balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Kommentare zur Sperrung von Stinkfußbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß
In diesem Thread befinden sich 45 Posts.
Schwarze Liste 30.01.2009, 22:57Pitti
Und ich habe gedacht Du bist beim Italiener und ziehst ein....... Weizen rein. [prost [prost

MfG Pitti [prost
Schwarze Liste 30.01.2009, 22:58Fischerlucky
...des macht a immer samstags [klar [prost
Schwarze Liste 30.01.2009, 22:58Markus J. Marschner
Tja ich sags ja immer wieder , der Admin schläft nie [prost [heilig
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:00Fischerlucky
...etz muss i echt a frische Hose anziehen [mmh [mmh [mmh [mmh [mmh
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:07hozni
was wirfst du dir eigendlich ein wolfsmilchgewächs aufpassen macht sehr schnell blöd . aber
???? passt schon
helmut [prost
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:07Pitti
Wie oft pinkelt Ihr in Eure Hosen? [bae

MfG Pitti [prost
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:09Fischerlucky
...da Girgl nimma so oft, der trägt ja etz sei Kuttn [mmh [mmh [bae [bae [bae

Szia
Lucky
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:10Blasius
Zitat:
Original von Pitti
Wie oft pinkelt Ihr in Eure Hosen? [bae

MfG Pitti [prost


immer beim Beinchen heben [heilig

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:11hozni
richtig ich kann schogar im stehen scheissen ,weitergehen und auf an anderen schimpfen
helmut [prost [prost [prost [prost [prost
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:12Fischerlucky
...des wollnma sehen [bae [bae

Szia
Lucky
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:15Pitti
Und kannst Dir beim laufen an Deine Nüsse spielen. [prost

MfG Pitti :-)
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:20Fischerlucky
...des machta a so auch [bae

Szia
Lucky
Schwarze Liste 30.01.2009, 23:33hozni
ich habe noch welche der arzt sagt meine spermien spielen polo kein golf [krank [krank [krank [krank [krank
helmut
Schwarze Liste 31.01.2009, 07:19grillz
Was hat den Stinkfuß gemacht? O_o
Schwarze Liste 31.01.2009, 08:41Pitti
Zitat:
Was hat den Stinkfuß gemacht? O_o


Er hat sich seine Füsse nicht gewaschen [gruebel [gruebel Es herrschen hier strenge Regeln im Forum. [lach

MfG Pitti :-)
Schwarze Liste 31.01.2009, 09:51Guckst Du Ungarn....
Die volle Aufklárung hier.es wird Hausverbot erteilt und Abmahnungen gemacht.Posts gestrichen,so richtig aus dem Zusammenhang.

Die Aussenwirkung ist nich so gut.

Und anschliessend reden alle vom pinkeln....???Komisch nicht wahr....

Und wen hat der Herbert jetzt eigentlich beleidigt????????????

Gibts es jetzt nur Plattfüsse,Mönche und Gangster hier...?????

Was passiert jetzt mit dem Kloster Fónyod????? [lach
Schwarze Liste 31.01.2009, 09:54Guckst Du Ungarn....
Sind da noch mehr auf der schwarzen Liste...

Wer ist admin?

Ich kannte mal einen Armin,der hat jetzt damit nichts zu tun? [prost
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:10kleck
Sind wir hier unter die Mafiosos gegangen?
Ich bin eigentlich nicht begriffsstutzig, aber dieses Theater mit den eigenartigen Frotzeleien ist mir wirklich nicht zugänglich.

Und wenn dieses Forum nicht vertrauenswürdig ist, dann sollte das in den Nutzungsbedingungen aufgenommen werden: "Bitte nur mit Pseudonym anmelden!"

Gruß

Karl TD
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:13Fischerlucky
...ich habe mal eine schöne Anleitung geschrieben, wie man ein Forum benutzen sollte, aber des bringt hier nichts und drumm ist mir des schön langsam egal.

Szia
Lucky
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:17Blasius
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Die Aussenwirkung ist nich so gut.


Das finde ich auch

Zitat:
[i]Und wen hat der Herbert jetzt eigentlich beleidigt????????????


Herbert war nur der Schläfer....

Jetzt ist es einige Zeit schön gelaufen mit dem Forum,
das können welche nicht verkraften
und schon sind die Stunkmacher wieder mal aktiv.

Ich würde doch vorschlagen, unsere inzwischen
erreichte Diskussionskultur weiter fortzusetzen.

Für 2 - 3 Wochen könnte das gut klappen,
bis wieder Jemand unser Forum für seine Zwecke
missbraucht - aber damit muss man leben.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:24kleck
Es ist bedauerlich auf solch ein Niveau zu kommen - es ist uns unwürdig.
Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren und möglicherweise aus den Lebensläufen nicht sein konnten, so waren die Diskussionen doch immer mit Achtung des Anderen getragen. Das sollte so bleiben, dann fühlen sich die Aktiven, Mitglieder und Gäste auch wohl bei uns.

MfG

Karl TD
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:27Markus J. Marschner
Noch mal kurz zusammengefasst:

Ein neuer User hat die Urheberrechte einer Ungarischen Organisation für Deutsche verletzt, daraufhin wurde ich von dieser gebente, diese Post mit der Verletzung zu Löschen, was ich aucht tat, daraufhin beleidigte und drohte der User und nach dem er meine Abmahnug missachtete wurde er eben gesperrt und mit Hausverbot belegt.

Lieber basti es ging bei der Sperung nicht und Löschung nicht um harmlose Posts, sondern um Rechtsverletzung, Beleidigung, Nötigung und wenn wir einen strengen Staatsanwalt erwischen gar um Morddrohung... und das finde ich als admin überhaupt nicht lustig...
- Editiert von Markus J. Marschner am 31.01.2009, 10:36 -
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:29kleck
Es ist richtig, man muss es nur verstehen.
Den gelöschten Beitrag fand ich auch etwas eigenartig und die Reaktion Users auch.

Gruß

Karl TD
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:37Fischerlucky
Zitat:
Original von kleck
Sind wir hier unter die Mafiosos gegangen?
Ich bin eigentlich nicht begriffsstutzig, aber dieses Theater mit den eigenartigen Frotzeleien ist mir wirklich nicht zugänglich.

Und wenn dieses Forum nicht vertrauenswürdig ist, dann sollte das in den Nutzungsbedingungen aufgenommen werden: "Bitte nur mit Pseudonym anmelden!"

Gruß

Karl TD


...was hat jetzt der Username mit dem Forum zu tun Karl? Mich kennen viele hier Persönlich und ich könnte mich auch Dorfdepp nennen... irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz.

Szia
Lucky
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:43Blasius
Zitat:
Original von Al Capone

Mich kennen viele hier Persönlich und ich könnte mich auch Dorfdepp nennen...

Szia
Lucky


Lucky, wie alt bist du denn ?

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwarze Liste 31.01.2009, 10:53Fischerlucky
...steht zwar in meinen Profil, aber dir verrate ich es Karl. 35 Lenze.

Szia
Lucky
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:00Blasius
Zitat:
Original von Al Capone
...steht zwar in meinen Profil, aber dir verrate ich es Karl. 35 Lenze.

Szia
Lucky


war nur eine Suggestiv-Frage

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:03Fischerlucky
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:11Blasius
Zitat:
Original von Al Capone
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.


Gut erkannt und bis auf folgenden Satz auch zutreffend:

"den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten"

der letzte Absatz hingegen wäre eine gute Sache
für das Forum, Lucky

und hat nichts mit Spassverderber zu tun - nur alles am
richtigen Ort, das wärs doch - oder ?

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:16Fischerlucky
dazu bräuchten wir zuverlässige Moderatoren, die ihre sache auch ernst nehmen...alleine sind der Markus und ich da auf verlorenen Posten.

Szia
Lucky
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:22Blasius
Zitat:
Original von Al Capone
dazu bräuchten wir zuverlässige Moderatoren, die ihre sache auch ernst nehmen...alleine sind der Markus und ich da auf verlorenen Posten.

Szia
Lucky


No, aber ..... Lucky

wenn du mal vor deiner Tür kehrst ..
wär doch schon viel erledigt

mein Account lässt sich nicht aktivieren ...

und wo ist Norbert abgetaucht ?

dann bleibt doch logischerweise nur noch der Markus

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:39Hunor
Hi Jungs,
(wollte nicht:Ihr Lümmelschreiben [mmh )

Aber wäre es nicht vorteilhaft das Forumsthema "schwarze Liste" kommentarfrei zu halten??
nur mal ganz bescheiden anfrag
Hab mich auch wieder zurückverwandelt , nicht das mich womöglich keine/r mehr erkennt .
Karin
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:44Fischerlucky
..ach Karin, etz is scho alles so schön zugemüllt, da können wir doch diesen Thread nicht auslassen [bae

was den Norbert betrifft, so ist er zur Zeit in Germany und hat einiges zu erledigen, fällt also für längere Zeit aus. Wegen deinen Account musst du mal den Markus kontaktieren Herbert.

..vor meiner Tür gibt es nicht viel zu kehren [klar ...is ja alles voll schnee...siehe meine Webcam http://fischerlucky.webcam-plaza.com/


Szia
Lucky
Schwarze Liste 31.01.2009, 11:58Peter2
Ich persönlich finde das Markus sehr richtig gehandelt hat, warum soll er sich unnötig mit jemanden Probleme bekommen, nur weil ein paar hier im Forum irgendwas nicht passt und sie unbedingt sich abreagieren müssen, direkt oder ein bisschen scheinheilig, die Wirkung bleibt die selbe. Mir wäre ein bisschen Gelassenheit von Schenk auch lieber, aber alle die es vom Ihm erwarten, sollen sich mal selbst an der Nase fassen, ob sie umgekehrt es auch so gelassen sehen. Auch wenn ich als einziger wieder mal gegen den Strom geschwommen bin, darum ist es auch wie immer nur meine persönliche bescheidene Meinung.


MfG Peter
Schwarze Liste 31.01.2009, 12:05Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Hunor
Hi Jungs,
(wollte nicht:Ihr Lümmelschreiben [mmh )

Aber wäre es nicht vorteilhaft das Forumsthema "schwarze Liste" kommentarfrei zu halten??
nur mal ganz bescheiden anfrag
Hab mich auch wieder zurückverwandelt , nicht das mich womöglich keine/r mehr erkennt .
Karin


Danke Karin, so sollte es auch sein, der teil des Forums ist eigentlich nur mir vorbehalten, aber fordern und handeln ist halt leider immer zweierlei. Deswegen verschiebe ich die Antworten jetzt auch und schließe den thread wieder, hab ich gestern leider vergessen.

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Schwarze Liste 31.01.2009, 12:06Markus J. Marschner
Zitat:
mein Account lässt sich nicht aktivieren ...


Warum?
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 12:24Guckst Du Ungarn....
Wir sind verschoben worden..... [klar
Schwarze Liste 31.01.2009, 12:26Guckst Du Ungarn....
Habs jetzt auch gesehen....Oh,sorry...hier darf man ja nicht rein...bin ein böser Bube... und bin schon umgeleitet,der Markus ist gar nicht so langsam wie er aussieht [lach [lach [lach
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 12:30Peter2
Zitat:
Habs jetzt auch gesehen....Oh,sorry...hier darf man ja nicht rein...bin ein böser Bube


tröste Dich, bist nicht alleine

[och [och
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 12:35Markus J. Marschner
Na weil das ja auch für nachrichzten fürs forum gedacht ist.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 13:07Guckst Du Ungarn....
Das muss man halt wissen!!!!! [lach oder auch nicht wie in unserem Falle,aber jetzt............. [klar
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 13:20Pitti
Ich sage Euch der Markus hat jetzt einen Stahlbesen und kehrt mit eisener Hand und Al Capone organisiert noch die Mafia. Es kommen andere Zeiten hier im Forum.................[gruebel [gruebel

MfG Pitti :-)
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 15:31Guenther sen.
Zitat:
Original von Al Capone
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.


Das ist aber nun nicht auf deinem "Misthaufen" gewachsen......"Randfranke" -lache-[bae [bae [bae
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 16:06Blasius
Zitat:
Original von Al Capone
..ach Karin, etz is scho alles so schön zugemüllt, da können wir doch diesen Thread nicht auslassen [bae


Tja, man kennt sich halt - aber da liegt das Problem:

A) - geschlossene Gesellschaft und Zutritt für andere verboten

B) - oder "einigermassen Benimm" und offenes Forum, das
durch Sachlichkeit auch für "nichtominöse" Besucher interessant
genug wäre, sich hier anzumelden

und Spass muss nicht zu kurz kommen - Helmut macht das
mit eigenem Post - geht doch
und die extra Spass-Sparte ist jedermann zugänglich
und "Ordinäres"? - öffentlich find ichs nicht gut
= Benimm/Knigge/Kinderstube wie im Restaurant, Theater etc,

Zitat:
[i]Wegen deinen Account musst du mal den Markus kontaktieren Herbert.


Ich hätte - nachdem "alle" Beiträge im Forum immer noch als Email
bei mir auflaufen - reaktiviert - du hast gesagt: geht nicht, Account
gelöscht - Markus hab ich meine neue Email-Adresse geschickt mit
dem Hinweis auf die Emails - Markus hat nicht reagiert.

Nun muss ich mich nicht unbedingt darum drängen ...
Moderator kann jeder andere genausogut machen
mit etwas Vorbildfunktion und bei Bedarf mit dem Finger
auf dem roten Knopf = EDIT

Zitat:
[i]..vor meiner Tür gibt es nicht viel zu kehren [klar ...is ja alles voll schnee...siehe meine Webcam http://fischerlucky.webcam-plaza.com/
Szia
Lucky


ja, bei Version B) schon

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß 31.01.2009, 19:25Fischerlucky
Zitat:
Original von Guenther sen.
Zitat:
Original von Al Capone
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.


Das ist aber nun nicht auf deinem "Misthaufen" gewachsen......"Randfranke" -lache-[bae [bae [bae



...aber ich kann es wenigstens Aussprechen HPG [bae [bae [bae

Szia
Lucky
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard