|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung In diesem Thread befinden sich 13 Posts. | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 22:08 | Blasius | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 11. Dezember 2009 ist der Stichtag, bis zu dem die Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung in Ländern mit niedrigem Standard weiter anzupassen sind. Ziel sind die teils bereits geltenden mindestens sechs Millionen Euro Versicherungsdeckung nach Unfällen mit Personen- oder Sachschaden. Bis zum 11. Dezember 2009 müssen in allen EU-Ländern die Mindestsummen drei Millionen betragen (anheben müssen etwa: Italien, Tschechien, Slowakei, die baltischen Staaten, Rumänien und Bulgarien). Erst im Juni 2012 gelten dann für die ganze EU sechs Millionen Euro als Mindeststandard. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 22:19 | hozni | ||||||
| audi 1,8l bonus zehn vierteljährlich siehe bild deckungssumme 6ooo-mil euro ![]() m.f.g. | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 22:23 | hozni | ||||||
| scheissbild warte neues | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 22:31 | hozni | ||||||
nun kann mans lesen meine sehen und lesen![]() vierteljährlich noch fragen manche brauchen schweizer vers allia [gruebel nz und den ganzen dreck der seid öffnung rüberkam mit ----- | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 22:54 | hozni | ||||||
| sorry 6 millionen euro die mei sagt i bin nicht mehr nüchtern tschuldigung | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 22:56 | Blasius | ||||||
Danke Girgl. dafür bekommst du ab 1.Januar 15 % Kfz-Steuer-Erhöhung [prost [prost [prost [prost Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 23:02 | hozni | ||||||
| herbert die kfz steuer 178oo ft jetzt--dann 199oo.- wau --ich melde das auto ab. nein meine liebste kriegt keine süssigkeiten mehr und ich rauch im monat 4 zigaretten weniger alles klar?? [cool | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 23:11 | Blasius | ||||||
solang die Hunde nicht hungern müssen [klatsch [klatsch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 12.12.2009, 23:14 | hozni | ||||||
| herbertchen besucht uns mal kriegst von mir ne schrotkur nach sauerbruch pinzette mitbringen m.f.g. [gruebel [prost | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 13.12.2009, 09:32 | Pitti | ||||||
Lass ihn aber auch rennen wie einen Feldhasen.................... [liha Mit lieben Gruß Pitti [degl | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 13.12.2009, 09:34 | Blasius | ||||||
da braucht er aber VIEL Zielwasser, der Girgl [bae [bae Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 13.12.2009, 09:47 | Pitti | ||||||
| Der hat genug Zielwasser, das braucht er alleine schon wenn er den Hohlweg hoch oder runter fährt. [degl Noch besser wäre es, wenn er auch den Markus mal haken schlagen lassen würde. Mit besonders lieben Gruß Pitti [liha | ||||||||
| Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | 13.12.2009, 10:35 | Blasius | ||||||
welche Deckungssumme bräuchte er denn, der Markus [bae [bae [bae Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||||