balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / Firmen website erstellen lassenbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Firmen website erstellen lassen
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Firmen website erstellen lassen 14.02.2012, 20:44zwolch
Hallo an alle User!

Ich habe da eine Frage an euch und zwar ich bin gerade dabei mich selbsständig zu machen und brauche noch für mein vorhaben eine Website(Homebage) deshalb meine Frage kann man die hier in Ungarn billig erstellen lassen weiß das jemand?
Firmen website erstellen lassen 14.02.2012, 22:18Warmduscher
Zitat:
Original von zwolch
Hallo an alle User!

Ich habe da eine Frage an euch und zwar ich bin gerade dabei mich selbsständig zu machen und brauche noch für mein vorhaben eine Website(Homebage) deshalb meine Frage kann man die hier in Ungarn billig erstellen lassen weiß das jemand?


Hallo zwolch,

frag doch mal hier an: service@kessler.at

die machen Webseiten für/in Ungarn und bekanntlich kostet fragen nichts; Vorteil wäre, daß du deine Vorstellungen in deiner Muttersprache vortragen kannst und die können oft entscheidend sein für den Geschäftserfolg inkl. der Erfahrung einer guten Firma.

Billig sind die wahrscheinlich nicht, ob es eine gute Firma ist, mußt du selber rausfinden, aber wie gesagt....

Wünsche dir viel Erfolg und

einen schönen Abend

Warmduscher
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard