balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Ein herzliches"Grüß Gott"balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Ein herzliches"Grüß Gott"
In diesem Thread befinden sich 21 Posts.
Ein herzliches"Grüß Gott" 24.02.2007, 16:43easy-rider
Ja ,es stimmt ,wir sind "Bajuwaren" ; wir haben uns vor ca 2 Jahren ein Haus gekauft , eigentlich als Feriendomiziel ,aber nun hat es der liebe Gott anders mit uns gemeint und wir sind für immer hier. O.K. Ungarn ist mit Bayern nicht zu vergleichen,aber was soll´s.Auch hier kann man seinen Hobbys nachgehen,wir sind begeisterte Motorradfahrer und "Nichtstuer" und lassen alles auf uns zukommen. Schau´n wir mal ! Wir würden uns über jede Zuschrift freuen (auch Nichtfahrer) und beantworten jede Zuschrift !
In diesem Sinne , grüßen Euch alle , 2 "Tagediebe" [kuss
Wir sind seit Sept.05 in Ungarn und suchen auf diesem Weg neue Bekannte,die vielleicht das gleiche Hobby haben wie wir, muß aber nicht sein, geselliges beieiandersein und einfach die schöne Zeit hier genießen ist das wichtigste ![color=darkblue][quote]
Ein herzliches\ 24.02.2007, 17:45Markus J. Marschner
Herzlich Willkommen im Forum

freu mich euch begrüßen zu dürfen

[part prost auf die Unterstützung aus Bayern und eine [irre gute Zeit im schönen Ungarn

[maur [copa [irre

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Ein herzliches"Grüß Gott" 24.02.2007, 22:53Dr. Hubertus
Yeah..genau...was solls..Hauptsache gschmeidig gut...Wenn ihr so drauf seid wie Peter Fonda in " Easy Rider" ...echt cool.....Viel Spaß und Freude in Ungarn.. [cool [cool [cool [klatsch
Ein herzliches"Grüß Gott" 25.02.2007, 11:13easy-rider
Hi Hajra,hallo Markus ; vielen Dank für eure nette Begrüßung, find das Board toll und denke daß viele Anregungen darin zu finden sind; leider habe ich ein "big-problem" ; hier in Boronka muß ich meine Telefonleitung für das Internet benutzen und die ist ewig überlastet,deshalb hab´ich manchmal eine Übertragungsrate von 4 - 12 k/bits; das nervt !Aber außer PC und Motorradfahren habe ich auch noch ein paar andere Hobbys; mit meinem Keyboard das ich von D. mitgenommen habe vergnüge ich meine Frau ( koaner wü mi spüen hern [weinen1 ) ; ab und zu hab ich gemalt (u.a. mein Mot.) ; geschnitzt ha´ich auch schon aber ..... na ja ... immer hat man auch keine Lust dazu, deshalb liege ich ,vor allem im Sommer, faul in meinem kl. Plastik-Pool und genieße die Sonne ; wenn es zu heiß ist zum Mot-fahren ! [prost
Also dann , liebe Freunde , in diesem Sinn ... nur net hudl´n
ciao , bis bald,
Gruß von easy-rider
Wir sind seit Sept.05 in Ungarn und suchen auf diesem Weg neue Bekannte,die vielleicht das gleiche Hobby haben wie wir, muß aber nicht sein, geselliges beieiandersein und einfach die schöne Zeit hier genießen ist das wichtigste ![color=darkblue][quote]
Ein herzliches"Grüß Gott" 25.02.2007, 13:47Dr. Hubertus
Boronka ist ja anscheinend máchtig "IN".Der Peter zenk kommt ja auch aus Boronka.



[cool [cool [cool [cool [cool [prost Prost nach Boronka...hajrá
- Editiert von Hajrá am 25.02.2007, 13:55 -
- Editiert von Hajrá am 13.03.2007, 12:52 -
Kleine Anmerkung 25.02.2007, 13:56Markus J. Marschner
Hallo easy - rider , falls du über google direkt auf unser Board gekommen bist, die Haupt url des Forums ist www.balaton-service.info dort findest du noch eine Menge nützlicher Informationen und aktuelle Nachrichten über Ungarn. [huep

Das Drama mit der Telefonleitung kenne ich leider zu gut , in Szentpeterur gehts mir da auch nicht anders, da ist ja 4 k noch richtig schnell.

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Ein herzliches"Grüß Gott" 26.02.2007, 13:18easy-rider
Hallo Hajra, ja,ja Boronka ist klein und fein,da kennt jeder jeden, auch den Peter samt "Frau" haben wir kennengelernt, ist ein netter Typ [lach und wohnt gleich um die Ecke. :-O
Wir sind seit Sept.05 in Ungarn und suchen auf diesem Weg neue Bekannte,die vielleicht das gleiche Hobby haben wie wir, muß aber nicht sein, geselliges beieiandersein und einfach die schöne Zeit hier genießen ist das wichtigste ![color=darkblue][quote]
Ein herzliches"Grüß Gott" 27.02.2007, 21:02Boronkai
[cool [cool [cool java script:setfsmilejava script:setfsmile(' [schaf ')
[Denkend] (
Hallo Ihr beiden,java script:setfsmile(' [bae ')
[ätsch]
hier ist Burga....bin ich denn nicht nett????

Freut mich ja,daß Ihr den Peter so lobt (kanns ja verstehen,....steht gerade hinter mir!!!!)

Liebe Grüsse
Burga
Hallo
Ein herzliches"Grüß Gott" 27.02.2007, 21:06Dr. Hubertus
So genau mit dahinter wollen wir das aber gar nicht wissen-wie nett!!!!! [heilig
Ein herzliches"Grüß Gott" 27.02.2007, 21:09Boronkai
[java script:setfsmile(' [eat ')
[essen]
Hallo Basti!!
Siehst mal, wie gross Boronka is, hm!!
Danke für Dein Lob!
Muss aber auch gestehen, daß es bei Dir den besten Kaffee gibt - und ich vermag dies zu beurteilen!
(als berüchtigter Kaffeetrinker...)
Sehn uns morgen - servus!
Hallo
Ein herzliches"Grüß Gott" 13.03.2007, 12:40Play17
Hallo Ihr Zwei,
seid gegrüsst.
Wie ich lese seit Ihr schon " richtig " im Geschäft.
Weiter viel Lebensfreude
und immer mit den Reifen auf dem Asphalt bleiben.
Peter [cool
Ein herzliches"Grüß Gott" 05.06.2007, 11:01Bronko_q
Hallo zusammen, wir leben auch in Ungarn und fahren auch Motorrad (Dominator 650) !!!

Würden und über Biker Kontakte freuen !!!

Gruss aus Kaposvar
Ein herzliches"Grüß Gott" 05.06.2007, 12:10Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Bronko_q
Hallo zusammen, wir leben auch in Ungarn und fahren auch Motorrad (Dominator 650) !!!

Würden und über Biker Kontakte freuen !!!

Gruss aus Kaposvar


Servus Bronko ,

möchte dich recht herzlich in unserem Forum begrüßen

Gruß

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Ein herzliches"Grüß Gott" 05.06.2007, 18:20Wind01
Also wegen meinem Hintergrund:
solange ihr Motrorrad auf der Strasse und mit Schalldämpfer fahrt -
ein herzliches Willkommen, habt ihr einen Beiwagen?


Fein wenn sich immer ein paar "neue" in unserer kleinen Gemeinde melden

Grußm aus Zebecke
peter
Ein herzliches"Grüß Gott" 05.06.2007, 18:25Wind01
Zitat:
Original von easy-rider
Hi Hajra,hallo Markus ; vielen Dank für eure nette Begrüßung, find das Board toll und denke daß viele Anregungen darin zu finden sind; leider habe ich ein "big-problem" ; hier in Boronka muß ich meine Telefonleitung für das Internet benutzen und die ist ewig überlastet,deshalb hab´ich manchmal eine Übertragungsrate von 4 - 12 k/bits; das nervt !Aber außer PC und Motorradfahren habe ich auch noch ein paar andere Hobbys; mit meinem Keyboard das ich von D. mitgenommen habe vergnüge ich meine Frau ( koaner wü mi spüen hern [weinen1 ) ; ab und zu hab ich gemalt (u.a. mein Mot.) ; geschnitzt ha´ich auch schon aber ..... na ja ... immer hat man auch keine Lust dazu, deshalb liege ich ,vor allem im Sommer, faul in meinem kl. Plastik-Pool und genieße die Sonne ; wenn es zu heiß ist zum Mot-fahren ! [prost
Also dann , liebe Freunde , in diesem Sinn ... nur net hudl´n
ciao , bis bald,
Gruß von easy-rider


Hallo easy-rider,
du kannst meine GPRS Karte (gegen die entsprechenden Monatsgebühren) haben, wenn du einen Laptop oä. hast.
Da hab ich 150MB mtl und die funktioniert überall wo T-Mobil Empfang ist. Hab noch bis 03.08 Vertrag bei Magyar Telekom, aber ab in 2 Wochen Internet über TV-Kabel.

Gruß
Peter
Ach so ja: Musiker kann man hier immer brauchen-> Sommerfest, Herbstfest, Winterfest.............
- Editiert von Wind01 am 05.06.2007, 18:43 -
Ein herzliches"Grüß Gott" 06.06.2007, 09:48Bronko_q
Erstmal danke für die Begrüssung hier.

Lohnt es sich hier zu fragen ob jemand Lust hat mit mir eine einwöchige Tour durch Rumänien in die Karparten zu machen ??
Über Antwoerten würd ich mich freuen.

Gruss Bronko
Ein herzliches"Grüß Gott" 06.06.2007, 11:37Wind01
Zitat:
Original von Bronko_q
Erstmal danke für die Begrüssung hier.

Lohnt es sich hier zu fragen ob jemand Lust hat mit mir eine einwöchige Tour durch Rumänien in die Karparten zu machen ??
Über Antwoerten würd ich mich freuen.

Gruss Bronko



Ob sich das lohnt? [degl
Lohnen tut es sich allemal, [klar aber was raus kommt weis mann/frau erst hinterher [huep
Ein herzliches"Grüß Gott" 07.03.2008, 11:55Hunor
Hey
und
Hallo Klopapier
da kann ich nur sagen :
Ach , sch.....ööön!!

8-)
hunor
(unter solche ergüsse traut man sich ja seinen wahren Namen nicht zu schreiben [klar
Ein herzliches"Grüß Gott" 07.03.2008, 12:04Guckst Du Ungarn....
[klatsch Das ist gut ,auch auf die Gerfahr,daß ich mir wieder die Hánde wund klatsche.
Aber ich denke da liegst du gschmeidig richt.....
Hier ist halt alles zu sehen oder?

Szia

Basti
Ein herzliches"Grüß Gott" 07.03.2008, 16:54ursula
[klatsch Ein herzlicher Willkommens-Gruss von uns Schweizern hier in Ungarn. [cool

Lieber Gruss Ursula + Marcel [prost
bolonkazwetna.ch
Ein herzliches"Grüß Gott" 07.03.2008, 17:44Luna
Herzlich willkommen auch von uns Gerlinde
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard