balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / EM Fieber beginntbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - EM Fieber beginnt
In diesem Thread befinden sich 207 Posts.
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 16:10Luna
Deutschland im EM Fieber nur noch 5 Tage [prost [degl die Getränkemärkte haben hochbetrieb. [lach [lach
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 16:15Peter2
Zitat:
Deutschland im EM Fieber nur noch 5 Tage

also wie die in der Vorbereitung gespielt haben, da würde mich das EM-Fieber schon wundern, ich glaube mit den Gertränkemärkten, das liegt eher an den hochsommerlichen Temperaturen.

[gruebel [lach [gruebel
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 16:15Fischerlucky
...tztztz haben sie bei mir immer [bae [bae ...ich brauche keinen Grund um in den Getränkemarkt zu gehen und schon garnicht Fußball [krank [klar [prost [prost
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 16:22PeterV
............und in Hamburg fällt ein Brett um
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 16:33Luna
Lieber Peter v wolltest Du dich nicht über Sport unterhalten. EM doch wohl ein Thema Gruss Gerlinde
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 16:52PeterV
ist genauso wichtig, als ob in Hamburg das besagte Brett umfällt.....
EM = lauter besoffene, welche lautkrakelend durch die Strassen ziehen
= Randale
= kostet den Steuerzahler einen Haufen unnötiges Geld für Polizeieinsätze und Krankenhäuser

- nun wo ist da was Gutes dran ???
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 17:12Fischerlucky
...irgendwie verstehe ich das jetzt nicht Peter [gruebel ...ich bin zwar kein Fußballbegeisterter, aber du wolltest Sport...
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 17:42PeterV
eben, was ich wollte war eine eigene Rubrik für Sport. Dann muss ich das hier nicht immer mitlesen. Mitlesen in dem Sinne gemeint, ich mache das bsi auf, sehe unter Tagesgeschehen ist was neues, was ist da SPORT....., ich empfinde Sport in dieser Hinsicht als Belästigung. Wenn es da eine eigene Rubrik gibt, können sich all diejenigen, welche daran interessiert sind dort unterhalten...wert nicht interessiert ist, so wie ich kann diesen Bereich dann "ausblenden". Aber so habe ich dazu keine Möglichkeit, Tagesgeschehen, bäh....schon wieder Fussball. Das bleibt bei mir von Sport übrig.

Habe gerade im Radio gehört, das D. wegen der EM das Schengener Abkommen aussetzen will. Da ich recht häufig unterwegs bin, ist das für mich eine Belästigung, warum? nur wegen dem blödsinnigen Fussball und weil sich Fussballfans eben nun mal nicht wie normale Menschen benehmen können, stehe ich nun wieder an einer Passkontrolle an. Könnten sie's, bräuchten wir das nicht.

So, nun noch mal ganz klar mein Vorschlag, ein eigener Bereich Sport, dann kann jeder sich aussuchen, was er lesen möchte.

LG
PeterV
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 17:49Guckst Du Ungarn....
Fußball bewegt Millionen und des is schon recht gschmeidig,dass wieder so ein High-Light stattfindet.Ich finds super und im Nachbarland findet es auch noch statt.Hoffe die Österreicher schneiden gut ab und die Fans sind zufrieden.
Wenn ich an die vergangene WM zurückdenke,dass war doch echt klasse.
Ich hoffe PeterV findet irgendwas gutes am Leben ,um das Leben und nach dem lLeben.

Fußball ist wie Party ,einfach kein Ende in Sicht.

Deshalb nimms gschmeidig,früher gabs auch eine Grenze und du wirst es schon überwinden......

Szia

Basti [prost
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 18:03PeterV
NUN, wer Fussball und Bierflaschen leeren als was gutes im Leben empfindet....dem Viel Spass damit.
Mir ist das ein zu kleiner Lebensinhalt, aber wenn man halt jeden Tag seinen Pegel braucht, dann kann man anderen wohl nicht verübeln, wenn sie dieses Kampftrinken als etwas nicht erstrebenswertes ansehen. Mit Lebensinhalt oder Lebensqualität hat das ja wohl wenig zu tun. Ich habe genug Leute am Alkohol kaputt gehen sehen. Job, Familie, alles weg, wegen Alkohol. Und Fussball ist meiner Meinung nach wie vieles andere auch nur ein Vorwand dazu.

Aus meiner Zeit als Unternehmer in D.: Ich hatte mal einen Lehrling, totaler Fussball Fan....
Samstags Training - Montags Krankmeldung --- beim Sport verletzt.

Ich habe mir das ein paarmal angesehen, dann gab es ein persönliches Gespräch, dann die Abmahnung, dann die Kündigung.

Warum soll ich für das Freizeitvergnügen bezahlen?

Nicht erwähnt, das er regelmäßig nach Wochenendfussballspielen Montags noch so betrunken war, das ich ihn nach Hause schicken musste.
Soll ich da nun was Gutes dran finden?

Und wenn du mal 4 Wochen keine Gäste hast, nimms geschmeidig, wirste schon überleben. - Soll ich deine Aussage jetzt ewa so verstehen ?

Meine Zeit, kostet eben auch Geld - und zwar meins.

LG
PeterV
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 18:57PeterV
@Basti,
nimm es nicht persönlich, aber um dem ganzen zu entgehen, hatte ich ja schon einen extra Bereich dafür vorgeschlagen.
Ich kann und will bestimmt auch nicht den Sportfans ihren Spass verderben. Jeder so wie er es mag...aber ich sehe schon, das in den nächsten Wochen der EM in JEDEM Thread hier Fussball auftaucht, egal ob es dahin gehört oder nicht.
Bei mir gibt es jedenfalls in dieser Zeit weder Radio noch Fernsehen. Ich komme ganz gut ohne aus.
Ich will halt einfach nur, da ich Fussball absolut nicht leiden kann (ich hasse Fussball) auch nicht an allen Ecken und Enden damit belästigt werden. Und ich bin da sehr konsequent.
Ich habe es immer schon so gehalten, als Beispiel beim Italiener in D.
Fernseher an, Fussball, ich zahle und gehe. Ohne Trinkgeld. Und dabei bin ich auch schon mitten beim Essen aufgestanden.

So ist das halt, der Eine mags, der Andere nicht. Ich finde es aber absolut intolerant, jemandem zu sagen, das er nichts Gutes im Leben finden kann, nur weil er keinen Fussball und das damit verbundene Kampftrinken nicht mag.
Schon der Spruch, "dann trinken wir erst mal einen" stößt bei mir auf Ablehnung.

Nicht, das ich nicht auch mal ein Bier trinke, aber sowas stößt mich nun mal eher ab und glaube mir, ich stehe damit nicht alleine.

Also, wenn ihr euren Spass mit der EM habt, dann gönne ich ihne euch wirklich von ganzem Herzen.

LG
PeterV
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 21:12maeudral
Peter, stell dir vor, Ungarn wird Weltmeister
bei der EM und du verpaßt das,
dann wirst du dich sicher in den Ar.. beißen

[lach [lach [lach [lach [lach [lach [lach
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 22:09Fischerlucky
[gruebel ...ungarn wird bei der EM Weltmeister [gruebel [gruebel ..hab ich schon wieder etwas verpasst [schaf [schaf
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 22:29Peter2
Zitat:
Original von Fischerlucky
[gruebel ...ungarn wird bei der EM Weltmeister [gruebel [gruebel ..hab ich schon wieder etwas verpasst [schaf [schaf

nicht bloß Du, aber immer noch besser als bei der Weltmeisterschaft nur Europameister zu werden

[schaf [lach [schaf
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 22:34Fischerlucky
...mir scheint irgendwie das ich vom Fußball echt keine Ahnung habe [mmh [klar [prost [prost
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 22:48Peter2
Zitat:
NUN, wer Fussball und Bierflaschen leeren als was gutes im Leben empfindet....dem Viel Spass damit.
Mir ist das ein zu kleiner Lebensinhalt

ja, ja ist schon was schreckliches der Fußball und jetzt noch mit den Schengener, da kommen auf einen furchtbare Belastungen zu wenn man den Ausweis wieder vorzeigen muß,
Bier trinken die ja laut PeterV ohne Ende, ja,ja ich habe immer geglaubt die trinken Wasser was der Trainer den während des Spiel zu wirft,so kann man sich täuschen, ich sage nur NULL Toleranz auf dem Spielfeld und der Pfaff, der schwarzgekleidete, soll auch nur seine Lippen benetzen nach der neuen Regel, darum hauen die sich auch dauernd die Ellbogen in die Fresse, das passiert scheinbar alles im Suff, im Zivilleben gibts dafür mildernde Umstände, müßte am Platz ja dann auch geben, oder trinken die gar nur Alkoholfreies

[gruebel [schaf [gruebel
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 22:49Fischerlucky
[gruebel [gruebel [cool [cool [klatsch [klatsch [klar [klar [prost [prost
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 23:08maeudral
Zitat:
[gruebel [gruebel [cool [cool [klatsch [klatsch [klar [klar [prost [prost

Polen sehen bei der Fußball-EM schwarz

hat der PeterV was gedreht ??

http://www.tagesschau.de/ausland/fussballem16.html
[schaf [schaf
EM Fieber beginnt 02.06.2008, 23:14Fischerlucky
...wie sagte schon unser Minister für Inneres Herr Dr. Hubertus...äh...Schäuble ..."im Fußball steckt so viel Positive Kraft"... http://www.wolfgang-schaeuble.de/texte/080407dfb.pdf
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 01:48Guckst Du Ungarn....
Man kann Fußball auch ohne Alkohol sehen,dies automatisch zu verbinden ist schon etwas....... [gruebel
Man sollte nicht immer die extreme raussuchen,also ich bin Handball-und Fußball-Fan ohne mir jetzt absolut 10 promille zu geben.
Immer schön in der Mitte und es lebt sich herrlich,manchmal auch ein wenig mehr und das macht sehr oft den Reiz aus.
Nicht immer nur das negative sehen...nach vorne schauen...gschmeidig halt...... [lach
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 06:58maeudral
Zitat:
Original von Balaton Beach
Man kann Fußball auch ohne Alkohol sehen,dies automatisch zu verbinden ist schon etwas....... [gruebel
Man sollte nicht immer die extreme raussuchen,also ich bin Handball-und Fußball-Fan ohne mir jetzt absolut 10 promille zu geben.
Immer schön in der Mitte und es lebt sich herrlich,manchmal auch ein wenig mehr und das macht sehr oft den Reiz aus.
Nicht immer nur das negative sehen...nach vorne schauen...gschmeidig halt...... [lach

Nun bin ich auch kein Fußball-Fan und kann nicht mitreden, aber irgendwie würden mir die
Urwaldschreie von Kahn und das Gebelle von Wurstfabrikant Hoeness fehlen, bei dem öfters mal
die Wursthaut platzt und der ganze Mist herausquillt. Es würde mich ungeheuer interessieren,
wenn man bei den Chinesen das per Stream anschauen kann, wie der chinesische Kommentator das
übersetzt ??
und freut mich immer diabolisch, wenn Bayern wieder mal verloren hat.

EM und WM schaue ich mir dann schon mal an, aber ansonsten überlasse ich anderen das
Feld so wie beim Oktoberfest; hier bin ich jedes Jahr vorher schon in Urlaub weggefahren.

Nun wird Berlin überquellen, wenn die Polen alle von drüben kommen, weil das
Staatsfernsehen nicht überträgt und anschließend ein paar alte Schrottautos
weniger rumstehen.. mit einem Auto ankommen, mit 4 Autos abfahren ... das
gibt wenigstens wieder freie Parkplätze.

Nun brauch ich kein Pay-TV, man kann sich auch ohne befriedigen
[prost [prost [prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 08:13PeterV
Zitat:
Peter, stell dir vor, Ungarn wird Weltmeister
bei der EM und du verpaßt das,
dann wirst du dich sicher in den Ar.. beißen

Mit Sicherheit nicht, das ist für mich genauso interessant, als wenn in China ein sack Reis platzt.

...und man schaue sic h nach solchen Spielen doch n ur die Nachrichten an....Zerstörung hier, Randale da, Tote und Verletzte nach Spielen sind doch fast schon an der Tagesordnung....und da soll was positives dran sein????

Und jetzt erzähle mir doch keiner "das sind doch nur Einzelfälle"....ist doch inzwischen nach fast jedem EM oder WM Spiel so.....

PeterV
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 08:53hozni
irgendwie hast du recht
schengen ausgesetzt--kontrollen--umleitungen ein massenaufgebot von sicherheitskräften.
irgendwie geht da das sportliche drauf .
sehe gerne fussball,bin aber kein fan.
wenn du den österreichischen rundfunk hörst---die italienische mannschaft landete 4 min früher in schwechat als erwartet -----????----toll
helmut
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 09:04PeterV
Zitat:
schengen ausgesetzt--kontrollen--umleitungen ein massenaufgebot von sicherheitskräften.
irgendwie geht da das sportliche drauf .

Genau das stößt bei mir ja auch auf so viel Ablehnung.
Wenn irgendwo in D. ein OpenAir Konzert stattfindet, sind auch Polizei und Rettungskräfte vorgeschrieben und erforderlich. Diese bezahlt jedoch (und das sind keine kleinen Beträge) der Veranstalter. ist ja auch richtig so.
Findet dagegen ein Fussballspiel statt, zahlt das der Steuerzahler - warum nicht der Gastgebende Verein? Wenn die Geld genug haben, für Spieler 2-stellige Millionenbeträge auszugeben, dann können sie auch die Sicherheitskräfte locker bezahlen und für die durch Randale entstandenen Schäden.
Soll doch die Eintrittskarte 80 oder 100 EUR kosten, dann kommen vielleicht auch nur die Leute, welche das Spiel sehen wollen und nicht die ganzen Fussballchaoten. Ein OpenAir Konzert in D. kostet inzwischen genausoviel.

Gruß
PeterV
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 10:28hozni
Ich denke ich habe den falschen Beitrag gelesen !!!!!!!!!
keiner von den Herren!!!!!!!!!!!!
schaut Fussball???????? SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso ist es dann bei der breiten Masse eine so beliebte Sportart?????????????????
ist es verpönt Fussball zuschauen ?????????
ach nein das gewöhnliche Volk darf Fussball kucken !

JA JA wie in der Politik keiner hat Sie gewählt trotzdem regieren SIE !!!!!!!!!!!

ICH bin ein FUSSBALL-FAN [bae [bae [bae

lb.Gr. Regina
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 10:33Fischerlucky
...was die Sicherheit anbelangt, bei Fußballspielen, hat mein Sohnemann seine ganz eigenen vorstellungen, wie er in der neuesten Ausgabe von Family&Friends auch zum Ausdruck bringt... [klar

EM Fieber beginnt 03.06.2008, 10:50PeterV
Frage: Was ist Fussball??

Definition:

20 Leute laufen einem Ball hinterher, treten sich mit Absicht und Gewalt gegenseitig die Knochen kaputt, nur um sich den Ball abzunehmen.
Warum? Um den am Ende jemand zuzuschießen, der ihn gar nicht haben will.

Und nun erkläre mir mal jemand den Sinn des ganzen.

Aber, wem es Spass macht, der soll seinen Spass damit haben. Nur eben nicht versuchen, Leute die es nicht mögen an allen Ecken und Enden damit zu belästigen und die sinnlos verschwendete Zeit, mit den nun wieder stattfindenden Passkontrollen ist z.B. eine Belästigung.

LG
PeterV
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 10:53Fischerlucky
...ich für meinen Teil werde für die Zeit der EM über die Tschechei nach Ungarn fahren, da ich keine Lust habe auf Stundenlange Staus etc.

Szia
Lucky
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 10:58Guckst Du Ungarn....
Lass dich doch von einer hübschen Politistin belástigen [lach [lach [lach Bei solchen Events komt aber auch viel Kohle wieder rein un d leben bringt es auch.Fußball und Sport sind völkerverbindende Angelegenheiten.....
Das jetzt auch Auswüchse und Geld im Spiel ist,bringt das allgemeine Interesse an sich.
Durch die Übertragungen wurde es in alle Welt getragen und fand Millionen an Fans.

Wenn man an allen immer das schlechte und negative raussucht,dann kann man nur noch im eigenen Saft schmoren.

Es ist Show,Unterhaltung und Party - Warum also nicht.....wer sich beklagt sollte in der zeit ins Kloster gehen,da ist sicher nicht viel los.

Ob Fußball-EM,WM oder Beachhandball - Ich feiere alles,weil es Spaß macht......warum den ganzen Tag über das schlechte,dumme und böse rumkrakelen - das ist genauso ungschmeidig

Lebe das Leben und du liebst dich selbst.................mehr oder weniger
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 11:33Fischerlucky
...genau so macht Fußball Spass und Freude...Die heutigen Terroristen tragen keine Bombe unterm Turban, sondern sitzen im Rollstuhl und leiden unter Verfolgungswahn. [mmh [klar [prost

Drei Abfangjäger im Tiefflug haben bei Bewohnern von Wien für Aufregung gesorgt

Am gestrigen Montag flogen zwei Abfangjäger des Typs Eurofighter und eine Militärmaschine Saab 105 im Tiefflug, in sehr niedriger Höhe, über Wien.
In einer Mitteilung hatte das Bundesheer vorher um Verständnis für diese Maßnahme gebeten und darauf hingewiesen, dass diese Tiefflüge Bestandteil der Einsatzvorbereitungen für die Fußball-Europameisterschaft waren.

weiterlesen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712459
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 11:47PeterV
ja klar, da kommt Kohle rein - in deine Tasche mich kostet der Scheiss nur Geld, Zeit und Nerven.

evtl Stundenlan g an der Grenze im Stau stehen....wie Lucky zum Beispiel schreibt....
oder über die Tschechei fahren....klar, der Verein zahlt ja auch den Sprit....
immer noch nicht kapiert? - ich gönne jedem seinen Spass damit. Alles, was ich will ist ganz einfach nicht damit belästigt werden.

Das fördert meine Einstellung zu Fussball ganz bestimmt nicht positiv.

Wenn ich Rücksicht auf die Fussballdeppen nehmen soll, dann kann ich wohl das gleiche auch um gekehrt verlangen, oder?

Aber schon der alte Cäsar hatte erkannt:
Brot und Spiele für das gemeine Volk

- Editiert von PeterV am 03.06.2008, 12:00 -
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 13:47Fischerlucky
...da müsste mein Freund Schäuble mal etwas unternehmen....Fußball ist unser Leben...lalalalallala [bae

Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 1:54
Mit dem ungewöhnlichen Stand von 1:54 endete in der Kreisliga D in Köln die Begegnung zwischen DJK Löwe II und SpVg Rheinkassel-Langel II . Augenzeugen sprechen von einem Skandalspiel

weiterlesen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712449
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 15:14Guckst Du Ungarn....
Nicht schon vorher jammern,erstmal abwarten,wei schlimm es an den grenzen wirklich wird.Ob ich an der EM was verdiene ist sehr fraglich und auch nicht relevant.Hauptsache Spass macht es.
Und ab 25.Juni bis 1.Juli steht bei mir sowieso alles im Zeichen von Internat. Beachhandball Festival mit mindestens 5 Nationen hier in Vonyarcvashegy......Ca. 16 Teams kommen an den Balaton werden ein perfekt organisiertes Turnier und Event vorfinden.
Endlich kommt wieder Party und Stimmung an den Balaton....

Hajrá Strandkézilabda...das Breach - Fieber kommt wieder zurück.....

Strandkézilabda...wir spielen Strandkézilabda -sangen die Saggsen Dorreros.....Gewinner des mehrmaligen Fun-Cups....2007 und 2008

[lach [lach [lach [lach
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 15:20Fischerlucky
Zitat:

Hajrá Strandkézilabda...das Breach - Fieber kommt wieder zurück.....

[lach [lach [lach [lach

...soll das Brech-Fieber heisen [gruebel [gruebel [mmh [mmh
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 17:10PeterV
nun, da sehe ich meine Meinung bestätigt. Ist das nicht auch eine Form von Intoleranz?
Keinen eigenen Bereich Sport, in den meisten Posts nur noch Sportgedaddel....da werd ich wohl meine Richtung beibehalten und erst wieder reinschaun, wenn der Müll vorüber ist.

PeterV
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 17:18Fischerlucky
na na PeterV...das Thema dieses Threads nennt sich EM Fieber beginnt und wenn das nicht ausreicht um den Thread nicht zu lesen, als "Fußballhasser"... lass mal die Kirche im Dorf...

Szia
Lucky
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 17:51Markus J. Marschner
Passt doch hervoragend in Dies & Das und da schieb ich nen jetzt auch hin
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 18:10Fischerlucky
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Passt doch hervoragend in Dies & Das und da schieb ich nen jetzt auch hin

...genau, ich bin auch dafür das wir das dem Herbert in die Schuhe schieben [mmh [mmh [mmh [mmh
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 19:18Guckst Du Ungarn....
Beachfever und EM Fieber-zwei gschmeidige Krankheiten.....Kaum davon erfasst werden die Fussballhasser aktiv...total ungschmeidig....... [lach [lach [lach [lach

In ein paar Tagen gehts los und lass uns doch einfach freuen,dass solch ein Sportevent vor der Tür steht.....und Müll gibt es immer wieder und immer noch.
Wir kann man nur so Intertolerant sein [lach [lach [lach [lach

Am Samstag gehts los mit der Gruppe A ..........

Bin neugierig,wer am Ende ganz oben steht..In diesem Sinne....
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 19:35Pitti
Basti [gruebel [cool [cool [cool [cool [klatsch [klatsch [klatsch

MfG Pitti :-) :-) :-) :-)
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:14Fischerlucky
Brutaler Überfall beim Eintrittskartenerwerb zur Fußball-EM

Der Versuch, Karten für die Fußball-Europameisterschaft zu erwerben, ist einem 36-jährigen Geschäftsmann nahe Lentföhrden (Schleswig-Holstein) zum Verhängnis geworden. Unbekannte schossen auf den Mann, der einen Bauchschuss erlitt.

weiterlesen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712570

...Fußball ist unser Leben...lalalala und alle singen mit...... [mmh [klar [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:31maeudral
Zitat:
Brutaler Überfall beim Eintrittskartenerwerb zur Fußball-EM

Der Versuch, Karten für die Fußball-Europameisterschaft zu erwerben, ist einem 36-jährigen Geschäftsmann nahe Lentföhrden (Schleswig-Holstein) zum Verhängnis geworden. Unbekannte schossen auf den Mann, der einen Bauchschuss erlitt.

weiterlesen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712570

...Fußball ist unser Leben...lalalala und alle singen mit...... [mmh [klar [prost

alle Beteiligten eindeutig von der Geldmacher-Mafia:

Wie das Überfallopfer berichtete, habe er den Kartenkauf über das Internet eingefädelt.
Nachdem er für die Tickets 15.000 Euro entrichtete, wurde er von zwei Tätern niedergeschossen
.

[schaf [schaf [schaf
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:31unikum01
Zitat:
Original von PeterV
nun, da sehe ich meine Meinung bestätigt. Ist das nicht auch eine Form von Intoleranz?
Keinen eigenen Bereich Sport, in den meisten Posts nur noch Sportgedaddel....da werd ich wohl meine Richtung beibehalten und erst wieder reinschaun, wenn der Müll vorüber ist.

PeterV
du bist ja schon mit deiner meinung gefárlicher wie die Fuspallrautiss binn auch kein begeisteter Anhánger aber eine EM IST DOCH WAQS ANDERRES aber ich wert mich deswegen nicht besaufen vieleicht hast einige Kunde die Fussballfán sind dennen sag das wast jetzt so gschriben hast ich würte dich als Gescáftsfreund abschreiben [krank [krank [krank
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:38Fischerlucky
...schau hi der Karl...i hab scho gedacht du bist im Fischweiher dersoffen [klar [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:47unikum01
na na hab nur die Füsse reinkalten und schön warn a paar Fisch kabut [gruebel
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:50Fischerlucky
...wart no wenn ma mit unsere Angeln dort auftauchen [klar [prost [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:54unikum01
nur kommen bei vorbestellung gibt es Kesselgulasch nach karl art [eat [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 21:59Fischerlucky
abgmacht, nachdem ich nicht zum Treffen kommen kann ist des a gute Option [klar [prost [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 22:32maeudral
Karl, glaub nix vom Lucky, der haut jetzt ab in die Schweiz:
raffiniert, wie er dort sei Gschäftle aufbaut.. lies mal

http://schweizmagazin.ch/news/335/ARTICLE/4362/2008-06-03.html

[prost [prost [prost [prost [prost [prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 22:36Fischerlucky
...das du a alles glei erzählen musst [krank [krank aber etz wo du es sagst...wäre ne Option [klar [prost ...etz wollt i mi eigentlich in Ungarn irgendwo als Hausmeister bewerben....
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 22:44maeudral
Zitat:
...das du a alles glei erzählen musst [krank [krank aber etz wo du es sagst...wäre ne Option [klar [prost ...etz wollt i mi eigentlich in Ungarn irgendwo als Hausmeister bewerben....

oder beim Karl als Fischbesamer [heilig [heilig [heilig
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 22:50Fischerlucky
...solche sachen überlasse ich den Basti, für die Wintermonate [klar [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:09maeudral
Zitat:
...solche sachen überlasse ich den Basti, für die Wintermonate [klar [prost

Der Basti hat bestimmt keine Zeit nicht,
arbeitet jetzt schon an 2009
und im Winter an 2010.

[klatsch heut fast jedes 3. oder 4. Auto
Richtung Balaton .. deutsches Kennzeichen

der Bäcker aus Niederbayern, genannt HPG
war auch dabei [lach [lach

das san aber lauter Ferienhäuslebesitzer;
die richtigen Urlauber kommen immer Samstags
zum Bettenwechsel.

[prost [prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:15Fischerlucky
[heul [heul ...und ich muss hier Schwitzen [heul [heul ...ich muss hier weg
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:20maeudral
Zitat:
[heul [heul ...und ich muss hier Schwitzen [heul [heul ...ich muss hier weg

Bist in der Sauna ohne Klamotten ? [schaf
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:28Fischerlucky
...schee wärs [krank [krank
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:36unikum01
Zitat:
Original von FÓRUMMANÓ
Zitat:

oder beim Karl als Fischbesamer [heilig [heilig [heilig
kanst dir an longhaarigen Karpfen vorstellen????? [irre
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:37Fischerlucky
...des wird a Super Züchtung, dagegen kannst an jeden Koi vergessen [degl
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:39maeudral
Zitat:
...schee wärs [krank [krank

ach Gottele, hast Fieber
schiebs Thermometer mal hinten rein
[heilig [heilig
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:41Fischerlucky
...wir wechselten viele Worte, hatten uns aber nichts zu sagen [mmh [klar [prost
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:47maeudral
Zitat:
...wir wechselten viele Worte, hatten uns aber nichts zu sagen [mmh [klar [prost

mit der besoffenen Nachbarin in Bük ? [gruebel [gruebel [gruebel
EM Fieber beginnt 03.06.2008, 23:50Fischerlucky
EM Fieber beginnt 04.06.2008, 00:02maeudral
Zitat:

eindeutig EM-Fieber.. jetzt hats dich packt :-O :-O :-O

übrigens gut aufpassen..

wenn PeterV nochmal hier reinschaut, muß er a Runde Bier
an alle ausgeben
[prost [prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 04.06.2008, 00:04Fischerlucky
..ja, genau das kann mich die EM [klar [prost
EM Fieber beginnt 04.06.2008, 06:52maeudral
Zitat:
..ja, genau das kann mich die EM [klar [prost

Du stehst nicht auf Männer, klaro

also die Mädels ran statt Ballack & Co

sind auch hübsch tricky, z.B. hier

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Nzc0MjkzfDIyNjIwNTk%3D

[klatsch [klatsch [klatsch
EM Fieber beginnt 08.06.2008, 17:38Guckst Du Ungarn....
Der ertse Spieltag war schon mal net schlecht.Vor allem die Portugiesen zeigten einen super Fußball.War echt klasse,was die gezeigt haben.Schweiz leider unglücklich verloren mit 0:1.

Heute wirds lustig:

Österreich gegen Kroatien 1: 3 mein Tipp -- Tut mir leid Austrianer

Germany gegen die Polen - wieder 1: 0 - darin haben sie Übung

Wenns anders kommt 8ist auch ganz lustig......aber tolle Stimmung in den Stadien....geht schon richtig gschmeidig los.....

So schön kann Fußball sein......

Hoffen wir auf eine gschmeidige EM................ [prost
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 00:12Guckst Du Ungarn....
Österreich hat 0:1 verloren gegen Kroatien

und die Deutschen gegen Polen mit 2:0 gewonnen,war ein Superspiel..............
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 00:13Fischerlucky
tztztz...super Spiel...habe richtig Geld beim Wetten verloren [krank
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 00:29maeudral
Zitat:
tztztz...super Spiel...habe richtig Geld beim Wetten verloren [krank

Nix vom Fußball verstehen und zocken... hoppalla
das mußte ja ins Auge gehen [prost [prost
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 00:38Fischerlucky
...hast ja recht...egal, trink ma halt ans oder zwa weniger [klar [prost
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 07:17maeudral
Mit Enrsetzen hab ich grad festgestellt, daß Ungarn gar
nicht auf dem Spielplan zu finden ist.

Dabei hätt ich meinen Kopf verwettet, daß Ungarn
diesmal Weltmeister wird.

Blöööd oder schaaaade [krank [krank [krank
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 07:49Guckst Du Ungarn....
Von beiden etwas.... [lach [lach
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 09:35Hunor
Hi,
Fussball ist mir sowas von egal und eigentlich müssste/sollte ich dann wohl auch nicht meinen Senf dazu geben.
Nur die Aussage
Zitat:
Fußball bewegt Millionen

find ich sowas von zutreffend
allerdings nicht (nur) auf die "Fans" bezogen"
Sogar unsere Jeanne d`Arc aus der Uckermark lässt sich da nun sehen, weil :die nächste Wahl kommt bestimmt.
hunor
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 13:44Guckst Du Ungarn....
Ja Fussball hat was....und ich finds sehr gut jetzt.Auch heute abend wieder tolle Spiele im TV.
Die Stimmung auch gestern in den Stadien einfach grandios und die lustigen Diskussionen danach.

Ich wills nur noch einmal erleben,dass sich Ungarn mal für eine EM und WM bewirbt.

Dann ghet die Post ab und wir zeigen es den ungschmeidigen in der ganzen Welt : Hajrá Magyarország! [FUNG
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 22:38Fischerlucky
...EM-Fieber beendet...Holland - Italien 3:0...meine Kaffeekasse ist leer [heul [heul [heul
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 22:47hozni
also lucky,ich bin kein fussballfan
aber diese italiener,die auf so dubiose und scheissspielende weise weltmeister wurden und noch sind,bekamen den arsch voll
regina und ich gefällt das bravo holland diese arroganten säcke gestoppt
holland kann eigendlich nur von deutschland gestoppt werden
der europameister und der weltmeister zeigten nichts
mit frdl gruss der nichtexperte georg
[prost [prost
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 22:55maeudral
Zitat:
Original von Regina
also lucky,ich bin kein fussballfan
aber diese italiener,die auf so dubiose und scheissspielende weise weltmeister wurden und noch sind,bekamen den arsch voll
regina und ich gefällt das bravo holland diese arroganten säcke gestoppt
holland kann eigendlich nur von deutschland gestoppt werden
der europameister und der weltmeister zeigten nichts
mit frdl gruss der nichtexperte georg
[prost [prost

Gut gebrüllt, ist so auch meine Meinung,
aber warum man die Kaffekasse deswegen
gleich aus dem Fenster wirft, das kann
sicher keiner verstehen.

[prost [prost [prost [prost [prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 22:56Fischerlucky
...da hast du vollkommen recht Girgl. Eigentlich bin ich ja auch kein Fußballfan, doch tief in mir steckt so ein kleiner Zocker und ab und zu lass ich halt mal die Kaffekasse klingeln [klar Gestern auf den "Außenseiter" Polen gesetzt, dachte ich das ich heute wieder etwas gut machen kann mit den Pizzadealern (...die Originale Pizza kommt übrigens aus Franken [cool )...egal, was solls...die Gaspreiserhöhung kommt erst im Herbst [mmh [mmh [klar [prost [prost

Szia
Lucky
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 23:04hozni
derdrei tore unterschied brachte mir heute 6oo euro bei der internetzocke plus aussenseiterquote
nur so nebeenbei,meine herren --nettes taschengeld oder??? [prost [prost
EM Fieber beginnt 09.06.2008, 23:05Fischerlucky
... [cool [klatsch jetzt wissen wir wenigstens wer die nächste Runde schmeisst [klar [prost
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 08:36Luna
Dieses mal fahren wir ohne Italien zur EM [bae [bae [bae [bae
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 20:43Peter2
Zitat:

auch absolute Ballkünstler können mal einen rabenschwarzen Tag haben, wären die Käsköpfe einen Sahnetag erwischt haben, der eine mag wahrscheinlich die absoluten Malocher im Fußball, die deutschen Tugenden halt, Gras fressen, ich liebe dagegen die mit den Ball zaubern können, vielleicht haben wir auch 2 verschiedene Weltmeisterschaften gesehen, die Ballzauberer aus Italien so wie ich es empfunden habe, oder andere mögen die schweißtriefenden Malocher halt lieber , die zwar technisch nicht gut drauf sind,aber dafür eine ehrliche Arbeit abliefern

MfG Peter
- Editiert von Peter2 am 10.06.2008, 20:56 -
- Editiert von Peter2 am 10.06.2008, 20:57 -
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 21:35Fischerlucky
...warten wir mal ab, ich denke das Holland noch sehr weit kommt in der EM [bae
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 21:59Peter2
Zitat:
...warten wir mal ab, ich denke das Holland noch sehr weit kommt in der EM

mag durchaus sein, wegen einen verkorksten Spiel würde ich die Italiener nicht gleich abschreiben, nicht umsonst haben die Italiener in den letzten 20 Jahren hervoragende Ergebnisse erzielt und gerade uns Deutschen empfindliche Niederlagen eingebrockt, darum mag bei manchen die Schadenfreude besonders groß sein, auf jedenfall haben die Hölländer gegen ein ganz "Großen" ein tolles Spiel abgeliefert, was ich mir auch für die Deutschen wünschen würde, das wir einen ganz " Großen" auch mal wieder schlagen würden.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 22:36hozni
peter,--ich hätte von dir gerne ein spiel von den italienern genannt---wo sie überzeugten.
(nationalmannschaft)
das ist eine duselmannschaft.
helmut lars georg .
ich mag holland nicht arg--reikjards spucken --arroganter jetziger torwart van der saar --
aber bravo [gruebel [schaf
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 22:37Fischerlucky
[cool [klatsch [klatsch
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 22:41Pitti
[cool [klatsch [klatsch

MfG Pitti [gruebel
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 22:44Peter2
Zitat:
wo sie überzeugten.
(nationalmannschaft)
das ist eine duselmannschaft.

unter Klinsmann haben die uns mit vier zu null oder vier zu eins ganz schön die Leviten gelesen, glaube war noch vor der WM

[gruebel
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 22:48Pitti
Lieber Peter, lese lieber Börsenberichte.......... [gruebel [gruebel [gruebel

MfG Pitti [bae
EM Fieber beginnt 10.06.2008, 22:53Peter2
Zitat:
Lieber Peter, lese lieber Börsenberichte

mei, Georg wollte halt ein Spiel genannt haben, ich hätte ihm die Erinnerung gerne erspart, blamiert haben wir uns damals saumäßig, stimmt, danach war ich deprimiert

MfG Peter
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 16:16Fischerlucky
Heute hole ich mir meine Kaffekasse wieder...Tschechien - Portugal...Gewinner Tschechien, Quote 5,50 für 1 Euro...Einsatz ...,..-.Euro [klar [prost [prost
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 18:14maeudral
Zitat:
Heute hole ich mir meine Kaffekasse wieder...Tschechien - Portugal...Gewinner Tschechien, Quote 5,50 für 1 Euro...Einsatz ...,..-.Euro [klar [prost [prost

Gewinner Tschechien ?????????? Na dann Prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 18:49Fischerlucky
...mach mal die ,vom Weingenuß geschwollenen, Augen auf Herbert [klar [klar [prost ...Tschechien klar die besseren [cool
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 19:46Guckst Du Ungarn....
Na ja..... [gruebel
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 19:49Fischerlucky
OK, der Familenurlaub dieses Jahr fällt aus [klar [prost
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 20:10maeudral
Zitat:
...mach mal die ,vom Weingenuß geschwollenen, Augen auf Herbert [klar [klar [prost ...Tschechien klar die besseren [cool

Augen wisch - hab dauernd den Karel Gott gesehen - komisch [gruebel [gruebel
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 20:21Fischerlucky
[klar [prost
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 22:37Fischerlucky
so, die Schweiz ist draussen aus der EM :O
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 22:39Peter2
Zitat:
so, die Schweiz ist draussen aus der EM

was hast Du erwartet?

[gruebel [lach [gruebel
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 22:44Fischerlucky
soll ich ehrlich sein, oder Lügen [gruebel [klar [prost
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 23:00maeudral
Zitat:
soll ich ehrlich sein, oder Lügen [gruebel [klar [prost

welche Quote hatten sie denn? [gruebel [gruebel
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 23:00Fischerlucky
irgendwas mit 3,5
EM Fieber beginnt 11.06.2008, 23:05Peter2
Zitat:
soll ich ehrlich sein, oder Lügen

egal, ich habe ja nicht vorher getippt, hinterher ist man immer schlauer, so wie ich gerade.

[prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 00:54Guckst Du Ungarn....
Aber es war ein schönes Wasserballspiel : Schweiz gegen Türkei

Die Schweiz hat toll gekámpft und hat halt nicht gereicht.
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 12:48hozni
schade um die schweiz.
alles nach vorne werfen --blöder konter
helmut [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 13:00Fischerlucky
...hatten aber auch viel Pech, leider.
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 16:27maeudral
Zitat:
...hatten aber auch viel Pech, leider.

Setze auf Glück - 4,75 € auf 10 Mio Lotto - Jackpot

1 Mio versprochen für das BSI

Einsatz wird aber abgezogen [prost [prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 16:31Fischerlucky
...tztztz bist du Geizig [klar [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 18:28maeudral
Zitat:
...tztztz bist du Geizig [klar [prost

An was erkennst du das ?? [gruebel [gruebel [gruebel
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 18:47Fischerlucky
...am Einsatz [mmh [mmh [klar [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 18:48Fischerlucky
...die deutsche Quote ist bereits von 1,60 auf 3,30 gestiegen... [klar
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 19:19Fischerlucky
DIE SCHLECHTESTE DEUTSCHE MANSCHAFT DIE ICH JEH GESEHEN HABE !!! [krank [krank [krank
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 19:44Peter2
Zitat:
DIE SCHLECHTESTE DEUTSCHE MANSCHAFT DIE ICH JEH GESEHEN HABE

ja,ja wenn man den Mund so voll nimmt, Europameister war ansich schon klar, war nur die Frage wie hoch die anderen weggeputzt werden, ein Dämpfer vielleicht zu rechten Zeit

MfG Peter
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 19:54Fischerlucky
...damit kannst du recht haben Peter...hoffens wirs mal [krank [krank

eine gute sache hat das Spiel aber gehabt, wegen dem Spiel war "niemand" bei ebay und so konnte ich mir einen schönen 43 jahre alten Opel ersteigern [cool [klar [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 20:12Peter2
Zitat:
mir einen schönen 43 jahre alten Opel ersteigern

super, hoffentlich kommen die Deutschen noch weit, da ist vielleicht noch ein Schnäppchen drin

[cool [cool
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 20:15Fischerlucky
wäre nird schlecht, ich denke das sie nach diesem Dämpfer jetzt schon Gas geben werden. [cool [cool
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 22:40Fischerlucky
Österreich-Polen 1:1 [klatsch [klatsch ...jetzt langt uns ein Unendschieden um weiterzukommen [cool [klatsch
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:02Peter2
[
Zitat:
...jetzt langt uns ein Unendschieden um weiterzukommen

die Chance ist da , auch wenn wir bestimmt kein Favorit mehr sind, mal sehen was die viel gescholtenen Italiener machen?

[gruebel [lach [gruebel
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:05Fischerlucky
Italien [schaf [schaf ...wo ist das [gruebel [klar [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:11Guckst Du Ungarn....
Also der deutsche Bundestrainer hat nie arrogant und überheblich nach EM-Sieg gerufen,im Gegenteil.
Und schlechte Spiele macht jede Mannschaft mehr oder weniger.

Mal zurück denken: Albanien gegen Deutschland - EM Quali.....

Die Deutschen haben und hatten nie grossen Grund zu jammern,meist qualifiziert,viele Titel und andere können halt auch ein wenig Fussball spielen.
Nach jetzt nur einem schlechten Spiel gelich wieder auf Jammerarie zu feiern ist auch nicht gut.
Die Jungs sind gut,nur Kroatien war halt heut besser.Jede Mannschaft spielt nur so gut,wie es der Gegener zulásst.
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:19Fischerlucky
Zitat:
Und schlechte Spiele macht jede Mannschaft mehr oder weniger.

...niemals hat jemand etwas anderes behauptet Basti [klar [prost
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:26Peter2
Zitat:
Also der deutsche Bundestrainer hat nie arrogant und überheblich nach EM-Sieg gerufen

der sowieso nicht, als Trainer kann er es auch nicht, wäre ja tödlich, mehr die Presse und Fans, nebenbei wer jammert denn ?

Zitat:
Die Jungs sind gut,nur Kroatien war halt heut besser.Jede Mannschaft spielt nur so gut,wie es der Gegener zulásst

zu den ganz Großen gehört Kroatien nicht, sollte doch zu denken geben

MfG Peter
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:30Guckst Du Ungarn....
Was ist eine grosse Mannschaft?

Kroatien war taktisch gut eingestellt...
Griechenland hatte bei der letzten EM auch niemand auf der Liste,obwohl die einen furchtbaren Fussball spielen...

Mit Kroatien muss man immer rechnen und sie soielten wesentlich stárker als gegen Österreich.
EM Fieber beginnt 12.06.2008, 23:34Peter2
Zitat:
Was ist eine grosse Mannschaft

paar Namen ,

Italien, Frankreich, Brasilien, England, Niederlande, Deutschland, Argentinien

MfG Peter
EM Fieber beginnt 13.06.2008, 07:19Luna
[heul [heul [mmh [mmh [heul
EM Fieber beginnt 13.06.2008, 08:51Guckst Du Ungarn....
Namen sind immer relaltiv und grosse Mannschaften auch.England gar nicht dabei.Frankreich mit grossen Umbruchproblemen.Italien schau mer mal.
Und die Hollánder haben auch schon zugeschaut....
Viwele der sogenannten grossen Fussballnationen hatten schon grosse Probleme,da schaut D noch sehr ,sehr gut aus.
EM Fieber beginnt 13.06.2008, 18:27PeterV
.....und aus gegebenem Anlass melde ich mich nun auch mal

Wie funktioniert Fussball?

[prost [prost [prost
EM Fieber beginnt 13.06.2008, 21:35maeudral
Zitat:
Original von PeterV
.....und aus gegebenem Anlass melde ich mich nun auch mal

Wie funktioniert Fussball?

[prost [prost [prost

Jetzt ist eine Runde fällig, Peter
dieses Terrain ist für dich tabu meiliaber [cool [cool [cool [lach
EM Fieber beginnt 13.06.2008, 21:42Peter2
Zitat:
Mit Kroatien muss man immer rechnen und sie soielten wesentlich stárker als gegen Österreich.

und die Deutschen haben super gespielt, sind aber an einen übermächtigen Gegner gescheitert, das willst Du uns doch sagen, Basti nimm wenigsten beim Fußball mal Deine rosa Brille ab, die waren halt gegen Kroatien grottenschlecht, kann ja mal vorkommen

[gruebel [prost [gruebel
EM Fieber beginnt 14.06.2008, 10:57Fischerlucky
...ich sage nur 1978....es wird die Rache für Cordoba :T :T es wird mir Sicherheit schrecklich werden für unsere Österreichischen "Freunde", wird aber auch etwas gutes haben...sie können danach zu Fuß nach Hause gehen [mmh [mmh [klar [prost
EM Fieber beginnt 14.06.2008, 11:06Peter2
Zitat:
wird aber auch etwas gutes haben...sie können danach zu Fuß nach Hause gehen

wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht , lacht am besten

[gruebel [lach [gruebel
EM Fieber beginnt 14.06.2008, 11:20Peter2
Das schöne ist auch die Journalisten sind kleinlauter geworden, nach dem Polenspiel haben sie die Deutschen in den Himmel gehoben, als hätten wir Brasilien mit 5:0 im WM- Finale geschlagen, man darf nicht vergessen wir haben eine passable Leistung gegen ein sehr schwachen Gegner gezeigt, Ballack hat sehr treffend formuliert, Kroatien wird uns zeigen wo wir stehen, ja wo stehen wir jetzt, anscheinend dort, das auch die Österreicher eine sehr realistische Chance haben.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 14.06.2008, 11:43Guckst Du Ungarn....
Die Medien sollte man nie als Gradmesser solcher Dinge nehmen,die leben davon so etwas aufzumotzen - in jede Richtung.
Normalerweise müssten die Deutschen einen ganz schlechten Tag erwischen und die Österreicher ihren besten Tag ...und die Woge der Zuschauer- dann ist vielleicht eine Sensation möglich.

Es kommt auch darauf an,wie der pepi seine Jungs einstellt.
Wenn ich er wáre,würde ich nicht zu aufgeputscht beginnen,also zu wild und stürmisch.Durch die fehlende internat. Klasse der Austriamannschaft passieren da zuviele Fehler und Fouls.
Also sprich Übermotivation....die Deustchen sind da normalerweise zu abgezockt durch die Klasse der Mannschaft.
Bei einer EM oder WM darf man nie von einem Spiel ausgegehn.Du kannst 3 Vorrudnenspiele super spielen und verlierst im Viertelfinale klanglos,alles schon dagewesen.Alles was záhlt ist der Erfolg am Ende.
Für Österreich ist aus Nachbarschaftsgründen das Spiel gegen D zu wichtig.An so einem Spiel sollte sich nicht die Zukunft einer Fussballnation ausrichten,sondern am System des eigenen Verbandes,der Jugend,des Nachwuchses,einen Verband professionell zu führen.

Man sieht ja auch an anderen kleineren Fussballnationen,dass man da auch erfolgreich sein kann.

Fussball ist ein Tagesgescháft,was heute gut ist,ist morgen schon schlecht.Nur der erfolg záhlr - was natürlich auch durch die Medien verstárkt wird.Aber von den Medien leben die Profis auch und damit muss der Fussballer heutzutage auskommen.

Die Deutschen haben das Potential immer unter die besten 4 oder 8 Teams zu kommen.Sich immer an der weltspitze zu halten ist viel schwerer als ein kurzfristiger Erfolg wie z.B. bei den Griechen.

Siehe FC Bayern,die halten sich seit ihrem Aufstieg 1965 in der nationalen und internationalen Spitze.Keine kurzfristigen
Auftritte wie Dortmund und andere.

der FC Bayern ist immer spitze,weil sie etwas dafür tun um dort zu bleiben.gerade wenn man oben ist,muss man sich verstárken und die Klasse halten.

Man kann das durchaus mit dem Tourismus in Ungarn vergleichen.Man war mal gut ,dann hat man es versáumt sich zu verstárken,zu festigen,etwas zu tun,damit man auch international oben mitspielt.

Von einem Topplayer in der oberen Hálfte der Tabelle ist der ung. Tourismus zu einem Abstiegskandidaten geworden.Und wenn sie sich nicht besser verkaufen bzw, verstárken ,dann landet man bald in der 2.Liga.

Der FC Bayern hat auch ein Image in der ganzen Welt,der FCB ist weltweit bekannter als Ungarn.Ein topgeführter Fussballclub hat also mehr drauf als ein ganzes Land...das sollte einem zu denken geben.
Der FCB ist ein Topprodukt,gleicht einem Kultstatus,wie natürlich auch Barcelona,Real Madrid,MANU,Liverpool oder AC Mailand usw.

dass ung. Tourismusamt muss sich auch ein Image aufbauen um wieder in der oberen Tabellenhálfte mitzuspielen.
Nicht nur planloses Marketing,sondern gezielter Imageaufbau einer marke "Ungarn" im Einklang mit Qualitát und Gastfreundschaft.

Eine EM in Ungarn/Kroatien wáre wie ein Lottogewinn für das Land gewesen.Man sieht ja was sich in Österreich abspielt,welcher Gewin n die Veranstaltung auch für den Tourismus und das Land hat.
EM Fieber beginnt 14.06.2008, 13:07Peter2
Zitat:
Man kann das durchaus mit dem Tourismus in Ungarn vergleichen.Man war mal gut ,dann hat man es versáumt sich zu verstárken,zu festigen,etwas zu tun,damit man auch international oben mitspielt.

Gerade die Jahre wo der Krieg im Jugoslawien war, da hat man klotzig am Balaton verdient, das war monatelang das letzte Bett ausverkauft, das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ein Teil der Gewinne wieder zu reinvestieren und die Chance zu nutzen langfristig einen Tourismus aufzubauen. Aber so eine Gelegenheit hat man nur alle 100 Jahre. Gerade in Siofok ist mir aufgefallen , die meisten Lokale habem schwarze Tafel vor dem Lokalen stehen mit Preisen wie vor 10 Jahren ,Schnitzel mit Beilagen 800 Ft, Gulasch mit Beilagen für 950 Ft, trotzdem war alles fatzenleer, mögen die Leute den rustikalen Charme ( wacklige Holzbänke oder Stühle ) nicht mehr, gut der Mala Garden war gut besucht, aber davon gibt es nur ganz wenige , während es ja die anderen dutzendweise gibt. Irgendwie bleiben die Touristen mit kleinen Geldbeutel aus, für die gäbe es jetzt in der Vorsaison Schnäppchen ohne Ende.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 14.06.2008, 14:51maeudral
Zitat:
[i]Irgendwie bleiben die Touristen mit kleinen Geldbeutel aus, für die gäbe es jetzt in der Vorsaison Schnäppchen ohne Ende.

Die sitzen wahrscheinlich in der Schweiz oder in Österreich irgendwo für 100 € auf den Rängen,
wobei der standard.at auch unterstellt, daß der Grenzbereich Ungarns bis zum Balaton
von der EM mitprofitiere - sind das die derzeitigen Raser

Deine Spitzenmannschaften lassen diesmal sehr zu wünschen übrig und die Kasköpf
marschieren voll durch (gedopt mit Gouda)
EM Fieber beginnt 15.06.2008, 11:42Peter2
Zitat:
Deine Spitzenmannschaften lassen diesmal sehr zu wünschen übrig und die Kasköpf
marschieren voll durch (gedopt mit Gouda

meine persönlichen Spitzenmannschaften sind es an sich nicht, die Fifa stellt eine Rangliste auf und unser Franz bezeichnet die als die "Großen", Spanien habe ich noch vergessen, glaube die gehören auch dazu. Bei einem Turnier sind Prognosen immer schwierig, auch die Holländer können eine rabenschwarzen Tag erwischen. Ich denke nur im Pokal an den FCB, gegen Burghauser fast ausgeschieden und dann Pokalsieger.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 15.06.2008, 14:30maeudral
Ungarn doch beteiligt bei der EM

Die Fußball-EM und Ungarn
Von Peter Bognar

Grenztourismus und Rasen-Export

Die von den zwei alpinen Ländern Schweiz und Österreich gemeinsam organisierte Fußballeuropameisterschaft, die am vergangenen Samstag in der schweizerischen Stadt Basel mit dem Spiel Schweiz-Tschechien angepfiffen wurde, wird in den kommenden drei Wochen bis zum Finale in Wien am Sonntag, dem 29. Juni auch auf Ungarn positive Auswirkungen haben. Angesichts der eingelangten Reservierungen ist bereits gewiss, dass im Zeitraum der EM die Hotels, Gästehäuser und Restaurants in der österreichisch-ungarischen Grenzregion sowie am Balaton, einen Auslastungszuwachs von 15 bis 20% verzeichnen werden.

In Zahlen ausgedrückt, entspricht der Auslastungszuwachs 10.000 bis 12.000 Gästen, von denen rund zwei Drittel aus dem westlichen Ausland kommen werden; der Rest wird aus Ostungarn (vor allem aus den Städten Szeged, Debrecen und Miskolc und Rumänien anreisen. In der österreichisch-ungarischen Grenzregion stehen in Sachen Quartierreservierung insbesondere die Städte Sopron, Kőszeg, Mosonmagyaróvár, aber auch Győr hoch im Kurs.

Weniger Touristen wegen Grenzkontrollen

Die Handelschefin eines österreichisch-ungarischen Reisebüros in Sopron, Laura Tárnoki, sagte gegenüber der Internetzeitung Index.hu, dass in ihrer Stadt vor allem deutsche, schwedische, russische und italienische Reisegruppen erwartet werden. Tárnoki weist allerdings auch darauf hin, dass wegen des starken Forint und der verschärften Kontrollen an den österreichisch-ungarischen Grenzübergängen (trotz der Mitgliedschaft Ungarns im Schengenraum) viele „Spontantouristen“ Ungarn während der Fußball-Europameisterschaft meiden könnten.

EM-Teilnahme neben dem Platz

Was die EM in der Schweiz und in Österreich angeht, wird die ungarische Beteiligung ziemlich dürftig ausfallen. Nicht zuletzt wird die ungarische Nationalelf durch Abwesenheit glänzen: In der Gruppe C der EM-Qualifikation erreichte sie lediglich den blamablen sechsten Rang, womit sie die Qualifikation sogar hinter den beiden Fußballzwergen Bosnien-Herzegowina und Moldawien abschloss. Auch unter den Schiedsrichtern der EM findet sich bloß ein ungarischer Name, jener von Viktor Kassai. Allerdings ist auch er nur Ersatzschiedsrichter. Neben Schiedsrichter Kassai werden außerdem noch einige ungarische Sanitäter und Sicherheitskräfte an der Fußball-EM aktiv teilnehmen.

Ein Stück Ungarn in Innsbruck

Aber immerhin: Ungarn – oder besser: eine winzige Fläche des Landes – wird bei drei EM-Spielen sogar im Mittelpunkt stehen. Denn der Rasen im Innsbrucker „Stadion Tivoli Neu“ stammt aus der Gemeinde Felsőpakony (südöstlich von Budapest gelegen), was bedeutet, dass auf dem ungarischen Rasen spanische, russische und schwedische Fußballer (Gruppe D) dem runden Leder nachjagen werden.Ungarn hat also allen Grund, stolz zu sein und auch diesmal „Ria-Ria-Hungaria“ Sprechchöre anzustimmen – zumindest um die raffinierten Gärtner in Felsőpakony hochleben zu lassen, die Fußball-Ungarn doch noch die Ehre gerettet haben.

http://www.budapester.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=2456&Itemid=1
EM Fieber beginnt 15.06.2008, 14:38Guckst Du Ungarn....
I m Kader der österreichischen Mannschaft taucht auch ein Spileer mit ung. Namen auf.Erstammt eigentlich aus Szombathely.Spielt aber jetzt für Austria....

War im örtlichen Szuperinfo zu lesen................. [prost
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 11:30Guckst Du Ungarn....
Wenn nichts mehr hilft,dann hilft You Tube.Hier gibt es etliche Ausschnitte aus der Rocoper und ich finde das ganze hat was.

Gute Sach.Weiss jetzt nicht,ob dies natürlich die gleiche Truppe wie in Gyenesdiás ist.Aber trotzdem "geile Sache"!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LAuZ-i3ADcc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1wtXZbUQEE0&feature=related

- Editiert von Balaton Beach am 16.06.2008, 11:41 -
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 14:11Peter2
Zitat:
Hier gibt es etliche Ausschnitte aus der Rocoper und ich finde das ganze hat was.

AC/DC lassen grüßen, richtig was für Hardrockfans

[gruebel [lach [lach [gruebel
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 17:29raga
"immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich !!!!

heute werdts herbrennt .. hoffe ich halt, wünsch ich mir .. will ich einfach !!!!
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 19:21hozni
wer es auch immer liesst
wer will wetten
wenn 0sterreich gewinnt---quote dagegen -1zu5
annahmeschluss 2o.3o
helmut lars georg.
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 19:31maeudral
Zitat:
Original von raga
"immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich !!!!

heute werdts herbrennt .. hoffe ich halt, wünsch ich mir .. will ich einfach !!!!

Du hast wohl hoffentlich die Schlagzeile der heutigen Bild-Zeitung gesehen

Auf Wienersehen, Ihr Ösi-Würstchen ! Heute verputzen wir euch ! [lach [lach
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 19:52hozni
herbert
das ist das beste ,was du je von dir gegeben hast und dazu noch kurz
helmut [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool [prost [prost
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 20:29Fischerlucky
...bei bwin gibts 6,50 auf den Sieg der Ösis (pro eingesetzten Euro)....bei Deutschem Sieg nur 1,40

ETZ SCHAU MA MAL [klar [prost
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 22:41maeudral
gwunna .. aba mau

... d' Passauer Feierwehr hätts besser gmacht [bae
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 22:54Fischerlucky
...da fehlen selbst mir die Worte... Bezirksligaverdächtig was die Deutschen da gezeigt haben [krank [krank
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 23:17maeudral
Zitat:
...da fehlen selbst mir die Worte... Bezirksligaverdächtig was die Deutschen da gezeigt haben [krank [krank

Mia ham ja no Kreuther Fürth [bae [bae [bae
EM Fieber beginnt 16.06.2008, 23:19Fischerlucky
...die san um Klassen besser [cool [klatsch [klatsch
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 00:14Guckst Du Ungarn....
Ihr Ahnungslosen..selber keine 5 meter laufen können ohne Gehstock,aber über die Nationalmannschaft ablástern..........
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 00:33Fischerlucky
...he du Ausgewanderter Tulpenpflücker [klar [prost ...ich darf das [bae ...und eine Deutsche Nationalmannschaft spielt normalerweise anders :( :-/ [trau1
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 06:02raga
nojo das war ja wohl leider nix für uns die Deutschen waren einfach die Besseren

aber gut so eine hoffnungsvolle und vor allem junge Mannschaft hatten wir schon ewig nicht mehr

schönen Tag noch
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 08:28Guckst Du Ungarn....
Das stimmt,die haben sich langsam aber gut gesteigert von Spiel zu Spiel.Aber die rauhe Wirklichkeit wird sich in der WM-Quali zeigen.Was wird dann übrigbleiben von der EM -Stimmung.
Was halt záhlt im Fussball sind die Ergebnisse und die Quali wird schwer genug.

Generell lásst sich der Leistungsgrad an einer Mannschaft nicht an einem Spiel festmahcne- wie es os manche Gehstockfussballfans meinen- wer schon mal höherklassig Sport gespielt hat ,weiis selber das man nicht jedes Spiel immer Top spielen kann.

Und wenn dann nicht gleich weltklasse gespielt wird,diese unsportlichen Gehstocksportler etwas unqualifiziert sich áußer.Aber mit dem muss man leben.

[lach [lach [lach [lach

Trotzdem Kompliment auch an Austria,die sehr gute Ansátze für eine bessere Fussballzukunft gezeigt hat,.
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 09:22Pitti
Zitat:
Trotzdem Kompliment auch an Austria,die sehr gute Ansátze für eine bessere Fussballzukunft gezeigt hat,.

Basti es hat ja auch ein Ungar mitgespielt............ [gruebel [cool [klatsch

MfG Pitti [bae
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 09:48Fischerlucky
Zitat:
wer schon mal höherklassig Sport gespielt hat ,weiis selber das man nicht jedes Spiel immer Top spielen kann.

...willst uns jetzt erzählen das dei Sandhupfen a Höherklassiger Sport ist [gruebel [mmh [mmh [mmh [klar [prost ...du machst des a bloss dast a weng was wackeln siehst du Lustgreis [bae
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 09:57Pitti
Lucky, er hat doch Handball gespielt..................... [gruebel

MfG Pitti :-)
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 10:26Peter2
Zitat:
Auf Wienersehen, Ihr Ösi-Würstchen ! Heute verputzen wir euch !

soll zwar lustig sein, spiegelt doch in Wahrheit die Großkotzigkeit der deutschen Fußballseele wieder

kleines Fazit, erstes Spiel gut gegen einen schwachen Gegner, 2. Spiel schlecht
3. Spiel auch schlecht gegen eine junge Mannschaft, die gestern auch nicht überzeugen konnte, aber aus der noch was werden kann, gut gekämpft haben beide, aber ob allein mit Kampf Portugal zu besiegen ist.

Ein Kompliment muß man der österreichischen Presse machen, sie hat sich als Gastgeber fäir gegenüber Deutschland verhalten, schade das die deutsche Presse schon wieder in die übliche Überheblichkeit verfallen ist, als hätte es das Kroatienspiel nie gegeben.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 10:46Pitti
Zitat:
Ein Kompliment muß man der österreichischen Presse machen, sie hat sich als Gastgeber fäir gegenüber Deutschland verhalten, schade das die deutsche Presse schon wieder in die übliche Überheblichkeit verfallen ist, als hätte es das Kroatienspiel nie gegeben.

MfG Peter

Ich schreibe nur Wir sind Papst

MfG Pitti [gruebel
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 11:21Fischerlucky
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
Auf Wienersehen, Ihr Ösi-Würstchen ! Heute verputzen wir euch !

soll zwar lustig sein, spiegelt doch in Wahrheit die Großkotzigkeit der deutschen Fußballseele wieder

kleines Fazit, erstes Spiel gut gegen einen schwachen Gegner, 2. Spiel schlecht
3. Spiel auch schlecht gegen eine junge Mannschaft, die gestern auch nicht überzeugen konnte, aber aus der noch was werden kann, gut gekämpft haben beide, aber ob allein mit Kampf Portugal zu besiegen ist.

MfG Peter

...na na Peter, da ist aber jemand wieder nicht ganz informiert....Hosenscheisser war noch das geringste was die Ösis im vorfeld geschrieben haben...also, erst googeln, dann lesen - überlegen und dann am schluss, wenn alles klar ist Posten [klar [prost
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 12:02Guckst Du Ungarn....
Das kam vom Harnik,einem Spieler bei Bremen,der sofort beim Pepi antanzen durfte und dafür gerügt wurde.

Erstmal gscheit lesen ,ihr Gehstocksportler..... [lach [lach [lach [lach [lach
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 12:36Peter2
Zitat:
...na na Peter, da ist aber jemand wieder nicht ganz informiert....

war die Information gestern im Fernsehen im Waldemars EM-Studio, das die Überschriften in der österreichischen Presse wesentlich fairer waren als in der deutsche Presse. Warum sind wir Deutschen im Ausland oft nicht so beliebt, nur wegen unserer großkotzigen Art, ist leider so. Auch wenn die meisten bescheiden auftreten, das Bild prägt halt nun mal die Gruppe der Großspurigen. Anscheinend meint Bild das ist ihre Zielgruppe.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 15:46raga
kommt der Vater eines österreichischen Nationalspielers zum Pfarrer und klagt ihm sein Leid: " Herr Pfarrer, mein Sohn ist ganz und gar dem Fussball verfallen .. er denkt auch nur noch an Fussball .. träumt jede Nacht von Fussball .. ist das nicht eine Sünde?"
Pfarrer: "Nein dies ist direkt keine Sünde .... aber so wie er gestern gespielt hat .. das war eine Sünde!"
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 17:15Tramp201
so schlecht wars nich, das stand ne ganze zeit nicht sicher für D, Es fehlte nur der Abschluss. Schämen müssen sich unsere, wollen EM meister werden und liefern nicht vernünftiges ab. Wenn einer Sagt das Ergebniss zählt, langweilige Spiele verderben den Spass. Die Holländer muß man im Moment sehen.

HG Norbert
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 17:37maeudral
Zitat:
Original von Tramp201
so schlecht wars nich, das stand ne ganze zeit nicht sicher für D, Es fehlte nur der Abschluss. Schämen müssen sich unsere, wollen EM meister werden und liefern nicht vernünftiges ab. Wenn einer Sagt das Ergebniss zählt, langweilige Spiele verderben den Spass. Die Holländer muß man im Moment sehen.

HG Norbert

Norbert, eine portugiesische Wahrsagerin hat die Ergebnisse für
Portugal jeweils schon aus ihrer Kristallkugel vorhergesehen.

Dann können sich unsere Jungs das Spiel schon sparen,
wenn sie wissen, daß sie eh verlieren [bae [bae [bae
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 18:22Fischerlucky
Zitat:
Original von FÓRUMMANÓ
Dann können sich unsere Jungs das Spiel schon sparen,
wenn sie wissen, daß sie eh verlieren [bae [bae [bae

...ich hoffe das sie verlieren, denn so einen Eierfußball kann man sich ja nicht ansehen [krank [krank
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 20:55Peter2
Zitat:
...ich hoffe das sie verlieren, denn so einen Eierfußball kann man sich ja nicht ansehen

hoffen wir das sie mit dem Gegner wachsen, soll ja schon vorgekommen sein

[gruebel [cool [gruebel
EM Fieber beginnt 17.06.2008, 22:41Peter2
Tja, tja Italien ist weiter,

Georg, Deine Kristallkugel ist auch nicht mehr das, was sie mal war?

[gruebel [prost [gruebel
EM Fieber beginnt 20.06.2008, 07:31maeudral
Zitat:
Original von Peter2
hoffen wir das sie mit dem Gegner wachsen, soll ja schon vorgekommen sein

Sollze man den Trainer während des Spiels immer wegsperren ?

[bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae
EM Fieber beginnt 20.06.2008, 08:31Peter2
Zitat:
Sollze man den Trainer während des Spiels immer wegsperren ?

könnte man fast meinen, nach Polen das zweite gute Spiel, das schöne daran , gegen eine sehr gute Mannschaft, was die Portugiesen zweifelsohne haben, jetzt sehe ich persönlich sehr gute Chancen für eine Finalteilnahme, das Selbstvertrauen sollte sie haben, gegen die Türken oder die Kroaten die Leistung nochmals abzurufen, auch wenn die Kroaten ein gutes Team haben, in der Form von gestern sollte auch diese Aufgabe lösbar sein.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 20.06.2008, 09:45Guckst Du Ungarn....
D ahaben die Bezirksliga -Kicker vom Löw aber wieder gut gespielt.Vorrundenspiele sind Momentaufnahmen...man muss weiterkommen...aber was záhlt sind die K.O. Spiele einer EM oder WM.

Man solte nach einigen schwácheren Spielen nicht immer sofort abwertend reagieren,Sport und ein Spiel sind ein sehr komplexes Ding.

Manche spielen gut,verlieren aber die wichtigen Dinger...und gestern gegen Portugal waren sie sehr gut ,perfekt eingestellt und von Ronaldo nichts zu sehen.

Ob jetzt gegen Kroaten oder Türken,Chancen für das Endspiel sind sicher da.D ist derzeit wieder auf Augenhöhe mit allen.
Oft entscheidet auch die Tagesform und die Taktik....

Gestern passte das für D....aber gschmeidig..für Bezirksligakicker jedenfalls nicht übel [lach [lach [lach
EM Fieber beginnt 20.06.2008, 10:09hozni
auch bei der wm.-scheiterte portugal an uns. sie haben gegenüber uns eine negativbilanz.
endspiel deutschland holland wird immer wahrscheinlicher. [prost
EM Fieber beginnt 21.06.2008, 08:43maeudral
Zitat:
Original von Regina
auch bei der wm.-scheiterte portugal an uns. sie haben gegenüber uns eine negativbilanz.
endspiel deutschland holland wird immer wahrscheinlicher. [prost

Bin ja mal gespannt, wie der Döner schmeckt [schaf [schaf
EM Fieber beginnt 21.06.2008, 11:18hozni
wie der döner schmecken wird--er ist zum einverleiben. [cool [prost
EM Fieber beginnt 21.06.2008, 11:37maeudral
Zitat:
Original von Regina
wie der döner schmecken wird--er ist zum einverleiben. [cool [prost

Tja, ohne Gammelfleisch schon, ansonsten ....... hmm [schaf [schaf
EM Fieber beginnt 21.06.2008, 16:11Guckst Du Ungarn....
Deutschelande gegen Türkei - da ist echt was geboten...aber gschmeidgig ....
EM Fieber beginnt 21.06.2008, 16:13Luna
:-O Machen wir schon :-O :-O
EM Fieber beginnt 21.06.2008, 19:28maeudral
Zitat:
Original von Dieter Ausmann
:-O Machen wir schon :-O :-O

Also sprach Zarathustra ........ [klatsch [klatsch [klatsch
EM Fieber beginnt 22.06.2008, 11:24maeudral
Erstaunlich, wie sich die Holländer von den Russen verputzen ließen;

rabenschwarzer Tag für die Oraniers [klatsch [klatsch [klatsch
EM Fieber beginnt 22.06.2008, 15:07Guckst Du Ungarn....
Die Russen haben sich halt gesteigert von Spiel zu Spiel und waren letzthin einfach cleverer...
EM Fieber beginnt 22.06.2008, 16:26hozni
die holländer hatten einen zu glatten durchlauf---russland wer ist das???
schade ich habe auf endspiel dtschl. -holland gewettet
georg [gruebel
EM Fieber beginnt 22.06.2008, 23:26maeudral
Ich versteh zwar nix vom Fußball,
aber warum macht man das 11-Meter-Schießen
nicht gleich am Anfang? [schaf [schaf [schaf
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 00:49Guckst Du Ungarn....
Deswegen [gruebel
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 07:42Luna
Damit die Fussballer müde werden, wie bei kleinen Kindern. Gruss Gerlinde
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 09:19Pitti
[klatsch [klatsch [klatsch [klatsch [klatsch Die Itacker sind raus......... [klatsch [klatsch [klatsch [klatsch [prost

MfG Pitti [cool [cool [cool
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 10:15Peter2
Zitat:
Die Itacker sind raus.........

haben zu wenig für den Angriff getan, ich finde es schade wenn Mannschaften die technisch was drauf haben, einen totalen Sicherheitsfußball spielen.
Die Spanier waren auch nicht viel besser, genauso der selbe Fußball, zum gähnen.
Deine Freude hängt wahrscheinlich damit zusammen , weil die Italiener Deutschland bei der WM besiegt haben, ich bin da weniger nachtragend. Zumindest haben wir sie nicht als Endspielgegner, haben die letzten Jahre ja auch nur Pleiten gegen sie geschoben.

MfG Peter
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 12:12Pitti
Nee, die hatten das Glück gepachtet....................

Mit lieben Gruss Pitti :-)
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 13:09Guckst Du Ungarn....
Auch Glück muss erarbeitet werden.........
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 13:17Pitti
Zitat:
Auch Glück muss erarbeitet werden.........

Nee Basti, die haben nur in Schei..e gefasst................... [gruebel [gruebel

EM Fieber beginnt 23.06.2008, 14:16Peter2
Auf jeden Fall wären mir z.B. die Italiener, Holländer oder Franzosen im Halbfinale lieber gewesen, wenn wir gegen die Türcken gewinnen, ist es halt normal, verlieren wir ist es eine Blamage, gegen solche Mannschaften hat man immer die A...karte gezogen.

[gruebel
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 14:21Luna
undin Deutschland, gewinnen die Deutschen die ganze Nacht krach, gewinnen die Türken auch die ganze Nacht krach :-O :-O :-O :-O

Eben ein Sommertraum.
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 14:23Pitti
Zitat:
Auf jeden Fall wären mir z.B. die Italiener, Holländer oder Franzosen im Halbfinale lieber gewesen, wenn wir gegen die Türcken gewinnen, ist es halt normal, verlieren wir ist es eine Blamage, gegen solche Mannschaften hat man immer die A...karte gezogen.

Peter da hast Du schon Recht. Die drittgrößte Stadt der Türkei ist Berlin Kreuzberg und davor habe ich Angst............... [gruebel

EM Fieber beginnt 23.06.2008, 14:44Peter2
Zitat:
Die drittgrößte Stadt der Türkei ist Berlin Kreuzberg und davor habe ich Angst...............

mußt halt Deine Kalaschnikov wieder mal ölen

[prost
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 15:43Karoly
was denkt ihr, für wen die Ungarn sind? Denke, wenn die Türken verlieren ist hier Stimmung pur!
Karoly [klatsch [klatsch [klatsch
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 15:56Pitti
Zitat:
mußt halt Deine Kalaschnikov wieder mal ölen

Mein Flackturm in Ungarn ist besetzt, Heidi hat Wache und sonnt sich gerade...........

Zitat:
was denkt ihr, für wen die Ungarn sind? Denke, wenn die Türken verlieren ist hier Stimmung pur!
Karoly [klatschen] [klatschen] [klatschen]

Die Türken haben sich natürlich in Ungarn auch vermehrt...............150 Jahre sind nicht spurlos vorbeigegangen.

MfG Pitti [gruebel [gruebel
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 16:25maeudral
Zitat:
Original von Dieter Ausmann
Damit die Fussballer müde werden, wie bei kleinen Kindern. Gruss Gerlinde

Aha, zum Einschlafen - Groschen gefallen [cool [cool [cool
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 19:36Luna
Klar Herbert, was sollten die sonst noch tun??????????????? Gruss Gerlinde
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 19:41Pitti
Zitat:

Zentner schwere Weiber stemmen............. [gruebel [gruebel

MfG Pitti [bae
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 19:44Luna
Wo willst den die herbekommen, nur ein Beispiel dem Beckham seine Frau wiegt grademal 40 kg. Dem Schweini seine ist Modell. Die sind nicht Zentnerschwer.

Gruss Gerlinde
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 19:49Pitti
Zitat:
Wo willst den die herbekommen, nur ein Beispiel dem Beckham seine Frau wiegt grademal 40 kg. Dem Schweini seine ist Modell. Die sind nicht Zentnerschwer.

Gerlinde dann wird die geliebte auch noch genommen........... [bae

EM Fieber beginnt 23.06.2008, 19:51Luna
OK, gegen Männerideen keine Chance. Lieber Gruss Gerlinde
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 20:19maeudral
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:

Zentner schwere Weiber stemmen............. [gruebel [gruebel

MfG Pitti [bae

Pitti, du hast 3 sehr ausgeprägte Hirnzentren:

BIER - FUSSBALL - SEX

Die Reihung überlaß ich mal anderen

Gruß von Herbert
EM Fieber beginnt 23.06.2008, 20:32Pitti
Zitat:
Pitti, du hast 3 sehr ausgeprägte Hirnzentren:

BIER - FUSSBALL - SEX

Die Reihung überlaß ich mal anderen

Gruß von Herbert

Herbert, Du hast aber Ungarn noch vergessen......................Tu Dir selbst einen Gefallen und gehe bitte nicht zu lange in die Sonne, kann zur leichten Wahrnehmungschwierigkeiten führen, [gruebel [gruebel [gruebel [bae

Mit lieben Gruss Pitti [:] [:]
EM Fieber beginnt 26.06.2008, 00:36Guckst Du Ungarn....
Nu sind se im Endspiel die Bezirksligaspieler -schon erstaunlich und die Türkei trauert.
Hier auf Balaton Beach war die Freude gross.Die Hollánder schon vorher traurig und ein Türke war auch da.Er nahms sportlich und jetzt wird gesoffen bis in den Morgen..Hajrá [prost
EM Fieber beginnt 26.06.2008, 06:45Luna
[einfachgut
EM Fieber beginnt 26.06.2008, 09:45Pitti
Zitat:
Nu sind se im Endspiel die Bezirksligaspieler -schon erstaunlich und die Türkei trauert.
Hier auf Balaton Beach war die Freude gross.Die Hollánder schon vorher traurig und ein Türke war auch da.Er nahms sportlich und jetzt wird gesoffen bis in den Morgen..Hajrá

Basti kann das möglich sein das Du der Türke warst?................. [gruebel

MfG Pitti [lachen
EM Fieber beginnt 26.06.2008, 11:38hozni
ja so ist es
georg
EM Fieber beginnt 26.06.2008, 18:29Tramp201
[klatsch [klatsch [klatsch [klatsch [klatsch [klatsch

HG Norbert
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard