balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / Fußballwitzebalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Fußballwitze
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Fußballwitze 07.05.2008, 15:02karibu
Der FC Bayern fliegt in die USA zu einem Freundschaftsspiel. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Fußballwitze 07.05.2008, 15:04karibu
Deutschland spielt bei der EM im Sommer gegen Holland. Jogi und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt der Tariner. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Yogi Löw. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Fußballwitze 07.05.2008, 15:05karibu
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote." "Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker". "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar. Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
rechtschreibung 09.05.2008, 13:24karibu
Derzeitiger Noch- Fußball-Trainer des FC Bayern München zum Rundfunkreporter: "Können Sie nicht etwas langsamer reden? Meine Jungs können nicht so schnell rennen, wie Sie sprechen!"
Fußballwitze 09.05.2008, 18:42hozni
fussballer kaufen ihre führerscheine .
kein fussballwitz [gruebel
Fußballwitze 09.05.2008, 19:34maeudral
Der Platzwart von Bayern München fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Auf dem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem dauernd Fünfeurostücke rausfallen.
Da überholt ihn die Polizei und stoppt ihn. " Sie verlieren dauernd Fünfeurostücke ! ", sagt der eine Polizist zu ihm .
Der Platzwart erschrickt. " Da muss ich ja schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln ", sagt er.
" Moment mal " , wendet der andere Polizist ein, " woher haben sie das ganze Geld überhaupt ? Gestohlen ? " - " Nee ", sagt der Mann. " Wissen Sie, ich habe mein Haus direkt neben dem Stadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da stell ich mich immer mit der Heckenschere hin und sage : " Fünf Euro, oder ab isser ! "
" Gute Idee, sagt der eine. " Aber was ist denn dann in dem anderen Sack ? "
" Na ja ", sagt der Mann, " es bezahlen ja nicht alle...."
Fußballwitze 20.05.2008, 09:01maeudral
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Uli H.?

Der Kuhschwanz deckt das ganze Arschloch zu [bae [bae [bae [bae
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard