balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Handwerker / Bauarbeiter dringend gesucht!balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Bauarbeiter dringend gesucht!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Bauarbeiter dringend gesucht! 23.07.2012, 17:03afs72
Hallo Balaton-community!

Ich bin neu hier (im Forum - an den Balaton pilgere ich seit rund 12 Jahren mehrmals im Jahr; ist ja auch nur rund 180km entfernt von zu Hause) und habe folgendes Problem: meine Frau besitzt ein altes verfallendes Haus in Balatongyörök, dessen Zustand sich zusehend verschlechtert. Die Gemeinde macht jetzt von wegen Gefahr im Verzug Druck, alle Gefahrenquellen - sprich abbröckelndes Fassadenmaterial, Gesims,... - zu entfernen.
Dafür brauche ich jetzt dringend einen oder mehrere zuverlässige Handwerker, die das erledigen können und wollen.
Es geht im Prinzip um das komplette Abschlagen der strassenseitigen Fassade (ca. 9x3m² und des Gesims, evtl. Verbrettern der Fenster und Entfernen loser Dachziegel (ggf. Dach strassenseitig komplett abdecken) - und das bis 9. August (2012).
Schutt kann am Grundstück gelagert werden.

Bin für sämtliche Vermittlungsversuche dankbar!

LG, Andreas
Bauarbeiter dringend gesucht! 23.07.2012, 17:53Karoly
Hallo Andreas,
meine Bitte am Anfang: zuerst mal eine Vorstellung, wie es sich in einem Forum eigentlich gehört.
Wir alle sind natürlich daran interessiert, mit wem wir es zu tun haben.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Bauarbeiter dringend gesucht! 23.07.2012, 19:34afs72
Hallo Karl! Auch hier gilt meine Antwort aus dem Immobilienthread

LG, Andreas
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard