balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Brezn-Lieferant aus Niederbayern...balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Brezn-Lieferant aus Niederbayern...
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Brezn-Lieferant aus Niederbayern... 01.10.2007, 17:44Dr. Hubertus
ich sehe ein neues Mitglied und einen Brezn-Lieferanten aus Niederbayern..Hallo Hans,dein Einstand muß sein--eine Lieferung frische Brezn an den Balaton.Ich wünsche mir zu meinen Weißwürst natürlich frische Brezn.

Ohne das wirst du nicht gschmeidig aufgenommen in den Kreis der gláubigen Auslands-Gastarbeiter und Auslands-Besucher....Ich hoffe wir können mit dir rechnen...

Hans du bist der beste Breznmacher der Wööööööööööölt......... [geschm]

[degl
Brezn-Lieferant aus Niederbayern... 02.10.2007, 19:12Dr. Hubertus
Zitat:
Original von Hajrá
ich sehe ein neues Mitglied und einen Brezn-Lieferanten aus Niederbayern..Hallo Hans,dein Einstand muß sein--eine Lieferung frische Brezn an den Balaton.Ich wünsche mir zu meinen Weißwürst natürlich frische Brezn.

Ohne das wirst du nicht gschmeidig aufgenommen in den Kreis der gláubigen Auslands-Gastarbeiter und Auslands-Besucher....Ich hoffe wir können mit dir rechnen...

Hans du bist der beste Breznmacher der Wööööööööööölt......... [geschm]

[degl
Brezn-Lieferant aus Niederbayern... 16.11.2007, 22:23Dr. Hubertus
Jetzt ham mir immer noch keine Brezn von dem Burschn bekommen.Die Weiß würst hat der FL gebracht und noch heut warten wir auf die Brezn aus Niederbayern.
Die stecken immer noch auf der A 21 fest?
Brezn-Lieferant aus Niederbayern... 17.11.2007, 09:14Pitti
Zitat:
heut warten wir auf die Brezn aus Niederbayern.
Die stecken immer noch auf der A 21 fest?


Basti wenn der Harry mit bei ist hast Du ganz sicher keine Change. [bae

Mit lieben Gruss aus BÄRlin Isi :-) :-) :-) :-)
Brezn-Lieferant aus Niederbayern... 17.11.2007, 12:25Dr. Hubertus
Ja,die Weiáwürst sind eh schon weg.Aber vielleicht bringt der Güni noch a paar Brezn mit.Butterbrezn sind ja auch ganz lecker.............
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard