balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn abbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn ab
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn ab 28.01.2009, 09:56Blasius
ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn ab

Kurier - vor 1 Stunde gefunden
Nach ergangener Mitteilung von ungarischen Behörden ist aufgrund heftiger Schneefälle es derzeit nicht empfehlenswert über Oberpullendorf zu fahren

Artikel nicht verfügbar
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard