balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Altbausanierung / Wer gießt mir eine Bodenplattebalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Wer gießt mir eine Bodenplatte
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Wer gießt mir eine Bodenplatte 02.02.2010, 17:59Ballu66
Hallo ,
wer gießt mir eine ca. 20qm Bodenplatte mit Stahlmatten günstig ? Nähe Fonyod / Balatonboglar. Oder wer kennt nen günstigen Bauunternehmer da in der Ecke.


Gruss

Ralf
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 16:47Ballu66
Mmm sieht wohl schlecht aus [heul

vieleicht wo ich einen Zementmischer leihen kann oder Fertigbeton bestellen ?


Gruss

Ralf [weinen
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 17:09Blasius
Hi Ralf,

für aussen wär ja sowas tauglich;
wahrscheinlich gut das nach innen
nur mit Schubkarre:

suhajdagyula@freemail.hu;
Balatonfenyves Balatonföldvár Balatonkeresztúr Balatonlelle Balatonmáriafürdő ... Építőipari vállalkozás építési vállalkozó kivitelezés kivitelező kivitelezők ...
http://solt.lapok.hu/keret.cgi?/index.html
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 17:32hozni
also wenn du da bist besorge ich dir --wenn du das willst einen maurer .
das was gebraucht wird ist beim baustoffhändler schnell zusammengestellt und ausgeliefert
m.f.g.
wegen deinen flug und weg zum plattensee gibts mehrere möglichkeiten ,jedoch alles etwas unbefriedigend,sehr umständlich wahrscheinlich geht das nicht ohne bahn,
hörst noch genaues
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 17:46Ballu66
Zitat:
Original von Pater Girgl
also wenn du da bist besorge ich dir --wenn du das willst einen maurer .
das was gebraucht wird ist beim baustoffhändler schnell zusammengestellt und ausgeliefert
m.f.g.
wegen deinen flug und weg zum plattensee gibts mehrere möglichkeiten ,jedoch alles etwas unbefriedigend,sehr umständlich wahrscheinlich geht das nicht ohne bahn,
hörst noch genaues


Ja Danke dir,
wenn alle Stricke reißen lasse ich den Flug verfallen und komme mit dem Auto leider ist die die Lösung mit einen Leihwagen durch spät und früh zuschläge nachher teurer als wenn ich mit dem Auto anreise.

Wenn du noch eine gute Lösung findest würde ich mich freuen wäre auf jedenfall Stressfreier als 1250km runter zu raspeln für ein paar Tage.

PS: Ja gerne mit dem Maurer melde mich dann von Ungarn aus bei dir sind Ostern ja wieder in dem schönen Ländle.


Gruss

Ralf
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 17:58hozni
also wenn du am flughafen bist dich mit metro oder bus taxi kannst du vegessen dich zum südbhnhof oder bahnhof kellenföld durchschlagen musst --auf den anschluss in richtung plattensee wartest 2,5 stdn in fonjod aussteigst dich dort jemand abholt dann bist du gerädert
mit einchecken fliegen und 16o km nach boglar gondeln bist du mindestens 7 std unterwegs
wenn du dich in dein auto setzt auf die nächste autobahn tuckerst bist du nach 9 std vor der haustüre in szöllehegy und bist unabhängig

helmut
nur meine meinung.
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 18:05Ballu66
Zitat:
Original von Pater Girgl
also wenn du am flughafen bist dich mit metro oder bus taxi kannst du vegessen dich zum südbhnhof oder bahnhof kellenföld durchschlagen musst --auf den anschluss in richtung plattensee wartest 2,5 stdn in fonjod aussteigst dich dort jemand abholt dann bist du gerädert
mit einchecken fliegen und 16o km nach boglar gondeln bist du mindestens 7 std unterwegs
wenn du dich in dein auto setzt auf die nächste autobahn tuckerst bist du nach 9 std vor der haustüre in szöllehegy und bist unabhängig

helmut
nur meine meinung.



Helmut :-)


da sind wir einer Meinung danke dir [prost in Ungarn trinken wir mal nen Bier [prost soll ich nen Schuhmacher mitbringen oder lieber nen Dreher ?
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 19:06Ballu66
Zitat:
Original von Blasius
Hi Ralf,

für aussen wär ja sowas tauglich;
wahrscheinlich gut das nach innen
nur mit Schubkarre:

suhajdagyula@freemail.hu;
Balatonfenyves Balatonföldvár Balatonkeresztúr Balatonlelle Balatonmáriafürdő ... Építőipari vállalkozás építési vállalkozó kivitelezés kivitelező kivitelezők ...
http://solt.lapok.hu/keret.cgi?/index.html



Ja danke,

nur irgendwie eine Nummer zu groß :-) und mit der Schubkarre eigendlich zu umständlich .
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 19:54hozni


ballu bier brau ich selbst
habe auch die haltbarkeit im fass hingekriegt allerdings nur durch einen braumeisster der fa stuttgarter hofbräu

ist siet einem monat fertig gereift haltbar biologisch auch wenn luft dazu kommt ca.3 monate
nur am alkogehalt hapert es 4-4,2 also nichts starkes
umfeld muss stimmen

manche aus dem forum machen ja auch wein in fässern kommen dann in eine gekachelte pince frisch rausgestrichen--ohne thermik --das zeug muss schmecken
also wenn du dich beeilst dann ist noch was im fass
m d a
Wer gießt mir eine Bodenplatte 03.02.2010, 20:10Ballu66
Zitat:
Original von Pater Girgl


ballu bier brau ich selbst
habe auch die haltbarkeit im fass hingekriegt allerdings nur durch einen braumeisster der fa stuttgarter hofbräu

ist siet einem monat fertig gereift haltbar biologisch auch wenn luft dazu kommt ca.3 monate
nur am alkogehalt hapert es 4-4,2 also nichts starkes
umfeld muss stimmen

manche aus dem forum machen ja auch wein in fässern kommen dann in eine gekachelte pince frisch rausgestrichen--ohne thermik --das zeug muss schmecken
also wenn du dich beeilst dann ist noch was im fass
m d a



Das sieht ja gut aus [prost leider schaffe ich es vorm 28.03. nicht vieleicht kann ich das Fass ja dann noch auswringen *gg* ansonsten guten Durst oder eher Ägees-scheegädrä


Gruss

Ralf
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard