balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Hier sucht jemand den Vater in HUbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Hier sucht jemand den Vater in HU
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Hier sucht jemand den Vater in HU 25.07.2011, 18:11Klauswerner
Zitat:"Ich bin auf der suche nach meinem richtigen Vater. Sein Name ist Ferenc Kovacs, die letzte bekannte Adresse ist: Tornocz ut. 20 in 1142-Budapest. Er wurde von meiner Mutti am 26.08.1980 geschieden"
Das habe ich im Internet gefunden. Vielleicht ist hier jemand, der dort in der Nähe Kontakt hat oder sich dort aufhält zwecks Rückfrage. Unter der obigen Adresse wohnt er wohl nicht mehr. Neue Anschrift?? Vielleicht können wir der jungen Frau irgendwie helfen, Danke schon mal, Klaus
Hier sucht jemand den Vater in HU 26.07.2011, 08:43Hajrá
Die Frau habe ich schon in IWIw eingeladen um dort zu suchen,sie hat nichts gefunden.Mit Photos und Briefen.Auch in Facebook suchte sie schon.Sie hat fast alles schon unternommen.
Mit den paar Daten ist sowieso nichts anzufangen.
Nachem was sie selber schon alles versucht hat....kaum eine Chance.Ich hatte ihr auch schon geholfen..
Der totale Urlaub am Balaton....
Hier sucht jemand den Vater in HU 26.07.2011, 19:17hella603
Hallo, also bei uns in Dorf wohnen auch Fam. Kovács- ist eine große Familie. Einige aus der Familie leben in Deutschland.....vielleicht ist der Vater da zu suchen ???
Danke für den Tipp 26.07.2011, 21:04Klauswerner
Danke hella603 für den Hinweis, aber Kovacs heißt soviel wie Schmidt, und die gibt es in Ungarn zu tausenden, ist also zwecklos. Da kann nur einer evt. helfen, der sich in Budapest bewegt und evt. dort Kontakte hat. Sicher könnte man auch auf dem Meldeamt nachfragen, ob er da wohnte und wohin er gegangen ist. Aber mir ist das zu weit von hier. Aber vielleicht findet sich noch etwas.Klaus
Hier sucht jemand den Vater in HU 27.07.2011, 10:42Hajrá
Sie hat über IWIW und FB und in den Meldeámtern schon alles versucht.Sie hatte mich mal um Hilfe gebeten und das ist áusserst schwierig jemanden zu finden,vor allem mit diesem Allerweltsnamen.
- Editiert von Hajrá am 27.07.2011, 10:58 -
Der totale Urlaub am Balaton....
Hier sucht jemand den Vater in HU 28.07.2011, 22:47Sylvi72
Hat sie sich schon selber bei den Nachbarn erkundigt, die auch in der oben genannten Adresse oder Strasse wohnen ? Vielleicht gibt es da den Einen oder Anderen, der sich an ihren Vater erinnert. Vielleicht weiß auch jemand die letzte Arbeitsstelle in der er gearbeitet hat. Nachfragen bei der Krankenkasse, Krankenhäuser, Ärzten, Polizei.
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ;-)
Hier sucht jemand den Vater in HU 02.08.2011, 20:33Doris
Hallo,
wenn Ihr das Geburtsdatum wenigstens noch wißt oder ein ungefähres Datum, wann der Vater bei dieser bekannten Adresse gewohnt hat, dann kann man auch über das Meldeamt in Budapest übers Internet anfragen. Denn jetzt sind schon alle Städte, Dorfer und Gemeinden im Internet, meistens sogar in mehreren Sprachen. Also kann man auch in deutscher Sprache ein E-mail schicken.
Ich würde es versuchen, das kostet nicht viel und man wird dann etwas schlauer oder sogar fündig !!!
Tschüß und viel Spaß
Doris
Wenn irgendetwas geklappt hat, dann wäre es schön, wenn wir es erfahren könnten !
Hier sucht jemand den Vater in HU 02.08.2011, 20:38Doris
Hallo, ich bins nochmal,
ich habe vergessen die Internetadresse mitzuschreiben.
budapest.hu, natürlich wäre es besser, wenn man gleich den Bezirk noch wüßte !
Aber ich denke, man bekommt es auch so heraus !
Tschüß
Doris
Hier sucht jemand den Vater in HU 03.08.2011, 00:00Hajrá
das hat sie auch schon gemacht..nix
Der totale Urlaub am Balaton....
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard