balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Hajrá's Beachworld......balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Hajrá's Beachworld......
In diesem Thread befinden sich 194 Posts.
Hajrá's Beachworld...... 31.07.2008, 22:34Guckst Du Ungarn....
Man das gabs ja noch nie: Schon jetzt im Juli meldete die erste Beachhandballmannschaft an.Aus Bayern,aus Marktsteft,14 gschmeidige Frauen wollen 2009 am Balaton dabei sein.

Gute Idee sage ich nur..............und ich denke 2009 werden wir alles übertreffen was bisher war.

Das Juli-Turnier z.B. ist das einzige Turnier in ganz Europa an dem mehr als 5-6 Nationen teilnehmen.
Europaweit erhalten wir die besten Feedbacks für unsere Turniere.Da sind man mal wieder,wie wir Ungarn gut organisieren können.

Und was für gschmeidige Ideen wir für 2009 haben werden.....ich sag nur: Lass es kommen ...wir werden es gut machen......

Was auch saugut ankommt,jeder Appartementgast erhált ein gschmeidiges Balaton Beach Shirt.....natürlich gratis...

eine tolle Reklame...also nicht wundern ,wenn man in Europa nur noch Balaton Beach sieht...............
- Editiert von Guckst Du Ungarn.... am 24.05.2009, 23:31 -
Hajrá 31.07.2008, 22:38Fischerlucky
...da musst aber Übergrössen ausgeben, weil die Dinger einlaufen wie die Sau [klar [prost [prost
Hajrá 31.07.2008, 22:46Guckst Du Ungarn....
Dann wáscht du falsch,denn bei Fruit of the Loom gibt es keine Klagen.
Bei mir ist noch keines eingelaufen................irgendwas machst du falsch.... [lach
Hajrá 31.07.2008, 22:49Fischerlucky
...ne, das Shirt ist klasse, sagt zumindest der Reinhold...ich habe ja keines bekommen [klar [prost
Hajrá 01.08.2008, 00:55Guckst Du Ungarn....
Das sollte man nachholen..der Reinhold hatte mich gefragt........Diese Shirts gehen definitiv nicht ein.Top-Qualitát..... [klatsch
Hajrá 01.08.2008, 12:42Pitti
Zitat:
Ungarn ist wie das richtige Leben- du musst daran glauben.....Ungarn ist wie eine Frau - bist du ihr erstmal verfallen,dann ist es wie Liebe




Ja Basti, da hast Du so Recht, ich liebe auch die ungarische Frauen.............. [verliebt

Heidi sagt gerade, Du hast mich zu lieben....................

Und mir bleibt nur noch das Träumen. [scham [scham [scham

Mit lieben Gruss Pitti [bae
Hajrá 01.08.2008, 13:33Karoly
aber Pitti,
das Hinschauen ist ja noch erlaubt, wenn am Strand die vielen leicht bekleideten ungarischen Schönheiten flanieren. Die legen doch auch den größten Wert darauf, dass man sie bewundert! [einfachgut
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá 01.08.2008, 13:41Peter2
Zitat:
Bei mir ist noch keines eingelaufen................irgendwas machst du falsch....


als ich Dich das letzte mal besucht habe, saß das Shirt bei Dir äußerst knapp, habe gedacht aus Modegründen, der Mann trägt ja wieder tailliert.


[cool [cool [cool
Hajrá 01.08.2008, 16:26Guckst Du Ungarn....
Ja mei,auch der Bauch spannt etwas.Das lag wohl weniger am T-Shirt....
Aber normalerweise hab ich mit XL keine Probleme....

[gruebel
Hajrá 01.08.2008, 18:55Pitti
Er trinkt ja jetzt 10% weniger Hubertus...............

MfG Pitti [bae
Hajrá 01.08.2008, 19:41Guckst Du Ungarn....
Mindestens..... [lach Komm gerade vom Rasenmáhen und werde mir dann am Strand einen leckeren Gyros antun.......Sonne ,Sonne und nochmals Sonne.....einfach genial zur Zeit............

Beach and Fun - mei gehts uns guat oder nicht? [cool
Hajrá 01.08.2008, 19:46Pitti
Ja Basti ich könnte im Moment auch zentnerschwere Weiber stemmen. aber wie fängt jedes Märchen an, es war einmal.

MfG Pitti [gruebel [gruebel [gruebel [gruebel [gruebel
Hajrá 01.08.2008, 19:49Guckst Du Ungarn....
Wir dürfen nicht zu sehr in der vergangenheit leben,sondern nach vorne sehen - das alte ist Errinnerung - das andere liegt vor uns.Egal ob schlecht oder gut.
Hajrá 01.08.2008, 19:58Pitti
Zitat:
Wir dürfen nicht zu sehr in der vergangenheit leben,sondern nach vorne sehen - das alte ist Errinnerung - das andere liegt vor uns.Egal ob schlecht oder gut.


Hast Du im Moment in Deinem Hubertus Wahrheitsstropfen und keine K.O. Tropfen mehr?

MfG Pitti

[gruebel
Hajrá 01.08.2008, 23:45Guckst Du Ungarn....
Das ist eine Feststellung.Es bringt nichts laufend nach der vergangenheit zu schauen.Man kann darüber reden,aber die Zukunft ist morgen und nicht gestern.
Hajrá 02.08.2008, 16:39Pitti
Zitat:
Das ist eine Feststellung.Es bringt nichts laufend nach der vergangenheit zu schauen.Man kann darüber reden,aber die Zukunft ist morgen und nicht gestern.


Basti Du wirst dieses Jahr 51 Jahre alt und irgendwann lebst Du auch nur noch in der Vergangenheit...................................Ich habe ein wenig Angst vor der Zukunft. [krank

Mit lieben Gruss Pitti [gruebel [gruebel [gruebel [gruebel
Hajrá 02.08.2008, 16:47Hunor
Ich find das dazu eigentlich ganz passend.
Ma van a holnap a tegnapja [mmh
[prost
hunor
Hajrá 02.08.2008, 20:52Guckst Du Ungarn....
Ich bin mehr für das Morgen......das wird sich auch nicht so schnell ándern..............
Hajrá 06.08.2008, 13:17Guckst Du Ungarn....
Die Strandbáder hier in der Region sind weiterhin sehr gut besucht und es gibt weiterhin sehr viele Strandschönheiten zu bestaunen.
Es ist halt traurig,dass so ab 20.August alles wieder in den Keller geht.
Schon in 14 Tagen ist die sogenannte Hauptsaison schon wieder vorbei.Eigentlich hat sie noch gar nicht richtig angefangen.

Das ist schon sehr bedenklich oder nicht....
Hajrá 06.08.2008, 16:12PeterV
das wird sich auch nicht ändern, solange andere Länder mehr bieten und noch dazu billiger sind....alleine für die Spritkosten D - HU - D kann ich eine Woche Türkei all inclusive bekommen
Hajrá 06.08.2008, 16:43Fischerlucky
Zitat:
Original von PeterV
das wird sich auch nicht ändern, solange andere Länder mehr bieten und noch dazu billiger sind....alleine für die Spritkosten D - HU - D kann ich eine Woche Türkei all inclusive bekommen


...da hast du wohl recht Peter, doch wer sein herz an Ungarn verloren hat...."kostet Benzin auch 3 Mark zehn...scheissegal..es wird schon gehn.."

Szia
Lucky
Hajrá 06.08.2008, 17:29Guckst Du Ungarn....
Den Leuten gefállst hier,wenn sie erstmal hier sind,man kann Ungarn eigentlich sehr gut vermitteln und verkaufen.Nur wissen die wenigsten davon,das ist das Problem.
Hajrá 06.08.2008, 17:45Pitti
Basti, im deutschen Fernsehen haben sie berichtet, die Deutschen machen mehr Urlaub im eigenen Land, auch die Holländer sind viel in D alleine nur die Niederländer 3,5 Millionen Übernachtungen..............

MfG Pitti [bae
Hajrá 06.08.2008, 22:21Guckst Du Ungarn....
Trotzdem ist Ungarn gut zu verkaufen...die Gáste sind da,nur fehlt ein einheitliches Konzept.
Alle Gáste die hier sind,asind begeistert von der region und vom Abenteuer am Balaton Beach.

That' life and not Germany.....The best town in the city ist Gyenesdiás

Hier geht die Post ab......und jedes Jahr mehr.....

[cool
Hajrá 07.08.2008, 09:01PeterV
Zitat:
vom Abenteuer am Balaton


das kenne ich, als wir das erste mal in Ungarn waren hatten wir das auch:
schönes Hotel > aussen hui, innen pfui. Zimmer nicht gerade als sauber zu bezeichnen, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und teuer war es auch noch, damals kannten wir die üblichen Preise in Ungarn noch nicht, heute wissen wir das wir das doppelte bezahlt haben wie normal! und am Ende wollten sie uns auch noch bei der Rechnung bescheissen.

Ja, die wissen wie man Urlauber anlockt.
Hajrá 07.08.2008, 09:50Pitti
Zitat:
das kenne ich, als wir das erste mal in Ungarn waren hatten wir das auch:
schönes Hotel > aussen hui, innen pfui. Zimmer nicht gerade als sauber zu bezeichnen, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und teuer war es auch noch, damals kannten wir die üblichen Preise in Ungarn noch nicht, heute wissen wir das wir das doppelte bezahlt haben wie normal! und am Ende wollten sie uns auch noch bei der Rechnung bescheissen.

Ja, die wissen wie man Urlauber anlockt.


Lieber PeterV, bitte quäle doch den Basti nicht so sehr, [gruebel jetzt ist er schon in den Wechseljahren und wird bald 51 Jahre alt. Du musst ein wenig Rücksicht auf ihn nehmen, sonst bekommt er noch Herzschmerzen und das willst Du doch nicht....................... :=(

MfG Pitti :-) :-) :-)
Hajrá 07.08.2008, 11:51Guckst Du Ungarn....
Unser Frustschreiber soll sich doch abreagieren.Ich weiss es besser und sehe es an den vielen zufriedenen Gásten.

Zur Zeit sieht es sogar aus als wenn das Topjahr 2008 noch übertroffen wird.

August und September sind sehr,sehr gut gebucht udn es werden immer mehr.
Das kann auch ein frustiger PeterV nicht schlecht machen....Jedem das was er verdient....
Hajrá 07.08.2008, 12:03PeterV
...muss ich nun größer oder extra Fett schreiben, damit es jeder versteht???
Das sind keine erfundenen Geschichten, sondern traurige Realität. es gibt halt noch Leute, welche ohne rosa Brille sehen, was sie vorfinden und mangelhafte und saumäßige Zustände nicht schönreden sondern beim Namen nennen.

[quote]Jedem das was er verdient[quote]

schon möglich, aber die Verlierer hierbei werden die Ungarn sein! Wie ein TV Bericht schon mal gezeigt hat, viele vor allem Jugendliche welche hier Urlaub machen kommen nur weil man sich hier für kleines Geld regelmäßig die Birne zusaufen kann und solche finden es überall toll, wo sie das geboten bekommen.
wer ein wenig anspruchsvoller ist, der macht wo anders Urlaub.
Trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber auf viele
Hajrá 07.08.2008, 13:11Tramp201
Hallo Basti woher kennst du die Topdaten von 2008?? ich denke die gibt es erst 2009. Du bist schon schnell, hoffe nur nicht immer, bei einigen Sachen sollte man sich Zeit lassen.

[cool [cool
[prost [prost [lachen [lachen

HG Norbert
Hajrá 07.08.2008, 13:19Karoly
Basti ist nicht nur ein Optimist, er ist ein sehr schneller Optimist und eilt der Zeit schon weit voraus!
Karoly[cool
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá 07.08.2008, 15:43Guckst Du Ungarn....
Zuminderst sehe ich meine Zahlen und die Nachfrage ist mehr als gut.
Vor allem über Google Suchmaschine kommen immer mehr und über den Balaton Airport.
Auch weiss ich von Kollegen mit guten Unterkünften ,das die Auslastung 2008 sehr gut ist.
Camping ist sicherlich rückláufig,aber das ist auch ein hausgemachtes Problem,das nicht sein müsste.

Ich behaupte nach wie vor und sehe dies auch in der Praxis.Der Balaton ist absolut super zu verkaufen,schwarze Schafe gibt es in jedem Tourismusland.
In der Türkei oder Spanien könnte man ganze Bücher schreiben,was die mit Urlaubern anstellen.

So etwas ist so alt wie die Menschheit.Der ung. Tourismus hat ja auch noch nie gesagt,dass es keine schwarzen Schafe gibt.Ddas können auch viele Kontrollen nicht verhindern.

Ich persönlich mag jüngeres Publikum und junge Paare etc,eh lieber,weil die sich nicht den ganzen Tag die Hucke volljammern.Es gibt aber zum Glück auch noch áltere leute,die Spass am Leben und am Urlaub haben.

Ich hab derzeit viele neue Gáste und die sind alle total von hier,der Region und dem Balaton begeistert.

2008 bekommt zudem jeder Gast der Wohnungen ein Beach Shirt gratis geschenkt.Diese Werbeaktion kommt total super an...
Und halb Europa trágt dann B.B. Shirts.......... [klar [klatsch

Wir sind Balaton [cool

zweimal in der Woche Grillfest,einmal mit Musik und einmal Gulaschabend.
Wird klasse angenommen......

Auch die Beachhandball Events sind in Europa langsam Kult und die Nachfrage steigt und steigt.

Und da wird auch richtig gut gschmeidig gesoffen.......Das gehört halt auch zu den Parties.......náchste Saison wollen wir mit dem Lokalradio was machen.

Jedes Jahr neue Ideen und Visionen.......B. B. schlechthin......Nur wen n man etwas macht,kann man etwas bewegen,motzen ist für die Grantler und ewigen schwarzseher.....

Keiner hat uns gesagt dass es einfach sein wird......Über den Kampf für die Sache ,kommt auch die nötige Klasse.....Ungarn und der Balaton bieten soviel Potential.......da kann man was draus machen.....
Hajrá 07.08.2008, 17:14Tramp201
Basti, sach doch einfach das die Topzahlen von 2007 übertroffen wurden.

HG Norbert [heilig [heilig [heilig [scham [prost
Hajrá 07.08.2008, 17:46Guckst Du Ungarn....
Machen wir gschmeidig und obergschmeidig.......Samstag ,den 9.8. Beach-Party im Lidostrand von Vonyarcvashegy.
Danubius Party mit Livebands...................

[lach [cool
Hajrá 07.08.2008, 18:04Karoly
Hallo Basti,
wenn halb Europa deine T-Shirts trägt, muss ich mich mal hinsetzen und deinen ungefähren Umsatz kalkulieren. Denke, dass du dann bald zu den Reichsten Ungarns gehörst. Ich wünsche es dir wirklich!
Karoly [degl [prost [prost [prost
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá 07.08.2008, 19:33Guckst Du Ungarn....
Na, zur Zeit dürften es ca. 1.100 T-Shirts sein,die im Umlauf sind.Dies natürlich steigend.

Ich will da aber noch stárker nachhacken und spezielle "Ich will nach Gyenesdiás" Shirts machen.Auch im Winter bei Werbeaktionen in Augsburg.

Jedes Jahr ca. 1000 Shirts ausgeben als Werbeaktion für den Balaton und Ungarn.

T-Shirts werden noch zig jahre getragen und jetzt nehmen wir auch farblich,gschmeidige Shirts.

"Urlaub am Balaton - gschmeidig gut"
"Ich werde Urlaub am Balaton machen - des kannst glauben"
" Ungarn und Balaton - einfach Klasse"
"Ich mache Urlaub am Balaton -Und du?"

" Ich find Ungarn gschmeidig gut"
"Echt krass gut -Balaton und Ungarn"

So in der Richtung.....
Hajrá 07.08.2008, 20:41Pitti
Zitat:
Hallo Basti woher kennst du die Topdaten von 2008?? ich denke die gibt es erst 2009. Du bist schon schnell, hoffe nur nicht immer, bei einigen Sachen sollte man sich Zeit lassen.


Basti kann das in seinem Urin lesen..................... [gruebel

Mit lieben Gruss Pitti [mmh [mmh [mmh
Hajrá 07.08.2008, 21:33Guckst Du Ungarn....
Nicht nur dort,kauf mir immer die Zeitung von morgen -Clever nicht wahr!
Auf diese Idee seid ihr nicht gekommen............
Hajrá 17.08.2008, 01:14Guckst Du Ungarn....
Beach and Fun...die Nachfrage an Urlaub am Balaton ist hier derzeit sehr,sehr gut.Auch für 2009 werden neue Rekordzahlen erwartet.....

Zuminderst bei Balaton Beach..... [prost
Hajrá 17.08.2008, 09:23Schwob
hallo basti
lass dich nicht unterkriegen [cool
immer eine positive lebenseinstellung [mmh
das ist die kunst
gruss wolfgangl
Hajrá 17.08.2008, 17:05Guckst Du Ungarn....
Die Saison 2008 war echt nicht schlecht,gehört zu den besten bisher....

Sehr,sehr viele kommen über Suchmaschinen ,z.B. Google,weil der Name Balaton Beach einfach genial ist und sehr weit oben im Ranking kommt.
Hajrá 17.08.2008, 17:18Karoly
Hallo Basti,
ich wäre sehr froh, wenn ich nur einen geringen Teil deiner sehr optimistischen Lebenseinstellung hätte!
[gruebel
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá 17.08.2008, 18:21Guckst Du Ungarn....
Nna ja das mit den Gásten ist derzeit nicht nur Optimismus,sondern zum Glück eine Tatsache.
Auch jetzt im Sept. 2008 sind die Belegungen sehr,sehr gut.
Aber glaub nicht das bei mir alles im Lot ist.
Hab gerade derben Liebeskummer....aber ich seh schon wieder nach vorne und nach den Single-Girls......

The show must goes on......und diese Show ist einfach zu geil,um sie zu negativ zu sehen.

[cool
Hajrá 17.08.2008, 18:24Luna
Liebeskummer was ist das den
Hajrá 17.08.2008, 22:03Guckst Du Ungarn....
Liebeskummer ist das,wenn die Girls zu spinnen beginnen...aber gschmeidig.... [lach
Hajrá 17.08.2008, 22:48Pitti
Zitat:
Liebeskummer ist das,wenn die Girls zu spinnen beginnen...aber gschmeidig...


Basti, musst Du jetzt etwa für eine Massage bezahlen? [gruebel [abge



MfG Pitti [:]
Hajrá 18.08.2008, 12:29Guckst Du Ungarn....
Schau mer mal??????????????? [gruebel
Hajrá 18.08.2008, 13:20Pitti
Zitat:
Schau mer mal???????????????


Ach Basti, vielleicht klappt es wieder.................... [gruebel [cool [cool

MfG Pitti :-)
Hajrá 18.08.2008, 15:40Karoly
Hallo Basti,
in manchen Dingen sind Frauen sehr empfindlich und man weiß manchmal garnicht, was man verkehrt gemacht hat. Mit deiner Lebenseinstellung bekommst du das schon wieder auf die Reihe. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz mächtig die Daumen!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá 18.08.2008, 18:49Guckst Du Ungarn....
Hi,

es gibt schlimmeres im Leben.Ein Jahr war ja eh schon lange genug,bin schon wieder offen für die Schönheiten des Landes.

Doro ist leider sehr deppressiv veranlagt und hat eine absolut negative Einstellung zu allen Dingen.
Weil der Vater ihrer Kinder Alkoholiker war,hat sie eine total krasse Einstellung zum Alkohol.
So ganz will ich auf meinen Doktor Úr,sprich Dr.Hubertus nicht verzichten.
Das bringt auch keine Frau fertig.... [prost

Ich lebe das Leben zu sehr...einmal kráftig Kopf schütteln und weiter geht die Show des Lebens.

Es laufen zuviele schöne und gschmeidige Girls herum,um sich dadurch einen Kopf zu machen.
Hajrá 18.08.2008, 21:12PeterV
Der Teufel Alkohol zerstört eben vieles im Leben...und braucht man den wirklich????
Wer sich erst einen antrinken muss um feiern zu können ist schon arm dran.
Hajrá 18.08.2008, 23:47Guckst Du Ungarn....
Ja ,man möchte ihn ,weil es schmeckt....

Heute einen gschmeidigen Moijto....nach Ernest Hemingway...der ist schon lecker....

Wers nicht will,solls machen,aber Party ost angesagt und da schmeckt so einiges ganz gut.

Ich verurteile keinen,der nichts trinkt und so solls auch andersrum sein.

So: Be quit.....frei nach Frankieboy " My way"

[prost Und das Leben macht einen gschmeidigen Spass.....
Hajrá 23.08.2008, 12:49Guckst Du Ungarn....
Und aus der Praxis....3-Köpfige Familie -14 Tage mit Frühstück und Abendessen und reichlichen Drinks und Cocktails.....also nicht gespart....

€ 1.200.-

Das ist doch ein gschmeidiger Urlaub am Balaton und vor allem rundum zufrieden..mehr noch" Es war toll"
Hajrá 23.08.2008, 16:12Schwob
hallo basti
bei 1200 euro--da kann man nicht meckern.
und beim alkohol...das muss jeder selber wissen,wir sind alle alt genug.
die liebe ist ein seltsames spiel...wenns aus ist...und tut weh...wars liebe.
schau nach vorn u. nicht zurück...... [cool
alles gute wünscht dir wolfgang
Hajrá 23.08.2008, 17:03Guckst Du Ungarn....
Hab schon wieder eine Klassefrau in Aussicht......alleine ihr Anblick macht mich schon....... [gruebel [lach
Vivien heisst sie und 40 Jahre jung.......der helle Wahnsinn...... [verliebt [kuss [scham
Hajrá 23.08.2008, 18:48Schwob
hallo basti! [klatsch
hei danei...des isch dr helle wahnsinn.....basti du bist ein sonnenkind.
deine wechselbäder sind super. [prost
du wirst doch nicht in den wechseljahren sein. [scham
L.G.wolfgang
Hajrá 23.08.2008, 20:29Tramp201
guter Jahrgang kann ich nur bestätigen. Gute Reife nicht zu viel säure und leiblich im Abgang. Kannste nichts falsch machen

HG Norbert
[cool [cool [cool [lach [lach [lach [prost [prost
Hajrá 28.08.2008, 18:22Guckst Du Ungarn....
Langsam leeren sich die Strandbáder und die sogenannte Hauptsaison neigt sich dem Ende zu.
Obwohl der September auch noch sehr ,sehr gut besucht ist.Da kann man nicht klagen.....

Der persönliche Beachpalya ist immer nich ein Highlight am Balaton Beach.... [cool
Hajrá 28.08.2008, 18:42Fischerlucky
...klasse Basti, kannst du mir auch sagen welchen Umsatz meine kleine bescheidene Firma im September machen wird [gruebel [gruebel
Hajrá 28.08.2008, 19:33hozni
also alkohol alkohol alkohol
ich helmut ,trinke gerne .--aber noch nie hat mich in den letzten jahren jemand besoffen gesehen .
schon gar nicht agressiv. --zum verdrängen von problemen ist er der falsche partner.
prost auf die analythiker.
helmut georg [prost [prost [prost
Hajrá 29.08.2008, 12:12Guckst Du Ungarn....
Wer sáuft hier [schaf [schaf [schaf [schaf [lach [prost

ich nix wissen,wie deutsche Ffirma von Robert gehen im September-Du jetzt Urlaub machen oder warst du schon?

Nachts am Beachpalya zu liegen,die Sterne über einem,eine gschmeidige Musik...was will man fast mehr.

Gibt zwar noch mehr,aber ich geniesse dies alles sehr.

Am liebsten geniesse ich zur Zeit "Cuba libre"....leckerli...

[prost
Hajrá 31.08.2008, 11:36Guckst Du Ungarn....
In Basti's Beachworld war am Wochenende nochmal richtig was los.Überhaupt wirds sogar im September nochmal richtig gut hier.
Beach and Fun am Balaton......Das Feedback der Gáste war 2008 überragend....

2009 wird an eine Zusammenarbeit mit Radio Helikon,dem Lokalsender gedacht.

Beachhandball mit Liveübertragung vom Strand...das wárs doch!!!
Hajrá 24.05.2009, 23:30Guckst Du Ungarn....
Internationales Beachhandball Festival am Balaton in Ungarn 2009...
31.Mai und 1,Juni - Herren und Frauen
Internat. Beachhandball Tournament 2009
Nemzetközi Strandkézilabda Fesztivál Vonyarcvashegyen

Balaton Beach Gyenesdiás
balatonbeach.info
Beach,Fun and Holidays

Herren:

1.TSV Kronshagen "Crowntown" - GER
Cupsieger von 2006

2.Johannstadt Dresden "De Saggsn Dorrreros" mehrfacher Gewinner des FUN -Cups....

3.Post Wien - "sand but true" AUT

4.Post Wien II -AUT

5.TV Altbach - GER

6.Cabezota Enschede -Netherlands

7.Apolda" Die Stricker" GER

8.Fireball BHC Budapest - HUN

9. FA Göppingen-GER" Ob jung oder alt, es wird eh geknallt!!!

10..ASV Ottenhausen- GER new team

Frauen:

1.Marksteft -"Seccolinas" - GER

2.HSG Laatzen/Rethen - GER
Cupsieger von 2007 und 2008

3.TuS Griesheim I -GER

4.TuS Griesheim II -GER

5.Crumstadt -Goddelau -GER

6.TSG Augsburg - "Kampfkekse" GER

7.Fireball BHC Budapest - HUN

8. NÓNÉM Dunavarsány - HUN

9.Héviz -HUN

4.und 5.Juli noch Startplátze frei:
Frauen:

1.GuthMuths Berlin - GER

2.Condor Hamburg - Hamburger Deerns -GER

3.Héviz -HUN

4. SG Margetshöchheim "Marokkos Sandkasten" -GER

5.Promilky - CZE

Herren:

1.Quirinus Brüder Neuss - GER

2.Jürgen und seine Jünger (SSV Gartenstadt)-GER

3.Celldömölk - Hungary
Hajrá 25.05.2009, 07:38Oberbayer
Da geht´s am WE so richtig los bei Dir? Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu stressige Zeit und dann auch
natürlich "gschmeidige" Party´s.

Grüße
Dani
Hajrá 25.05.2009, 08:56Guckst Du Ungarn....
Hallo,

Mercie....mit der Zeit bekommt man auch mehr Routine und der Ablauf ist gut organisiert.ich rechne allerdings mit immer mehr Problemem im Umfeld...sprich " Neid"
Schon jetzt sieht man die sehr schlechten Reservierungen an Pfingsten ...eigentlich ausser Beach ist fast nix los.Das zieht sich bei vielen bis in den Sommer hinein.

Leider hört man überall sinkende Gástezahlen...Ubngarn kommen zwar auch wieder ,aber noch kürzer als in den Vorjahren...und noch mehr Kühltaschen...obwsohl diese eigentlich am Strand verboten sind...

Aber dann würden nicht mehr viele kommen,also toleriert man dies von den Gemeinden.
Hajrá 25.05.2009, 10:14PeterV
Na, Basti
das verstehe nun wer will.... noch vor kurzem hast du andauernd geschrieben, das bei euch alles restlos ausgebucht ist bis in den Spätsommer hinein - und nun sowas ??? Da passt doch was nicht so recht zusammen, oder sehe ich das falsch?

Zitat:
Leider hört man überall sinkende Gástezahlen...Ubngarn kommen zwar auch wieder ,aber noch kürzer als in den Vorjahren...und noch mehr Kühltaschen...obwsohl diese eigentlich am Strand verboten sind...

Wie wäre es, keine "Balaton-Touristenpreise" zu nehmen, dann bräuchten die Gäste keine Kühltaschen rumzuschleppen und der örtliche Handel hätte auch was davon :-)

LG
PeterV
Hajrá 25.05.2009, 12:04Oberbayer
Tja Basti, es war schon immer so....

Mitleid kriegst umsonst, Neid musst Du Dir erarbeiten!

Trotzdem "Kopf hoch"

viele liebe Grüße an den Balaton

Dani
Hajrá 25.05.2009, 15:19Blasius
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
mit der Zeit bekommt man auch mehr Routine und der Ablauf ist gut organisiert.ich rechne allerdings mit immer mehr Problemem im Umfeld...sprich " Neid"
Schon jetzt sieht man die sehr schlechten Reservierungen an Pfingsten ...eigentlich ausser Beach ist fast nix los.Das zieht sich bei vielen bis in den Sommer hinein.


Events Ungarn
: es ist schon frustrierend, wenn sich jemand informieren will..
alle Infos total veraltet ... massenweise 2004, 2005 und beim Sziget
Festival steht zwar 2009 drin, aber die Informationen sind von 2008

dass der Euro jetzt eine Kaufkraft von 166 Euro [lach in Ungarn hat,
könnte ja noch a bisserl was bewegen, aber ...

was sieht man ... massig Gespanne und Wohnmobile Ri. Balaton,
bei uns ist der Campingplatz proppenvoll, Tschechen, Slowaken ..
....die Mehrzahl ist aber schon noch deutsch

wird wohl so sein, dass die Kühltaschen-Touristen wohl eher
noch zunehmen. [schaf
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 25.05.2009, 17:39Blasius
Basti, man könnte ja noch ähnliche Strafen erfinden:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/tossademar100.html

[prost [prost [prost
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 26.05.2009, 01:37Guckst Du Ungarn....
Wenn ich auch mal wieder einige enttáuschen muss: Ich hab die náchsten Monata zu 90% alles voll.Da hat sich nichts geándert.
Habe jetzt Gáste die auch als Gast im BSI unterwegs sind...sie amüsieren sich immer köstlich...

Wenn alles in Ungarn schlecht ist,hat es gefálligst bei Basti auch schlecht zu sein.

Sorry,es láuft práchtig..Hab heute schon wieder jemand eingestellt.......es ist ein tolles Gefühl ,wenn ich vielen Frauen Lohn und Brot geben kann.

Also nach dem Motto: Ich mache was,wáhrend andere nur reden und alles realistisch sehen.

Übrigens es kommen sehr oft hier Gáste vorbei,die nur als Gáste huier im Forum reinschauen.....sie amüsieren sich bestens...


[lach
Hajrá 26.05.2009, 09:36Blasius
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Habe jetzt Gáste die auch als Gast im BSI unterwegs sind...sie amüsieren sich immer köstlich...
[lach


huch, Basti

behaupten..............?

"Wer lesen kann, kann auch schreiben" soll Goethe...
.. oder war's Schiller... mal behauptet haben.

nun lass sie das doch mal im BSI schreiben .....
aber nicht von deinem Compi aus .. [schaf [schaf

nur einfach anmelden ........

und was lesen wir .... ? [gruebel [gruebel [gruebel

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 26.05.2009, 10:18Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Wenn ich auch mal wieder einige enttáuschen muss: Ich hab die náchsten Monata zu 90% alles voll.Da hat sich nichts geándert.
Habe jetzt Gáste die auch als Gast im BSI unterwegs sind...sie amüsieren sich immer köstlich...

Wenn alles in Ungarn schlecht ist,hat es gefálligst bei Basti auch schlecht zu sein.

Sorry,es láuft práchtig..Hab heute schon wieder jemand eingestellt.......es ist ein tolles Gefühl ,wenn ich vielen Frauen Lohn und Brot geben kann.

Also nach dem Motto: Ich mache was,wáhrend andere nur reden und alles realistisch sehen.

Übrigens es kommen sehr oft hier Gáste vorbei,die nur als Gáste huier im Forum reinschauen.....sie amüsieren sich bestens...


[lach


Na das freut mich doch dass sich die Gäste amysieren, aber lästern kann jeder , engagieren und bessermachen heißt die Devise ... [gruebel

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hajrá 26.05.2009, 10:43Oberbayer
Uj, da muß ich ja jetzt aufpassen was ich schreib. Zuletzt erkennt mich einer im August und kringelt sich.
[gruebel [lach

Trotzdem Grüße
Dani
Hajrá 26.05.2009, 14:24PeterV
Zitat:
Übrigens es kommen sehr oft hier Gáste vorbei,die nur als Gáste huier im Forum reinschauen.....sie amüsieren sich bestens...


..... die sollen mal ne Zeit hier leben und mit den täglichen Dingen kämpfen, da wird ihnen schnell das amüsieren vergehen. Aus Erfahrung weis ich, das die meisten unfähig sind so einfache Dinge wie ihren Strom anzumelden geregelt zu bekommen. Lass sie nur mal bei Telekom stehen und ein Telefon beantragen - dann kann ich mich wiederum köstlich über deren Unfähigkeit amüsieren :-)
Wenn man nur mal eben für 1 - 2 Wochen Urlaub hier macht, kann man eben nicht mitreden.

PeterV
Hajrá 26.05.2009, 22:37Guckst Du Ungarn....
Wollen sie eben aus diesem Grund nicht - aber sie kommen gerne nach Ungarn und das seit Jahren....

Aber das BSI amüsiert doch geschmeidig....

[lach
Hajrá 27.05.2009, 09:25PeterV
Auch wenn ich nach Ägypten in Urlaub fahre ist alles wunderschön dort.... ich kann dann sagen, "da ist alles ganz toll und Not und Elend gibt es dort nicht.. ich habe aus meinem Hotelzimmer geschaut und nur wohlgenährte und gutgekleidete Menschen gesehen"

Basti, nimm mal deine schwarze Brille ab (die muss schwarz sein, das du so gar nichts siehst) und mache mal die Augen auf: Die Welt besteht aus mehr wie ein bischen Handball Gehampel und Beach Party.
Hajrá 27.05.2009, 09:57Hunor
Hi ,
erstmal möchte ich vorausschicken:Ich gönne Basti seinen Erfolg bei seiner Arbeit und arbeit ist es sicher, wenn er diese
Turniere organisiert.
Sicher hat er eine "Marktlücke " entdeckt und kann davon leben und anderen noch Arbeit geben.
Ist doch anerkennswert, finde ich.
Sicher kommt auch der eine oder andere dadurch wieder nach Ungarn.
Nur ist das eben eine Nische und dadurch wird sich in Ungarn an sich nix ändern, auch wen man sagt man muss machen und nicht reden.
Man kann einfach nicht leugnen, wie miserabel momentan die Lage in Ungarn ist.
Ich glaube viele würden "machen" , wenn sie nur könnten und wüssten wie!!!
Liebe Grüsse
Karin
Hajrá 27.05.2009, 11:59PeterV
Hallo Karin,
dein Post deckt sich 100% mit meiner Meinung - nur leider denkt unser Basti immer, wenn es bei ihm gut läuft, wäre das ein Maßstab für den Rest der Welt :-)

PeterV
Hajrá 28.05.2009, 00:33Guckst Du Ungarn....
Hab ich nie behauptet .,......ich schau halt erstmal nur auf mich....

Ich wiull nicht die Welt verbesserrn,sondern nur was bewegen.........

Und hier bewegt sich viel.....

Balaton Beach for ever...............meine gschmeidige schwarze Sonnenbrille ist overcool....

Heute haben wir wieder ein Topabend -Programm...... [lach [lach

Grüsse an alle Schwarzseher......wir leben ...wir machen...wir tun...

wer nicht tut....ich kann nicht die Welt ándern ,aber Baslaton Beach...... [klar
Hajrá 28.05.2009, 07:18PeterV
.........Schwätzer
Hajrá 28.05.2009, 09:40Guckst Du Ungarn....
herrlich wie man anspringt...es funktioniert immer wieder.......man lásst sich bestens provozieren.... [lach

Da hab ich auch was zu lachen ...auch als Schwátzer........ [lach

Man nimm doch nicht alles so todernst......Das leben sit doch viel zu schön..oder nicht?
Hajrá 28.05.2009, 20:14Blasius
Zitat:
Original von Hunor
Nur ist das eben eine Nische und dadurch wird sich in Ungarn an sich nix ändern, auch wen man sagt man muss machen und nicht reden.


wenn sich nur einer mal richtig durchringen könnte,
den Basti zu loben...

Lob kann viel bewirken - in meinem Arbeitsleben habe
ich alle 2 Jahre eine Beurteilung bekommen - ich hab
sie niemanden gezeigt - es gab ja etliche, die sich immer
als die "Besten" bezeichnet hatten - "beim Reden"

ja nun, bei den Beförderungen machte es sich dann
bemerkbar: "Machen .... und nicht reden"

nun würde ich den Basti auch sehr loben wollen....
wenn er eine Suppenküche oder ein Obdachlosenheim
betreiben würde quasi als soziale Einrichtung für arme Ungarn

aber, wenn er etwas macht, macht er es doch augen-
scheinlich deswegen, um davon auch zu profitieren..
je mehr, desto besser für Basti..[klatsch [klatsch [klatsch
oder habe ich da etwas falsch verstanden

ergo.. wenn er nichts macht, ist es sein eigener Schaden[heul [heul

und das sind ja noch ein paar Jährchen hin...

und wie ist es denn bei dir, PeterV
[lach altes Lästermaul,[lach liegst du nur auf der faulen Haut [gruebel [gruebel

nur mal so aus geschmeidiger Neugier gefragt schein [heilig schein [heilig

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 28.05.2009, 21:12PeterV
Zitat:
und wie ist es denn bei dir, PeterV
altes Lästermaul, liegst du nur auf der faulen Haut


ne, da bin ich noch recht weit von entfernt. Da ich keine Rente habe, muss ich auch meine Brötchen verdienen. Ist mit Sicherheit auch nicht leichter als Basti's Job.
Nebenbei haben wir noch unsere Tiere: Pferde, Esel, Hühner, Hunde, das ist auch jede Menge Arbeit.
Du siehst, keine Zeit zum Faulenzen.

LG
PeterV
Hajrá 28.05.2009, 21:31Hunor
hi forummano,
na dann musst halt das nächstmal nicht nur teilweise zitieren,denn soviel ich aus meinen Zeilen lesen kann, hab ich auch schon das Positive vermerkt??
Karin
Hajrá 28.05.2009, 22:32Blasius
Zitat:
Original von Hunor
hi forummano,
na dann musst halt das nächstmal nicht nur teilweise zitieren,denn soviel ich aus meinen Zeilen lesen kann, hab ich auch schon das Positive vermerkt??
Karin


Das hat sicher keiner überlesen und dein zitierter Satz
war nur das ultimo ratio für das "richtig durchringen"

denn hier bringst du es auf den Punkt:

Zitat:
[i]Ich glaube viele würden "machen" , wenn sie nur könnten und wüssten wie!!!


genau, ich glaube nämlich, dass andere sicher auch "machen",
was an ihnen an Möglichkeiten zur Verfügung steht,
nur kriegen wir nicht mit, was...

bei uns stehen die Zimmervermieter auf der Strasse
und sprechen jeden an, der vorbeifährt

das ist mir jetzt schon so oft passiert, Karin

was der Basti macht, das würde auch am Lido oder
auch auf Mallorca funktionieren, vielleicht mit mehr Konkurrenz,
aber in Ungarn ist es jetzt fast wie ein Sechser im Lotto;

die anderen können nur drauf hoffen, dass der schwache
Forint ihnen etwas weiterhilft, aber der bisherige Einbruch
ist schon sehr drastisch

und es geht um den Eindruck, dass die Ungarn nur auf der
"faulen Haut" liegen - tja, die gibt's sicher auch

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 29.05.2009, 00:54Guckst Du Ungarn....
Jein...gerade hab ich einige von den Schiedsrichtern hier und denen gefállt Ungarn.Das was ich mache passt genau auf Ungarn.....ihr sprecht von was wovon ihr keine Ahnung habt" Sorry"
ich bringe vielen Menschen " Ungarn" náher" und sie kommen wieder und wieder und wieder...

Mein Schwager sagt immer.Ungarn hat keinen besseren Werbemanager als mich.Das andere Probleme haben,ist wohl so,aber dann machen sie was wohl was falsch oder nicht...?

Du kannst machen - aber falsch..du kannst machen ,aber richtig.........

wenns euch besser dabei geht _ oh wie schlecht gehen die gescháfte...war das gut




[klar [klar [klar
Hajrá 29.05.2009, 07:06Oberbayer
Na, Herbert höre ich da etwa ein bisschen Neid heraus?

aber in Ungarn ist es jetzt fast wie ein Sechser im Lotto;

Warum machen es dann nicht mehr? ... Ich kanns Dir sagen: Es bedeutet viel Arbeit und Herzblut und natürlich auch Investitionen. Investieren, dann kassieren [lach
Wir alle, die wir Ungarn lieben, wissen doch, daß der Ungar an sich ein bequemer Mensch ist (natürlich nicht alle, es gibt immer Ausnahmen).

Momentan ist die wirtschaftliche Lage in Ungarn bestimmt nicht besonders gut für Investitionen, aber es gab auch sehr gute Jahre ... was wurde da investiert?

Grüße
Dani
Hajrá 29.05.2009, 08:13Blasius
Zitat:
Original von Oberbayer
Na, Herbert höre ich da etwa ein bisschen Neid heraus?

aber in Ungarn ist es jetzt fast wie ein Sechser im Lotto;

Warum machen es dann nicht mehr? ... Ich kanns Dir sagen: Es bedeutet viel Arbeit und Herzblut und natürlich auch Investitionen. Investieren, dann kassieren [lach
Wir alle, die wir Ungarn lieben, wissen doch, daß der Ungar an sich ein bequemer Mensch ist (natürlich nicht alle, es gibt immer Ausnahmen).

Momentan ist die wirtschaftliche Lage in Ungarn bestimmt nicht besonders gut für Investitionen, aber es gab auch sehr gute Jahre ... was wurde da investiert?

Grüße
Dani


Nee, kein Neid - wieso auch

ich habe keinerlei Gund dazu - es ging nur darum.
das ganze etwas zu relativieren

und das fängt mal damit an, dass die meisten Ungarn
hoch verschuldet sind - wir sprechen von über 60 %
Verschuldung in Fremdwährung

gute Frage: was wurde da investiert?

in die Bank
- Schulden abbezahlt - ich seh das bei
Bekannten.. der Kredit läuft schon fast 20 Jahre;
erst mit den hohen ungarischen Zinsen, dann auf
Anraten der Bank in Euro-Kredit umgeschuldet -
jetzt aber fast stranguliert durch den Forint und..
auch noch den Zins stark angehoben

Nun meine Frage: wer kann da noch investieren,
wenn er schon in der Schuldenfalle sitzt ??

Dass es dem Basti gut geht, das hat er wohl seinem
Engagement zu verdanken und daran zweifelt auch
keiner - nur entsteht dabei ein etwas schiefes Bild

die Ungarn - "die meisten"... würden sicher auch "tun",
wenn sie denn könnten..

wenn du ein gutes Verhältnis hast zu den Einheimischen,
dann offenbaren sie sie dir Details, die wir niemanden
erzählen würden...
zum Beispiel, was auf den Forint
genau reinkommt und was davon übrigbleibt - nein,
nicht als "Jammern" zu verstehen, das ist die offene
Mentalität des Ungarn

würdest du jemand erzählen, dass dein Porsche vor
der Haustür noch 10 Jahre auf Raten läuft - sicher nicht

wenn du jetzt verstehst, wie ich das meine

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 29.05.2009, 08:13PeterV
Zitat:
ich bringe vielen Menschen " Ungarn" náher" und sie kommen wieder und wieder und wieder...

kennen die nun Gynesdiás oder Ungarn ???? Wenn ich in Hurghada war, kenne ich Ägypten auch nicht.....!!!
Zitat:
.....ihr sprecht von was wovon ihr keine Ahnung habt" Sorry"

Basti, das machst du laufend.....

PeterV
Hajrá 29.05.2009, 09:31Hunor
Hi ,
Da gibt es z.B ein Cafe in Füred direkt am Balaton gelegen, (Basti wird es sicher kennen)
Die Inhaber sind 2 Brüder.
Einfach klasse wie die das eingerichtet haben, wie die das führen und natürlich haben sie ein grosse Plus, die Lage direkt am Balaton.
Der Kaffee ist einsame Spitze (die rösten selber, nur beste Arabica -Sorten)
Also alles in allem wirklich empfehlenswert und sicher ein gutes Beispiel für ung. Unternehmergeist.Nun kann einer sagen :Na , das sind doch Schwaben und Leute holen die auch nicht ins Land, aber wen man dann mal dort war und begeistert davon spricht, werden sicher auch andere hingehen und somit sind dann auch wieder Arbeitsplätze gesichert.
Aber dazu braucht man Startkapital und wohl nicht zu wenig (ausser Darlehen von der Bank)!!
Es gibt schon andere dolle Beispiele auch, nur wenn man das dann hochrechnet auf die Masse der Bevölkerung, dann ist das verschwindend wenig.
und eigentlich geht es doch um die Masse der Bevölkerung, denn sie sind das Volk!!!
Karin
Hajrá 29.05.2009, 11:20Oberbayer
Hallo Herbert,

habe keinen Porsche sondern nur Toyotas, die sind aber bezahlt. [lachen

Grüße
Dani
Hajrá 01.06.2009, 08:43Guckst Du Ungarn....
beim Beachturnier láuft alles gut,zwar nicht zu heiss,aber alle sind zufrieden.Stimmung und Balaton sind gschmeidig gut.

Tolle Spiele...gute Parties...ist gerade Ruhe vor dem Ansturm " Frühstück" steht an.......

Hoffen das Wetter hált heute an,vor allem kein Regen.................

[klar
Hajrá 01.06.2009, 08:59Oberbayer
Ja, das wünsche ich Euch/Dir. Bei uns ist das Wetter auch nicht besonders. Gestern hatte unser Sohn ein Fußballturnier in Überacker. Waren alle froh, daß es nicht zu heiß war (Platz 4).

Jetzt sind wir am Aufbruch, heute geht´s auf den "Heiligen Berg" eine Maß Bier und a Schweinshaxn. [prost
Aber zuerst wird über´s Kiental raufgewandert, von Herrsching aus ca. 2-2 1/2 Stunden.

Also servus
Dani
Hajrá 01.06.2009, 10:34Fischerlucky
...wenn das so weitergeht dann wirsd du im nächsten Jahr anbauen müssen Basti [klar Hoffentlich bekomme ich da im Juli noch ein Bettchen zum Schlafen bei dir.

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Hajrá 01.06.2009, 10:41Pitti
Zitat:
...wenn das so weitergeht dann wirsd du im nächsten Jahr anbauen müssen Basti [is klar] Hoffentlich bekomme ich da im Juli noch ein Bettchen zum Schlafen bei dir.


Lucky, der stellt Dir zur Not sein Bettchen zur Verfügung und schläft selber im Katzenkorb. [heilig

MfG Pitti [bae
Hajrá 01.06.2009, 10:47Fischerlucky
na ich weis ja nicht so recht Pitti [gruebel obwohl bei der Gesinnung seiner Kater könnte er sich evtl. wohl fühlen [klar [prost

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Hajrá 01.06.2009, 10:54Pitti
[mmh [mmh [mmh [cool [cool [cool [klatsch [klatsch [mmh [mmh [mmh

Neeeeeeeee Basti, er hat ja seine Doro................................... [verliebt [verliebt

MfG Pitti [bae
Hajrá 01.06.2009, 11:19Fischerlucky
...hat er [gruebel hatt er nicht [gruebel ... da kennt sich doch keiner mehr aus beimBasti [klar [prost

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Hajrá 01.06.2009, 18:34Guckst Du Ungarn....
Das Turnier ist fertig,heute letzte Abschlussparty und morgen fahren und fliegen die meisten nach Hause.

Es war wieder einmal ein Riesenerfolg und alle Teams waren begeistert.Dsa Wetter blieb trocken und sonnig.

Die betsen Teams gewannen,Bei den Frauen setzte sich Fireball Budapest gegen Griesheim durch und bei den Herren gewann ebenfalls Fireball Budapest in einem packenden Endspiel gegen Post Wien.

In knapp 4 Wochen steigt das náchste Turnier am Balaton.,....
Hajrá 01.06.2009, 19:19kleck
Gratuliere Basti!
Die Arbeit und das Engagement haben sich sicher gelohnt.
Dir, den Zuschauern und den Akteuren hat es offensichtlich Freude bereitet.
Das ist gut zu hören.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung der kommenden Meetings.

Gruß

Karl TD
Hajrá 02.06.2009, 05:29Guckst Du Ungarn....
Das Feedback war wieder einmal überragend und alle waren mehr als angetan von der Veranstaltung..Das Organisationsteam und alle Mitarbeiter machten ihren Job mehr als gut.

Auch die sportliche Qualitát nahm zu und mit Budapest gewann eines der besten Beachhandballteams auis Ungarn.Unterbringung,Abholservice alles funktionierte práchtig.

Alle nahmen nur die besten Errinnerungen mit nach Hause.Heute werden die Mannschaften zu den Flugháfen in Budapest und Wien gebracht.Andere fahren per Kleinbusse zurück.


Das Turnier wird als Turnier der EHF(Europáischen Handball Federation) geführt mit Punkten zum europáischen Mastersturnier.
Hajrá 02.06.2009, 08:09Papucs-Görög
Helló Basti,

Glückwunsch auch hier vom Hügel,

Gruß
Papucs [klatsch
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
Hajrá 03.06.2009, 16:44Blasius
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Das Feedback war wieder einmal überragend und alle waren mehr als angetan von der Veranstaltung..Das Organisationsteam und alle Mitarbeiter machten ihren Job mehr als gut.

Auch die sportliche Qualitát nahm zu und mit Budapest gewann eines der besten Beachhandballteams auis Ungarn.Unterbringung,Abholservice alles funktionierte práchtig.

Alle nahmen nur die besten Errinnerungen mit nach Hause.Heute werden die Mannschaften zu den Flugháfen in Budapest und Wien gebracht.Andere fahren per Kleinbusse zurück.


Das Turnier wird als Turnier der EHF(Europáischen Handball Federation) geführt mit Punkten zum europáischen Mastersturnier.


Hallo Basti,

reisen denn alle Teams immer sofort wieder ab;
ich hätte mir vorgestellt, dass manche auch eine Woche
oder zwei dranhängen ..

um Pfingsten rum gibts doch Ferien [gruebel [gruebel

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 03.06.2009, 20:38Blasius
Wizz Air [gruebel [gruebel

tut sich da was auch am Balaton ??

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Von-Memmingen-nach-Kiew-_arid,1633728_regid,2_puid,2_pageid,4289.html
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 06.06.2009, 09:17Guckst Du Ungarn....
Die bleiben 3 bis 6 Tage im schnitt,beim Juli-Turnier im Schnitt alles etwas lánger.
Der zweite Effekt ist das immer mehr an anderen Zeiten zum Urlaub an den Balaton kommen.

Das ist auch eines unserer Ziele beim Balaton Beach.
Das sind reine Abschlussfahrten und die Jungs und Mádels wollen einfach ausspannen von ihrer ASrbeit.
Darunter sind Árzte,Hauptkommisare,Selbststándige,Juristen,Diplom -Wirtschaftsjuristen usw.

Die diese Auszeit von ihren anstrengenden Berufen einfach mal brauchen.

Das Feedback war einfach genial,jedes Jahr werden unsere Turniere besser.......................
Hajrá 06.06.2009, 21:32Blasius
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Das ist auch eines unserer Ziele beim Balaton Beach.
Das sind reine Abschlussfahrten und die Jungs und Mádels wollen einfach ausspannen von ihrer ASrbeit.
Darunter sind Árzte,Hauptkommisare,Selbststándige,Juristen,Diplom -Wirtschaftsjuristen usw.

Die diese Auszeit von ihren anstrengenden Berufen einfach mal brauchen.


wir wurden immer vom Arbeitgeber aufgefordert, mindestens
drei Wochen zusammenhängend Urlaub zu machen, da
aus ärztlicher Sicht ...... blablabla.. keine Erholung
gewährleistet sei [gruebel [gruebel [gruebel

das war aber auch notwendige Erholung nach echtem Dauerstress,
obwohl die Arbeit immer sehr interessant und abwechslungsreich
war.

irgendwas muss heute anders sein.... für nur 1 Woche [lach [lach

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 07.06.2009, 00:38Guckst Du Ungarn....
Das ist doch ganz einfach,das ist doch jetzt nicht der Haupturlaub....Das ist die Abschlussfahrt mit der Mannschaft..........Haupturlaub wird mit Frau oder Freundin gemacht.

Das ist ein Single Meeting..............
Hajrá 07.06.2009, 14:15Blasius
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Das ist doch ganz einfach,das ist doch jetzt nicht der Haupturlaub....Das ist die Abschlussfahrt mit der Mannschaft..........Haupturlaub wird mit Frau oder Freundin gemacht.

Das ist ein Single Meeting..............


[lach [lach table dancing hat dann auch Saison [klatsch [klatsch

uuund die Quittungen, die ungarische Prosti..stantinnen ausstellen
in der Tasche [heilig [heilig [heilig
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 07.06.2009, 18:24Guckst Du Ungarn....
Gibt man gyenesdiés.hu bei Google ein:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Vorschläge:

* Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
* Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.

Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://www.gyenesdias.hu/. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
Hinweis zur Verfügung gestellt von Google
Hajrá 07.06.2009, 19:18Blasius
hast du eventuell ein Script auf deiner Webseite verwendet?

wie in einem gleichem Fall war diese Meldung nach
entfernen des Scripts verschwunden.

kannst nur mal googeln, wer dieses Problem
wie weggekriegt hat.

wie bei der Budapester - dort ist es noch immer

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá 07.06.2009, 23:39Guckst Du Ungarn....
freu ich mich schon wieder auf Beach and Fun.....auf schöne Zeiten am Balatron Beach.

Jetzt hat um 24.00 Uhr unser Brauni Geburtstag..Auch ein Franke...... [lach
Hajrá 16.06.2009, 12:58Guckst Du Ungarn....
Allgemein ist die Tourismus Situation sehr schlecht am Balaton.Von überall: Badacsony,Balatonfüred oder Siófok hört man nur von geringen Gásten.

In der BZ werden postive Zahlen bezüglich im Inlandstourismus aufgezeichnet.Ich bin mir nicht so sicher,ob die Magyaren so in Strömen kommen werden.Das Geld ist sehr knapp,vielleicht 1 - 2 Tage....

Man hat und tut zuwenig für den Auslandstourismus...nach wie vor......

Am WE war ein wenig Betrieb,am kommenden WE sind einige Feiern und Programme,bin neugierig wie gut sie besucht sein werden.
Hajrá 16.06.2009, 13:05PeterV
...?????? ich denke du bist ausgebucht bis in den Herbst ????????
[schaf
Hajrá 16.06.2009, 13:24Guckst Du Ungarn....
[lach Allgemein = bei den Kollegen [lach

BB ist gut besucht und belegt...Kommen schon die ersten Reservierungen für 2010 rein...das ist doch obergschmeidig....
Hajrá 16.06.2009, 14:21PeterV
[schaf
Hajrá 16.06.2009, 15:50Guckst Du Ungarn....
[schaf Du mich auch [irre
Hajrá 16.06.2009, 16:34PeterV
[schaf
Hajrá 16.06.2009, 18:08Guckst Du Ungarn....
[schaf [nana
Hajrá 16.06.2009, 20:30PeterV
... na also [cool
Hajrá 02.09.2009, 16:53Hajrá
Hajrá' s Beachworld bietet 2010 auch Fussball...Soccer Cup am Balaton.....

Mit Bierzelt,Livemusik und grossem Turnier am Lidostrand von Vonyarcvashegy

Ostersamstag und Sonntag......

Oster Festival in Vonyarcvashegy........

sind wir nicht alle ein wenig Balaton?
Hajrá 27.09.2009, 12:50Hajrá
Am 3.und 4.Juli steigt an Ostern 2010 neben einem internat. Fussball Turnier ein kleines Fest in Vonyarcvashegy.Das fest wird auch von der Gemeinde finanziell unterstützt.

In den náchsten Tagen wird die neue HP Online gehen und das Event wird beworben werden.Wir erhoffen uns natürlich regen Zuspruch aus nah und fern,um auch an Ostern einen neuen Höhepunkt einer Veranstaltung anzubieten.

Da es an Ostern mehr als ruhig ist,ist solch eine Veranstaltung doppelt wichtig.

Daher sind wir alle ein wenig Balaton....

[cool [prost [prost [prost
Hajrá 30.09.2009, 10:38Hajrá
bei dieser Veranstaltung geht es nicht nur um Sport,sondern auch um ein fest anzubieten.
Für den Ort und für die Urlauber,die vielleicht an Ostern hier sein werden.An Ostern ist allgemein hier in der Region wenig im Angebot.
Die Gemeinde wird dies wahrscheinlich unterstützen und etwas beitragen,um dieses oster Festival zu einem Erfolg zu bringen.

Die Gemeinde will dies werblich unterstützen und wir auch.Wir wollen vor allem viele neue Gáste - auch junge Erwachsene an den Balaton bringen.
Mein Freund Hauke(Schiedsrichter) wáre ohne den Sport niemals nach Ungarn gekommen,inzwischen reist er bis zu 5 -mal an den Balaton.Und nicht nur er................... das ist unser zweites Ziel,Menschen "Ungarn" náher bringen....
Hajrá 30.09.2009, 11:35Luna
[cool [cool prima [cool [cool
Hajrá 01.11.2009, 23:27Hajrá
Hauke kümmert sich um alles...... [lach


Hajrá 02.11.2009, 14:30Oberbayer
Aha....

.... ist das gemeint, mit "Ungarn Menschen näher bringen?" [lach

LG
Dani
Hajrá 04.11.2009, 19:34Hajrá
oder wer will da nicht gerettet werden?



Baywatch am Balaton...
Hajrá 05.11.2009, 18:56Oberbayer
... und wo ist David Hasselhoff? oder seine Kollegen [lach
Hajrá 05.11.2009, 19:01Hajrá
Zitat:
Original von Oberbayer
... und wo ist David Hasselhoff? oder seine Kollegen [lach


muss man den kennen [lach [lach
Gibts natürlich auch,aber die sind jünger als der "D.H."
Hajrá 06.11.2009, 08:02Oberbayer
jünger ist immer gut (alt sind wir selber [lach ).... wo sind die Bilder?


Lieber Basti, ich finde Deine Werbekampagne sehr einseitig [trau

LG
Dani
Hajrá 06.11.2009, 08:50Hajrá
Ich weiss,damit muss ich leben.... [lach
Hajrá 10.12.2009, 19:51Hajrá
Zitat:
Original von Hajrá
oder wer will da nicht gerettet werden?



Baywatch am Balaton...


Die Dame von der Wasserrettung ist auch 2010 wieder aktiv bei der Rettung von schwachen Sportlern.....
Hajrá 11.12.2009, 07:40Oberbayer
....allen voran Basti ?
Hajrá 11.12.2009, 08:39Hajrá
Ich bin da sowas von schwach ....aber leider nicht ganz die Altersklasse [heul [heul [heul [heul [heul
Hajrá 11.12.2009, 15:34Oberbayer
... na älter werden sie doch von selbst.... [lach

Übrigens, ein Bild von den "männlichen Rettern" wäre mir schon 100 Punkte wert....

Alter egal.... [klar

LG aus dem nasskalten Tegernbach

Dani

P.S. Heute hat es voll die dicken Flocken geschneit!
Hajrá 11.12.2009, 19:27Hajrá
Die Retter sind um diese Jahreszeit schwer zu bekommen.2010 werde ich bei den Bildern an dich denken....
Hajrá 12.12.2009, 16:17Oberbayer
ich hoffe..... [cool

Bei uns heute alles weiß, hoffentlich noch länger!
Hajrá 12.01.2010, 21:26Hajrá
Soll ich euch was sagen, es beached bald wieder.....bald wird es wieder warm und Hajrá' Beachworld lebt wieder........
Hajrá 28.01.2010, 17:28Hajrá
Wir freuen uns schon auf einen gschmedigen Sommer:

Hajrá 28.01.2010, 18:33Hajrá
und freuen uns mehr - bis es endlich wieder warm wird.....

Hajrá 01.02.2010, 23:16Hajrá
Beach.fun und einfach Spass haben...So gehen wir das Jahr 2010 an.Die Erwartungen sind gross und mir der entsprechenden Einstellung und Arbeit werden wir alle zufriedenstellen können.Einfach eine gute Zeit haben...einfach leben...... [cool
Hajrá 02.02.2010, 15:26Peter2
Zitat:
Original von Hajrá
Beach.fun und einfach Spass haben...So gehen wir das Jahr 2010 an.Die Erwartungen sind gross und mir der entsprechenden Einstellung und Arbeit werden wir alle zufriedenstellen können.Einfach eine gute Zeit haben...einfach leben...... [cool


[klatsch [klatsch
Hajrá 26.04.2010, 21:58Hajrá
Die Meldungen für unsere Turniere sind sehr gut,für beide Turneire bereits 30 Teams aus Deutschland,Österreich,Holland,Slowakei,Ungarn,CZE....


Pfingst Turnier am 22. und 23.Mai

Frauen:

1. TV Marktsteft "Seccolinas" Germany
2. HSG Laatzen Rethen Germany
3. TuS Griesheim I Germany
4. Fireball Budapest Hungary
5. Noname Hungary
6. Sellök Hungary
7. TuS Griesheim II Germany
8. Csak Csajok Hungary
9.
10.
11.
12.

Herren:
1. HSG Laatzen-Rethen " Raw Mett Eaters" Germany
2. Post SV Wien I Austria
3. Post SV Wien II Austria
4. Fireball Budapest Hungary
5. TSV Kronshagen "Crowntown" Germany
6. FA Göppingen "Nachwuchscenter" Germany
7. TV Altbach "Altbach Antelopes" Germany
8. Celldömölk Hungary
9. Uni Karlsruhe I Germany
10. Uni karlsruhe II
11. Saggsn Dorreros Dresden Germany
12.
Juli Turnier am 3.und 4.Juli

Frauen:

1. HG Norderstedt " Anni's Scháfchen" Germany
2. Berlin "Dumm gelaufen" Germany
3. Promilky Litvinov CZE
4. Csak Csajok -Veszprém Hungary
5. TSV Völkersen-Verden GER
6. Balaton Beach Babes -Amsterdam Holland
7.
8.
9.
10.
11.
12.


Herren:

1. SSV Gartenstadt -Krefeld I " Jürgen und seine Jünger" Germany
2. Borussia Brand " Panierte Jungs" Germany
3. Gartenstadt II "Tobi und die starken Mánner Germany
4. TSG Nordwest " Desert Storm" Germany
5. CABEZOTA Netherlands
6. Trógerek Slowakei
7.
8.
9.
10.
11.
12.
- Editiert von Hajrá am 28.04.2010, 16:59 -
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 28.04.2010, 17:02Hajrá
Und wieder hat ein Team gemeldet....Aus dem schönen Sachsen kommen wieder einmal " die Sagssn Dorreros" aus Dresden....Jetzt schon das 5.mal am Balaton dabei....

Wir spielen Stradnkézilabda......so heisst ihr Slogan..... [lach [lach [geschm]
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 04.05.2010, 09:04Hajrá
Das Teilnehmerfeld für die Herren ist mit 12 Teams komplett...
HIR SAT Keszthely ist auch schon zum viertenmal dabei...eine sehr gute Mannschaft mit 2 ung. Beachhandball Nationalspielern.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 08.05.2010, 08:55Hajrá
Fragte doch diese Tage ein kollege von Fireball Budapest nach E-Mail Adressen nach.Sie haben Ende Juli ein Beachhandball Turnier.Jetzt im Mai wilél er ausl. Teams anschreiben,ob sie Ende Juli kommen wollen.
Da die meisten mit dem flieger kommen,ist das jetzt zu spát.Arbeitsplatz usw.....
Ausserdem sollen die ihre Unterkünfte selber suchen,Ende Juli für 2 -4 Tage...teuer und Zuschláge für nur ein paar tage,falls überhaupt was frei...

Und wie kommen sie vom Flughafen nach Nagyátad?????

Ich weiss auch wie die sich das vorstellen................ [lach [lach [lach [lach [lach gar nicht wahrscheinlich.... [prost
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 17.05.2010, 19:38Hajrá
Die Meldungen stehen an Pfingsten: 22 Teams aus 3 Nationen...150 ausl Sportler...gut 100 ung. Handballer in Vonyarcvashegy.
Aus das personal steht nach einem Wellental nach Absagen usw.
An 4 Tagen über 10 Mádels den Tag verteilt stehen für die Handballer bereit.....( und alle über Tarif bezahlt)

Die Abholungen von den Flugháfen stehen...die Unterkünfte...
am Samstag steht eine Pizza Party im Bacchus Lokal in Vonyarcvashegy an....20.45 mit Beamer : Bayern gegen Mailand
anschliessend ins Club Blondie am Strandbad mit einer " Grand Opening Party" die ganze Nacht hindurch.

Am Samstag und Sonntag beginnen die Spiele im Strandbad um 11.00 Uhr.

The show must go on ...Pfingsten soll es warm werden - gut 20 Grad...............
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 18.05.2010, 18:33Peter2
Zitat:
An 4 Tagen über 10 Mádels den Tag verteilt stehen für die Handballer bereit.....( und alle über Tarif bezahlt)


was es bei dir alles gibt??


[gruebel [lach [lach [lach

PS: Tarif?? [gruebel handelt man sowas nicht persönlich aus [lach
- Editiert von Peter2 am 18.05.2010, 18:39 -
Hajrá 19.05.2010, 00:08Hajrá
Guite Sache -nicht wahr [lach [lach [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 19.05.2010, 07:47Papucs-Görög
[cool

Das hört sich ja alles suuuuper an.
Ich wünsche dir, dass das Wetter wirklich mitspielt.
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
Hajrá 19.05.2010, 12:59Hajrá
Na,sieht gut aus derzeit - nur abends wirds kühl sein.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 20.05.2010, 08:09Hajrá
Heut und morgen noch etwas bedeckt.für WE siehts gut aus....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 26.05.2010, 12:03Hajrá
War wieder ein erfolgreiches Beachhandball Festival in Vonyarcvashegy.Heute mal wieder 5 Stunden geschlafen und einigermassen fit.,
Sieger bei den Hrren:
FA Göppingen vor Fireball Budapest

Bei d en Frauen.
Sieger Firball Budapest gegen Noname" Dunavársány"
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 26.05.2010, 12:05Balaton-Mädel
Hallo basti
Wie war dein Tunier? Ich hoffe du hattest viel Spass und es war richtig was los.
Ach, übrigens eine dumme Frage; Der Ausdruck geschmeidig woher kommt der, oder darf ich mal fragen wo in Deutschland du weg bist?

LG Balaton-Mädel
Hajrá 26.05.2010, 12:45Hajrá
Ich stamme aus Augsburg und das Turnier war wieder ein mal sehr gut..Unsere Mitarbieter,Schiedsrichter,DJ Mannschaft,Moderation - wieder mal Top...und im Juli rolt wieder der Ball.
Derzeit ist es so ,dass die Anmeldungen steigen,die Nachfrage steigt - für Beach am Balaton...

Ansonsten sieht es an Pfingsten sehr trostlos aus....allgemein geht es immer mehr zürück.

Das müsste nicht sein...noch ist es gschmeidig gut...........
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 26.05.2010, 13:08Hajrá
17 Teams aus 6 Nationen für Juli bereits gemeldet...



Juli Turnier am 3.und 4.Juli

Frauen:

1. HG Norderstedt " Anni's Scháfchen" Germany
2. Berlin "Dumm gelaufen" Germany
3. Promilky CZE
4. Csak Csajok Hungary
5. TSV Völkersen/Verden Germany
6. Balaton Beach Babes-Amsterdam Holland
7. Tapiboszik Tapolca Hungary


Herren:

1. SSV Gartenstadt -Krefeld I " Jürgen und seine Jünger" Germany
2. Borussia Brand " Panierte Jungs" Germany
3. Gartenstadt II "Tobi und die starken Mánner" Germany
4. TSG Nordwest " Desert Storm" Germany
5. Trógerek Slowakei
6. Cabezota Holland
7. Advanced Ammersee Altstars Germany
8. Thurston Island Handball Veterans Germany
9. Zeneiskolások Celldömölk Hungary
10. Post Wien Austria



Alle Beachhandball Teams erhalten Pokale und Sekt. Zudem darf und muss der Wanderpokal verteidigt werden.

Hier die aktuellen Sieger von 2009:
Pfingsten:
Herren: Fireball Budapest - Ungarn
Frauen: Fireball Budapest - Ungarn
Juli Turnier:
Frauen: Promilky CZE
Herren: Trógerek Slowakei
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 06.06.2010, 14:44Hajrá
Jetzt haben wir bestes Beachwetter und freuen uns auf das náchste Turnier mit ca. 20 Teams aus 6 Nationen.

Das wird sicher noch gschmeidiger werden als das letzte.

Und das Wetter sieht auch sonst sehr gut aus.
Heute viele Zimerwechsel udn die neuen Gásten kommen nach und nach an.Bis 9.Juni sind wieder alle Wohnungen voll.


Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 06.06.2010, 14:50Hajrá
Auf dem Bild - das ist ein sachse....

Und hier eine Salsa Party


Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 13.06.2010, 10:42Hajrá
Jetzt noch 3 Wochen und der Ball rollt wieder am beach von Vonyarcvashegy...Jeden Tag ab 12.00 Uhr gehts los und wieder wird diese tole Beachstimmung durch den Ort gehen.
Party und noichmals Party am heissen Strand von Vonyarcvashegy....

18 Teams aus 5 Nationen aktuell gemeldet....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 13.06.2010, 14:18Balaton-Mädel
[verliebt [verliebt Vonyarcvashegy [verliebt [verliebt
Hajrá 23.09.2010, 15:50Hajrá
Und 2010 war mehr als erfolgreich.Wir nehmen sehr viele positive Feedbacks aus 2010 mit und wollen auch 2011 wieder tolle Turniere veranstalten.Wir erwarten an allen drei Turnieren gut 600 Sportler aus ganz Europa...Ich sag nur " Hajrá" [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 23.09.2010, 22:19Peter2
Zitat:
Original von Hajrá
Und 2010 war mehr als erfolgreich.Wir nehmen sehr viele positive Feedbacks aus 2010 mit und wollen auch 2011 wieder tolle Turniere veranstalten.Wir erwarten an allen drei Turnieren gut 600 Sportler aus ganz Europa...Ich sag nur " Hajrá" [cool



[cool [cool [cool
Hajrá 18.10.2010, 20:18Hajrá
Nachdem 2010 450 hier waren,wáre dies eine áusserst gschmeidige Steigerung.Vor allem beim Fussball ist noch viel drin....Foci am Balaton....da geht was... [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 21.10.2010, 09:59Hajrá
Und nach dem winter erwartet uns wieder ein sonniger Sommer mit viel....................


und

Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 21.10.2010, 10:02Markus J. Marschner
Genau so muss es sein
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hajrá 04.11.2010, 21:27Hajrá
mach derzeit wieder einmal heftig werbung für unsere turniere......will noch nehr teams am balaton haben...aber vor dem vergnügen kommt immer die arbeit....linkeintráge.....handball und fussballclubs in europa "wir kommen" hajrá's beach world" weiss gar nicht merh wieviel mails ich heute versandt habe....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 04.01.2011, 11:48Hajrá
Die Feedbacks für unsere Turniere am Balaton sind noch besser als in den letzten Jahren.Vor volem unser jüngstes Baby "' Fussball am Balaton " ist immer mehr am wachsen.Da freut man sich,wenn sich der Aufwand lohnt.
Es ist wichtig viele junge Leute anzusprechen,damit macht man Werbung für den Balaton und Ungarn.

Jetzt sind es noch 3 Monate Meldefrist - 12 Teams für Fussball - damit wáre im 2.Jahr schon sehr viel erreicht.

Auch jetzt war über Silvester ein junges Paar hier,es hat ihnen super gefallen.....waren schöne Tage hier in Gyenesdiás.... [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 04.01.2011, 12:38Vasi-Pasi
Klingt super, gratuliere, dass du Deinen Erfolg auch in schwierigeren Zeiten fortsetzten kannst! Zeigt sich mal wieder, dass Marketing in all seinen Variationen (Event, Social Media usw.) und vernünftige Preispolitik helfen, sein Ziel zu erreichen. Respekt!! [cool
Hajrá 04.01.2011, 14:02Hajrá
Ich persönlich sehs nur soweit als schwierig: Kein optimaler Flughafen hier am Balaton,die allgemein hohen Spritpreise,die allgemein hohen Energiepreise.....

aber was solls,man muss stets das beste draus machen....ich versuch immer zu machen,statt zu jammern.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 04.01.2011, 15:18Peter2
Zitat:
Original von Hajrá
Ich persönlich sehs nur soweit als schwierig: Kein optimaler Flughafen hier am Balaton,die allgemein hohen Spritpreise,die allgemein hohen Energiepreise.....

aber was solls,man muss stets das beste draus machen....ich versuch immer zu machen,statt zu jammern.


also wenn der Spruch stimmt:" schlechte Presse ist viel besser, wie gar keine Presse", da muß doch das Geschäft am Balaton diesen Sommer brummen wie noch nie.

[gruebel [lach [gruebel
Hajrá 04.01.2011, 15:37Hajrá
Damit leben wir schon seit Jahren ...aber haben nix gegen....aber weltweit ist die Konkurrenz in dieser Sache übergross............. [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 25.02.2011, 20:49Hajrá
Langsam gehts wieder los. Für Fussball haben derzeit 11 Teams gemeldet.Wir denken es werden an die 14 bis 16 noch werden.Am Karfreitag wirds hier bei Balaton Beach eine grosse"Welcome Party" geben und dann geht an den folgenden 2 Turniertagen ab.Am Strand gibt es ein Bierzelt mit Essen und Trinken und an beiden Abenden Party mit DJ Szupie aus Vasvár.Dani und Chris machen dies nun schon im 2.Jahr.
wir sind ein deutsch-ungarisches Orgateam.......und bisher kommen die Teams aus Deutschland,Österreich und Ungarn.
Die Teams wollen in der regel viele Spiele machen udn gute parties feiern.Das klingt zwar in erster Linie nach Ballerman.Man man muss bedenken,das sind alles junge Leute,die auch mal eine Familie haben werden oder schon haben.und wenn sie schon mal in Ungarn waren und sehen das Preis-Leistungsverháltnis ist hier gut,dann besteht eine gute Chance dass sie auch mal wiederkommen.
Sport ist ein guter Auslöser ,ungarn kann zur Sucht werden.Mein Freund Hauke kam 2006 zum erstenmal an den Balaton,er war 21 jahre und seitdem kommt er ca. 4- 5 mal im Jahr nach Ungarn.Nicht nur zum Sport,auch an Silvester,auch im Sommer mit Freundin.
ich bin zwar gut doppelt so alt wie er,aber wir sind so gute Freunde gworden,weil uns der Sport und Ungarn verbindet.

Er liebt die Gastfreundschaft......und viele seiner Freunde kamen schon hierher.Seine Familie war schon hier.....ich hab ihn natürlich auch schon an Plátze und Orte geführt,die besonders gut und gschmeidig waren.

Orte an denen man hiesige Gastfreundschaft richtig wörtlich nimmt.ich kenne sie hier in der Gegend fast alle.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 03.05.2011, 09:41Hajrá
Fussball ist vorbei und Ostern war ein tolles Event.Und wenn die Frau Notarin fragt was bringt das für den Ort.Schon hat eine Fussballgruppe für Juli "18 Personen" ihren Urlaub in Vonyarvvashegy gebucht.Und das sind nicht die einzigen.

Jetzt allerdings geht unsere Aufmerksamkeit und Motivation auf die Beachhandball Turniere an Pfingsten und Juli.Wir alle freuen uns darauf. [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 04.05.2011, 12:49Hajrá
und wie weiter geht.Ich hátte noch im Januar gedacht,dass es soviele Beachhandball Teams werden.Es ging záh los und dachte:Vielleicht lásst das Interesse nach.

Aber was geht jetzt ab!!! Jetzt schon 19 Teams aus 5 Nationen an Pfingsten......24 werden es sicher noch und mehr geht nicht,ausser wir zaubern noch einen zusátzlichen Platz dazu.
Ob Fussball oder Handball " Ungarn ist angesagt"

Sehr viele neue Teams am Balaton dabei......werden an Pfingsten wohl 240 Handballer werden.......istenem!

Wohin führt das alles noch......

nach Ungarn natürlich...... [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 22.05.2011, 20:07Hajrá
Am 8.Juni kommen die ersten an den Balaton.Ein Teil kommt mit dem Kleinbus oder Auot.Gut 50% mit dem Flieger über Wien oder Budapest.Alle sind untergebracht und fast alles organisiert.250 Shirts bestellt,Pokale kommen am náchsten Wochenende.
Jetzt die Personalprobleme noch in den Griff bekommen udn die Welt ist wundelbar. Hajrá Strandkézilabda 2011....Die schweinerei kann langsam beginnen....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 23.05.2011, 19:52WN58
Hier kann man nur sagen, "HUT AB"! [cool
Alles super geplant, viel Erfolg. [prost

Gruss WN 58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Hajrá 23.05.2011, 20:19Hajrá
Stellenanzeige in der Szuperinfo war nicht erfolgreich....... [gruebel
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 24.05.2011, 11:11Hajrá
Das ist nie das Problem,im Gegenteil.Aber Deutschkenntnisse und eine gewisse Erfahrung mit Drinks und Cocktails.3 kamen,aber wedser Deutsch war gut,geschweige Drinks.Obwohl das ausdrücklich in der Anzeige stand.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 25.05.2011, 11:04Hajrá
An Pfingsten haben wir nun 23 Teams- ein Herrenteam könnte noch bis Sonntag melden.

Auch beim Juli Turnier - 16 Teams bereits gemeldet - 8 dürfen noch kommen maximum.Das alles war noch im Januar nicht zu glauben.Es kamen nur Fussball Teams.Und jetzt soviele Handballteams wie noch nie.

Anscheinend ist Ungarn und der Balaton mehr als gefragt.Nicht Spanien ist "In" sondern Hungary.Viele neue Teams an Pfingsten dabei....Liegt natürlich auch an unserer Orga - wir haben ein gutes Teams wie Hauke Schneider "Spielleitung" aus Hannover.
Thore SR und Man für alles- auch aus Hannover
Dann kommen noch Paddy,Peter und Giovanni aus Aachen dazu.

Ferner Tina und Kerstin aus Bruchsal auch als Schiedsrichter.

Kay,(Töfe),Gerd(Nordenham) und Rolf(Altbach) am Tisch ...Zeit nehmen usw.
Und natürlich unsere Rita aus Pécs/Töfe als Moderatorin....

Seit Jahren haben wir natürlich unsere eigene Anlage mit Mischpult/Laptop für die Moderation am Strand sowie den Sound im Lidostrand.
Wir bieten zudem einen örtlichen Shuttle Bus an mit 3 Kleinbussen -Da ist mein Schwager Mani und Harry tátig.


Im Juli kommt dann ausser Hauke,Thore,Rita und Kay eine komplett neue Mannschaft zum helfen.

Eigentlich wollte ich 2012 ein Handball Turnier weniger machen,aber aufgrund der heftigen Nachfrage 2011 komme ich zum zweifeln.Solang etwas funktioniert soll man es machen.

Weil Fussball 2012 erwarten wir wegen des grossartigen Feedbacks der Teams noch mehr Mannschaften.
Alles ist aber immer verbunden mit fleissigen Mitarbeitern.

Wenn jemand einen Fussball SR weiss,der 2012 an Ostern mitmachen will und kann.Wir bieten freie Unterkunft,Frühstück,Abendessen und auch Abholung vom Flughafen Wien oder Budapest an.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 04.06.2011, 23:10Hajrá
Jetzt nur noch ein paar Tage und dann gets los...................Beach am Balaton...
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 07.06.2011, 08:41Hajrá
die letzten Tage sind voller Arbeit und Planungen.....kommen laufend Sonderwünsche - werden auch bedient...Beach kann kommen..Hajrá
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 10.06.2011, 09:43WN58
Ja, Basti

dann sagen wir mal viel Erfolg.
[prost [eat
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Hajrá 10.06.2011, 16:39Luna
Viel Erfolg, Sonne, und liebe Gäste wünschen wir Dir. Bis bald Gerlinde
Hajrá 13.06.2011, 06:45Hajrá
Das war sowas von gut.... [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 16.06.2011, 12:01Hajrá
Es war ein Turnier der "Superlative" am Balaton.Freude und Fröhlichkeit übetraf alles gewesene.Diesmal machten auch sehr gut die ung. Teams mit.Wir spielen "Strandkézilabda" ist der Schlager des Jahes 2011.
Jedes Turnier übetrifft das letzte,Lob und Dank der Teilnehmer überschüttete unser Mitarbeiterteam.
12 Mitarbeiter sorgten für eine Toporganisation.

Es war einfach Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!





Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 20.06.2011, 13:03Hajrá
Wir hatten viel,viel Spass...




Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 20.06.2011, 13:10Hajrá
Holland hat ausser Louis van Gaal,auch die Feierbiester aus Groningen.Die waren super drauf und gewannen den Party Pokal.

Und Nacho von Ajax Dauerstramm begrüssste die Badegáste auch in türkischer Sprache:


Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 25.06.2011, 09:55WN58
Und schon steht das nächste Turnier vor der Tür!!! [cool

Nächstes Wochenende geht es wieder los!
Viel Erfolg! [prost

Gruss WN58 [eat
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Hajrá 29.06.2011, 08:53Hajrá
Am WE steigt wieder "on the beach"
Es geht gschmeidig weiter und da machen wir noch ein paar Jahre Budenzauber am Balaton.Die Qualitát nimmt jedes Jahr zu.

Oder solches Feedback:
wir kommen gerne wieder !!! aber was wollt ihr noch besser war doch schon perfekt das event !!!
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 10.07.2011, 11:53Hajrá
Rückblick 2011: Es war das beste Jahr an internat. Sportevents in Vonyarcvashegy,mehr als 600 Sportler kamen 2011 an den Balaton,Das ist neuer Rekord,auch an Qualitát und Stimmung war es das beste Jahr.
Nachdem man sich jetzt auch vertraglich mit der gemeinde einigte,stehen einige erfolgreiche Jahre bevor.Die Nachfrage an Ungarn und Balaton ist gross.Die Preise passen....
Orga klasse....

Ich hátte auch hier im Ort und der region viele Ideen...wurden auch schon weiter gegeben..

Hundestrand

Abendlicher Fahrservice mit Bussen....

Ich würde auch fast die ganze ausl. Werbung umgestalten.......

Lángst sagten mir Gáste: Als wir im Betrieb sagten,wir fahren nach Ungarn.Da lachten die Kollegen udn fragten"Was um Gottes Willen wollt ihr in Ungarn?"Jedes Jahr fahrt ihr dorthin...... warum..

Diese Antwort müsste eine professionelle werbung erledigen.Aber immer nur Pferdehirten,Gulasch udn Paprika beantworten solche Fragen nicht.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 12.07.2011, 11:50WN58
Da gebe ich Dir recht, die Werbung für läst zu wünschen übrig!!!! [gruebel

Man muss die jüngeren Gäst ins Land holen. [cool
Die bringen den Umastz für Die Pensionen, Gasthäuser usw. [prost
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Hajrá 21.09.2011, 23:57Hajrá
Die Freude ist gross auf 2012...........auf ein erfolgreiches Jahr mit hoffentlich vielen Gásten aus ganz Europa.Inzwischen haben wir uns ja einen richtig guten Namen gemacht im Bereich"Sport in Ungarn".Man darf nur mal googeln...Beachhandball und Foci
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 22.03.2012, 10:06Hajrá
Und nun steht der Sommer,...viel Beach und Party auf dem Programm.In knapp 14 Tagen treffen gut 350 Fusballer,samt Frau und Koffer am Balaton ein.Um ein Riesenwochenende zu erleben.Die Vorfreude ist überall gross....

Und auch an Pfingsten ist jetzt schon das Teilnehmerfeld fast voll.Zuminderst beim Sport ist der Balaton mehr als gefragt,aber was wird sonst werden.
Grosse Konkurrenz und teures benzin werden die Siutation sicherlich erschweren.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 22.04.2012, 20:05Hajrá
und das Fussballturnier ist erfolgreich beendet worden.es war abgesehen vom Wetter so gut,dass die meisten 2013 wiederkommen möchten.Werbung dafür müssen wir nicht mehr viel machen.

Jetzt steht Ende mai an Pfingsten "Beachhandball" auf dem Programm.Auch hier werden es vor Meldeschluss 28 Mannschaften werden und mehr geht nicht.Neuer Teilnahmerekord...

Da wird es an Pfingsten etwas bewegter werden.....denn ansonsten kommen nicht allzuviel Urlauber an den Balaton.
Das Strandbad in Vonyarcvashegy wird sicherlich wieder in "Hand der Handballer" sein....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 14.06.2012, 11:41Hajrá
Auch das dritte Sportturnier verzeichnet wieder eine Rekordteilnahme,zuletzt mussten wir an den 6 Anmeldungen noch ablehnen.
26 Mannschaften werden am 30.Juni und 1.Juli im Strandbad von Vonyarcvashegy ,ab 12.00 an den Start gehen.
Damit haben wir 2012 62 Sportmannschaften am Start gehabt.
Obwohl es im Tourismus am Balaton immer schlechter wird.Fussball udn Beachhandball boomen.Auch 2013 erwarten wir aufgrund der tollen Feedbacks erneut solche Zahlen...Viel mehr geht nicht udn wollen wir nicht.Wir wollen neben Sport und Spass auch Qualitát.
Wir rocken den Balaton,auch 2013 wieder.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá 13.03.2015, 17:27Hajrá
Und 2015 wieder dabei die Feierbiester von den Cirkeltijgers aus Groningen.

Eine mehr als lustige Studentengruppe aus Holland. [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard