|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß In diesem Thread befinden sich 45 Posts. | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 22:57 | Pitti | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Und ich habe gedacht Du bist beim Italiener und ziehst ein....... Weizen rein. [prost [prost MfG Pitti [prost | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 22:58 | Fischerlucky | ||||||||
| ...des macht a immer samstags [klar [prost | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 22:58 | Markus J. Marschner | ||||||||
| Tja ich sags ja immer wieder , der Admin schläft nie [prost [heilig Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:00 | Fischerlucky | ||||||||
| ...etz muss i echt a frische Hose anziehen [mmh [mmh [mmh [mmh [mmh | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:07 | hozni | ||||||||
| was wirfst du dir eigendlich ein wolfsmilchgewächs aufpassen macht sehr schnell blöd . aber ???? passt schon helmut [prost | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:07 | Pitti | ||||||||
| Wie oft pinkelt Ihr in Eure Hosen? [bae MfG Pitti [prost | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:09 | Fischerlucky | ||||||||
| ...da Girgl nimma so oft, der trägt ja etz sei Kuttn [mmh [mmh [bae [bae [bae Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:10 | Blasius | ||||||||
immer beim Beinchen heben [heilig Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:11 | hozni | ||||||||
| richtig ich kann schogar im stehen scheissen ,weitergehen und auf an anderen schimpfen helmut [prost [prost [prost [prost [prost | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:12 | Fischerlucky | ||||||||
| ...des wollnma sehen [bae [bae Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:15 | Pitti | ||||||||
| Und kannst Dir beim laufen an Deine Nüsse spielen. [prost MfG Pitti :-) | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:20 | Fischerlucky | ||||||||
| ...des machta a so auch [bae Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 30.01.2009, 23:33 | hozni | ||||||||
| ich habe noch welche der arzt sagt meine spermien spielen polo kein golf [krank [krank [krank [krank [krank helmut | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 07:19 | grillz | ||||||||
| Was hat den Stinkfuß gemacht? O_o | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 08:41 | Pitti | ||||||||
Er hat sich seine Füsse nicht gewaschen [gruebel [gruebel Es herrschen hier strenge Regeln im Forum. [lach MfG Pitti :-) | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 09:51 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||||
| Die volle Aufklárung hier.es wird Hausverbot erteilt und Abmahnungen gemacht.Posts gestrichen,so richtig aus dem Zusammenhang. Die Aussenwirkung ist nich so gut. Und anschliessend reden alle vom pinkeln....???Komisch nicht wahr.... Und wen hat der Herbert jetzt eigentlich beleidigt???????????? Gibts es jetzt nur Plattfüsse,Mönche und Gangster hier...????? Was passiert jetzt mit dem Kloster Fónyod????? [lach | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 09:54 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||||
| Sind da noch mehr auf der schwarzen Liste... Wer ist admin? Ich kannte mal einen Armin,der hat jetzt damit nichts zu tun? [prost | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:10 | kleck | ||||||||
| Sind wir hier unter die Mafiosos gegangen? Ich bin eigentlich nicht begriffsstutzig, aber dieses Theater mit den eigenartigen Frotzeleien ist mir wirklich nicht zugänglich. Und wenn dieses Forum nicht vertrauenswürdig ist, dann sollte das in den Nutzungsbedingungen aufgenommen werden: "Bitte nur mit Pseudonym anmelden!" Gruß Karl TD | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:13 | Fischerlucky | ||||||||
| ...ich habe mal eine schöne Anleitung geschrieben, wie man ein Forum benutzen sollte, aber des bringt hier nichts und drumm ist mir des schön langsam egal. Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:17 | Blasius | ||||||||
Das finde ich auch
Herbert war nur der Schläfer.... Jetzt ist es einige Zeit schön gelaufen mit dem Forum, das können welche nicht verkraften und schon sind die Stunkmacher wieder mal aktiv. Ich würde doch vorschlagen, unsere inzwischen erreichte Diskussionskultur weiter fortzusetzen. Für 2 - 3 Wochen könnte das gut klappen, bis wieder Jemand unser Forum für seine Zwecke missbraucht - aber damit muss man leben. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:24 | kleck | ||||||||
| Es ist bedauerlich auf solch ein Niveau zu kommen - es ist uns unwürdig. Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren und möglicherweise aus den Lebensläufen nicht sein konnten, so waren die Diskussionen doch immer mit Achtung des Anderen getragen. Das sollte so bleiben, dann fühlen sich die Aktiven, Mitglieder und Gäste auch wohl bei uns. MfG Karl TD | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:27 | Markus J. Marschner | ||||||||
| Noch mal kurz zusammengefasst: Ein neuer User hat die Urheberrechte einer Ungarischen Organisation für Deutsche verletzt, daraufhin wurde ich von dieser gebente, diese Post mit der Verletzung zu Löschen, was ich aucht tat, daraufhin beleidigte und drohte der User und nach dem er meine Abmahnug missachtete wurde er eben gesperrt und mit Hausverbot belegt. Lieber basti es ging bei der Sperung nicht und Löschung nicht um harmlose Posts, sondern um Rechtsverletzung, Beleidigung, Nötigung und wenn wir einen strengen Staatsanwalt erwischen gar um Morddrohung... und das finde ich als admin überhaupt nicht lustig... - Editiert von Markus J. Marschner am 31.01.2009, 10:36 - Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:29 | kleck | ||||||||
| Es ist richtig, man muss es nur verstehen. Den gelöschten Beitrag fand ich auch etwas eigenartig und die Reaktion Users auch. Gruß Karl TD | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:37 | Fischerlucky | ||||||||
...was hat jetzt der Username mit dem Forum zu tun Karl? Mich kennen viele hier Persönlich und ich könnte mich auch Dorfdepp nennen... irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz. Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:43 | Blasius | ||||||||
Lucky, wie alt bist du denn ? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 10:53 | Fischerlucky | ||||||||
| ...steht zwar in meinen Profil, aber dir verrate ich es Karl. 35 Lenze. Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:00 | Blasius | ||||||||
war nur eine Suggestiv-Frage Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:03 | Fischerlucky | ||||||||
| Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten. Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt. Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken. Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll. | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:11 | Blasius | ||||||||
Gut erkannt und bis auf folgenden Satz auch zutreffend: "den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten" der letzte Absatz hingegen wäre eine gute Sache für das Forum, Lucky und hat nichts mit Spassverderber zu tun - nur alles am richtigen Ort, das wärs doch - oder ? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:16 | Fischerlucky | ||||||||
| dazu bräuchten wir zuverlässige Moderatoren, die ihre sache auch ernst nehmen...alleine sind der Markus und ich da auf verlorenen Posten. Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:22 | Blasius | ||||||||
No, aber ..... Lucky wenn du mal vor deiner Tür kehrst .. wär doch schon viel erledigt mein Account lässt sich nicht aktivieren ... und wo ist Norbert abgetaucht ? dann bleibt doch logischerweise nur noch der Markus Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:39 | Hunor | ||||||||
| Hi Jungs, (wollte nicht:Ihr Lümmelschreiben [mmh ) Aber wäre es nicht vorteilhaft das Forumsthema "schwarze Liste" kommentarfrei zu halten?? nur mal ganz bescheiden anfrag Hab mich auch wieder zurückverwandelt , nicht das mich womöglich keine/r mehr erkennt . Karin | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:44 | Fischerlucky | ||||||||
| ..ach Karin, etz is scho alles so schön zugemüllt, da können wir doch diesen Thread nicht auslassen [bae was den Norbert betrifft, so ist er zur Zeit in Germany und hat einiges zu erledigen, fällt also für längere Zeit aus. Wegen deinen Account musst du mal den Markus kontaktieren Herbert. ..vor meiner Tür gibt es nicht viel zu kehren [klar ...is ja alles voll schnee...siehe meine Webcam http://fischerlucky.webcam-plaza.com/ Szia Lucky | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 11:58 | Peter2 | ||||||||
| Ich persönlich finde das Markus sehr richtig gehandelt hat, warum soll er sich unnötig mit jemanden Probleme bekommen, nur weil ein paar hier im Forum irgendwas nicht passt und sie unbedingt sich abreagieren müssen, direkt oder ein bisschen scheinheilig, die Wirkung bleibt die selbe. Mir wäre ein bisschen Gelassenheit von Schenk auch lieber, aber alle die es vom Ihm erwarten, sollen sich mal selbst an der Nase fassen, ob sie umgekehrt es auch so gelassen sehen. Auch wenn ich als einziger wieder mal gegen den Strom geschwommen bin, darum ist es auch wie immer nur meine persönliche bescheidene Meinung. MfG Peter | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:05 | Markus J. Marschner | ||||||||
Danke Karin, so sollte es auch sein, der teil des Forums ist eigentlich nur mir vorbehalten, aber fordern und handeln ist halt leider immer zweierlei. Deswegen verschiebe ich die Antworten jetzt auch und schließe den thread wieder, hab ich gestern leider vergessen. Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:06 | Markus J. Marschner | ||||||||
Warum? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 12:24 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||||
| Wir sind verschoben worden..... [klar | ||||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:26 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||||
| Habs jetzt auch gesehen....Oh,sorry...hier darf man ja nicht rein...bin ein böser Bube... und bin schon umgeleitet,der Markus ist gar nicht so langsam wie er aussieht [lach [lach [lach | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 12:30 | Peter2 | ||||||||
tröste Dich, bist nicht alleine [och [och | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 12:35 | Markus J. Marschner | ||||||||
| Na weil das ja auch für nachrichzten fürs forum gedacht ist. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 13:07 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||||
| Das muss man halt wissen!!!!! [lach oder auch nicht wie in unserem Falle,aber jetzt............. [klar | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 13:20 | Pitti | ||||||||
| Ich sage Euch der Markus hat jetzt einen Stahlbesen und kehrt mit eisener Hand und Al Capone organisiert noch die Mafia. Es kommen andere Zeiten hier im Forum.................[gruebel [gruebel MfG Pitti :-) | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 15:31 | Guenther sen. | ||||||||
Das ist aber nun nicht auf deinem "Misthaufen" gewachsen......"Randfranke" -lache-[bae [bae [bae | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 16:06 | Blasius | ||||||||
Tja, man kennt sich halt - aber da liegt das Problem: A) - geschlossene Gesellschaft und Zutritt für andere verboten B) - oder "einigermassen Benimm" und offenes Forum, das durch Sachlichkeit auch für "nichtominöse" Besucher interessant genug wäre, sich hier anzumelden und Spass muss nicht zu kurz kommen - Helmut macht das mit eigenem Post - geht doch und die extra Spass-Sparte ist jedermann zugänglich und "Ordinäres"? - öffentlich find ichs nicht gut = Benimm/Knigge/Kinderstube wie im Restaurant, Theater etc,
Ich hätte - nachdem "alle" Beiträge im Forum immer noch als Email bei mir auflaufen - reaktiviert - du hast gesagt: geht nicht, Account gelöscht - Markus hab ich meine neue Email-Adresse geschickt mit dem Hinweis auf die Emails - Markus hat nicht reagiert. Nun muss ich mich nicht unbedingt darum drängen ... Moderator kann jeder andere genausogut machen mit etwas Vorbildfunktion und bei Bedarf mit dem Finger auf dem roten Knopf = EDIT
ja, bei Version B) schon Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||||
| Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | 31.01.2009, 19:25 | Fischerlucky | ||||||||
...aber ich kann es wenigstens Aussprechen HPG [bae [bae [bae Szia Lucky | ||||||||||