balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Es ist trotzdem gschmeidig am Balaton...balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Es ist trotzdem gschmeidig am Balaton...
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Es ist trotzdem gschmeidig am Balaton... 14.03.2009, 22:15Guckst Du Ungarn....
Von dem abgesehen,dass man nie weiss was morgen ist und náchstes Jahr..am betsen ist es immer wenn man gegen Trends arbeitet.Die ganze Welt ist meist von Negativnachrichten beherrscht...die Medien ..na ja einfach alles....

Gut Geld braucht man um zu leben und seine Rechnungen bezahlen zu können.
Ich hab auch keine AG um Aktien zu verkaufen,den Bastiaktien würden derzeit gut laufen.Und selbst die Mehreinnahmen werden meist von den lohnenden Investitionen und Preisen aufgefressen.......doch was ist das schönste dabei????

Es macht gschmeidigen Spass.....die Sonnstrahlen werden mehr und dann kommt automatisch das Gfühl" Es wird Sommer" es geht wieder los...es ist wie eine Droge......jedes Jahr....einfach geil.....

Ostern ist nicht mehr fern,der erste leise Aufgalopp zu noch mehr.Auch jetzt von Januar bis Ende Márz ...top....man bietet was an,was die Gáste wollen.......Spass und Gastfreundschaft.........Balaton fever....ich wüsst gar nicht mehr,wie ich ohne das leben könnte....

Und jedes Jahr geht mehr,,man macht mehr...........es geht mehr...... [cool
Es ist trotzdem gschmeidig am Balaton... 12.04.2009, 22:42Guckst Du Ungarn....
Ostern war auch schon mal mehr los...meist waren Hausbesitzer am Balaton..........Trotzdem waren die ersten 3,5 Monate wesentlich besser als 2008...........
Ich teile auch nicht ganz die prognosen der Tour Inform--inlándische Touristen. wenn die neuesten Sparmassnahmen greifen der regierung - ob die Inlánder in den 5 gewohnten Sommerwochen noch so rege kommen?

Ich baue zu 90 % auf ausl. Urlauber und das erweist sich 2009 als mehr als richtig.....2009 haben wir soviel supergeschmeidige Sachen vor....

Ich bin in diesen Dingen Perfektionist -alles soll besser werden -Wohnungen-Anlage-Musik-Frühstück oder Drinks...

alles passend in vernünftigen Preis-Leistungsverhaltnissen....Für mich ist jedes Jahr eine neue Herausforderung.....

[klar

Aus meiner früheren Handballervergangenheit kann ich Niederlagen kaum akzeptieren und daher suche ich immer nach neuen Visionen.

Ostern bescheiden in Ostern -- 2010 muss da was gemacht werden.....mir schwebt eine ganz neue Grossveranstaltung vor....April 2010..........Trink ma 3 gschmeidige ,leckere Cuba Libre(natürlich mit Havana Club 3 Anejo)

Das ist eigentlich mein Lieblingsgetránk und nicht der legendáre Hubertus................. [geschm] [FUNG
Es ist trotzdem gschmeidig am Balaton... 07.06.2009, 23:42Guckst Du Ungarn....
das stimmt und wir haben viel Spass in den náchsten Monaten.Es ist immer was besonderes hier am Balaton" Beach and Fun" zu vermitteln und Gastfreundschaft zu zeigen.Die Gáste fühlen sich wohl und alle kommen gerne wieder.
Es ist trotzdem gschmeidig am Balaton... 10.06.2009, 01:17Guckst Du Ungarn....
Wir bleiben am Ball- und dies nicht als Reklame zu verstehen................aber BB ist mein leben und das meiste spielt sich halt drumherum ab.

Das begintt morgens um 7.00 und endet nachts um 1.00 ,2.00 und noch spáter.
Dazwischen liegen diverse Arbeitren um die Sportevents 2009 und schon im Jahre 2010.Denn heute ist morgen......

Viel Arbeit wird 2009 noch in der Gestaltung der Balatonbeach HP liegen,diese soll vollkommen neu gemacht werden.
Zu diesen Arbeiten gehören auch eine Unmenge an Photos,die noch gemacht werden müssen.Auch die Balatonferien HP soll um zahlreiche Bildergallerien erweitert werden,um den Gásten einen noch besseren Einblick zu einem Urlaub am Balaton zu bieten.
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard