balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Biete ( Immobilien ) / Sopron und Umgebungbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Sopron und Umgebung
In diesem Thread befinden sich 68 Posts.
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 14:28Hanna-Immo
Wir sind ein Internationales Maklerbüro und bieten unserem Service in Vielen Sprachen an.

Wir haben einen Guten Notar und Wir streben danach das Die leute auch wissen und Aufgeklärt sind über das was Sie unterschreiben.

Suchen sie was zur Miete oder Kauf dan kucken sie mal auf unsere webseite Hanna-Immo-Hungary.eu

Mfg Hanna Immo

Anne :0036-306760367
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 15:19Karoly
Hallo Hanna-Immo,
für ein internationales Maklerbüro wäre es eigentlich angebracht, dass man die deutsche Sprache auch in der Schrift beherrscht. Schon aus diesem Grund würde ich nie bei Ihnen kaufen oder mieten! [degl
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 17:16Hanna-Immo
Hallo karoly,

Vielen Dank ich bin aber keine Deutsche!!!

Sprech du meine sprache erstmals wie ich deine und dan reden wir weiter!!!!

Und auch wenn die schrift nicht gut oder fehler aufweist,immer noch besser das ICH mir wenigstens mühe geben und leute nicht beleidige!!!!

mfg Anne

Zitat:
Original von Karoly
Hallo Hanna-Immo,
für ein internationales Maklerbüro wäre es eigentlich angebracht, dass man die deutsche Sprache auch in der Schrift beherrscht. Schon aus diesem Grund würde ich nie bei Ihnen kaufen oder mieten! [degl
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 17:22Karoly
Wo ist hier irgend ein Anflug einer Beleidigung? Es liegt mir fern, Leute zu beleidigen, egal wo sie auch immer herkommen. Wenn Sie dies so aufgefasst haben, dann können Sie eben doch nicht mit Kritik umgehen.
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 17:45Hanna-Immo
Was ich eine beleidigung finde ist das du von mir nicht kaufen würdest WEIL ich die deutsche schreibweise nicht beherrsche.

WAS NICHTS MIT MEINER ARBEID ZU TUN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das finde ich menschen runter ziehen,als ob meine arbeid davon abhängen würde!!!!

Zitat:
Original von Karoly
Wo ist hier irgend ein Anflug einer Beleidigung? Es liegt mir fern, Leute zu beleidigen, egal wo sie auch immer herkommen. Wenn Sie dies so aufgefasst haben, dann können Sie eben doch nicht mit Kritik umgehen.
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 17:50PeterV
Stimme Karoly voll und ganz zu. Wenn man schon Werbung damit macht, sollte man es auch können und berechtigte Kritik hat noch keinem geschadet, sondern sollte eher ein Anstoss sein es in Zukunft besser zu machen.

PS: Die erwähnte Webseite stößt eher ab !!
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 17:55terzu
@ Karoly
manchmal wärs besser auch wenn man fehlerslos schreiben kann ev, nichts zu schreiben,leute die keine fehler machen sind grossteils sehr langweilg.
aus meiner sicht wars ne beleidigung und zwar ne sehr üble.
lieber fehlervoll, als geschliffen bewschissen. :-)
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 18:02Hanna-Immo
Hallo Peter V,

Darf ich fragen was so Abstosend an meiner seite ist?

Ich verstehe wirklich nicht warum mann so auf mich los geht hier.

Vielen zeigen hier ihre webseite und sind auch selbständig.

Nirgentwo steht geschrieben das es nicht darf.

Ich will hier nur leute mit helfen,die vielleicht fragen haben in diesem bereich.

Es gibt sehr viele schwarze schafe in unserem bereich und leute lassen sich VORALL in einen Anderen Land schnell etwas weis machen.

Wollte nur helfen......

Schade das das hier nicht tolerrierd wird....

Anne
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 18:06Hanna-Immo
Danke Schön hat es doch nicht mit MEINER FEHLERHAFTEN DEUTSCH KENTNIS ZU TUN.

Mfg Anne

Zitat:
Original von terzu
@ Karoly
manchmal wärs besser auch wenn man fehlerslos schreiben kann ev, nichts zu schreiben,leute die keine fehler machen sind grossteils sehr langweilg.
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 18:20terzu
[lach [lach [lach
[lach [lach [lach
schau anne, manche männer, wie du richtig schreibst sind so, frauen zum glück was anders.das scheint ein fehler in der rückständigkeit der männlichen evolution zu sein. [lach [lach
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 18:39Fischerlucky
BBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRR....etz seit mal nett zueinander.

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 20:46Hanna-Immo
Szia Lucky,

Das würde man ja auch gerne.

Leider ist dies auf eurem forum nicht möglich.

Ich lasse mich ungern beleidigen.

Bin auf eure seite durch einen Deutschen Kunden aufmerksam gemacht worden.
Habe mich angemeldet und wollte nur menschen helfen die gerne was über Ungarn erfahren wollen.Habe zwei Agenturen und eine Baufirma und bin schon über 10 jahre hier im geschäft.

Wir haben auch forums für Holländer und finden dort aber auch viele deutsche und keiner beleidigt den anderen.Schlieslich sind wir in Ungarn alle Ausländer.

Was mann auch nicht vergessen soll ist das mann mit einander leben soll und nicht gegen einander.

Ich freue mich wenn deutsche versuchen auf Holländisch was zu sagen oder zu schreiben,egal ob es falsch oder rechtschreibfehler sind.

Ich respektiere die die es versuchen und freue mich über die bemühungen.

Leider fehlt das hier noch einen Menschen in seinem wert zu lassen.

Ich werde mich auch nicht mehr weiter auf diese Diskusion einlassen und gerne Die menschen antworten die wirklich fragen oder probleme haben.

Grüße Anne
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 21:09PeterV
@ Anne,

Zitat:

Mit ein paar Worten gesagt, die Seite ist sehr schlecht aufgebaut.

Du solltest beim Erstellen einer Webseite unbedingt beachten, das zu lange Ladezeiten abstoßend sind. Nicht jeder hat schnelles ADSL. Deine Seite ist für Internetzugang ab ADSL 6000 gemacht.
Beispiel:
Wenn ich eine Webseite aufrufe, fange ich nach kurzer Zeit an von 10 abwärts zu zählen, wenn bei Null immer noch ein Ladebalken läuft, ohne das sich auf der Seite etwas verändert hat, ist die Seite bei mir in der kathegorie "so was braucht kein Mensch" - mit einfachen Worten, Seiten mit zu langer Ladezeit wandern meist in den Papierkorb.

Besser:
Startseite, die schnell aufbaut und die ganzen Flash Spielereien im Hintergrund laden oder besser kleiner und somit schneller machen.

Den ganzen Flash Müll braucht auf einer Info Seite kein Mensch.

Zum Anderen,
Dich vorstellen mit dem was du machst, hat bestimmt keiner was gegen, aber bitte nicht gleich quer durch alle Themen. Dies ist ein Forum, kein kostenloses Anzeigeblättchen - und schon klappt es besser! Mit Sicherheit.

Gruß
PeterV
Sopron und Umgebung 31.08.2008, 21:18Hanna-Immo
Hallo Peter V,

Siehst du so kann es doch auch.....

Hättest das doch direkt am anfang erklären können stat direkt so böse??

Ich habe mich nicht überall eingetragen,nur in den bereichen wo ich etwas von verstehe.

und wo ich auch menschen wirklich eine antwort geben kann und auch dahinter stehen kann was ich sage.

Wie Aufenthaltbescheinigung und Immobilien.

Trotzdem hoffe ich auf einen Freundlichen umgang und nicht auf einander niederschmettern.

Gruss Anne
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 11:14Guckst Du Ungarn....
Mensch,so schlimm ist das doch alles nicht.Ich find jetzt an Hanno-Immo nichts verwerfliches - gibt ja auch eine Rubrik für Firmen hier.Eien andere Immo-Firma hat hier auch gelegentlich Werbungen und für eine andere wurde ja auch schon kráftig die Trommel gerührt.

Ich berichte ja auch immer weider aus dem Leben des Tourismus am Balaton....

Seien wir doch etwas toleranter.....

[cool [lach [prost [prost [lach [cool
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:03Markus J. Marschner
Jaja wir sind ja alle So tolerant! aber wenn sich mal ein neuer zu uns traut, dann hauen wir doch gleich mal drauf, mal sehen wie lange er es aushält!? Ach liebe User ....

Zu der Werbung, werde ich nicht entfernen, deshalb gibt es ja auch die Rubrik Immobilien, da darf man das... was soll schlimm daran sein? nicht immer gleich alles Übertreiben und dramatisieren... Viele neue sind dankbar über ein paar nützliche Immobilienangebote und die anderen brauchen diese Rubrik ja auch nicht zu lesen.

Und Diskriminierung wegen der Sprache... wenn jeder nur da Geschäfte machen würde, wo er die Sprache perfekt beherrscht... armer Weltmarkt sage ich da nur!

Ich persönlich finde es unfair, gleich jemanden anzugreifen nur weil er ne Firma hat ...

TOLERANT miteinander umgehen ... Das ist wahre Größe

Gruß Markus ( nicht Admin )
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:09Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Hanna-Immo
Hallo Peter V,

Vielen zeigen hier ihre webseite und sind auch selbständig.

Nirgentwo steht geschrieben das es nicht darf.

Ich will hier nur leute mit helfen,die vielleicht fragen haben in diesem bereich.

Es gibt sehr viele schwarze schafe in unserem bereich und leute lassen sich VORALL in einen Anderen Land schnell etwas weis machen.

Wollte nur helfen......

Schade das das hier nicht tolerrierd wird....

Anne

Nimms nicht so schwer Anne, das legt sich meißt nach ner Woche Zwei, die Herren selbst ernannten Platzhirsche brauchen dieses Prumft (Profilierungs) Geschrei anscheinend... Ich heiß die herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß bei uns , einfach nicht untergriegen lassen.

Gruß Markus ( ADMIN )
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:12Markus J. Marschner
Zitat:
Original von PeterV
Stimme Karoly voll und ganz zu. Wenn man schon Werbung damit macht, sollte man es auch können und berechtigte Kritik hat noch keinem geschadet, sondern sollte eher ein Anstoss sein es in Zukunft besser zu machen.

PS: Die erwähnte Webseite stößt eher ab !!

Jetzt muss man schon Werbefachmann sein um im Forum zu schreiben ... Herbert ... Hansi bist es du ... Oder hat das Steinsche Allmachtssyndrom nur so eine lange Innkubationszeit ?

Gruß Markus

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:14Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Fischerlucky
BBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRR....etz seit mal nett zueinander.

Szia
Lucky

Servus mei Bua, die brauchen das , weißt doch ab an gewissen alter braucht ma halt ab und zu a weng a Schw...verlängerung .... [prost

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:25Guenther sen.
Zitat:
Original von terzu
@ Karoly

Auch meine Meinung.

Wir wollen doch offen und frei mit allen umgehen....
Hoffentlich giftet" mich kein Ungar an, da ich die Spache nicht beherrsche noch schreiben kann.
Aber ich gebe mir Mühe, es zu lernen.
Und auch noch aus deutschland komme....
Und a noch e Sagse/Thüringer/Zugereister Niederbayer bie.... [bae
- Editiert von Guenther sen. am 01.09.2008, 12:31 -
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:26Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Hanna-Immo
Hallo Peter V,

Siehst du so kann es doch auch.....

Hättest das doch direkt am anfang erklären können stat direkt so böse??

Ich habe mich nicht überall eingetragen,nur in den bereichen wo ich etwas von verstehe.

und wo ich auch menschen wirklich eine antwort geben kann und auch dahinter stehen kann was ich sage.

Wie Aufenthaltbescheinigung und Immobilien.

Trotzdem hoffe ich auf einen Freundlichen umgang und nicht auf einander niederschmettern.

Gruss Anne

Liegts eventuell daran, dass die Seite auf english ist... Also ich finde die Seite gut, fröhlich und gut organisiert und wenn das die Objekte sind die du so im Angebot hast, respekt, zumindest von der Ausenansicht hochwertige Immobilien.

Und was die Ladezeiten anbelangt mit DSL gar kein Problem und ohne, naja könnte man vielleicht noch eine Auswahl für Modem machen, wo nur Text und kleine Photos angezeigt werden.

Ansonsten weiß ich nicht was die Jungs haben, Ich würd sagen Übersichtlich und Modern, aber doch etwas gediegen gelhalten...

8 von 10 Punkten

Aber ich bin halt leider nur der nichtswissende Administrator dieses Forums ...

Gruß Markus

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:39Guckst Du Ungarn....
Markus,endlich siehst du es ein..... [lach [lach [lach
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 12:50Markus J. Marschner
Sigst , lieber spät als nie [prost

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 13:08PeterV
@ Markus,

Zitat:
Und was die Ladezeiten anbelangt mit DSL gar kein Problem und ohne, naja könnte man vielleicht noch eine Auswahl für Modem machen, wo nur Text und kleine Photos angezeigt werden.

Sag mal, bist du nicht in der Lage zu verstehen, was du liest??????

Also fangen wir mal leicht an:

Was hatte ich geschrieben?

[die Seite ist für DSL optimiert, jedoch sollte man bei Webseiten immer bedenken, das nicht jeder DSL hat.]

Empfehlung

Eine Startseite sollte immer schnell im Aufbau sein, Flash Spielereien als Seiteneinstieg schrecken eher ab, als das sie nutzen.

Es sei denn, ich will von vorneherein ausschließen, das ISDN oder gar Modembenutzer meine Seite besuchen. Das kann ich beispielsweise in einem Gameforum machen, für einen werbewirksamen Internetauftritt ist das tödlich.
(solltest selbst du verstehen).

Ist diese Aussage nun wirklich so falsch? Die gesammte Werbeindustrie würde sich irren. Eine Zeitung als Beispiel würde auch keine Schlagzeilen im Kleingedruckten auf der letzten Seite bringen.

Zitat:
Liegts eventuell daran, dass die Seite auf english ist...

Lieber Markus, daran liegt es bestimmt nicht. Ich denke, das ich ein recht gutes Enlisch beherrsche - unter anderem auch technisches Enlisch und teilweise ebenso kaufmännisches Englisch.
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 13:17Markus J. Marschner
Na da ist er ja wieder unser überheblcher und aroganter Tonfall ... eben mit diesem Auszug wollte ich dir eigentlich recht geben, nur das ich im Gegensatz zu dir, den Rest der Seite für gut halte und nicht jeden gleich beleidigen muß. Und jemanden als schlechten Kaufmann zu bezeichnen nur weil er nicht perfekt Deutsch spricht und deswegen keine Berechtigung hat deutsche Kunden anzusprechen.

Ich kann sehr gut lesen und verstehen was du so schreibst und genau das ist mein Problem ... Muss schon schwer zu leben sein auf dieser armen Welt, wo nur du allwissend bist und du dich städig mit vollidioten umgeben musst.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du selbst verstehen würdes was du teilweise so von dir gibst... Ich würde zum Beispiel als erstes mal auf deinen "Tonfall" achten Herr Eszermester ...

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 13:18Markus J. Marschner
Ach und um kurz die Werbeindustrie anzusprechen, die Meisten Preise Kassieren Agenturen die Seiten mit aufwendigen Flasch Animationen herstellen ... Print und Onlinemedien zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 13:57Hanna-Immo
Hallo Markus,

Ok danke schön :D

Bin nicht so ein nachtragender mensch.Kann auch gegen Kritik aber dies war wirklich aus meiner sicht eine beleidigung.

Aber schwam drüber und neuer begin.

Gruß Anne [prost

Anne[/quote]

Nimms nicht so schwer Anne, das legt sich meißt nach ner Woche Zwei, die Herren selbst ernannten Platzhirsche brauchen dieses Prumft (Profilierungs) Geschrei anscheinend... Ich heiß die herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß bei uns , einfach nicht untergriegen lassen.

Gruß Markus ( ADMIN )[/quote]
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 14:00Guckst Du Ungarn....
Wár ja ein Wunder,wennernicht draufballern dürfte und könnte.
Und immer im selben Stil,wie garstig die Welt doch ist.......man sollte doch einen gewissen Ungangston pflegen können oder nicht?
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 14:03Markus J. Marschner
Na sag ma mal so, ich dachte zumindest immer, dass das unter halbwegs gebildeten und erwachsenen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, aber wie so oft im Leben, mann lernt halt nie aus ....

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 14:25Hanna-Immo
Ja das dachte ich auch immer aber bei uns in Holland sagt man immer

MANN IST NIE ZU ALT ZUM LERNEN.

Aber gut vielleicht kommt noch mal eine entschuldigung. [cool

Gruß Anne
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 15:13Guckst Du Ungarn....
Der persönliche Frust treibt so manchen in seltsame Aktionen hinein.... [part
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 15:15Markus J. Marschner
Genau, wo wir schon bei Frust sind, heut hats herrliche 10 Grad in der wunderschönen Oberpfalz ( Übrigens ist der Bayrische Wald auch Premium Region und TROTZDEM Schweinebraten 5,90 [lach [heilig ) und Gewitter hatten wir heute früh auch schon ... [weinen [krank

Gruß ein ungarnvermissender Markus

Sopron und Umgebung 01.09.2008, 15:22Guckst Du Ungarn....
Das ist halt der Unterschied von Balaton-Premium zu Bayr. Wald Pre??????,
hier weit über 20 Grad und die bayr. Pampa soll Pr???? sein [lach [lach [lach [lach [lach
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 17:59Fischerlucky
Premium hin oder her, ich finde Ungarn als Land einfach Spitzenklasse und wenn`s noch Teurer wird dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit [klar [prost
...und wo ich schon mal am Posten bin...ich finde es klasse das sich Anne hier einbringt mit ihrer Firma, evtl. finde ich ja über sie mein Traumhaus in Ungarn [gruebel [cool [cool
Unser PeterV hatte halt mal wieder einen schlechten Tag, kann schon mal passieren...langsam sollten wir eh wieder runterkommen und uns alle auf`s Christkind vorbereiten [lach [klar [prost

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 18:35Pitti
Zitat:
dann nehme ich mir halt einige Dosen Ravioli von Deutschland mit

Lucky, wir nehmen dann nur noch flüssige Nahrung bei Basti zu uns.................. [prost Da wird es nämlich immer billiger anstatt teurer. [cool

Mit lieben Gruss Pitti [bae
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 19:42Guckst Du Ungarn....
Ab 5 liter Hubertus gibts Rabatt......

Der Robert ist seiner Zeit mit Weihnachten wieder voraus.......zum Glück wirds in D nicht teuerer.......

Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton....... [prost [klar
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 20:13Fischerlucky
Zitat:
Original von Balaton Beach
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton....... [prost [klar

...das nenne ich doch mal ein Angebot...schmecke die Puszta am Balaton Beach [cool

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 20:37Pitti
Zitat:
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton......

Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt [gruebel

Mit lieben Gruss Pitti :-)
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 20:53Fischerlucky
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Zur Not gibts für den Robert F. auch noch eine Gulaschsuppe hier am Balaton......

Wie und ich bekomme keine Suppe.....................Du Spelunkenwirt [gruebel

[cool [klatsch [klatsch [cool [klar [prost
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 21:09Hanna-Immo
Hallo,

Oh gott oh gott jetzt gehts aber heiss her. [gruebel

Kein thema las Peter mal machen,Leben und Leben Lassen ist doch so ein deutsches motto(haha)

Ich bin froh mit meiner webseite und mag doch auch mein Flash (spielereien) [cool

Für Lucky ,Kein problem ,kannst ja mal anklopfen wenn was brauchst (auch am Balaton) [lach

Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und hier läuft der markt immer besser weil es bei euch sooooo

Voll ist.

Was natürlich auch sehr gut ist das man jetzt keine 10 jahre mehr warten muß bis man verkauft,nur noch 5 und dann zahlt mann keine steuern mehr.
Das bewegt vielen (vorallen die Ungarn) zum verkauf.

Und was ich merke ist wirklich immer mehr Holländer kaufen und das finde ich toll weil dann kann ich auch mal wieder meine eigene Sprache sprechen(red ja nur deutsch,mein mann ist ja deutscher)

Gruß Anne
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 21:20Fischerlucky
@Anne,
ich werde mich bestimmt bei dir melden, nur zur Zeit bin ich viel im Stress.

...evtl sollte ich hier auch mal Werbung für meine Firma machen [gruebel [klar [prost

...die meisten kennen den "Akteur" auf dem Bild ja [klar [prost

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 21:32Hanna-Immo
Szia lucky

UND recht hast du HAHA [lachen [lachen [lachen [lachen [cool

Kein thema Meld dich wann du willst Ich lauf ja nicht weg hahaha.

Du wie kann ich ein bild von mir da unter meinem namen setzen?

Wist ihr auch mit wem ihr redet.
gruß Anne
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 21:45Fischerlucky
...dazu musst du oben, neben neu, auf deinen Namen gehen...Optionen und dort kannst du ein Bild hochladen.

Größe des Avatars: Maximal 100 Kb
Höhe und Breite: Maximal 175 x 175 Pixel (Breite/Höhe)
Bildformate: gif, jpg, png

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 21:55Hanna-Immo
Habs geschafft danke !!!!!!!!

Wie lange bist du schon in ungarn?

Bist du mir deine familie hierhin gezogen oder sogar hier geboren.?

Gruß Anne
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 22:11Fischerlucky
Bitte...
ich bin noch in Deutschland, da ich hier leider noch Arbeiten muss [heul [heul Bin aber öfters in Ungarn.
...was dein Bild betrifft, nur soviel....schön das es geklappt hat mit dem Hochladen [lach [cool [cool

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 22:22Hanna-Immo
Danke Danke!!

Woher kommst du aus Deutschland?

Kenne nur nordrheinwestfalen .Würde sehr gerne mal nach bayern,komme aber leider nicht dazu.......

Immer viel arbeid.

Welche region gefählt dir in Ungarn?

Ich wohne in der nähe von Sopron ,nähe Österreich.(ca 10 minuten)

Sehr ruhig und sehr tolle wohngegend .

Wir wohnen in einer INTERNATIONALEN Wohngebied.

Gerade auserhalb des Dorfes. Sind so 3 Strassen und hier wohnen wir multi culti.
(Deutsch,Holländer,Ungaren,Engländer)

Total lustig.
Brauche auch platzt.Wohne freistehend wegen meinen Hund.Jeder hat angst für Ihn.
Er heißt Bär ,jetzt langsam gewönen die nachbarn sich an ihn [lachen

Gruß Anne
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 22:28Fischerlucky
ich wohne in Bayern, in der Oberpfalz. Bis Dezember 07 hatte ich in der nähe von Sopron (Simsag) ein Haus zur Miete, aber da gab es ziemlich Probleme mit dem Vermieter...
In Ungarn kommt für mich nur die Südseite vom Balaton in frage, wenn du dort mal etwas günstiges im Angebot hast, lasse es mich wissen.

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 23:27Guckst Du Ungarn....
Gott sei Dank "Südufer" ...... [lach
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 23:28PeterV
na dann bleibt mal bei Dr.Hubertus, Palinka und Co. Dann bleiben wenigstens auch die Themen schön flach und keiner kann sich aufregen.

Nun sag mir mal, wo ich jemand als schlechten Kaufmann/Frau bezeichnet habe, nur weil sein Deutsch nicht so gut ist? war da etwa beim lesen ein Bier schlecht?
Sopron und Umgebung 01.09.2008, 23:35Guckst Du Ungarn....
Der redet wirklich schon wie der Herbert1-Hansi oder Roderick Tschuschke.......wohl der gleiche Gen.....Hat der sich mit 5 Namen eingeloggt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? [klar
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 11:27Hanna-Immo
Mein Gott Peter,

Es reicht doch jetzt !!!Wir haben gesagt schwamm Drüber dann bleib nicht meckern!!!!!!!! ;-(

Finde mal lieber ein neues Thema wo wir drüber diskutieren können.

Gruß Anne [lach
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 13:59Markus J. Marschner
Zitat:
Original von PeterV
na dann bleibt mal bei Dr.Hubertus, Palinka und Co. Dann bleiben wenigstens auch die Themen schön flach und keiner kann sich aufregen.

Nun sag mir mal, wo ich jemand als schlechten Kaufmann/Frau bezeichnet habe, nur weil sein Deutsch nicht so gut ist? war da etwa beim lesen ein Bier schlecht?

Mein Freund, ich lass mich schon noch ein bisschen beleidigen von dir ... Ich würde halt mal lesen was ich so an Müll und Frust abgebe!

Sopron und Umgebung 02.09.2008, 14:11Fischerlucky
...hä, hab ich etz wieder etwas verpasst [gruebel [gruebel ich dachte eigentlich unseren Admin kann nichts mehr beleidigen, seitdem er das erste mal in den Spiegel geschaut hat [klar [prost
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 15:07Peter2
Ich finde Hanna nur gut, eine absolute Bereicherung, schaut euch die 3 Fotos untereinander mal an, erst Hanna, darunter Basti und dazu noch Lucky, mehr sog i net.

MfG Peter
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 15:14Pitti
Zitat:
Ich finde Hanna nur gut, eine absolute Bereicherung, schaut euch die 3 Fotos untereinander mal an, erst Hanna, darunter Basti und dazu noch Lucky, mehr sog i net.

MfG Peter
[ Seite: 1 2 ]

Die gleichen Gedanken habe ich auch gehabt. [bae

Sopron und Umgebung 02.09.2008, 15:26hozni
wenn ich das nur hinkriegen würde mein skype foto auf bsi zu produzieren
es verkörpert meine einstellung so gut ist das allemal [prost
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 16:58Guckst Du Ungarn....
Sag ich doch ,ich bin der hübscheste...... [lach
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 17:13Fischerlucky
Zitat:
Original von Balaton Beach
Sag ich doch ,ich bin der hübscheste...... [lach

..in deinen Sandkasten schon, da gebe ich die recht [klar [prost
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 17:17Markus J. Marschner
Na ist ja auch ne Kunst, ist ja der Einzige außer seinen Damen

Sopron und Umgebung 02.09.2008, 18:19Hanna-Immo
Hallo

Fand einen tollen spruch im internet!!!!! [lachen

"Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort durch Erfahrung"

[lachen [lachen [lachen

Lieben Gruß Anne
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 19:28Hunor

hi,
eigentlich ganz lustig, wenn man ne weile abwesend war und dann im Nachhinein die Beiträge liest (quasi aus einer anderen Perspektive heraus)

Die täglichen Besucherzahlen sind wieder gestiegen!!

schön, wenn man world connection hat ;)

hunor

- Editiert von Hunor am 02.09.2008, 19:37 -
Sopron und Umgebung 02.09.2008, 20:08Fischerlucky
...tja Karin, die tage werden kürzer und bevor der neue Wein kommt muss der Alte noch schnell vernichtet werden...wo schmeckt der besser als am heimischen PC [klar [prost

Szia
Lucky
Sopron und Umgebung 03.09.2008, 07:30Sandra
@Anne
Den Spruch kenne ich auch...und er stimmt wohl...*lach

Schöne Männer gibt es nicht,es gibt nur interessante Männer.Und wie sagte meine Oma schon immer:
Kind von einem schönen Teller wirst du nicht satt [lach [lach [lach
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter....
Sopron und Umgebung 03.09.2008, 22:49Hanna-Immo
Hallo sandra ,

Ja das ist auch wahr.
In Holland sagt mann Von einem schönen Tisch kann mann nicht essen.

Deshalb bin ich schön und habe einen häslichen Tisch hahaha

Lieben Grus Anne
Sopron und Umgebung 04.09.2008, 07:31Sandra
[klatsch *lach

Und alle die schöner sind als wir Anne sind operiert [lach [lach [lach
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter....
Sopron und Umgebung 04.09.2008, 09:25Schwob
[
lach
hallo entschuldigt,dass ich mich einmische.
eine frau ist wie eine rose!
eine rose verblüht,und ein mann verduftet.
nix für ungut
L.G. wolfgang [weinen
Sopron und Umgebung 04.09.2008, 10:20Hanna-Immo
Hallo Sandra,

Ich sehe wir verstehen uns hahaha.

Genau so schaut die sache aus!!!!!!!

Liebe Grüße Anne
Sopron und Umgebung 04.09.2008, 10:24Hanna-Immo
Lieber wolfgang,

Einmischen darfs dich immer,Kein Problem.

Ja was du sagst ist auch nicht schlecht ja da ist natürlich schon ein bischen wahrheit drin.

Mann sagt in holland immer Ich bin verheiratet und mein mann ist glücklich !!!

oder ich bin verheiratet und meine frau ist glücklich!!!

Liebe Grüße Anne
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard