|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / ...und dann war da noch In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 21:38 | Fischerlucky | ||
|---|---|---|---|---|
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 21:40 | Ballu66 | ||
| [cool [cool voll nach meinem Geschmack [cool [cool ich darf meine auch nie mit rein nehmen [heul | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 21:42 | Fischerlucky | ||
| ...nach meinen auch [klar [prost Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 21:53 | Ballu66 | ||
| Naja nächste Motorrad kommt wenn mir mal in Ungarn leben [prost [prost | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 22:00 | Fischerlucky | ||
| ... ich würde auch gerne wieder eins haben doch meine kinder meinen ... wenn ich beim Bier bleib dann haben sie länger etwas von mir [klar [prost [gruebel Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 22:01 | hozni | ||
| ach ja papst SCHROTTI DER III | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 22:02 | Ballu66 | ||
| Jepp das kann ich verstehen, war bei mir nicht anders vor 2 jahren hat mich einer auf der Autobahn übersehen das war so kanpp Kiste abgestellt seitdem steht die in der Garage. Meine Frau und Kindr wollen auch noch was von mir [heilig [heilig [heilig | ||||
| ...und dann war da noch | 23.08.2010, 22:08 | Fischerlucky | ||
| so siehts mal aus, leider. Papst Schrotti der 1 bitte [prost Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||