balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale In diesem Thread befinden sich 32 Posts. | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 18.12.2007, 22:34 | maeudral | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Wie uns kriminelle Geschäftemacher mit Pfusch ohne Grenzen hinters Licht führten und die amtlichen Kontrolleure (meist) sehr alt aussahen. http://www.khd-research.net/Food/LM_Skandale_2.html Peter, da ist Ungarn gar nicht dabei ciao - Editiert von timmynico am 18.12.2007, 22:43 - | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 14:23 | Dr. Hubertus | |||
Nirgends sind mir dabei-nicht mal hier..... | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 14:24 | Markus J. Marschner | |||
Ach Hajra nicht resignieren .... Da findet sich schon iregend ein Skandal über Ungarn [lachen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 15:05 | maeudral | |||
Ja, Hajra, überall hinkt Ungarn hinterher [prost Ciao | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 15:18 | Peter2 | |||
für die brauchen sie eigene Seiten, das geht ja ab 2005, hätten den jetzigen Rahmen gesprengt [weinen1 [weinen1 [weinen1 | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 16:49 | Pitti | |||
War doch gerade im TV die Ungarn haben an Real Entenbrüste verkauft angeblich Barbarieenten, es wurden Genproben gemacht und es waren Stopfenten. Ungarn ist übrigens laut TV das einzige Land das solche Scheisse noch macht.........Tierquälerei :-( MfG Isi :-) | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 17:58 | hozni | |||
jetzt heisst es ueberall---helmut brauchst du wein --prima ,fein,billig er meint damit---ich habe noch reste in einem fass,muss es waschen,um den neuen reinzufuellen helmut, wir schlachten ein schwein ,willst du die haelfte haben , er meint damit----wir das minderwertige ,er das andere meine antwort--mit dem schweineschmalz bestreiche dir deine hae ho idd-- und deinen wein saufe selber--wenn ich montezuma brauche,nehme ich lebertran. aber sie meinen es doch gut mit uns wir verstehen das bloss nicht [gruebel [gruebel | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 18:07 | hozni | |||
bite,noch eins ,vergesst die lebensmittelskandale in deutschland nicht ungarn ist ein kleines land--da kommt manches halt auch schneller ans tageslicht | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 18:26 | Dr. Hubertus | |||
Genau,in Deutschland Skandale ohne Ende.Eine Frau als Kanzlerin,Homosexuelle Bürgermeister,Moscheen,Preußen -wo soll das alles noch hinführen in Germanskiland.? [weinen1 [weinen1 [weinen1 | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 18:40 | fischerlucky | |||
genau und am Heiligabend fressens dann nu Würschtla mit SAUERKRAUT [klatsch | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:01 | Pitti | |||
Basti lass mal unseren lieben und warmen Bürgermeister zufrieden.....Denn die wahre Liebe ist nur unter Männern. [verliebt Ich rege mich über die Backpfeifigen Bayrischen CSU Politiker ja auch nicht auf.....Du Augsburger Orgelpfeife. [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae MfG Isi :-) :-) :-) | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:07 | hozni | |||
mein lieber basti.. alles klar ich habe nichts gegen moscheen,aber-------.. nochmals so was und der admin verwarnt dich zu drei stunden buczugefidel oder 12 std, bela bartok oder 24 std. kalman imre haette auch ein gutes danach wuerdest du niemehr eine blasenentzuendung bekommen helmut--entzug keinen hubi [prost [prost [prost [krank | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:13 | Pitti | |||
Hast Du auch einen warmen Trieb............ [scham MfG Isi [bae | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:17 | hozni | |||
isi du damischer saupreiss [prost [prost | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:23 | Pitti | |||
So lieb ich sie meine Oberpfälzer........... [weißblau MfG isi [bae | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:30 | hozni | |||
ich bin ein berliner,sagte ein weltpolitiker jahre spaeter stellte sich heraus was er fuer ein arschloch war zur gedaechtnisstuetze--ein halbalbino noch was isi? [prost [prost [prost [heilig [gruebel [prost ;-( ;-( | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:36 | Pitti | |||
Noch besser war der Zigarrenspezialist................ [peac Mfg Isi :-) :-) | ||||||
![]() | hunde haben auf dem land keine lobby | 19.12.2007, 19:38 | hozni | |||
mein lieber isi es tut mir aufrichtig leid,dass du berliner bist opa sagte immer,haettest was gescheites glernt [prost [prost [prost [prost [heilig [krank [prost | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:44 | Peter2 | |||
Kennedy?? (?) | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:46 | Pitti | |||
Suchst Du Bekanntschaft? [kuss [kuss Ich bin kein Hinterlader :-O MfG isi [bae | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 19:53 | hozni | |||
peter bitte besorge dir bilder von john f--vom erdnussknacker--carter und vom ketchup giganten gesichtsform identisch hautfarbe pimentiert weiss. ein jeder dunkelhaeutige in den usa ist dagegen arisch in magyarorszag sagt man verfertoesze [prost [prost [gruebel | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 20:02 | Peter2 | |||
Ich sehe das nicht so eng, der hatte meine geliebte Marylin in den Armen, ( eventuell auch mehr) dafür beneide ich ihn heute noch, auch wenn die Homo jetzt erlaubt ist,ich wechsle nicht, aber er war schon ein toller Typ [cool [cool [cool | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 20:14 | Peter2 | |||
muß jetzt aufhören ,verzocke gerade wieder mal das Tafelsilber Peter | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 20:49 | Dr. Hubertus | |||
Also wie ihr euch hier aufführt "Das ist schon ein gschmeidiger Skandal" Preußen,Oberpfálzer und wies alle heißen die komischen.... Das einzig wahre ist: Wir sind Balatonier [prost [prost [prost [prost [prost [prost | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 21:01 | Pitti | |||
Du hast die Augsburger Orgelpfeife vergessen............. [trau1 [trau1 [trau1 MfG Isi [bae | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 21:04 | hozni | |||
wenn du basti hubertus ausschenkst,antwortekurz ich hol dann isi ab und vor lokalschluss sind wir bei dir..dann saufen wir dich unter deinen tresen [prost [prost [prost | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 21:07 | fischerlucky | |||
Balaton-Berlin-Balaton...müsste bis zur Sperrstunde zu schaffen sein [gruebel | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 21:11 | hozni | |||
lucky ok---scheisse ok dachte immer ,isi waere hier, kein witz [gruebel [gruebel [gruebel [gruebel [cool | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 21:13 | fischerlucky | |||
wenns klappt is er bald wieder da wo er hingehört...in Ungarn | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 19.12.2007, 21:17 | hozni | |||
auf den freu ich mich wirklich --den lade ich mal ein . ungarische ochsen spreeindianer schoener kontrast [cool [klatsch | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 20.12.2007, 10:01 | Pitti | |||
In ein paar Tagen bin ich wieder da und alles schreit hurra hurra [prost [prost MfG Isi [einfachgut | ||||||
![]() | Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | 20.12.2007, 10:10 | Pitti | |||
Dann wirst Du staunen wenn die beiden Ochsen plötzlich dastehen...... [part MfG Isi [bae |