balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / ...wo bleibt die Werbung????balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - ...wo bleibt die Werbung????
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 11:34Fischerlucky
...nachdem sich unser Dr. Hubertus schon einige Zeit alleine mit der Shoutbox spielt...ist dir langweilig, oder biste Krank [gruebel

...was gibts neues am Staub-Beach? Sind die Bürgersteige schon hochgeklappt? Nächstes Monat werde ich deine Spelunke mal wieder durch mein erscheinen erhellen [klar [prost

Szia
Lucky
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 11:55Karoly
Hallo Lucky,
bist du sicher, dass die "Spelunke" bei deinem Erscheinen wirklich so hell wird? Hoffentlich scheint dann zufällig wieder die Sonne, sonst hast du schlechte Karten!
Gruß Karoly [lachen
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 11:59Fischerlucky
...zur Not bring ich ne Taschenlampe mit [klar Hast du den Wohnwagen noch?

Szia
Lucky
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 12:11Karoly
Hallo Lucky,
der Wohnwagen ist noch da und es wundert mich sehr, dass man einen Wohnwagen in diesem Zustand und mit viel Zubehör nicht für 600 Euro verkaufen kann.
Man muss ihn unbedingt gesehen haben. Ende des Monats will sich ein sehr interessierter Käufer melden, doch der "Schnellere ist der Geschwindere".
Gruß Karoly
PS: habe Helmut die gleichen Bilder wie dir geschickt, der kann sie aber nicht öffnen. Er hat angeblich auch einen Käufer.
[schaf
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 13:44hozni
das problem ist nicht der verkauf des wohnwagens--ob bilder oder nicht
wie kommt das ding 6o km über ungaarns strassen zu einem vernünftigen preis.
habe mich schon erkundigt. hätte ich ne lösung der würde schon für unsere enkel im garten stehen

auch ich möchte gern ma im wohnwagen schlafen hab ich selten ----aber allllleeeeiiinnn.
georg [prost
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 13:50Guckst Du Ungarn....
Zitat:
Original von Fischerlucky
...nachdem sich unser Dr. Hubertus schon einige Zeit alleine mit der Shoutbox spielt...ist dir langweilig, oder biste Krank [gruebel

...was gibts neues am Staub-Beach? Sind die Bürgersteige schon hochgeklappt? Nächstes Monat werde ich deine Spelunke mal wieder durch mein erscheinen erhellen [klar [prost

Szia
Lucky


Man bleibt hier in Ungarn vor gar nichts verschont [lach .....die lassen aus D fast alle raus.... [gruebel
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 17:19Fischerlucky
na na Basti...so schlimm ist es doch bei dir auch wieder nicht [klar mal abgesehen davon das du immer versuchst deine Gäste mit Kleister zu vergiften [krank [klar [prost
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 20:46Pitti
Zitat:
versuchst deine Gäste mit Kleister zu vergiften


Lucki, Tapetenkleister................Der Basti heißt ja schon wieder anders. [gruebel

MfG Pitti :-)
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 21:40Guckst Du Ungarn....
Immer ein wenig Abwechslung....mal den Namen,mal den anderen...doch was bleibt ist Balaton Beach.....

Guckst Du - Kommst Du Ungarn.... [lach [lach [lach
...wo bleibt die Werbung???? 21.09.2008, 21:56Fischerlucky
...Guck ich ... komm ich Ungarn...aber erst nächstes Monat [klar [prost
...wo bleibt die Werbung???? 22.09.2008, 10:11Karoly
Hallo Lucky,
hast du noch Interesse am Wohnwagen oder wie soll ich deine Anfrage verstehen?
Gruß Karoly [schaf
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
...wo bleibt die Werbung???? 22.09.2008, 11:17Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Fischerlucky
...Guck ich ... komm ich Ungarn...aber erst nächstes Monat [klar [prost


Na und wenn du dann noch nach dem 20 Oktober fährst, überfallen wir den Dr. Hubertus gemeinsam [prost
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
...wo bleibt die Werbung???? 22.09.2008, 12:09Fischerlucky
...ob das sein schwaches wesen aushält [gruebel

Szia
Lucky
...wo bleibt die Werbung???? 22.09.2008, 12:18Markus J. Marschner
den müss ma nur genügend manna einflößen , dann schaft der des scho [lach [trin [part
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
...wo bleibt die Werbung???? 22.09.2008, 12:30Fischerlucky
Zitat:
Original von Karoly
Hallo Lucky,
hast du noch Interesse am Wohnwagen oder wie soll ich deine Anfrage verstehen?
Gruß Karoly [schaf


...generell habe ich sogar großes Interesse, ich will aber denn Girgl seinen Traum vom Zigeunerleben nicht zerstören [klar [prost

ne, mal im ernst, wenn ihn der Girgl nicht will dann machen wir nächstes Monat Nägel mit Köpfen und ich nehme ihn.

Szia
Lucky
...wo bleibt die Werbung???? 25.10.2008, 21:49Guckst Du Ungarn....
Guckst Du -Kommst Du Ungarn...der neue Slogan für 2008...a gschmeidiges Ungarn ,a gschmeidiger Urlaub....

Balaton Beach ist im Vormarsch................2009 werden neue Reservierungsrekorde erwartet,denn Balaton ist "in" zuminderts in Gyenesdiás.
2009 mit neuem Kleid,sprich noch schöner,noch gschmeidiger,noch besser...die besten Parties gibts hier........................
[einfachgut [FUNG [geschm]
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard