|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Vereinigung der Spaßfrontler / es geht wieder rund am Nordufer des Balatons In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ||||
| es geht wieder rund am Nordufer des Balatons | 24.08.2010, 14:28 | Fischerlucky | ||
|---|---|---|---|---|
![]() Uploaded with ImageShack.us Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
| es geht wieder rund am Nordufer des Balatons | 24.08.2010, 14:31 | Ballu66 | ||
| [lach [lach [lach [lach sagt ja schon alles Nordufer [lachen da ist es kühler weniger Tauwetter für ...... [lachen [lachen [lachen [lachen [lachen | ||||
| es geht wieder rund am Nordufer des Balatons | 24.08.2010, 15:06 | Pitti | ||
| Ich weiß nicht was Ihr habt, diese Dame ist wenigsten 1000 Kamele wert und könnte auch Lucky seinen BMW ziehen........... [cool Lucky ran an die Buletten. MfG Pitti [bae - Editiert von Pitti am 24.08.2010, 15:13 - | ||||
| es geht wieder rund am Nordufer des Balatons | 24.08.2010, 15:42 | Fischerlucky | ||
| ...ach ne Pitti lass mal, ich möchte mich echt nicht in die Geschäfte der Rheumaecke einmischen [klar [prost ich habs eh eher mit Esel [mmh Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
| es geht wieder rund am Nordufer des Balatons | 24.08.2010, 15:42 | hozni | ||
| aber -lieber schwul als das [prost | ||||