balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Dies & Das / Wer mit der Bahn fährt...balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Wer mit der Bahn fährt...
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Wer mit der Bahn fährt... 02.03.2012, 17:53Klauswerner
Hallo, ich möchte gern einen Tipp geben für Leute, die per Bahn von Ungarn nach Deutschland fahren möchten. Ich habe das letztens per Internet gebucht, d.h. von Budapest nach Leipzig. Dazu muß man sich bei db.de anmelden und die Bankverbindung hinterlegen sowie die Anchrift und die abweichende Anschrift. Wenn man sich mit Namen und Kennwort angemeldet hat, dann man die Bahnverbindung heraussuchen und buchen. Es werden Sparpreise angeboten, die z.T. unter der Hälfte der normalen Preise liegen. Die Kosten werden vom Konto abgebucht und die Fahrkarte kommt per Post an den Wohnort bzw. den abweichenden Wohnort (d.h. an meinme Adresse in HU). Nach drei Tagen war die Post da und alles lief zur Zufriedenheit. Wer das regelmäßig per Internet macht, für den ist das sicher weniger interessant, aber wer "neu" ist, für den könnten die Hinweise sicher nützlich sein. Soviel für heute, schönes Wochenende, Klaus [weinen
Wer mit der Bahn fährt... 02.03.2012, 19:02Piros
Super Tipp, kann ich gut gebrauchen, Danke!
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard