|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Herzlichen Glückwunsch In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 09:05 | Dongina | ||
|---|---|---|---|---|
| Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag Magdalena,der ja auch noch ein runder ist.Viel Glück und vor allem Gesundheit.LG.Petra [klatsch [cool [prost [prost [prost [color=black][size=20px] | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 09:15 | Karoly | ||
| Hallo Madalena, für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und die nötige "Kohle!" Alles Gute zum Geburtstag wünscht Karoly [habi | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 10:04 | Schwob | ||
| hallo , auch aus somogyvar alles gute u. gesundheit. [cool liebe grüsse von [eat h.p.g. u. wolfgang | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 12:06 | Fischerlucky | ||
| alles gute euch beiden zum Geburtstag [cool ..des ist ja wie beim doppeltem Lottchen [klar [prost Szia Lucky | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 12:44 | Magdalena | ||
| Hallo Ihr Lieben, ich bin fast das doppelte Lottchen, Fischerlucky - ich hatte mich doch mal noch Deinen Anweisungen als Gerti gelöscht und mcih als Magdalena angemeldet und nun bin ich doch wieder als Gerti da. Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche und liebe Grüße Magdalena - die eigentlich die Gerti ist....;-))))))))))))))))))))))))))))) | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 12:48 | Fischerlucky | ||
| ...na ja, so ganz nach meinen Anweisungen nicht, aber Fehler sind dazu da um gemacht zu werden [klar Szia Lucky | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 13:48 | Magdalena | ||
| Deine Anweisungen waren ok nur ich habs verkehrt gemacht.... LG Gerti | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 16:33 | Luna | ||
[habi [viel Alles Liebe auch von uns Gruss aus Hessen Gerlinde![]() | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 22.09.2008, 19:17 | Bärbel | ||
| Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Festtag!!!! Alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!! Liebe Grüße - Bärbel | ||||
| Herzlichen Glückwunsch | 24.09.2008, 22:22 | Anne | ||
| [habi wünscht dir Anne und Thomas | ||||