balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmenregister / Gesundheitbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Gesundheit
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Gesundheit 29.10.2013, 10:39Gabi
Sie sind müde und erschöpft?
Sie haben Kopfweh?
Ihre Gelenke tun weg?
Sie haben Probleme mit Ihrer Verdauung?
Die Hose kneift, Sie möchten abnehmen? 5 kg, 12 kg, 30 kg oder mehr?
Sie haben gesundheitliche Beschwerden und möchten alles dafür tun, schneller wieder gesund zu werden?
Sie möchten Ihre Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter erhalten?
Sie möchten sich gesund ernähren?
Sie wünschen sich ein besseres Aussehen?
Sie möchten mit Sport beginnen, wissen aber nicht wie?
Sie sind Sportler und möchten Ihre Leistung steigern?
Dann rufen Sie mich an! Ich zeige Ihnen, wie Sie gesund, vital und schlank bleiben oder werden! ratgeber-gesund-leben.de
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Gesundheit 29.10.2013, 16:40Johannes
Hallo Gabi
Deine Abnehmtips sind gar nicht schlecht ,jetzt muss ich Apfelsaft trinken .Ne jetzt mal im Ernst ,es stellt sich die Frage wie groß bist Du .Erst dann kann ich beurteilen ob das mit der Abnehmerei auch richtig funktioniert.
Grüße Johannes
Gesundheit 29.10.2013, 18:02Gabi
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Gabi
Deine Abnehmtips sind gar nicht schlecht ,jetzt muss ich Apfelsaft trinken .Ne jetzt mal im Ernst ,es stellt sich die Frage wie groß bist Du .Erst dann kann ich beurteilen ob das mit der Abnehmerei auch richtig funktioniert.
Grüße Johannes

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, wenn man 12 Kilo abgenommen hat, dann ist das auf jeden Fall ne Menge, egal wie groß man ist., denn bei einem übergewichtigen Menschen zählt jedes Kilo. Jedes Kilo was man als Übergewichtiger abnimmt, ist ein Schritt in Richtung Gesundheit.
Im Übrigen bin ich 165 cm.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Gesundheit 29.10.2013, 18:49Johannes
Hallo Gabi
Ja das mit dem abnehmen ist nicht leicht .Mich hat das nicht für mich interessiert aber ich habe eine Mieterin für die wäre das ideal .
Grüße Johannes
Gesundheit 30.10.2013, 12:08Gabi
Hallo Johannes,

wir haben wirklich sehr viele Menschen in unseren Reihen, die es geschafft haben , gesund abzunehmen.
Gerne kann ich per Mail ein paar sogenannte Testimonials senden, wenn Du magst, die Du Deiner Mieterin weiterreichen kannst.
Das gute ist, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie Deine Mieterin Ihr Wunschgewicht erreichen kann, so ist für jeden "Geschmack" etwas dabei (ob Fleischfresser oder Vegetarier). Sogar mal Naschen ist erlaubt. Denn wir gehen die Sache anders an. Mit unserer Art von Diät wird der Stoffwechsel enorm angekurbelt und die Ernährung wird umgestellt und ganz wichtig: es wird nicht gehungert.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Gesundheit 30.10.2013, 13:59Johannes
Das interessante an Deinen Referenzen ist die doch die räumliche Eingrenzung .ZB. Ainring -Perach, Teisendorf , Freilassing.
Da ich zufällig aus Freilassing stamme war , ich etwas überrascht.
Grüße Johannes
Gesundheit 01.11.2013, 15:06Gabi
Zitat:
Original von Johannes
Das interessante an Deinen Referenzen ist die doch die räumliche Eingrenzung .ZB. Ainring -Perach, Teisendorf , Freilassing.
Da ich zufällig aus Freilassing stamme war , ich etwas überrascht.
Grüße Johannes

Ich hab doch bis vor kurzem in Freilassing gewohnt und daher kenne ich da einige Menschen, die ich betreue, jetzt halt per Telefon.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard