|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was In diesem Thread befinden sich 25 Posts. | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 28.09.2007, 12:59 | Wind01 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was Ewig Gestrige Ewig Junge Harte Hundekacke Alte Mäuseköttel Beton (Köpfe) Morsches Holz | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 28.09.2007, 15:13 | Dr. Hubertus | ||||||
| des kommt eher hin.....was du alles raussuchst des ist ja richtig ungschmeidig..... :) | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 28.09.2007, 18:12 | Wind01 | ||||||
| sich auf den Schlips getreten fühlen | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 28.09.2007, 18:32 | Wind01 | ||||||
| eine Eisenstange eine Holzlatte ein langweiliger Film | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 29.09.2007, 09:16 | Wind01 | ||||||
| Schrankwand | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 29.09.2007, 11:27 | Pitti | ||||||
| Kann das Möglich sein das Ihr ein Posting-Wettbewerb veranstalte? [lachen Mit lieben Gruss aus Ungarn Isi :-) :-) | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 29.09.2007, 12:39 | Dr. Hubertus | ||||||
| Nicht so richtig,meiner lieber Isi.Sollte man? Eher ungschmeidig...schönes Wochenende...was für Kaiserwetter heute wieder... Szia [cool | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 29.09.2007, 13:00 | Wind01 | ||||||
du kannst dich ja an den Assoziazionen zu "UnGESCHMEIDIG" beteiligen, das generiert wenigstens Geistesblitze Gruß von Peter | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 29.09.2007, 13:02 | Wind01 | ||||||
| Ein nicht eingetragener ungeschmeidiger Begriff | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 29.09.2007, 19:20 | Wind01 | ||||||
| Ein Begriff der nichts mit Geschmeidigkeit zu tun hat | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 13:01 | Wind01 | ||||||
| ungeschmeidigt ist immer nur das gleiche Wort benutzen | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 13:30 | Dr. Hubertus | ||||||
| [geschm] | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 13:56 | Wind01 | ||||||
| UnGeschmeidig ist dann zu reden wenn man nicht gefragt ist | ||||||||
| Assoziationen zu \ | 02.10.2007, 13:59 | fischerlucky | ||||||
![]() | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 14:01 | Markus J. Marschner | ||||||
| oder Menschen die nicht geschmeidig sind Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 14:01 | Markus J. Marschner | ||||||
| Oder Eisen , wenns kalt ist Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 16:39 | Dr. Hubertus | ||||||
| Ich bin für Meinungsfreiheit...... [cool Muß man erst fragen,wenn man antworten darf: [heilig Das ist schon ein wenig komisch..... [huep Das ist ja wie in der Schule...erst melden und dann was sagen.... [peac Als Mitglied der Spaßfraktion bin ich für "Freiheit"...... [degl | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 17:48 | Wind01 | ||||||
| UnGeschneidig ist wenn einer sich das Kreuz schon ausgerenkt hat, | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 17:54 | Wind01 | ||||||
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit eines Anderen verletzt. ... | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 17:54 | Wind01 | ||||||
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit eines Anderen verletzt, und dort wo man andere verletzt ... | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 02.10.2007, 17:56 | Markus J. Marschner | ||||||
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 05.10.2007, 13:42 | Peter2 | ||||||
| Ihr seit aber drauf, spinn ich, [copa | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 05.10.2007, 15:05 | Dr. Hubertus | ||||||
| ich hab nicht damit angefangen...mit dem "Gschmeidig" -Posting.Bin total unschuldig,fast wie eine Jungfrau nach einer gschmeidigen Orgie..... Übrigens der fischerlucky hat recht damit,wo sind den eigentlich die Frauen im Forum.Wenn ich mich ganz gschmeidig errinnere ist hier fast kein Posting von einer Frau .Wo sind die Frauen..? [copa | ||||||||
| Assoziationen zu \ | 05.10.2007, 16:31 | Markus J. Marschner | ||||||
Ja das Frag ich mich auch ja unter Geschmeidig hab ich bis dahin auch was anderes verstanden. Aber das ist wohl das schöne an der deutschen Sprache![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
| Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was | 05.10.2007, 16:39 | Dr. Hubertus | ||||||
| Ja.der Begriff"Gschmeidig" ist echt dehnbar und für alle Lebenslagen zutreffend.Er ist variabel,flexibel und fast immer auf jede und jeden zutreffend... Aber wir kommen vom Thema ab: Wo sind die Frauen im Forum? | ||||||||