
der ist zehn mal besser, damits auch in Ungarn mal einen gescheiten Kuchen isst

Und den Wein bringst Du auch noch mit ?

MfG Pitti [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 28.03.2008, 23:06hozni
an herbert
ohne hass ohne voreingenommenheit ohne hintergedanken möchte ich dich,,bei uns vorbeizuschauena,alleine oder mit deiner fam.---solltest du zeit haben-und mal ein bisserl reden.
ich schätze dich etwas anders ein wie manche im forum --das ist mein problem
solltest du dieses lesen und einverstanden sein ,kannst du es uns über eine e-mail wissen lassen .
ich möchte nach einem gespräch mit dir ,meine vorurteile bestätigt wissen oder sie ablegen
nur ein vorschlag
szolad.nezde kültelek7
gruss regina georg [gruebel
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 08:06Guckst Du Ungarn....
Hass ist aber jetzt übertrieben oder?

Aber in einer Welt des gesichtslosen bzw in diesem Fall "Forum" geraten manche Dinge manchmal aus den Fugen...

Manche Menschen werden unterschátzt ,manche überschátzt....
Menschen werden manchmal völlig falsch eingeschátzt.....für manche sind es gesichtslose Selbstdarstellungen auf einer Bühne der Eitelkeiten....

Und was bleibt am Ende.....auch nur Asche....denn wir sind alle mehr oder weniger gleich....

Szia

Basti
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 08:23Pitti
Zitat:
Und was bleibt am Ende.....auch nur Asche....denn wir sind alle mehr oder weniger gleich....

Basti Jemand bekommt ein Staatsbegräbnis und ein anderer wird verscharrt.

MfG Pitti :-)
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:01fischerlucky
...ich finde die Idee von Helmut garnichtmal so schlecht, da ich denke das Herbie in wirklichkeit ganz anders drauf ist. Meine Befürchtung ist nur das er die Einladung nicht annehmen wird, weil dadurch ja sein Gerüst aus Überheblichkeit einstürzen könnte. Andererseits befürchte ich das Herbie sich wohlfühlt bei Regina und Helmut und das wiederrum wäre schlecht für mich, denn die beiden leben echt im Paradies und ich weis nicht ob es dann noch ein Paradies ist... ich will es mal so sagen, wenn es hilft unseren Herbie auf dem rechten weg zu bringen, oder ihm besser zu verstehen dann will ich nicht so sein, andererseits wäre ich sogar bereit Herbie meine Signtur zu überlassen...wenn er mir verspricht sich dann zu Zügeln [bae [bae

Szia
Lucky
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:05Guckst Du Ungarn....
Hi Pitti,

das isr der Akt davor,da gibts natürlich gschmeidige Unterschiede,aber das endgültige Ende...was bleibt...ist nur Asche....
und Knochen....

Dann finden dich in 500 Jahren irgendwelche Sammler und Jáger.
Und wundern sich über die seltsamen Neandertaler aus dem 21.Jahrhundert.

Und da laufen ja wirklich genug davon rum.Ich bin neugierig ob der Georg Besuch bekommt?

Szia

Basti
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:08fischerlucky
...wenn einen ne Wildsau bearbeitet bleibt nichtmal was für die Spurensuche der Polizei übrig, aber das ist ein anderes Thema [bae [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:28Guckst Du Ungarn....
Ja ,das ist schon sehr rustikal gedacht....gehts so bei euch in der Oberpfalz ab?
Lucky -du glaubst ja wirklich noch an das Gute im Menschen?Und du denkst das Pater Georg da die richtigen Worte finden wird?

Szia

Basti [lach
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:32fischerlucky
...mit Sicherheit [klar und sollten Worte nicht ausreichen hat Pater Georg noch so einiges an Wahrheitsserum im Weinkeller [cool [klar [prost
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:35Pitti
Zitat:
Und du denkst das Pater Georg da die richtigen Worte finden wird?

Der wird ihm eine Wildschweinkeule servieren. [eat [eat [eat

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 10:36fischerlucky
...ach ja Basti, da fällt mir gerade ein...du hast doch vor kurzem nach Simasag gefragt...lies dir doch den Post mit der Wildsau nochmal aufmerksam durch [cool [bae [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 11:21hozni
mehr k0nnen und wollen wir nicht mitteilen--nur dies.--

es kommt zu einem treffen.
das gilt auch für jeden,der sich mal in der nähe aufhält.

noch eines helmut und ich sind einem menschen gegenüber nie voreingenommen.

wenn dich ein mensch reizt,beleidigt oder schaden zufügt dann denke 3.min über ihn neutral nach.
gute seite schlechte seite.
ergebnis es menschelt
regina [gruebel
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 11:27Peter2
Zitat:
ob es dann noch ein Paradies ist...

ich habe geglaubt, das ist ein Paradies weil Georg den ganzen Tag im Bärenfell rumlaufen kann, also wenn Herbie weg ist kann er des doch wieder anziehen

[gruebel
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 11:30Pitti
Liebe Regina,

Deine Einstellung ist ja sehr vernünftig, so denken wir auch nicht anders.

Streit ist ein überflüssiges miteinander aber zwei Seiten müssen mitspielen, doch da habe ich manchmal meine Bedenken......................

Mit lieben Gruss Pitti :-) :-) :-)
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 12:48hozni
peter
bärenfell ist out.
valentino jeans, diesel jeans--und auch ein bischen wählerisch.
meine lieblingsbekleiding--arbeitshose.
georg.
es gab noch nie einen,der unsere wohnanlage kritsiert hat
ein kleiner weiler 5 min vom balaton.
leben hat weniger mit wohnen und umgebung zu tun,sondern was man daraus macht.
aber wegen dir ,peter ziehe ich das braunbärenfell,das an der wand hängt über,die meine fotographiert mich und lucky schiesst das bild ins forum ein --ich habe keine probleme damit wie ein neandertaler rumzulaufen.
georg [prost [prost [prost
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:03fischerlucky
Hoffentlich wird das Bild jugendfrei, nicht das ich etwas wegretuschieren muss, oder etwas drannhängen [mmh [bae [klar [prost
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:06Guckst Du Ungarn....
Wenn das mehr tragen,wirds schon wieder"In" also zur Mode.Nach dem Motto "Back to the Roots"

Szia

Basti
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:46Pitti
Zitat:
Back to the Roots

Basti wenn Du ein Bärenfell brauchen solltest, ich habe noch eins muss toll aussehen mit Deinem Hut. [klatsch [klatsch [klatsch

MfG Pitti [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:48Markus J. Marschner
Oh ja Kostümfest am Balaton am 16. ich Hock ma Hörner auf und kum als Moosbüffel
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:51fischerlucky
...gehst also so wie immer [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:55Pitti
Zitat:
..gehst also so wie immer

Markus das wollen wir jetzt wissen Du läufst immer mit Hörner rum..............

MfG Pitti [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 13:59Markus J. Marschner
Scho manchmal, da kannst nix machen, wenn da die Weiber ( Weiber im Bayerischen für die holde Weiblichkeit, also heraushebend, nird wie bei die Preissen abwertend sexistisch ) wieder Hörner aufsetzen, da kummst nird aus.

Außerdem kummt des von unseren Vohrfahren...

[lach
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:01fischerlucky
...na, zur Zeit werden deine Hörner ja etwas gestutzt...wenn man a neue Alte (abkürzung für allerteuerste [bae ) hat [kuss [klar [prost [mmh
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:03Markus J. Marschner
Ja da muss da härteste Moosbüffel a weng von seine Hörner lassen, aber wart ner , des kommt alles wieder zurück .... [prost Und am 16. bin i ja ganz allein und unbeaufsichtigt [klar

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:10Guckst Du Ungarn....
Oha "sexistisch" das verbotene Wort....Markus ob du das auch erkláren musst?
Was versteht du "sexistisch"Was bedeutet dieses Wort für dich in Fragen der Beziehung ........... [schaf

Szai

Basti [lach
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:13Pitti
Zitat:

Lucky ich bin jetzt auch neugierig........... [gruebel [gruebel

mfG Pitti :-) :-) :-)
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:20Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Was versteht du "sexistisch"Was bedeutet dieses Wort für dich in Fragen der Beziehung ........... [schaf

Szai

Basti [lach

Wenn meine allerliebste Lebensabschnittsgefährten zu mir sagt ... marschi du Sau , oder marschi das ist fei scho a wenig abwertend Frauen gegenüber ... dann hatt das für mich sexistisch zu sein ... habts me ..... ansunsten gibts des wort im oberpfälzer Sprachgebrauch nird , genauso wie Emanzipation, in Bayern nennt man das dass Patriachat der Frau , oder wir wollen das sdelbve wie Ihr Männer und ihr habt gefälligst dafür zu sorgen, dass des so is wie mr des meng ....

So liebe Frauen innerhalb und außerhalb Bayerns, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen

[weißblau

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:23fischerlucky
..wieso jetzt einschlagen...die Frauen haben doch am 16.april genug zeit dafür [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:24Markus J. Marschner
siegst deswegen der helm mit den hörnern, reine vorsorge

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 14:53Peter2
Zitat:
peter
bärenfell ist out.

ehrlich gesagt, ich kenn mich mit dem Paradies net so gut aus, ich habe nur gemeint, für ein Feigenblatt ist`s halt a bisserl frisch zur Zeit

[prost [prost
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 15:37fischerlucky
...kommt darauf an wer das Bild macht [klar
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 17:15hozni
pater helmut hat noch keine ministranten
die herren lästermäuler werden bei einem besuch weihwasser gurgeln,,pater helmut trinkt trockenen burgunder
helmut--georg girgl oder---- [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf
die tiere bitte nicht als beleidigung auffassen--gehören bei einem pater dazu---meine herde
schade das ees bei den smyleys keine ochsen gibt. [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 17:19fischerlucky
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 17:31Pitti
Lucky für mich sind das aber Kühe, Du musst hinfahren dann hat er einen strammen

Ochsen. [bae [bae [bae [bae [bae [prost [cool

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 17:35fischerlucky
Ochsen sind alle schon nähe Tapolca [bae ...fürs erste tuns die Kühe doch auch [gruebel
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 17:41Pitti
Stimmt ja ein Ochse ist ja ohne Klöten..........

MfG Pitti :-) :-)
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 17:57fischerlucky
Klöten [gruebel [schaf ...ist des jetzt [gruebel [schaf
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 18:01Pitti
[gruebel [schaf Ja genau was Du denkst. [schaf [gruebel

MfG Pitti [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 18:02fischerlucky
...denken...ich..was du wieder denkst Pitti [klar [prost
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 18:23fischerlucky
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 18:35Maria
irgendwie, so richtig ladylike ist das aber jetzt nicht

stellt euch mal vor, da käme jetzt ein Ami des Weges und wüde die Site auf Political Correctness hin untersuchen

uuups [och [och

wundert sich Maria [bae

[i][center][size=10px]
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 19:25hozni
also wenn ich die wahl hätte wiedergeburt ami oder ungar meine entscheidung ungar. lieber einen defekt als ein leben lang eine misgeburt.
meine ehrliche überzeugung
florida
wenn ein senator fast zwanzig jahre gewaltfilme --ausser childrengardencop-produziert und spielt.eine amitussy heiratet und damit seinen charakter ablehnt,die todesstr wie in anderen staaten rigoros durchführen lässt, dann gehört er der gesellschaft an ----die ich schwanzlos halte.
unsere merkel leckt bush den arsch---bush leckt am öl scheisse
tschuldigung vielmals
georg
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 20:00urmeli
Zitat:
Original von Regina
florida
wenn ein senator fast zwanzig jahre gewaltfilme --ausser childrengardencop-produziert und spielt.eine amitussy heiratet und damit seinen charakter ablehnt,die todesstr wie in anderen staaten rigoros durchführen lässt, dann gehört er der gesellschaft an ----die ich schwanzlos halte.
georg

Und in verständlichem Hochdeutsch heisst das?
*augendreh und nix versteh*
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 29.03.2008, 23:38Herbert1
Da braucht man nicht Ami zu sein ... um in dieser Gesellschaft "sein
Gesicht" lieber nicht zu zeigen. (siehe obige Beiträge)
Wer ihr -seid -- damit meine ich nicht alle ...aber viele ---- sieht man
mit jedem neuen Beitrag.
Was sexistisch ist (lieber Landzeitprospektphobiker) Dr. Hubertus
kannst Du in jedem Lexikon nachlesen.

Noch einen schönen ...gesichtsfreien ... und "Kopf freien"
Abend.

Grüsse herbert1
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 30.03.2008, 17:03Hunor
Hallo Herbert1

upps , das war aber jetzt nen Eigentor , oder??
Karin
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 30.03.2008, 17:09fischerlucky
Zitat:
Original von Hunor
Hallo Herbert1

upps , das war aber jetzt nen Eigentor , oder??
Karin

Karin, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Szia

Lucky
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 30.03.2008, 17:48Peter2
Zitat:
Wer ihr -seid -- damit meine ich nicht alle ...aber viele ---- sieht man
mit jedem neuen Beitrag.

wie immer sehr großzügig, " Du meinst nicht alle "..... aber

[cool
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 30.03.2008, 20:30Guckst Du Ungarn....
Aber mich hat er so richtig ins Herz geschlossen.......Warum..das weiß kein Herzblatt..........

Ich nix verstehn,weil Auslánder.........

Szia

Basti

- Editiert von Dr.Hubertus am 31.03.2008, 08:08 -
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 31.03.2008, 07:29urmeli
Dr. Hupsie, nun werd mal nicht gleich wieder so g´schmeidisch sexistisch. Das fasst Herbielein gleich wieder als plumpe Annäherung auf. Und *schwupps* dann, hast gleich wieder einen auf deinen Schlapphut.
Also immer schön auf der Hut sein, gelle.
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 01.04.2008, 10:34Markus J. Marschner
Zitat:
Noch einen schönen ...gesichtsfreien ... und "Kopf freien"
Abend.

Herbert Herbert, wie heißt es doch so schön, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, nach dem du ja schon selbst einsiehst, dass du Gesichts und kopf frei in diesem Forum rumgeisterst, wer weiß, vielleicht bist du ja auf den Weg der Besserung. Was die anderen für ein Aufsehen um dich machen, wird mir immer mehr ein Rätsel, drischt du doch meißt nur hohle Phrasen und weichst Antworten geschickt, mit sich gebildet anhörenden Fragen aus. Schon mal gehört, dass man dies unhöflich nennt, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet, dass lernt man bereits in der Schule, doch Spätesten bei der Reifeprüfung (Abitur nennt man das in Germany), sollte man so Reif sein. Und wenn ich schon dabei bin, dann gleich noch die Kritik deiner spitzen Feder, dass was du hast, ist keine spitze Feder, sondern ein aggressiver beleidigender Schreibstil, mit spitzer Feder schreibend, bedeutet, wie du schon richtig festgestellt hast, polemisch, ironisch zu schreiben und mit knappen Worten genau ins schwarze zu treffen, dass was du machst nennt man beleidigen und schwafeln, nimm dir doch mal ein Beispiel an den Großen, die du doch immer so gern zitierst, die beherrschen ihr Handwerk wenigstens, wobei ich schon beim nächsten Punkt bin, deine Profilierungssucht, Menschen die wirklich etwas besitze, oder können, teilen erstens mal gerne ihr Wissen und betonen nicht in jedem Satz fünf mal wen sie doch alles kennen, du hingegen tust dies sehr gerne mit deinem Buch und Zeitungswissen und bietest uns ja sogar namhafte Professoren an die das bestätigen können, nur leider ist das sehr schwer zu prüfen, wenn man nur sein Pseudonym verratet, natürlich werden diese Herren einen Hans Stein kennen (ob du diesen Namen tatsächlich benutzen darfst ist fraglich, aber man kann ja mal den Dr,. Hans Stein , oder den Europaabgeordneten Hans Stein, halt all deine Namensvettern fragen, was sie davon halten, dass du mit ihren Namen Unwesen Treibst, oder hast du diesen als Künstlernamen in deine Dokumente eintragen lassen, dazu müsstest du allerdings ein Künstler sein) einen von denen, die es jedoch real gibt, unter einen Pseudonym ohne Ort und Daten, Herbertchen, für wie dumm hältst du uns eigentlich?

Ja das musste jetzt mal sein, nix für Ungut

Meine ganz private Meinung

Gruß Markus

zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 02.04.2008, 07:34Herbert1
Lieber Marcus,

jetzt hast Du es mir aber gegeben. Au weia.
Ein kleiner Tipp für weitere Recherchen...
Eine Firma ...deren Alleingeschäftsführer ich ua bin
hat die D U N S Nummer 329240456
(Date Universal Numbering System)
Diese Nummer wird ua von den Vereinten Nationen
der Eurpäischen Kommission, dem VDA und dem VCI
und von ISO eingesetzt anerkannt und empfohlen.
Falls wir uns denn wirklich mal bei einem Glas Wein
treffen (gern in Heviz) oder in meinem Büro in
Budapest werde ich Dir gern eine Visitenkarte
und wenns sein muss auch meine deutsche
Steuernummer geben.
Darfs sonst noch was sein ?

Grüsse Herbert1 (Hans Stein)
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 02.04.2008, 09:26Pitti
Zitat:
Budapest werde ich Dir gern eine Visitenkarte
und wenns sein muss auch meine deutsche
Steuernummer geben.

Steht da der Name Schenk drauf?

MfG Pitti [bae
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 02.04.2008, 09:36Peter2
Zitat:
Steht da der Name Schenk drauf?

der scheint Dich ja schon in Deinen Träumen zu verfolgen

[schaf
zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... 02.04.2008, 09:41Pitti
Zitat:
der scheint Dich ja schon in Deinen Träumen zu verfolgen

Ich habe schon auf Deine Reaktion gewartet............. [mmh [mmh [mmh [mmh [mmh

MfG Pitti [bae
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard