balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rund ums Wandern / Radtourbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Radtour
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Radtour 06.08.2012, 15:49Lou
Hallo liebe Balaton-Community

ich habe mit Freunden eine Reise nach Ungarn geplant. Wir wollen mit Rucksack und Rad ein bisschen das Land erkunden. Wir kommen mit dem Zug in Budapest an. Von da aus wollen wir unsere Tour starten. Nun gibt es im Internet zahlreiche Radwege aufgelistet und auch hier im Forum habe ich ein wenig rumgestöbert. Allerdings sind die Beiträge hier schon einige Jahre alt und deswegen weiß ich nicht genau wie verlässlich diese noch sind. Hat vielleicht der ein oder andere einen guten Tipp für uns welche Richtung wir einschlagen sollten? Was sollte man sich auf jeden Fall anschaun und worauf kann man getrost verzichten? Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar schöne Anregungen.

Liebe Grüße
Lou
- Editiert von Lou am 21.09.2012, 16:31 -
Radtour 06.08.2012, 16:05Hunor
oh, oh, das ist sicherlich schwer zu sagen, weil einfach die Interessen zu verschieden sind.Mein Mann hat im vorigen Jahr eine Radtour mit Freunden entlang der Theiß gemacht. Sie waren begeistert davon, denn da ist Ungarn noch ziemlich "ursrünglich"
aber ob das so für jeden das Wahre ist???
Radtour 13.08.2012, 15:31Lou
Hallo Hunor,
danke für deine schnelle Antwort. Der Tipp mit der Radtour entlang der Theiß klingt sehr gut. Wir wollen das Land auf eigene Faust ein bisschen erkunden und nicht nur die typischen Touristenpunkte abklappern. Ich glaube dein Tipp wird in unserer Gruppe auf Gehör stoßen, weil es doch sehr unseren Vorstellungen entspricht. Danke dir.

Liebe Grüße
Lou
- Editiert von Lou am 21.09.2012, 17:25 -
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard