balaton-service.info - Das Forum fόr Ungarn / Dies & Das / April, April In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ||||
![]() | April, April | 01.04.2009, 10:10 | Luna | |
---|---|---|---|---|
April, April Ich schaut auf den Kalender heut Und sah dann voller bφser Freud Dass es April nun heute ist Schnell όberlegt ich eine List! `.Έ(―` .Έ(―`.Έ(―`.Έ.΄―)Έ.΄ ― )Έ.΄―)..... ....€ͺ¨¨――¨¨ͺ€ ͺ¨¨――¨¨ͺ€(―`.Έ(―` Denn wie bekannt ist, macht man das An jenem ersten welch ein Spaί! Als endlich dann der Herr kam heim Gab ich ihm einfach Haferschleim. Und sagte dann ganz voller Mut, Was anderes tut dir nicht gut! `.Έ(―` .Έ(―`.Έ(―`.Έ.΄―)Έ.΄ ― )Έ.΄―)..... ....€ͺ¨¨――¨¨ͺ€ ͺ¨¨――¨¨ͺ€(―`.Έ(―` Ich sagte es so ernst und laut, Dass er sich nicht zu fragen traut Er aί das Zeug bis nichts mehr war Und sagte dann Wie wunderbar! Ihm hat es wirklich sehr geschmeckt Die Schόssel hat er ausgeleckt `.Έ(―` .Έ(―`.Έ(―`.Έ.΄―)Έ.΄ ― )Έ.΄―)..... ....€ͺ¨¨――¨¨ͺ€ ͺ¨¨――¨¨ͺ€(―`.Έ(―` Es war, wie ich erfahren schade: Statt Hafer weiίe Schokolade) `.Έ(―` .Έ(―`.Έ(―`.Έ.΄―)Έ.΄ ― )Έ.΄―)..... ....€ͺ¨¨――¨¨ͺ€ ͺ¨¨――¨¨ͺ€(―`.Έ(―` Tja, dieser Plan, der war missglόckt Mein Liebster ist nun ganz verrόckt Und lacht im stillen Kδmmerlein Dass ich auf seine List fiel rein! ![]() |