|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Kommentare zu Stinkfuß In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:14 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| @Markus -Admin Ist halt nur immer schwierig,wenn was gelöscht un dman kent den Grund nicht. Das ist wie ein Roman,wo nur noch das Ende steht,aber nicht die Vorgeschichte.Da schliess ich mich teilweise dem Peter2 an,weiss auch nicht warum der schenk immer so aggressiv reagiert. jedes Unternehmen muss mit Kritik leben,kommen schlechte Feedbacks raus.Der schweissfuss hat mit der Wortwahl sehr übertreiben,vor allem wenn ihm persönlich nichts getan wurde. ich finde ja solche neuen gescháftsfelder auch nicht sehr ruhmreich.Dsa kan man verurteilen,.das ist jedermans Recht.Aber unter die berühmte Gürtellinie sollte man bei aller Kritik nie gehen. Peter2 hat gute Erfahrungen gemacht,ich find die Art udn Weise nichts so gut.Ich verfolg das ja schon seit zig Jahren,aber ich brauch so eine Organisation nicht. Also sind die mir egal..Warum der schweissfuss derart agressiv gegen die reingegangen ist? VERGANGENHEIT............ [prost | ||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:19 | Peter2 | ||||||
bin gelöscht worden, in Kurzform alle Seiten sollten mehr gelassen reagieren MfG Peter | ||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:21 | Guckst Du Ungarn.... | ||||||
| Warum denn das? [gruebel | ||||||||
| Schwarze Liste | 31.01.2009, 12:22 | Markus J. Marschner | ||||||
ne nur verschoben zu dis und das Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||