balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / VERANSTALTUNGEN / Speedgolf in Balatonudvaribalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Speedgolf in Balatonudvari
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Speedgolf in Balatonudvari 23.05.2008, 10:00Peter2
Am 1. Juni findet zur offiziellen Eröffnung der Anlage ( 9 Bahnen sind dann bespielbar) ein Speedgolfturnier statt, eine gute Gelegenheit als Zuschauer den Golfplatz zu besichtigen oder selber mitzumachen.

Die Regeln in Kürze

Schlag gut
Lauf schnell
Sand macht langsam und ist unangenehm in der Hose
Wasser kühlt
Das Ziel ist das Ziel!

MfG Peter
Speedgolf in Balatonudvari 02.06.2008, 11:03Peter2
Es war ein wirklich ein tolles und lustiges Turnier, ich hoffe das jemand von Forum da war, der Veranstalter hat sich wirklich nicht lumpen lassen, es gab ein tolles kostenloses Büffet nur vom Feinsten, auch für die Besucher, am Nachmittag konnte noch jeder der Besucher einen kostenlosen Schnupperkurs mitmachen, das Turnier am Vormittag selber war perfekt organisiert und hat richtig Spaß gemacht. Klar war die Presse, Fernsehen usw. stark vertreten, das schöne war das 90% Ungarn da waren und man nette neue Kontakte auch mit den Einheimischen knüpfen konnte. Wenn die nächste Veranstaltung ist, melde ich mich wieder, auch als Nichtgolfer( Besucher) wird man persönlich herzlichst mit einem kleinem Geschenk begrüßt und kann einen wirklich tollen Tag, u.a. mit der großzügigen Bewirtung unseres Vereins, erleben.

MfG Peter
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard