balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / vielleicht einen Rohbau kaufen? In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ||||
vielleicht einen Rohbau kaufen? | 26.10.2011, 09:22 | klaus | ||
---|---|---|---|---|
hallo allerseits könnte einen relativ günstigen Rohbau kaufen, nur,ein paar Fenster,(in Größe,oder gar nicht da)und Innenmauern sind nicht nach Bauplan. könnte das zu Problemen bei der Nutzungsbewilligung führen? mfg klaus Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq | ||||
vielleicht einen Rohbau kaufen? | 26.10.2011, 09:51 | Hajrá | ||
Da jede Gemeinde andere Vorschriften hat,am besten in die zustándige Gemeinde gehen in das zustándige Büro und fragen! [klar Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
vielleicht einen Rohbau kaufen? | 26.10.2011, 11:44 | Optimist | ||
Da kann ich Bast nur zustimmen. Ich hatte auch einen Rohbau gekauft, der abweichend vom genehmigten Bauplan errichtet wurde. Ich habe das zuständige Bauamt aufgesucht und einen Termin für die Besichtigung verabredet. Mit dem künftigen Bauunternehmen wurden die Veränderungen durchgesprochen, die Bauzeichnungen gemäß Absprache geändert. Hat ein kleines Verwarngeld gekostet, da nicht von mir verursachte Abweichung. Der Wohnberechtigung stand nun nach der Abnahme nichts mehr im Wege. MfG Optimist | ||||
vielleicht einen Rohbau kaufen? | 26.10.2011, 21:23 | Klauswerner | ||
Das sehe ich auch so, das kann nur vor Ort geklärt werden. Ich kenne eine Bauabnahme, dort wurde alles nach genehmigten Unterlagen von der Firma gebaut. Bei der Abnahme der Heizung/Schornstein wurde dort die Forderung aufgenmacht, das Haus müsse zwei Schornsteine haben. Diskussion war nicht möglich. Weiß allerdings nicht, was dabei herausgekommen ist.Also besser mit den Baumenschen vor Ort klären. Klaus aus Westungarn | ||||
vielleicht einen Rohbau kaufen? | 27.10.2011, 17:02 | WN58 | ||
Da gebe ich Dir recht Klauswerner, das habe ich auch schon erlebt. Alles nach Bauplan und Genehmigung gebaut und bei der Abnahme musste vieles geändert werden. [gruebel Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |