balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Es war ein gutes Jahr.....2013balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Es war ein gutes Jahr.....2013
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
Es war ein gutes Jahr.....2013 10.09.2013, 16:12Hajrá
Fast ist das Jahr 2013 wieder vorbei,zuminderst die hauptsasison neigt sich am Balaton dem Ende zu.
Die Gästezahl bei der Ferienanlage konnten wir halten und auch im Lokal kann man nicht klagen.
Grillabende,Frühstück und Sportevents brachten uns viel Arbeit und Umsatz.Leider nahemn die Ausgaben etwas mehr zu,aber das war nicht zu vermeiden.
Die Nachfrage an den Balaton ist ungebrochen,auch schon für 2014 liegen erste Buchungen vor.

Ich gönne mir immer gerne meine Pausen,um auch auf andere Gedanken zu kommen.Jetzt im September ist eh etwas gemütlicher.
Wir sind jetzt mit Verschönerungsarbeiten beschäftigt bzw. mit Gartenarbeit.Wichtig ist alles in schuss zu halten.

Bis Ende September kommen noch Gäste und dann machen wir an Silvester nochmals Programm und haben alles voll.

ich freue mich schon auf einen gemütlichen,erholsamen Winter - der mehr mit schreibarbeit ,sprich Internet(sprich Homepage) bereichert wird.
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 10.09.2013, 16:33Optimist
Hallo Basti,
da haben sich die Mühen gelohnt.
Ich wünsch Dir und dem Team einen gut Saisonausklang
und dann endlich die ersehnte Erholungpause.

Aber, wie ich Dich so zu kennen glaube, wird die
aktive Phase nur etwas heruntergefahren. -
Auch das ist gut für das Gemüt.

MfG

Optimist
Es war ein gutes Jahr.....2013 10.09.2013, 18:11Johannes
Hallo Basti
Das freut mich sehr für Dich ,wir kommen noch mal vorbei bevor es zu kalt wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg und um Deine Ruhe beneide ich Dich .Vielleicht hast ja im Herbst mal Zeit für Lovaszi.
Grüße Hans
Es war ein gutes Jahr.....2013 10.09.2013, 21:31Jo D.
Hallo Basti,

wir freuen uns für dich , die Region Gyenesdias und auch Ungarn das ihr so ein erfolgreiches Jahr hattet. Für 2014 drücken wir fest die Daumen das es auch so super läuft.

Herzliche Grüße

Joe D. [cool [cool [cool
Es war ein gutes Jahr.....2013 11.09.2013, 04:43herbert1
Auch von mir die besten Glückwünsche zu dem
guten Geschäftsjahr. Weiter so ...

Herbert1 (Hans Stein)
Es war ein gutes Jahr.....2013 11.09.2013, 13:56WN58
Das Jahr 2013 ist bis jetzt super gelaufen. In der Hauptsaison stehen uns einfach zu wenige
Unterkünfte mit Pool zur Verfügung.
Daher mussten wir viele Feriengäste absagen.

Aber für das Jahr 2014 ist die Prognose für uns, eine Steigerung von ca. 15 - 20%,
besonders in der Vor- und Nachsaison!

Gruss WN58 [cool
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Es war ein gutes Jahr.....2013 11.09.2013, 17:46Hajrá
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Basti
Das freut mich sehr für Dich ,wir kommen noch mal vorbei bevor es zu kalt wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg und um Deine Ruhe beneide ich Dich .Vielleicht hast ja im Herbst mal Zeit für Lovaszi.
Grüße Hans


ich weiss nicht,warum du mit solch einer Aussage ein Problem hast.Mir kommt es eher vor,dass du jetzt in jedem Thread nach stress suchst.Trag doch lieber zur Sache bei,als ständig zu provozieren.Das ist langsam krankhaft.
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 11.09.2013, 21:39Hajrá
mensch alter,blieb mal etwas cool....hans ist nicht bic....und jetzt schluss mit dem melodram. [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 07:30Hajrá
und weil wir uns alle leid haben,lass es gut sein..Wir haben uns alle ausgesprochen."Es war ein gutes Jahr" auch wenn es heute schon wieder regnet.
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 12:08Hajrá
Daran werden wir arbeiten.Ich hab auch viele Gaste an andere Unterkünfte weitergegeben,weil hier Juli/August nichts mehr frei war.Wie Willi schreibt an der Vor-und Nachsaison muss man noch mehr arbeiten.

bei mir ist diese nicht schlecht,aber von optimal würde ich jetzt nicht sprechen.

Allgemein ist zu hören,dass der Tourismus zugelegt hat in Ungarn.Auch wegen dem günstigen Wechselkurs der EURO Länder.
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 14:34Markus J. Marschner
Kann ich nur zustimmen, bis jetzt Super ! Mit dem einzigem Nachteil, dass das Wetter in D nicht so toll ist.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 15:37Hajrá
Personalmässig war ich 2013 auch sehr zufrieden..... [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 17:14Johannes
Bei solch hübschen Bedienungen macht die Arbeit sicher Spaß
Grüße Hans
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 17:39Hajrá
zwei dürfen als Belohnung noch zur Wiesn nach München..... [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 18:10Johannes
Toller Ausflug für die Mädels ,die freuen sich über den großzügigen Chef .Macht ein paar Fotos.
Grüße Hans
Es war ein gutes Jahr.....2013 12.09.2013, 20:28Hajrá
geht klar...a bisserl Augsburg machen wir auch noch mit...
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 13.09.2013, 09:08Hajrá
mindig...igen!
Der totale Urlaub am Balaton....
Es war ein gutes Jahr.....2013 04.10.2013, 22:22Hajrá
ja wir sind guat....................

Der totale Urlaub am Balaton....
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard