balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Herzlichen Glückwunsch In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ||||
![]() | Herzlichen Glückwunsch | 25.10.2008, 10:28 | Karoly | |
---|---|---|---|---|
Hallo Falko, alles Gute zum heutigen Geburtstag, viel Gesundheit und Glück! Gruß Karoly [habi | ||||
![]() | Herzlichen Glückwunsch | 25.10.2008, 11:55 | Luna | |
_________.OO.__________ __________.OOO.____________.O. * .* .. __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * . __________.OOOOO._-.OOOO. * .* .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* .. .OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * .. __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * .. __________.OOOO._____-.OOO. * .* .. __________.OOO.__________.O. * . *. * . * . __________.OO.__________ Kleine Sternschnuppe für Dich! Ich hoffe sie bringt Dir Glück! [habi Gruss Gerlinde ![]() | ||||
![]() | Herzlichen Glückwunsch | 25.10.2008, 15:24 | Blasius | |
Hallo Falko, von mir ebenfalls alles Gute zum heutigen Geburtstag, viel Gesundheit und Glück! [klatsch [klatsch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
![]() | Herzlichen Glückwunsch | 25.10.2008, 18:20 | Schwob | |
auch von mir alles gute, [prost liebe grüsse wolfgang |