balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Handwerker / Suche dringend einen Elektriker für nächstes Wochenende 31.8balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Suche dringend einen Elektriker für nächstes Wochenende 31.8
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Suche dringend einen Elektriker für nächstes Wochenende 31.8 23.08.2007, 12:26Dani
Suche bitte gaaaaanz dringend einen Elektriker oder jemand der uns hilft einen Boiler anzuschliesen, mit Starkstrom, nähe Sümeg 5km.
Wir sind das WE 31.8 in Ungarn!
Es ist im prinzip nicht viel zu tun, trotzdem brauchen wir da jemanden der sich da auskennt.
Bitte um EMAIL danielaICE@aon.at
Hallo an alle!

Wir freuen uns über jedes Mail. Unser Haus steht in Zalagymörö nähe Sümeg. Wir fahren oft runter und fühlen uns sehr wohl in Ungarn. Wir sind 30 und 32 und kommen aus dem Bezirk Braunau in Österreich.
Unsere Hobbies sind die Natur, schwimmen, Musikhören, grillen, durch die Gegend wandern, fischen, faulenzen, am Haus werkeln, Tiere, Fotografieren usw.
Wir sind unkonventionell und lustig drauf, also meldet euch und der nächste Grillabend ist gesichert.

DANI und ALOIS
Suche dringend einen Elektriker für nächstes Wochenende 31.8 25.08.2007, 19:50Pitti
Hallo Dani,

ich habe Dir doch gesagt ich habe einen Elektriker. Schicke per E-Mail die Adresse und genau wann Ihr da seit.



Mit lieben Gruss Isi

;-) ;-) ;-)
- Editiert von isi am 25.08.2007, 19:59 -
Suche dringend einen Elektriker für nächstes Wochenende 31.8 29.08.2007, 13:19Dani
[Hallo Isi!!

Wie sicher ist das mit dem Elektriker?
Es ist nämlich so, sollte es nicht ganz sicher sein von ihm, wir kommen auch das Wochenende 14.9 nach Ungarn.
Es geht auch so das er es macht, unser Nachbar Lazi hat den Schlüssel und ich überweise ihm das Geld sofort oder auch im Voraus.
Schreib mir bitte zurück!!

Es gehört der Boiler angeschlossen und das Stromkabel dazu verlegt.

Gruß Dani [lachen
Hallo an alle!

Wir freuen uns über jedes Mail. Unser Haus steht in Zalagymörö nähe Sümeg. Wir fahren oft runter und fühlen uns sehr wohl in Ungarn. Wir sind 30 und 32 und kommen aus dem Bezirk Braunau in Österreich.
Unsere Hobbies sind die Natur, schwimmen, Musikhören, grillen, durch die Gegend wandern, fischen, faulenzen, am Haus werkeln, Tiere, Fotografieren usw.
Wir sind unkonventionell und lustig drauf, also meldet euch und der nächste Grillabend ist gesichert.

DANI und ALOIS
Suche dringend einen Elektriker für nächstes Wochenende 31.8 16.10.2007, 17:11Guenther sen.
Hallo DANI und ALOIS.
Wohne in 84332 Hebertsfelden (zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen, Nähe zu Braunau!).
Meine Homepage: http://guentherhanspeter.surfino.info/index.html

Ich habe einen Weinberg in Südungarn (Nähe Fonyod, Richtung Kaposvar) in Somogyvar ! somogyvar.hu
Ich "liebe mein Ungarn"!!!!
Und kann es garnicht erwarten, dort als "JungRentner" mal zu leben.
Wenn es kalt ist, fahre ich in die "warme Bäckerei" zu meinem Sohn. [eat
Möchte bald und mit 60 in Rente gehen. Habe den "Vertrauensschutz" bekommen.
SUPER. [bae

Gruß Hans-Peter Günther

Bäckerei ist in der Nähe vom SchleuderMaxx
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard