balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Vorsicht - höchste Brandgefahrbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Vorsicht - höchste Brandgefahr
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Vorsicht - höchste Brandgefahr 03.06.2009, 21:32Blasius
hoffentlich wird es nicht mehr so kalt,
dass hier geheizt werden muss...

etwas Funkenflug und schon ginge es dahin
für unseren Freund Adebar



Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard