|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Vorsicht - höchste Brandgefahr In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ||||
| Vorsicht - höchste Brandgefahr | 03.06.2009, 21:32 | Blasius | ||
|---|---|---|---|---|
| hoffentlich wird es nicht mehr so kalt, dass hier geheizt werden muss... etwas Funkenflug und schon ginge es dahin für unseren Freund Adebar Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||