balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Die versprochene neue EIngangsseite In diesem Thread befinden sich 38 Posts. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 14:21 | Markus J. Marschner | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Wie versprochen die neue Startseite ... Warte auf euer Urteil ... [lach Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 14:39 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Ja das ist schon sehr gut.Du weisst,ich hab am Anfang sehr viel Kritik geübt.Weil ich die das Portal nicht gut fand.Ich hab dann auch geschrieben,was man anders machen kann.. Jetzt ist sie sehr ansprechend und sehr gut.Gute Sache........ [klatsch [klatsch [cool | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 14:58 | Karoly | |||
finde die neue Startseite sehr viel besser als vorher. Man bekommt gleich am Anfang mehr Informationen. Gut so, Markus! Gruß Karl | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 15:14 | Maria | |||
ja, das ist aber ein wundervoller Empfang auf unserer neuen Eingangsseite. im ersten Augenblick hatte ich schon gedacht, ich hätzte mich verlaufen. Also nun muß ich nur noch das freche Comoc wiederfinden, wo ist es versteckt? Ansonsten, zauberhaft Gratulation und Dankeschön Maria :-) [klatsch Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 15:17 | Markus J. Marschner | |||
Das kommt jetzt auf der Comic Seite , oben am Reiter Unterhaltung und dann Comic´s auswählen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 15:51 | Fischerlucky | |||
...sehr schön geworden Markus, auch wenn da das ein oder andere "geklaut" wurde [klar [prost (am besten gefällt mir aber der verfressene Hase, der ist der Hit) Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 16:39 | Markus J. Marschner | |||
Lucky, da ist nix geklaut außer der Deviserechner und der ist für jeden frei zugänglich auf der Seite des Herstellers [gruebel Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 16:43 | Fischerlucky | |||
...scho recht mei Bua [klar Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 18:41 | Schwob | |||
na,toll ich staune danke für die arbeit. L.G. wolfgang [klatsch | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 20:03 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Die Ideen waren schon vor einigen Wochen da......nix geklaut..... | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 20:34 | Fischerlucky | |||
...scho recht Basti, nicht wissen worum es geht aber mitreden [klatsch so kenn ich dich [klar [prost Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 21:41 | Guckst Du Ungarn.... | |||
[lach Jetzt liegst du richtig falsch [lach | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 20.03.2009, 22:26 | Fischerlucky | |||
is doch auch egal, auf jedenfall sieht es gut aus [cool Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 01:54 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Sag ich doch [lach | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 06:55 | Joe.D. | |||
Wirklich gut geworden, großes Kompliment Markus. [cool Gruß Joe Somogyvar / Erlangen | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 07:56 | Maria | |||
ich glaube, Lucky, du meinst das mit den Herzen... im Original sind sie seitenverkehrt und anders eingebunden na ja, könnte man schon so auslegen, hoffen wir das beste :-D lg Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 09:05 | Fischerlucky | |||
Hallo Maria, die Herzen sind schon richtig (eins davon hat die Arbeiterwohlfahrt auch [mmh ), wenn auch nicht sehr einfallsreich [klar es geht da eher um den Kursrechner etc. aber es passt schon alles so, ich will den Admin nur etwas anstacheln (er weis schon was ich meine). Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 13:30 | Markus J. Marschner | |||
Ja genau und das ungarische Tourismusamt hat auch eins, sehen aber alle unterschiedlich aus, außerdem ist meins nachweislich Handarbeit, ich bin ja nicht erst seit gestern Admin, gell Lucky. Kursrechner gibts auch auf fast jedem UngarnPortal, hatten wir auch schon immer, nur eben nicht auf der Hauptseite und nicht von Forex, sondern von Yahoo und eine Liste mit Radiostationen,gut, die ist neu, diese Idee hatte unser Hajra allerdings schon vor Wochen... So noch irgendweas zu beanstanden Herr Fischer? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 13:40 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Warten wir wir auf Weisheiten unseres Ungarn -Messias.......Hajrá [lach | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 14:01 | Oberbayer | |||
Ich finde die neue Eingangsseite echt spitze. Der Eiermampfende Hase ist der Knaller, meinen auch unsere Kids. Wir sind der Meinung das ist .... SPITZE !!! Gruß Dani aus Oberbayern | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 14:06 | Markus J. Marschner | |||
[lach genau so solls seine, ansprechend für alle Altersklassen! [einfachgut Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 14:42 | Fischerlucky | |||
ach Herr Marschner, der Klügere gibt nach und was unseren Hubertusman betrifft ist eh alle szu spät [klar [prost Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 15:16 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Was is nu schon wieder los..Hey Alter,was plagt dich denn so,dass so ungschmeidig wirst? Lobe und preise das neue Portal..... [lach Dann wirst auch du in das Reich der Wissenden eingehen ,aber so sicher weiss man das nie...... [lach | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 15:34 | Fischerlucky | |||
Basti, ich bin garnird ungschmeidig und Loben und Preisen tu ich nur mein Portal [klar Was das Reich der Wissenden angeht so ist es so eine sache, ich hab nicht das ganze Jahr Zeit am Hubi zu schnuppern. Nimms nicht so schwer Basti, irgendwann kommen auch für deine Posts wieder bessere Zeiten, vor allem wenn sie angebracht sind [mmh [mmh nimms nicht so schwer Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 15:50 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Jetzt sind sie nicht angebracht...?Das ist aber sehr komisch.............und wer entscheidet das? Du weisst ja,wer arbeitet hat keine Zeit zum Hubi trinken,also keine Angst.ich schenk ihn lieber an die Gáste aus. und das freut mich doch,dass du jetzt auch ein Portal hast,denn das hat nicht jeder.....das ist schon was tolles ,was einmaliges oder nicht? Ich glaub,ich hab kein Portal und das ist gar nicht schlimm und tut auch gar nicht weh......Also nicht ungschmeidig sein und geniesse den heutigen Tag...... [lach - Editiert von Guckst Du Ungarn.... am 21.03.2009, 17:14 - | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 16:03 | Fischerlucky | |||
. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 16:21 | Guenther sen. | |||
Basti.... Da hat´s im de Sproch verschlogn... [bae [bae [bae | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 16:25 | Fischerlucky | |||
...des schafft der Basti nie im Leben, ich will mich nur nicht auf ein Sinnloses Geschreibe einlassen. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||||
![]() | Backofen ... selber bauen...??? | 21.03.2009, 16:26 | Markus J. Marschner | |||
Hallo HPG, warum gibts eigentlich noch keine Rezepte für Holzofenbrot, Laugenbrezen usw unter RAT & TAT / Rezepte [gruebel [schaf Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 16:27 | Markus J. Marschner | |||
Ob Sinn oder Unsinn , daß ist hier die Frage ! Aber das liegt Gott sei Dank immer im Auge des Betrachtes und über Geschmack lässt sich bekanntlich so wie so nicht streiten [prost Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 18:01 | PeterV | |||
Hallo Markus, also die neue Startseite und auch der Kopf vom Forum sehen echt gut aus, aber was ist mit den Registerkarten passiert? hast du die verkleinert? Die Schrift in den Karten ist dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen..... sieht so aus, wie Grafik mit Schrift und dann verkleinert..... Vielleicht kannst du da noch was dran machen. LG PeterV | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 20:15 | Guckst Du Ungarn.... | |||
[gruebel bei mir nicht? [gruebel | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 20:53 | PeterV | |||
Basti, das erkennt man z.B. daran, das die senkrechten Linien als Beispiel bei dem Reiter "Forum" beim "F" und beim "m" der mittlere Strich wesentlich stärker sind als die anderen Linien der Buchstaben. Mein Monitor 21" 120 Hz, 1280x1024 Px LG PeterV | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 21.03.2009, 21:26 | Markus J. Marschner | |||
So schauts aus Peter [cool da erkennt man den Profi , ja hab sie etwas in die Länge gezogen, weil ich den Reiter Utensilien rausgemacht habe ... werde dafür aber etwas anderes reinbringen, dann passt es wieder... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 22.03.2009, 09:25 | Karoly | |||
Ich muss PeterV recht geben. Habe einen 22er Monitor und arbeite mit der gleichen Auflösung. Aber die Änderung dürfte für dich kein Problem sein, Markus. Einen schönen Sonntag für alle im Forum. Gruß Karl | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 22.03.2009, 12:32 | Pitti | |||
Hi Markus, die Startseite hast Du Topp gemacht. [cool Sie ist schön schnörkellos und auch übersichtlich................ Ich kann nur gratulieren. [klatsch [klatsch [klatsch Mit lieben Gruss Pitti :-) | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 22.03.2009, 12:35 | Markus J. Marschner | |||
[lach [heilig [prost Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Die versprochene neue EIngangsseite | 23.03.2009, 10:25 | Guckst Du Ungarn.... | |||
Gestern war das Portal fast komplett weg, Na,jetzt hab ichs weider auf dem Bildschirm.Ich finds um 100% besser als die Erstausführung.... [klatsch [klatsch [cool |