balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / Warnmeldung beim Anklicken von BSIbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Warnmeldung beim Anklicken von BSI
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Warnmeldung beim Anklicken von BSI 06.12.2010, 09:59Karoly
Hallo marschi,
ich weiß nicht, ob es anderen Besuchern auch so geht: seit gestern kommt folgende Meldung, wenn ich BSI anklicke:


Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter balaton-service.info enthält Elemente der Website ipcounter.de, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für ipcounter.de.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.


Vielleicht kannst du mal eine kurze Info geben, was dies soll!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Warnmeldung beim Anklicken von BSI 06.12.2010, 10:12Hajrá
den ip counter hab ich bei mir schon mal gelöscht...der ist anscheinend tatsáchlich nicht sauber...bei mir kam allerdings für für das bsi keine Warnung......zuminderst bis jetzt nicht....was sagt der cheffe dazu?
Der totale Urlaub am Balaton....
Warnmeldung beim Anklicken von BSI 06.12.2010, 10:36Markus J. Marschner
Also bei mir zeigt es nichts an. Und da kann auch nichts passieren, solange nichts auf den eigenen PC runtergeladen wird kann auch nichts passieren und das bietet IP Counter ja auch nicht an. Ansonsten könnte es höchstens meinen Server ärgern, aber da hätt ich schon zig Warnungen erhalten, der ist gut mit Firewall und Antivirenprogrammen geschützt ....

Die Warnung geht von alleine wieder , liegt auch manchmal an zu hohen Sicherheitseinstellungen des Browser. Das selbe hatten wir ja auch schon mal mit Pitti, der hätte auf seiner HP auch Malware gehostet ... Kommt immer wieder mal vor.

Gruß Markus und keine Panik [maur
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Warnmeldung beim Anklicken von BSI 06.12.2010, 14:21Hajrá
ja,der sammelt auch alles... [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Warnmeldung beim Anklicken von BSI 09.12.2010, 02:17herbert1
Ich nutze das Symantec-Antivirenprogramm ...die in kurzen Abständen laufenden Risikoprüfungen
up dates usw.
haben bisher keinerlei Probleme beim Aufruf von BSI angezeigt ...

Herbert1 (Hans Stein)
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard