balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Partner suchen & finden / Sympathischer Mittesiebziger sucht Lebensgefährtin In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ||||
Sympathischer Mittesiebziger sucht Lebensgefährtin | 23.04.2009, 13:57 | Feri | ||
---|---|---|---|---|
Mein Freund, ein sympathischer, intelligenter Mittesiebziger, sucht eine Lebensgefährtin, die gern Reisen unternimmt, aber auch die gemütliche Ruhe des eigenen Heims zu schätzen weißt. Er wohnt zurzeit in Deutschland, aber auch in Ungarn hat er ein schönes, voll eingerichtetes Haus in der Nähe vom Balaton. Es fehlt nur noch eine nette Frau, die die zwei Hunde und das Herrchen lieb hat. Seine E-Mail Adresse gebe ich in einer Persönlichen Nachricht gern weiter. Ferenc Menczer 8130 Enying- Alsótekeres Cseresznye utca 11 Mobil: 0036 30 95 19 909 f.menczer@gmx.de http://ihr-mann-in-ungarn.piczo.com | ||||
Sympathischer Mittesiebziger sucht Lebensgefährtin | 11.05.2009, 11:47 | ben | ||
Ich würde diesem Herrn vorschlage, mal online zu gucken und dort hängt er sein Profil bei einer Single-Börse. Da treffen sich sicher viel mehr Leute, die auch gerade Lebenspartner suchen. Viel Glück! [lach | ||||
Sympathischer Mittesiebziger sucht Lebensgefährtin | 18.05.2009, 10:24 | ben | ||
Hallo, hast Du deine richtige schon gefunden? [lach |