balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / Aufkleberbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Aufkleber
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Aufkleber 12.10.2007, 13:28Markus J. Marschner
Herzlichen dan Robert, deine Aufkleber sind heute angekommen, werde gleich alle Autos damit ausstatten, die mir über den Weg laufen

[cool
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Aufkleber 12.10.2007, 16:38fischerlucky
Ich hoffe sie passen von der grösse her. Wenn ich meine Flotte jetzt auf den Winterbetrieb umstelle werde ich auch alle Dekorieren mit den Aufklebern, zuerst müssen die Jungs aber werden. Wenn du noch welche brauchst, einfach bescheid sagen.... und vor allem... wollen wir Fotos sehen.

PS. ich hab da noch was für dich...
- Editiert von fischerlucky am 12.10.2007, 17:55 -
Aufkleber 12.10.2007, 17:02Markus J. Marschner
Genau, des las i ma eingehen, jaja Bilder werde ich liefern
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Aufkleber 12.10.2007, 20:05fischerlucky
Übrigens, mein Angebot steht noch mit den kostenlosen Aufklebern. Nur nicht so zaghaft mädels. Ich mache euch sogar die passende Grösse für euer Auto oder sonstiges.
Aufkleber 12.10.2007, 21:50Dr. Hubertus
Öhm,eh-bin zwar kein Mádel und werd auch keins in Zukunft,Aber wenn du mal wieder nach Gyenesdiás kommst,wáre ich dir auch sehr dankbar für die Aufkleber..aber gschmeidig

[FUNG
Aufkleber 12.10.2007, 22:06fischerlucky
Servus Basti,
des glaubst aber das ich bald wieder komme (spätestens in 2 wochen) und dann bringe ich dir selbstverständlich welche mit. Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf das sich mal ne Frau hier im Forum einfindet
Aufkleber 12.10.2007, 22:09Dr. Hubertus
Ich könnte mich ja als Bastine einloggen..."gg" [FUNG

das wáre schon etwas komisch oder ...?
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard