balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Partner suchen & finden / will gefunden werten In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ||||||
will gefunden werten | 19.04.2008, 10:03 | unikum01 | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
bin 59 jahre 184cm gross 124kg bier Bauch rundum ein bischen beschádigt tierliebend pflegeleicht mőchte gerne von einer kleinen zirlichen nicht zu schweren (darf nicht schwer heben)frau mitherz und sexebil gefunden werten [liha [verliebt [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] | ||||||
will gefunden werten | 19.04.2008, 12:00 | Guckst Du Ungarn.... | ||||
Unikum,der Marika hab ich zugeredet,aber du bist ihr zu sehr auf dem Lande....................das ist ihr zu weit von Keszthely weg... [prost | ||||||
will gefunden werten | 17.04.2009, 16:31 | summertea | ||||
Bierbauch, ganz ehrlich, soll ein Traumman sein [cool - Editiert von summertea am 26.05.2009, 10:55 - - Editiert von Markus J. Marschner am 21.10.2012, 19:10 - | ||||||
will gefunden werten | 17.04.2009, 17:03 | Blasius | ||||
Hallo summertea, man muss das doch im Grössenverhältnis sehen, bei 1,50 m Körpergrösse wär das doch was anderes; aber so verteilt sich das doch und ein guter Schneider...... [lach [lach [lach Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||
will gefunden werten | 20.04.2009, 15:56 | summertea | ||||
Nur möchte ich fragen, gibt's momentan immer noch so viele Leute bei der Partnersuche, die einfachen sagen, wie groß man ist und welch ein guter Typ der ist? Ich hätte gedacht, dass das schon vor 50 Jahren in der Welt verschwunden ist.... - Editiert von summertea am 22.05.2009, 11:19 - - Editiert von summertea am 17.02.2011, 08:57 - | ||||||
will gefunden werten | 20.04.2009, 20:46 | Blasius | ||||
Jamei, Summertea du stellst vielleicht Fragen? Vor 50 Jahren .......................... kopfkratz ach ja, genau - da hat man die Mädels noch direkt angesprochen oder ist vielmehr angemacht worden.. man hat ja gesehen, wen man vor sich hat und was musste man da noch viel beschreiben ?? Motto: Lass Taten sprechen Hauptsache, das Weinspalier brach nicht beim raufsteigen zum Fenster und wenn man bei der Schwester eingestiegen war, war es auch nicht so schlimm Ja nun, wie es denn heute so ist, kann ich dir auch nicht sagen - ich hatte mein Leben lang keine Not, mich beschreiben zu müssen, da ich immer gut versorgt war und auch heute noch bin. Wie das so bei den Single-Börsen abläuft, da hab ich ehrlich gesagt - überhaupt keine Ahnung! eventuell muss man auch die Automarke und die Kreditkarte Gold neben Grösse und Gewicht angeben - aber vielleicht meldet sich noch jemand, der da einen echten Erfahrungsschatz aufzuweisen hat Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||
will gefunden werten | 11.05.2009, 11:58 | ben | ||||
Naja, es gibt doch schon ein paar Single- Börsen im Internet, die man als Plattform der Partnersuche benutzen kann. die Unterhaltungsräume sind normalerweise Themenbereichen, Regionen usw. zugeordnet und man kann sich deswegen mit Leuten von gleichen Interessen treffen. Als zuerst Liebe suchen, und danach telefonieren und dating, alles Mögliche [klar - Editiert von Markus J. Marschner am 21.10.2012, 19:10 - | ||||||
will gefunden werten | 11.05.2009, 16:41 | Blasius | ||||
Hi Ben, das klingt nach simplem Rezept, aber das Problem ist doch prinzipiell: Leben in einem unbekannten Land mit fehlenden Sprach- kenntnissen - vielleicht noch sehr abgeschieden - Tiere vielleicht nicht gewöhnt und das auf Dauer oder die über- wiegende Zeit des Jahres da müsste die Liebe schon vorher fundiert vorhanden da gewesen sein, dann könnte das eher funktionieren .. Verzicht auf den ganzen Bekanntenkreis, Einkaufsbummel, Kaffehaus-sitzen, Theater, Kino tja, Ungarn - für viele sicher mal gut zum Urlaub-Machen für zwei oder drei Wochen - aber dann hats sichs meistens. und ausserdem - ob das hier im Forum erfolgreich war, bekommen wir nicht mit - das läuft dann hinterücks per Email / Telefon weiter - und das wars dann. Gruss von Herbert - Editiert von Markus J. Marschner am 21.10.2012, 19:11 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |