balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / do it you self / Die High End-Lösung für den Klodeckel In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ||||||
Die High End-Lösung für den Klodeckel | 07.04.2010, 19:40 | Blasius | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Das Loch in der Sanitärkeramik. deutsch auch Kloschüssel genannt, ist d 10 mm die Mimik vom Klodeckel ist exakt die gleiche wie bei dem Sch***ding, das mich schon geärgert hatte: So, und jetzt die Lösung: einen 10er Dübel mit Bördelrand, dahinein einen 6er Dübel, ebenfalls mit Bördelrand, auf die Höhe des Keramiklochs zuschneiden mit Puksäge; Dübel ins Loch und Klodeckel druff: sitzt, passt, wackelt .........fast nicht mehr, auch ohne Schrauben und dann hab ich endlich Ruhe... vor der meinen [lach [lach [lach muss ich noch zum Patent anmelden [klatsch [klatsch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||
Die High End-Lösung für den Klodeckel | 07.04.2010, 19:59 | Ballu66 | ||||
also ich hätte mir einfach aus PVC eine Hülse gedreht [heilig [heilig das wäre dann Fachmännisch [heilig [heilig | ||||||
Die High End-Lösung für den Klodeckel | 07.04.2010, 21:00 | Blasius | ||||
bin a) kein Fachmann für Klodeckel und b) habe nicht das Material und wegen dem Schmarren in der Weltgeschichte rumkurven, nee [heul [heul Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||||
Die High End-Lösung für den Klodeckel | 07.04.2010, 21:07 | Ballu66 | ||||
lach ok da hast auch wieder recht *fg* [cool |