balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / do it you self / Terrasse mit Grillplatz In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ||||
Terrasse mit Grillplatz | 20.02.2010, 17:18 | Blasius | ||
---|---|---|---|---|
Hinterausgang zur zukünftigen Terrasse: doppelseitiger Treppenabgang: unterbetoniert und mit Waschbeton-Platten belegt stark unterbetonierter Platz für dem gemauerten Grill und so in etwa könnte der Grill werden: im Innenhof kann man schön ruhig sitzen; mit grossem Sonnenschirm; zum Kühlschrank ist nicht weit....wichtig [bae [bae Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
Terrasse mit Grillplatz | 12.03.2010, 11:00 | Blasius | ||
Ein neuer Gehweg, echt Spitze gemacht mit farbigem Beton und Rundriesel ca. 7 - 8mm, der erhaben aus dem Beton ragte... wahnsinnig angenehm, darauf zu laufen, das kann man garnicht beschreiben; über die Beton- farbe kann man ja streiten...ockergelb... aber das muss mit einer Maschine gemacht worden sein, so schön gleichmässig war das angeordnet. So ähnlich bin ich verfahren, allerdings mit grösseren Kiesel.. nach dem Betonieren schön verteilt und ein Brett drübergelegt und solange draufgesprungen, bis die Kiesel im Beton plan versenkt waren. Nach ziemlichen Aushärten mit Bürste und Wasser die Kiesel wieder sichtbar gemacht.... Das Problem, dass Haus und Gästehaus nicht exakt parallel stehen und mir das winklige Zu- schneiden der Waschbetonplatten zu aufwen- dig war, hat mich zu dieser Methode veranlasst. Man läuft auch gut drauf und sieht nicht schlecht aus [prost [prost Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |