|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Ich gratuliere recht herzlich Lucky In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ||||||
| Ich gratuliere recht herzlich Lucky | 10.06.2009, 08:16 | Pitti | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Lieber Lucky, zu Deinem Geburtstag möchten wir Dir recht herzlich gratulieren, wir wünschen Dir Gesundheit, immer viel Geld und keine Sorgen, behalte Deinen Frohsinn jeden Morgen, lasse Dich nicht unterkriegen, aber da haben wir gute Hoffnungen, denn Deine Familie hält Dich auf Trab, den Rest macht Dein Papagei (ich meine nicht Basti) und nicht zu knapp. Viele liebe Grüsse und einen besonders schönen Tag von Pitti und Heidi [habi [habi [habi | ||||||
| Ich gratuliere recht herzlich Lucky | 10.06.2009, 08:40 | Guckst Du Ungarn.... | ||||
| den Rest macht Dein Papagei (ich meine nicht Basti) und nicht zu knapp. Puuuuuuuuuuuh.....Pitti ist komisch........ [weinen [weinen [weinen | ||||||
| Ich gratuliere recht herzlich Lucky | 10.06.2009, 10:22 | Markus J. Marschner | ||||
| Von mir auch alles erdenklich gute [prost Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
| Ich gratuliere recht herzlich Lucky | 10.06.2009, 11:31 | Blasius | ||||
mystische Botschaften - wenn sie nicht in die Zukunft deuten[gruebel [gruebel da rühr ich lieber noch einen Bottich Beton an, muss man nicht so viel denken dabei [klatsch [klatsch [klatsch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||
| Ich gratuliere recht herzlich Lucky | 10.06.2009, 11:46 | Luna | ||||
[habi [viel [geschm] auch aus Hessen herzlichst Gerlinde![]() | ||||||
| Ich gratuliere recht herzlich Lucky | 10.06.2009, 11:55 | Schwob | ||||
| hallo lucky, von mir auch die besten glückwünsche zu deinem geburtstag [prost bleib so wie du bist gruss aus somogyvar wolfgang | ||||||