balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Tagesgeschehen / warum wird heute nicht gestritten??? In diesem Thread befinden sich 39 Posts. | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 11:43 | hozni | |||
---|---|---|---|---|---|---|
jetzt,wos wetter saumies ist --sitz ich am com öffne das forum --kein streiten ungewöhnlich will den niemand im forum auf kosten anderer seinen frust ablassen? ich bin enttäuscht. m. f. g. helmut | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 11:44 | Markus J. Marschner | |||
Ist schon unfair gell ... Jetzt wo du mal Zeit hättest sind alle brav ... [lach [nana Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 12:32 | hozni | |||
dann lass halt ich dampf ab der kaminfeger bei uns in der gegend --ab januar --1kamin--zwei mal fegend 1o8o ft raub autoversicherung vierteljährig 468o ft halbraub -sie wurde 6prozent billiger jedoch steht auch der euro so mies. rauchen kann ich mir bald nicht mehr rauchen pall mall--56o ft nötigung fordere jetzt sozialgeld an es steht mir zu die 27ooo ft bringe ich dann am balaton strassenstrich unter die leute. vor ner stunde war ein typ hier ansonsten ganz normal--er will meine solo baumsäge probieren hantiert rum mäkelt und sagt szar gep scheissgerät --zu teuer für 5 liter palinka läuft nicht das ist kaputt das stimmt nicht ich nehme sie ruus nach ein bischen zeit läuft sie abschalten in den schrank--den typen zum gartentor begleitet nun steht er dort ob der anwurzelt,wenn ich ihn giesse?? ich bin zwar blöd aber noch kein depp ein nasskalter tag eben m.fg | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 14:50 | Hajrá | |||
Du alter Sack vom Südufer -kannste gern haben -deinen Streit [lach [lach [lach [bae [bae [bae | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 15:44 | hozni | |||
basti ghörst eigendich in den norden,oder in den osten von austriaungarn ?? :-O [krank wackes | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 16:53 | Blasius | |||
Hi Helmut, nimm's leicht - meine Gauloises kosten 660 Ft und ab 1. Januar kannst du des drauflegen, was bei der Versicherung reingspart is. Unsere Bekannten aus Kanada san grad da, Probleme mit die Zähn, die neuen natürlich. Schuld ist die AOK, die treibt die Leut zu aller- lei Überlegungen, wie man's billiger hintrickst mit den Kosten ob's sichs am Ende gelohnt hat - also in Ungarn leben und Zähn richten lassen - bei mir hat das super hin-ghaut und die Frau lässt es jetzt auch machen - sicher kein Problem und wenn man an den richtigen Zahnarzt kommt. den grenznahen Österreicher lass ich mir auch noch eingehen - aber wenn ich immer weite Anfahrten hab. muss jeder selber wissen, was er tut [cool [cool Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 17:29 | hozni | |||
herbert hier gabs mal filterlose zigaretten mit starkem,guten tabak munkas synfonia fecske hab ich geraucht bis zum ewigen husten die sind alle weg --bin dann auf reval--gabs ihr überall umgestiegen plötzlich auch weg . tja beissermachen können die ungarn--und das noch preiswert also,nordöstreichungar ,machs gut m.f.g. | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 19:02 | Hajrá | |||
Können wir jetzt nicht zum Thema zurück kommen: Náhmlich streiten!! [lach [lach [lach Ihr unterhaltet euch über Zigis -!!!!!!!!!!!!!!!! Fursca! [mmh [mmh | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 19:04 | Markus J. Marschner | |||
Tja so is des , immer diese Themaverfehlungn ... [abge Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 09.12.2009, 23:41 | wolle | |||
Also, um noch mal auf die Zigaretten zu komme [lachen meine Frau "qualmt" und heute mußte Nachschub gekauft werden ....wau...bei Tesko sind die Preise gefallen. Die Schachtel ...minus 25 Ft.... [cool jetzt ist unser Weihnachtsessen gerettet.... [lachen [lachen [lachen Wolle | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 10.12.2009, 07:44 | Guenther sen. | |||
Hallo und guten morgen. Bin gestern vom "Kurztripp" aus Ungarn zurück. Am Montag gegen Abend in Somogyvar.... Wollte mir meinen Wohnwagen gemütlich warm machen.....Gasflasche mit Regler, der gleich abgeschnitten wurde, weg. Eine Sch.... . Und am Dienstag ....Regen...Regen....Regen... Und ich hatte viele Pflanzen mit, die in den Boden mußten. So blieb mir nicht´s anderes übrig, als ......naß zu werden. Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue ...wünscht H-Peter und Frauchen. | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 10.12.2009, 09:17 | hozni | |||
güntherchen--wird auch mal zeit,das du was gescheites arbeitest. benütze bja gutes mehl in der backstube bis nach weihnachten werden die kunden nicht beschissen [prost m.f.g | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 10.12.2009, 23:33 | pfirsichblüte55 | |||
wie wars wetter denn heute bei dir, [mmh [mmh [mmh hier war supergeiler sonnenschein pur [mmh [mmh [mmh liebe grüße pfirsi :-D | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 08:40 | Hajrá | |||
Das leider heute schon wieder zu Ende ist.....bisserl Regen und morgen " Kalt" und "Schnee?" | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 09:05 | pfirsichblüte55 | |||
moin, jou, bei uns regnets auch [heul [bida ![]() schnee wär mir dann doch lieber. :-D glg pfirsi | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 10:23 | hozni | |||
muttu unter dies und das --im forum rubrik balaton schauen m.f.g. | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 13:16 | Hajrá | |||
Können wir uns bitte wenigstens um das Wetter streiten...ich bitte draum [lach [lach | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 13:18 | Markus J. Marschner | |||
Also ich finde das Wetter heute Saumäßig ... oder bist du etwa anderer Meinung ... mh ;-( Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 14:53 | pfirsichblüte55 | |||
[lachen ich bin nicht mal depri hier in ungarn bei dem wetter, ich finds schööööööön :-O glg pfirsi [bae | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 14:56 | pfirsichblüte55 | |||
:O jetzt seh ich euch erst [mmh hab endlich ne brille mit der ich euch erkennen kann [bae [lachen na denn auf gute nachbarschaft [FUNG | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:15 | hozni | |||
orginal pfirsich ich bin nicht einmal deri --mit der brille --- guter tipp pecs reti ut ---alles gute mit frdl grüssen der tagelöhner | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:17 | pfirsichblüte55 | |||
:-O also wir hier sollen ab mittwoch schnee bekommen, hoffentlich. :-O :-O :-O glg pfirsi | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:19 | hozni | |||
gute nachbarschaft klasse pfirsichschnaps na ja aprikosenblüte wird gepflegt nicht wegen der frucht wegendem schnaps hast mi ?? pfirsich in welchen sozialistischwm teil v mag. bist du denn?? m.f.g. | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:24 | pfirsichblüte55 | |||
ich bin in somogy girgl :-D und du? glg pfirsi | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:24 | hozni | |||
schindler wo ist es kalt wo bleibt der schnee ? freitag abend 6--ja sechs nix sex grad plus heut nacht wirds kalt na dann m f g | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:28 | hozni | |||
pfirsich du hast ne brille--mit denen du uns sehen kannst?? helmuts preise hallutinations droge lsd --tabl 120 ft crack 8oo 13oo ft canabis --gratis verkaufsstelle pecs reti ut 7 alles klar m f g | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:30 | hozni | |||
lieber pfirsich machs wie ich komm weg von den drogen m.f.g. [krank | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:31 | pfirsichblüte55 | |||
[mmh jaaaaa girgl die bekommste aber nur hier [mmh [mmh [mmh | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 16:50 | pfirsichblüte55 | |||
[lachen ich hab in meinem ganzen leben noch keine angefsst, geschweige denn benutzt girgl, das werd ich jetzt auf meine alten tage bestimmt nicht anfange, in deutschland hätt ichs vielleicht gemacht, um deutschland besser ertragen zu können [lachen aber hier? neee [nana | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:18 | hozni | |||
laut basti,dennordwest östreichungar wirds kälter vielleicht auch schneien 6 grad plus nieselregen passt auch na hoffentlich hat er gute beziehung zu hubertus und wünscht mir gegen mitternacht viel glück ---sonst mussen wir am christkindelstag wirklich noch a gans essen mag i ned arg dia meine kocht sehr gut wirklich aber von bairischen knödeln na ja also kälte und schnee her helmut | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:18 | hozni | |||
laut basti,dennordwest östreichungar wirds kälter vielleicht auch schneien 6 grad plus nieselregen passt auch na hoffentlich hat er gute beziehung zu hubertus und wünscht mir gegen mitternacht viel glück ---sonst mussen wir am christkindelstag wirklich noch a gans essen mag i ned arg dia meine kocht sehr gut wirklich aber von bairischen knödeln na ja also kälte und schnee her helmut | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:23 | pfirsichblüte55 | |||
[gruebel möööööönsch girgl, gans is doch was feines, hoffe wir bekommen hier ne frische, pute suchen wir auch noch ne frische, heiligabend gibts ganz ungarisch traditionel fisch, [mmh mein mann freut sich schon auf den fisch [mmh [mmh [mmh | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:23 | Hajrá | |||
Musste alles doppelt quatschen -du komischer Pater vom anderen Ufer.. Der Glaube versetzt Berge - so a gschneidiger Pater nochwas,musste doch davon Ahnung haben... | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:30 | hozni | |||
basti nimm an guten draht auf zu hubertus--aber nicht zu viel ich verspreche dir deinen anteil rüberzufahren das manches doppelt wird mag sein übe schon seid gestern sk<gymnastik ---mit jagertee [klatsch bist bis auf einen kleinen teil schon in ordnung liebe grüsse aus dem reservat nezde helmut | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:31 | pfirsichblüte55 | |||
[mmh [mmh [mmh [mmh [mmh aufhööööörn ich krich mich nimmer [mmh [mmh [mmh [mmh [mmh [mmh | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:37 | hozni | |||
pfirsich an den leiitspruch halt ich mich schon lang meine tiere gehen mir über aller ------ausser katzen---- m.f.g. [krank | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:40 | pfirsichblüte55 | |||
fffieso keine katzen? grigl [och | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:53 | hozni | |||
pfirsichle wir haben 1 kater betagt--ein lieber kerl 2 katzen-launisch alle kriegen sie gutes futter d hund fressns die katzen mäkeln oder lassen es stehn manchmal fauchen sie uns an - ich kann denen nicts nettes abgewinnen manches mal hab ich so a wut dann würde ich den 2en gerne eine schrotkur verabreichen,lässt aber mei frau nicht zu und damit schluss mit den thema allerwertest grüssend helmut | ||||||
![]() | warum wird heute nicht gestritten??? | 11.12.2009, 19:55 | pfirsichblüte55 | |||
:-D :-D kommt mir so bekannt vor :-D :-D |