balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / Fahrschule In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ||||
Fahrschule | 02.10.2011, 17:09 | Dorymaus | ||
---|---|---|---|---|
Ich habe noch keinen Führerschein , möchte aber einen machen . Nun suche ich häneringend eine Fahrschule um Kaposvar die auch in deutsch Unterrichtet. Vielleicht weis einer euch ja eine. Ich wre für jeden Tipp dankbar lg Grit [/b]Hallo ich bin Grit und lebe seit fast drei Jahren fest in Ungarn . [b][code] | ||||
Fahrschule | 24.10.2011, 18:08 | 1234567 | ||
Ein deutscher Bekannter hat seinen Führerschein in Pecs gemacht. Sind von Kaposvar 50 km entfernt. | ||||
Fahrschule | 05.01.2012, 20:25 | wascho64 | ||
Hallo wollten mal anfragen ob einer weiß, was der Führerschein ca in Ungarn kostet? mfg wascho | ||||
Fahrschule | 05.01.2012, 21:30 | Hajrá | ||
Kann ihr dir bis zum samstag sagen Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Fahrschule | 11.01.2012, 18:28 | wascho64 | ||
Hallo zusammen, habe von einem netten user ja schon eine Meldung bezüglich einer Fahrschule und den ca kosten bekommen. Nun wollte ich einfach nochmals eine Frage an alle stellen , ob mir vielleicht jemand schreiben kann beziehungsweise helfen kann ob es in der nähe von Zalakaros , Nemesvid, Galambok, Inke usw usw eine Fahrschule gibt die auch den Führerschein mit Deutschen Bögen anbieten? mfg wascho64 & Gitti | ||||
Fahrschule | 11.01.2012, 19:58 | Hajrá | ||
Ich weiss nur von einer deutschen Frau,die hatte den Motorradführerschein in Zalaegerszég gemacht und bestanden.(auf deutsch) Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Fahrschule | 11.01.2012, 20:11 | wascho64 | ||
hallo Hajra, vielen vielen dank für die info das wäre ja nicht weit weg von uns lächle nochmals lieben dank mfg Walter & Gitti |