balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / ...und ich wart auf die Geschenke... In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 24.12.2007, 18:02 | fischerlucky | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 24.12.2007, 19:44 | hozni | |||
ich ned,kriag koas,brauch koas,--sie ritterschokolade,, ich an whiskey schoene weihnacht fam fiedler [cool [prost [weinen | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 24.12.2007, 20:03 | fischerlucky | |||
des mit nan schenken ham wir a scho lang aufgegeben, brauchts ja a nird, dafür ham ma ja Kinder...die sorgen schon dafür das zu Weihnachten der Geldbeutel leer ist [gruebel Frohes Fest Lucky | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 25.12.2007, 18:13 | maeudral | |||
Weihnachtsgschenker – NIX Gibt’s Fragt’sie: Was bringts Christkind? Antwort: Nix ! Fragts: Jaaa, waarum? Antwort: Bin gegen Kinderarbeit !! Fragts:Wieso Kinderarbeit Antwort:Kaum auf der Welt solls Christkind an Pelzmantel für dich daherschleppn! :-O [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae [bae | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 00:15 | piccolino | |||
Hallo Lucky, mit den Geschenken ist es so, wie man sie sic<h verdient. Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 00:17 | piccolino | |||
Hallo Regina, nur ein Schelm wüde hinter der "Ritterschokolade" mehr sehen. Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 00:19 | fischerlucky | |||
ná na Klaus, da müsste ich ja nen ganzen Sack voll Geschenke bekommen [heilig ...aber da ich recht genügsam bin... [weinen | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 09:43 | Pitti | |||
Ein paar Tüten Bier reichen aus.............[quote]...aber da ich recht genügsam bin... [weinen] [prost [prost [prost [prost MfG Isi | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 09:53 | fischerlucky | |||
...seit dem 14.12 keinen Tropfen [gruebel ...wenn das nicht genügsam ist [schaf [prost | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 10:35 | Pitti | |||
MfG Isi [bae | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 12:46 | Markus J. Marschner | |||
15. Lucky, hast ja am 14. erst zum Frühstück aufgehört [bae Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 13:09 | fischerlucky | |||
alles klar eure genauigkeit, des tut aber dem Hundefutter das die Petra spendet nix ab [cool [cool [cool | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 13:25 | Pitti | |||
Lucky und hat Dir das Hundefutter geschmeckt...... [eat [eat [eat [eat MfG Isi [bae | ||||||
![]() | ...und ich wart auf die Geschenke... | 26.12.2007, 14:19 | fischerlucky | |||
...a bissala trocken, aber ansonsten sehr schmackhaft [cool |