|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn ab In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ||||
| ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn ab | 28.01.2009, 09:56 | Blasius | ||
|---|---|---|---|---|
| ÖAMTC rät von Fahrten nach Ungarn ab Kurier - vor 1 Stunde gefunden Nach ergangener Mitteilung von ungarischen Behörden ist aufgrund heftiger Schneefälle es derzeit nicht empfehlenswert über Oberpullendorf zu fahren Artikel nicht verfügbar Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||