balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? In diesem Thread befinden sich 40 Posts. | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 08.12.2007, 13:31 | Peter2 | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
BOSTON (USA) – «Lass und noch eins nehmen»: Der Satz hat bei diesem Bier eine besondere Bedeutung. Denn der Hopfen-Tropfen hat umwerfende 25 Volumen-Prozent. «Mensch, habe ich einen Kater! Ich habe gestern einfach zu viel Bier getrunken!»: Solche Sätze hört man ja von Arbeitskollegen immer mal wieder. Doch Halt, es könnte auch so klingen: «Mensch, ich habe doch gar nicht viel Bier getrunken und war total besoffen!» Ja, richtig. Konkret könnte dies nach dem Genuss von «Utopia»-Bier der Fall sein. Denn dieses ist das stärkste Bier der Welt. Mit satten 25 Volumen-Prozent! Das Bier sei einfach einzigartig, werde zehn Monate gelagert und dufte nach einem Hauch von Vanille, Eiche und Caramel, beschreibt es die US-Brauerei Samuel Adams auf ihrer Homepage. Kohlensäure enthält es nicht. Von den Kritikern erhielt das «Utopia» aber beste Noten. Den hohen Alkoholgehalt bekommt das Bier durch ein besonderes Brauverfahren. Ob der ultimative Hopfen-Tropfen in der Schweiz erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt. Jedenfalls ist das starke Gebräu in 14 US-Bundesstaaten verboten. (spj) Das stärkste Bier der Welt: das «Utopia» der US-Brauerei Samuel Adams. (samueladams.com) Quelle: Blick | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 08.12.2007, 13:48 | hozni | ||||
ich trink gern den kulminator--wenn nach dem dritten meine nachbarin mit 83 wie a netts moyderl aussieht,dann passt no eins.-habe gute biere gern | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 08.12.2007, 21:03 | fischerlucky | ||||
...Im So Sorry... das stäkste Bier der Welt komt aus Franken....Dr. Hubertus kann das sicher bestätigen.. EKU 28...mehr sa i nird Gruß Lucky (der gerade Peters2 Bier wegsäuft" | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 08.12.2007, 21:16 | fischerlucky | ||||
@Dr. Hubertus...wir sind gleich bei dir... stell schonmal den Hubertus Kalt. | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 08.12.2007, 21:18 | Pitti | ||||
Lucky hat nur 11%............... [prost MfG Isi :-) | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 09.12.2007, 11:00 | Peter2 | ||||
also wenn Lucky bei Euch vorbeikommen sollte, ein etwas größerer Biervorrat kann nicht schaden. | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 09.12.2007, 20:39 | hozni | ||||
lucky bleibt euch bestimmt erhalten, wir nicht,haben sehnsucht weiterzuziehn ich auf jedenfall. basti wenn willst, nehm i die mit | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 09.12.2007, 20:47 | Dr. Hubertus | ||||
Wohin wollt ihr weiterziehn? | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 09.12.2007, 21:08 | Pitti | ||||
Ich verstehe nur noch Bahnhof fährt ab und Zug bleibt stehen.............. [gruebel [gruebel [gruebel MfG Isi :-) :-) :-) | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 09.12.2007, 21:17 | hozni | ||||
basti jetzt suchst im forum im portal---mein haus....und schaust einmal die frage wuerde lauten, wo kamt ihr her. wir kommen aus der oberpfalz,sind baiern .aber von dort kamen wir nicht zum balaton | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 09:11 | Pitti | ||||
Helmut Du schreibst in Rätseln................ MfG Isi :-) :-) | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 09:18 | hozni | ||||
sorry isi im bsi portal unter--dein haus-- | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 09:56 | Dr. Hubertus | ||||
Da kommt bei mir aber nix..????? | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 09:59 | Pitti | ||||
Genau Basti....... Ich habe auch den Eindruck der Server wird immer lahmer. Mach mal was Markus..... MfG Isi :-) | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 10:06 | hozni | ||||
meer mandl druecken he.-re wenn nichts kommt, wende dich an den chef der ist jung und belastbar auf der weltkarte | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 10:58 | fischerlucky | ||||
Stärkste Biere * Als stärkstes Bier der Welt mit einem Alkoholgehalt von 28 Prozent wird häufig das in New Brighton (USA) gebraute Barley Johns Rosies Ale bezeichnet. Der hohe Alkoholgehalt wird unter anderem durch drei aufeinanderfolgende Zugaben von Kandierzucker und Champagner-Hefe erzielt. * Das laut Guinness-Buch der Rekorde (seit 1994) stärkste Bier der Welt (nach Stammwürze) ist das »Vetter 33« aus dem Alt Oberurseler Brauhaus Vetter. Silvester 1987 kredenzte Braumeister Rudolf J. Kasper zum ersten Mal den sehr gehaltvollen Trunk, als er eine Wette mit Herrn Vetter und dem Vetter-Team abschloss, indem er beweisen wollte, dass er das stärkste Bier der Welt brauen kann. Mit seinem »Vetter 33« bot er ein Starkbier als Hausmarke mit einer Stammwürze, die zwischen 33,19 Gewichts- und 37,91 Volumenprozent lag. * Eines der stärksten Biere Europas ist das Samichlaus-Bier (Santa-Claus-Bier). Es wird in der Brauerei „Schloss Eggenberg“ in Österreich gebraut und hat einen Alkoholgehalt von 14 Prozent und eine Stammwürze von 32 Prozent. Die Brauerei „Schloss Eggenberg“ übernahm Name und Rezept von der (von der Feldschlösschen Getränke AG aufgekauften und geschlossenen) Brauerei Hürlimann in Zürich. * Als das stärkste Bier Deutschlands wird häufig der „Donnerbock“ bezeichnet. Es hat einen Alkoholgehalt von 13 Prozent (Stammwürze: 25 Prozent) und löste damit das aus Kulmbach stammende EKU 28 ("Kulmbacher Kulminator") ab. Letzteres galt für viele Jahre als das stärkste Bier der Welt. * Das stärkste tschechische Bier ist das Primátor 24° Double der Brauerei Pivovar Náchod mit einer Stammwürze von 24 Prozent und einem Alkoholgehalt von 10 Prozent. * Als stärkstes belgisches Bier bezeichnet sich Bush mit einem Alkoholgehalt von 12 Prozent. ...das lasse ich mal Kommentarlos so stehen. | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 12:57 | Markus J. Marschner | ||||
Da gibt es nur ein Problem, wenn ws wirklich am server liegt, ist die einzige Lösung sich selbst einen anzuschaffen der über eigenen Arbeitsspeicher verfügt, der kostet jedoch Geld, aber ich gaub weniger das es an dem liegt, weil der traffic ist bei uns sowieso nicht mehr begrenzt, nur eigenen Arbeitsspeicher besitzen wir nicht. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 13:26 | hozni | ||||
na dann endlich mal ein wort eine zahnkrone weniger,und markus so ein ding als dankeschoen schenken vom idealismus kann man halt mal nicht leben -----wos dem sei zeig strom kost,zeit kost, und nerven also ich bin dabei [cool :D [mmh | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 13:53 | fischerlucky | ||||
Spenden für Marschi... der will doch bloss das wir seine Weihnachtsgeschenke Finanzieren [gruebel | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 13:59 | hozni | ||||
lucky wenns ums zahlen geht, kneifen manche den schwanz ein . ob aktive oder passive mitglieder. richtig schoen deutsch ich bin frustriert sauf an hubertus schmeckt uebrigens eine frage an markus so ein geraet von konrad,oder was gscheits? | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:00 | Markus J. Marschner | ||||
Strato bietet ganz vernünftige Serverlösungen für eigentlich wenig Geld mit frei wählbaren eigenen Arbeitsspeicher Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:04 | Markus J. Marschner | ||||
strato.de Webhosting Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:04 | fischerlucky | ||||
Ne, ich bin natürlich sofort mit dabei [cool | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:06 | Pitti | ||||
Das wird ja immer besser hier...... Trinke noch einen.......oder mehr Gläser mit Tapetenkleister. [cool [cool MfG Isi [bae [bae [bae [bae | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:13 | hozni | ||||
na holn ma so a ding. und dann blasen wir markus den nates auf,wenns nicht klappt lucky,du uebernimmst die organisation--oder ueberlassen wir das dem administrator? auf jeden fall gibts morgen von mir a thema. der verkrampfte geldbeutel muss nur noch unser neues mitglied dieter fragen, wie weit ich gehen kann, um nicht eine klage an den hals zu haben :-D [trau1 [eat [prost | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:16 | Pitti | ||||
Wer ganze Dörfer in Ungarn kauft, kann auch mal einen Server mit 120 GB Ram Speicher spenden........Oder nur HD..... [krank MfG Isi [bae | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:17 | fischerlucky | ||||
Ich glaube das es besser ist wenn der Markus des selber Organisiert, nicht das ma dann a Waschmaschine bekommen | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:28 | Pitti | ||||
Markus, falls ich bald Harakiri mache, bekommst Du ein Teilerbe....... [schaf MfG Isi [bae [bae | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:29 | Markus J. Marschner | ||||
Na da verzchte ich doch lieber aufs Erbe... da bleibst uns lieber noch a weng erhalten Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:36 | hozni | ||||
an euch jetzt mal ganz im ernst, der hat doch schon lang einmal eine anerkennung verdient. denn wenn sein ram.-klump ausfaellt,stehen wir bei schlechten wetter ganz schoen nackat da wo koennen wir dann unsere intelligenten beitraege reinpusten dieses ding ist eine bereicherung ,damit,ein ram lebensqualitaet weiss zwar nicht, was ein ram ist. interessiert mich aber ganz stark. b.u.v----unser administrator bsorgt sich des ding wir zahlen es. auch markus zahlt seinen anteil. re managt das forum,ist also,wenn auch zwangslaeufig mitglied.egal mit [scham [prost [gruebel [cool oder ohne | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:39 | fischerlucky | ||||
Unser Admin ist gerade am Telefonieren mit Strato....normalerweise müsste das Paket locker ausreichen...schau ma mal | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:45 | Markus J. Marschner | ||||
Ich würde sagen ich schließe mich jetzt erst mal mit Strato kurz und schau mal an was es eigentlich liegt und wie asbgehofel werden kann, Strato ist dieses Jahr wieder Webhoster des Jahres, sprich es gibt momentan nichts besseres. Dann sehe ich mal was die Sache, wenn eine Umstellung nötig wird eigentlich kostet, denn es sollte ja irgendwie im Verhältnis bleiben. Und dann würde ich sagen wenn die Kopsten stehen, macht man einen Fond in den jeder Einzahlen ´kann was und wieveil er mag, oder auch gar nichts, weil den Anspruch von frei und unabhängig möchte ich ja doch gerecht bleiben. Wer sich dann daran beteiligen möchte, kann das natürlich gerne und jeder der auch nur einen cent bezahlt bekommt eine detaillierte Kostenaufstellung halbjährlich und sollte widererwarten etwas übrigbleben, würde ich sagen engagiert man such damit im Sozialen Bereich, wo und wie wird durch Mehrheitsbeschluss der spendenden beschlossen. Das wäre mal mein Vorschlag zum Thema bevor da noch die Hühner verrückt gemacht werden. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:47 | Pitti | ||||
Lucky bekommt ein Werbefenster..... Kaufe Schrott in allen Lagen,nur per Telefon den Lucky fragen....... [cool [cool MfG Isi [bae | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:48 | Markus J. Marschner | ||||
Genau , Import Export Fischer [prost Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:55 | Pitti | ||||
Der Spelunkenwirt bekommt auch ein Werbefenster....... MfG Isi [bae | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 14:57 | hozni | ||||
markus du schiesst auf mich mit gar nichts. will bloss das es funktioniert | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 15:08 | Markus J. Marschner | ||||
? Schießen, i glab i steh auf da Leitung [schaf Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 15:08 | fischerlucky | ||||
Genau, des Finanzieren wir über Werbefenster | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 15:16 | Pitti | ||||
Ich bitte, keine Schießerei hier im Board......... MfG Isi [bae | ||||||
Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | 10.12.2007, 22:06 | fischerlucky | ||||
Isi bei der Vorbereitung aufs Harakiri |