balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Themenneuvorschläge und Diskussionen vorhandener Themen des bsi-wiki-portal / wiki forum In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ||||||
![]() | wiki forum | 07.12.2007, 07:06 | Herbert1 | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Lieber Markus, Hier mal ohne jede Ironie und ohne Sarkasmus: ich finde Deine Initiative wiki-portal sehr positv. Frage: glaubst Du nicht, dass die dort dargestellten Themen sich eher an einen anspruchsvolleren Teilnehmerkreis richten ... d.h. um in diesen Bereichen qualifiziert zu schreiben (so jedenfalls würde ich es für mich selbst in Anspruch nehmen) ist schon ein sehr fundiertes Basiswissen erforderlich, geografisch, historisch usw ... das nichts mehr mit der z.B. von mir im Forum eher als Meinung formulierten Statements zu tun hat. Mit etwas Skepsis, ob ich (und das meine wirklich ernst) überhaupt mit meinem eher marginalen Informations- stand dazu etwas beitragen kann ...werde ich mich bei Gelegenheit gern beteiligen. Hier nochmal ... ich finde die Idee ohne (intellektuelle) Vorbehalte rundum gut. Herzlichst Herbert | ||||||
![]() | wiki forum | 08.12.2007, 20:23 | Pitti | |||
Hier mal ein Link: Ungarn MfG Isi :-) Dieser Link auf Deutsch......Ungarn2 - Editiert von isi am 08.12.2007, 20:32 - | ||||||
![]() | wiki forum | 09.12.2007, 11:10 | Peter2 | |||
Vielen Dank Isi, sollte jeder lesen, der an Ungarns Geschichte interessiert ist. |